Fasttech Fanclub2!

• Seite 499 von 681
22.03.2015 00:10

Hmmm... Also ich recherchiere seit ein paar Stunden im Netz wegen dem Stress mit meinem zuständigem Zollamt hier.
Die händigen hier nichts mehr ohne CE Zeichen aus.
Nur frage ich mich ob das bei Verdampfern überhaupt Rechtens ist denn :

- Müssten Verdampfer oder E-Zigartten ja der Niederspannungsrichtlinie unterliegen.... sie werden doch mit einer Spannung von 3,6 volt betrieben und ab 50 Volt darf der zoll doch erst Stress machen.
- Ist ein Verdampfer doch ein rein mechanisches Teil.... Bei einem Akkuträger sieht es doch anders aus da er mit Strom betrieben wird (Aber trotzdem unter 50 volt)

Daher dürfte doch der Zoll sofern keine Markenschutzverletzung vorliegt einen Verdampfer wegen fehlendem CE Zeichen nicht einbehalten oder sehe ich das falsch ?

Antworten

Beitrag melden
22.03.2015 01:55

Zitat von Hans_H im Beitrag #12450
Zitat von kaimichael im Beitrag #12449
... und dann brauch ich erst mal ganz lange zeit nix mehr (glaub ich)

Selig, die reinen Glaubens sind, denn sie brauchen nichts mehr.

das spiel treib ich schon seit drei jahren...bei jeder störattacke seitens der eu/bund werden meine hamstergene aktiv...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
22.03.2015 01:57

Zitat von d-tour77 im Beitrag #12451
Hmmm... Also ich recherchiere seit ein paar Stunden im Netz wegen dem Stress mit meinem zuständigem Zollamt hier.

- Müssten Verdampfer oder E-Zigartten ja der Niederspannungsrichtlinie unterliegen.... sie werden doch mit einer Spannung von 3,6 volt betrieben und ab 50 Volt darf der zoll doch erst Stress machen.
- Ist ein Verdampfer doch ein rein mechanisches Teil.... Bei einem Akkuträger sieht es doch anders aus da er mit Strom betrieben wird (Aber trotzdem unter 50 volt)

Daher dürfte doch der Zoll sofern keine Markenschutzverletzung vorliegt einen Verdampfer wegen fehlendem CE Zeichen nicht einbehalten oder sehe ich das falsch ?

da gab s im letzten jahr mal nen ausführlichen fred dazu...find den grad nicht...ist wohl auch nur ein problem bei einzelnen zollämtern...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
22.03.2015 08:08

ich weiss nicht genau nur so viel Kommunikation seitens des Zoll habe ich erst seit dem die Packerl ueber die Schweiz einreisen
oder es halt nur Zufall,dass ich fuer jedes Packerl zum Amt muss. Bzw. Schreiben muss.und es dann bekomme.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2015 11:07

hab gestern endlich auch meinen ersten Clone bekommen von FT ! ( GT 2 )
Nur der ist so was von voller Produktionsresten das ich den dringendst reinigen muss.
Nur wie mach ich das ?
Ich hab kein Alkohol im Haus usw... ?

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2015 12:04

Zitat von MagicMike im Beitrag #12455
hab gestern endlich auch meinen ersten Clone bekommen von FT ! ( GT 2 )
Nur der ist so was von voller Produktionsresten das ich den dringendst reinigen muss.
Nur wie mach ich das ?
Ich hab kein Alkohol im Haus usw... ?

Heißes Wasser mit Spülmittel ............... ,

Ultraschall Bad ist auch sehr gut

Antworten

Beitrag melden
22.03.2015 12:07
( gelöscht )

Backpulver wirkt Wunder

Antworten

Beitrag melden
22.03.2015 12:22
( gelöscht )

Die ersten Phimis sind gelandet. https://www.fasttech.com/forums/2171100/t/1604488/arrived/1

Der Chipsatz soll wirklich runterreglen. Der Widerstand wird wohll immer etwas zu niedrig angezeigt und ein User ist in Genuß der "TOO HOT" Meldung gekommen. Im Inneren wurde ausgiebig mit Kleber gearbeitet, hält sich aber im Rahmen.

Leider sind meine erst gestern in den Flieger gestiegen. 6 Tage von FT zum Flieger ist nicht der Bringer. Zudem schwächelt HKP momentan bei meinen ausstehenden Sendungen. Ist wieder eine Maschine abgestürzt?

Antworten

Beitrag melden
22.03.2015 16:09

Hi,

Da surfe ich in der Bucht und lache über die tollen Preise, die einige für e-zigs aufrufen. Und was finde ich? Da bietet einer die vorgefertigten Wicklungen von FT im 50er Pack an. 3 Pakete à 50 St., von 1 Ohm und tiefer.
Zu haben als Sofortkauf für schlappe 30 €. Meine 100, die ich mir letztes Jahr geholt habe, haben noch keine 8 $ gekostet.
Es gibt immer genügend Dumme, die morgens aufstehen, man muss nur einen finden, der das auch bezahlt.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2015 16:21
( gelöscht )

Gier mindert die Hirnfunktion

Wenn die User mit ihren Verkäufen Erfolg haben, werden sie mehr anbieten, bis sie auffallen.

Eigentlich ein üngünstiger Zeitpunkt für eine neue Dampf-Shop-Eröffnung. ;)

Antworten

Beitrag melden
22.03.2015 23:48

Zitat von kaimichael im Beitrag #12453
Zitat von d-tour77 im Beitrag #12451

da gab s im letzten jahr mal nen ausführlichen fred dazu...find den grad nicht...ist wohl auch nur ein problem bei einzelnen zollämtern...

CE Zeichen auf mechanischen Akkuträgern ?

der hier?

Antworten

Beitrag melden
23.03.2015 00:03

Auf Verdampfer ;)

Antworten

Beitrag melden
23.03.2015 10:08

Mein erstes Päckchen mit einem Kraken Verdampfer + zusätzlichen Drip Tip ist heute angekommen. Bestellt hatte ich am 09.03.2015. Meine andere Bestellung vom 05.03.2015 liegt noch beim Zoll. Das Päckchen ist ein wenig größer und schwerer, weil ich noch Ständer bestellt habe.
Auf der Verpackung vom Kraken ist ein CE Zeichen.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2015 13:23

Gibt es gerade einen Gutscheincode bei FT?

Antworten

Beitrag melden
23.03.2015 15:05

1,-€ sind gerade 1,05$

Bald ist 1zu1
Der € ist bald nix mehr wert!

Antworten

Beitrag melden
23.03.2015 15:17

Zitat von enno im Beitrag #12465
1,-€ sind gerade 1,05$

Bald ist 1zu1
Der € ist bald nix mehr wert!

Ja, bald ... ein paar Wochen noch @enno ... aber nicht ganz null ... immerhin dann noch 85 Cent ... man wird 'ne Tasse Bohnenkaffee und Bananen, Orangen etc. wieder richtig zu schätzen lernen ...

Fasttech Fanclub2! (483)

Antworten

Beitrag melden
23.03.2015 15:59

Bald kaufen die Chinesen bei uns ein ;)

Antworten

Beitrag melden
23.03.2015 19:25

HKPost ist aber ganz schön am schwächeln, am 12.03 ist die Wickel Hilfe https://www.fasttech.com/products/2129702 und ein paar fertig Wicklungen im Flieger gepackt worden laut Träcking.
Jetzt sind es 11 Tage und die Sachen fliegen immer noch. Hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich die anderen Bestellungen mit einem anderen Logistiker versendet.
Jetzt heißt es warten, vielleicht habe ich Glück und nach Ostern kommt es dann auch mal bei mir an.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
23.03.2015 19:33

Bei mir sind von KHP 2 von 5 Lieferungen die am gleichen Tag raus gingen bereits da ohne Z.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2015 19:37
( gelöscht )

Bei mir hängt eine bestellte Box seit dem 03.03. Lt FT "shipped". Versand per HKPost.
Da kam mein gt v2 um einiges schneller an, ebenfalls per HKPost bestellt.
Ich hoffe schon jeden Tag " hoffentlich das Paket... Oder Post vom Zoll". Bis jetzt aber noch nix.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2015 19:41

Taugen eigentlich die Gasbrenner von FT was? Dampfen ist ja ne irre gefährliche Sache, aber man muss ja nicht gleich beim Mesh-Ausglühen in Flammen aufgehen.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2015 19:43

hab auch mal geschaut ..........

Cloupor je 1x
China Post >6.3 > 19.3 in FFM
Singapor Post > 13.3 > schon bei der Verzollung

Antworten

Beitrag melden
23.03.2015 19:46

Zitat von DerNorbert im Beitrag #12471
Taugen eigentlich die Gasbrenner von FT was? Dampfen ist ja ne irre gefährliche Sache, aber man muss ja nicht gleich beim Mesh-Ausglühen in Flammen aufgehen.

also ich habe zwei im Einsatz und alle Finger usw. sind noch dran

Antworten

Beitrag melden
23.03.2015 19:46
( gelöscht )

https://www.fasttech.com/products/1122201 den Gasbrenner hab ich mir mal bestellt. Schön klein und läuft.
Kann man für den Preis glaube ich nichts falsch machen.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2015 19:47
( gelöscht )

Achja und explodiert is auch noch nix. :-D

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht