Fasttech Fanclub2!

• Seite 490 von 681
16.03.2015 19:08

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 19:27

Hatte heute mit nem Zollbeamten per Telefon wegen meiner Lieferung gesprochen!
PayPalrechnung gefaxt!
Er meinte, wenn unter 22,50€ ist kein Problem !
Er überprüft den Inhalt, wenn er auch o.k. ist, sendet er es mir!

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 20:02

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #12225
Zitat von Legado im Beitrag #12224
Normalerweise hätte ich den zurückgeschickt und neu bestellt mit HKP.

Den Polooo?

warum nicht, er dampft gut und hat 37 (K)ilo (W)atte, das sollte auch einen Subohmer zufrieden stellen.

Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 20:35

Ja, ein richtig großer (Ver)Dampfer!

In meine Sachen passt nicht mal 1 Kilo Watte!

(sorry, aber bei diesen Vorlagen kann ich nicht anders)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 20:50
( gelöscht )

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #12229
Ja, ein richtig großer Dampfer!

In meine Sachen passt nicht mal 1 Kilo Watte!

(sorry, aber bei diesen Vorlagen kann ich nicht anders)

Wie, kann der Polo schwimmen?

Und Tom hat nur ein Papierschiffchen?

Ihr habt komische Dinge.

Meine Phimis sind heute auf die Reise gegangen

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 21:00

Wenigstens ist mein DNA 40 Clone unterwegs. Lt. HKP müsste er heute in Richtung Deutschelande unterwegs sein. Mal schaun, was er für ne schöne Weltreise macht ;-) Bin schon gespannt, wie er sich live gegen mein Original schägt.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 21:19

Jupp funky, in 2-Sitzern kann es schon mal eng werden

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 21:40
( gelöscht )

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #12232
Jupp funky, in 2-Sitzern kann es schon mal eng werden

Hat doch auch was. Wenn schon kein Kilo Watte reinpasst, reicht wahrscheinlich schon ein Beutel DM Watte als Airbag.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 21:47

Würde gern ma 1kg lose Watte in China bestellen!
Nur um zu sehen, was der Zoll dazu sagt!
Am besten Ultrakomprimiert, dann können die das aufschneiden

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 22:02
( gelöscht )

Zitat von enno im Beitrag #12234
Würde gern ma 1kg lose Watte in China bestellen!
Nur um zu sehen, was der Zoll dazu sagt!
Am besten Ultrakomprimiert, dann können die das aufschneiden

Spaßiger wäre sicher 1Kg Gänsedaunen, am besten >800Cuin . Dann kannst du das Büro für den Tag vergessen. Aber sollche Daunen liefern Kina-Gänse nicht.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 22:45 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2015 22:47)

>800Cuin

Cuin?
Diese Einheit ist mir nicht geläufig!

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 23:00
( gelöscht )

Cuin ist die Bauschkraft bei Daunen - meine auch bei Kunstfasern. Je höher die Bauschcraft, desto besser ist die Wärmedämmung.

800 Cuin Daunen sind sehr kleine feine Daunen, keine Federn, also fast ohne Kiel ( dem Ding in der Mitte bei Federn ). 1Kg dieser Daunen lässt sich stark komprimieren auf ca 2-3 Liter. Lässt man die Daunen aber frei bauschen sie locker einen riesen Müllsack auf. So muss ein dicker Daunenschlafsack oder eine dicke Daunenjacke nicht schwer sein.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 23:16

So erste Fasttechbestellung ist raus, jetzt heißt es erstmal vergessen - des dauert ja ewig bis es ankommt. Aber bis dahin sollte sich mein HWV ein wenig still halten ;)

Zigaretten sind wie Hamster.

Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und anzündet.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 23:35
( gelöscht )

@P4CX, sei Dir mal nicht so sicher wegen des HWV. Irgendetwas kommt da immer. Aber ich kann Dich verstehen, geht es mir doch ähnlich.

Ich halte jetzt jedenfalls für vier Wochen die Füße still. ;) Hab ja bisher genug Hardware - sogar unbenutzte!

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 23:39

Zitat von Hans_H im Beitrag #12239
... unbenutzte!

Na, des ist mir als Student nicht möglich - das unbenutztes Zeug herumliegt. Hab mir erstmal nur den hübschen Kayfunclone und farbige Makrolontanks für meinen Kayfun Lite + gekauft. Ah, da gäbts soviel was ich kaufen wollen würde - nur bisher konnt ich mich immer gut zusammenreißen.
Eigentlich will ich nur einen SWV mit kompaktem Akkuträger - für unterwegs halt.

Zigaretten sind wie Hamster.

Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und anzündet.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2015 00:00

Eigentlich ;)

Antworten

Beitrag melden
17.03.2015 00:05
( gelöscht )

@P4CX, na, dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei den Scheinen und dass Du das Studium erfolgreich abschließen kannst. Und für die Zukunft dann eine Betätigung, die Dich erfüllt. Ein Studium ist schon nicht leicht, hab es selber erfahren, doch der richtige Job danach ist oft noch schwerer zu finden.

Es gibt übrigens ein wirksames Mittel gegen den HWV. Vernünftiges Nachdenken mit nachfolgender Zurückhaltung. ;)

Antworten

Beitrag melden
17.03.2015 00:14
( gelöscht )

Jetzt übertreibt es mit eurer Zurückhaltung und langwierigen Überlegungen nicht, sonst ist die Reglementierung da und ihr habt nichts im Schuhkarton für schlechte Zeiten. Zum Glück kostet der Kram heute und aus Kina wirklich nicht viel - auch wenn das einem studentischen Beutel weh tut.

@P4CX erkundige dich hier immer wenn Neuanschaffungen anstehen - Nieten ziehen kann man in Kina immer mal, aber manche Teile sind immer Nieten. ;)

Antworten

Beitrag melden
17.03.2015 00:35
( gelöscht )

@funkyruebe, altes, aber sympathisches, Haus, wenn das Konto nach der Lohnüberweisung nicht mehr hergibt, kann man auch in Chinesien nichts bestellen. So süht dat ut! (Plattdeutsch)

Psst, für meine Lebenserwartung, ein Tag bis höchstens 10 oder 15 Jahre, hab ich fast alles zusammen. Außerdem ist nicht gewiss, ob ich überhaupt dauerhaft dampfen werde. Noch mag ich es, im Gegensatz zur damaligen Qualmerei. Aber das kann sich ja ändern, wenn 2017 die Rente zu kläglich ausfällt. Und das wird sie.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2015 00:50
( gelöscht )

Zitat von Hans_H im Beitrag #12244
@funkyruebe, altes, aber sympathisches, Haus, wenn das Konto nach der Lohnüberweisung nicht mehr hergibt, kann man auch in Chinesien nichts bestellen. So süht dat ut! (Plattdeutsch)

Psst, für meine Lebenserwartung, ein Tag bis höchstens 10 oder 15 Jahre, hab ich fast alles zusammen. Außerdem ist nicht gewiss, ob ich überhaupt dauerhaft dampfen werde. Noch mag ich es, im Gegensatz zur damaligen Qualmerei. Aber das kann sich ja ändern, wenn 2017 die Rente zu kläglich ausfällt. Und das wird sie.

Schon klar mein lieber Hans, das war auch eher für unseren jungen Studenten gedacht. Mit einem Kayfun und einem AT kann man vielleicht ein Leben lang dampfen, aber was ist wenn...

Je 3 VD und AT sollte schon der Minimum-Bestand sein.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2015 02:43 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2015 02:43)
Ben

Dampfpirat

Je 3 VD und AT sollte schon der Minimum-Bestand sein.......

Oh, da hab ich jetzt ja schon 5 x soviel, wie ich eigentlich brauche.....

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
17.03.2015 09:29

Zitat
Noch mag ich es, im Gegensatz zur damaligen Qualmerei. Aber das kann sich ja ändern, wenn 2017 die Rente zu kläglich ausfällt. Und das wird sie.

Ah... ich verstehe... Dann fängst an zu suffe und Tabakzigaretten zu vernichten, dann musst du nicht darüber nachdenken wiè aussieht
Es wollten soviele aufhören mit allen Lastern... nur wenige haben es geschafft trotz schmalem Geldbeutel. Ein Laster braucht der Mensch.

Zitat

Da geb ich recht, sicher ist sicher. Statt vieler AT hab ich lieber Elektroniken die ich zur Instandsetzung nuzten kann und a paar Kleinteile. Sonst kann an AT Gehäusen ja nix kaputtgehen. So betrachtet hab ich lediglich noch 4 AT + 1 im Zulauf, 1 mechanischer und 3 elektronische + ein paar Verdampfer. Dat langt für die nächsten 10-15 Jahre. Was dann ist - weiß ich nicht. "M-A-N" wird sehen.

Davon ab ist HKP erstaunlich fix und zeigt sogar an was mit der Sendung passiert. Singpost war da sehr viel lamer.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
17.03.2015 09:48
( gelöscht )

Ja, @hansklein manchmal ist HKP sogar zu fix, wie in meinem letzten Fall als ich in Urlaub war. Da hat es sage und schreibe 5 Tage von Versand bis zur Haustür gedauert. Leider war ich nicht da und als ich endlich da war, war die Lagerfrist abgelaufen und die Sendung schon wieder gen Osten unterwegs.

Manchmal ist schnell doch langsamer. :-(

Antworten

Beitrag melden
17.03.2015 09:54 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2015 09:57)

Hat FC jetzt DHL Versand für +3€?
Bei mir werden noch 36$ ausgewiesen

edit
jetzt geht es mit 3$

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
17.03.2015 10:30

Zitat von funkyruebe im Beitrag #12245
Zitat von Hans_H im Beitrag #12244

Schon klar mein lieber Hans, das war auch eher für unseren jungen Studenten gedacht. Mit einem Kayfun und einem AT kann man vielleicht ein Leben lang dampfen, aber was ist wenn...

Keines Sorge du bekommst deine FT&FC Provision schon... aber nur dreifache Redundanz? Die Aussage bezieht sich doch pro Typ? Also 3xKay, 3xTai, 3xVG, 3x Rose etc...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht