Fasttech Fanclub2!

• Seite 498 von 681
20.03.2015 12:12 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2015 12:13)
Ben

Dampfpirat

also mein Ticket wurde bereits nach 3.44 beantwortet und anschließend verpackt, finde schon, daß das ein Klasse Service ist.....wenn ich da an meine Probleme mit Gearbestservice denke.......

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
20.03.2015 12:17

Ja, das Service generell ist voll in Ordnung, vorallem gegen Gearbeast. Aber generell kommt es mir so vor, wie wenn denen das chin. Neujahr immer noch etwas nachhängt...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
20.03.2015 12:19

Also ich hatte bei ca 50 Lieferungen noch nie ein Problem.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2015 12:23

Da hast du aber riesen Glück gehabt. Bei mir war schon öfter etwas kaputt oder nicht in Ordnung, wurde aber alles sofort nachgeschickt oder zurückbezahlt, ohne das kaputte zurück zu senden.
Hab erst gestern wieder ein Ticket erstellen müssen, weil mein 2. Congestus total schief gebohrt ist, beim Loch vom Taster.
Der macht nur noch mit der äußersten Kante vom Kupferpin des Tasters ein wenig Kontakt. Wäre es noch ein bischen schiefer gebohrt, würde er einfach daneben gehen...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
20.03.2015 12:25

Hallo,

kann mir bitte vielleicht jemand weiterhelfen?

Meine Sendung wurde lt. Tracking bei 17track am 18.03. nach Frankfurt geschickt.
Wie kann ich das jetzt weiterverfolgen?
Einfach die FT Trackingnummer bei der Sendungsverfolgung der Post eingeben?
Hab ich schon probiert, aber da wurde nichts gefunden

Danke

Antworten

Beitrag melden
20.03.2015 12:32

@Dampferelli genau. Das kann aber noch einige Tage dauern bis es beim Deutsche Post Tracking gefunden wird. Das Päkchen liegt erst noch einige Tage in nem Container am Flughafen rum, bis die Deutsche Post es einscannt. Dann wird's zur verzollung weitergeleitet und schlägt dann hoffentlich bei dir auf. Kann auch noch 1-2 Wochen dauern. Je nachdem wieviel die zu tun haben

Antworten

Beitrag melden
20.03.2015 12:41

@Marec

danke, dass ging ja fix

dann lass ich mich mal überraschen, ob und wann es ankommt.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2015 12:44

Zitat von Dampferelli im Beitrag #12430

Meine Sendung wurde lt. Tracking bei 17track am 18.03. nach Frankfurt geschickt.
Wie kann ich das jetzt weiterverfolgen?

heißt das die Ware in den Flieger gegangen ist (oder im Container auf dem Flughafen irgendwo rumsteht und auf einen freien Platz im Flieger wartet die nächsten 1 - 2 Wochen). Erst wenn die Ware in Deutschland gelandet ist, kannst du diese bei der Post weiter tracken....

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
20.03.2015 13:24

Zitat von albmicha im Beitrag #12419
Werde als dort nochmal genau nachfragen welcher Kurs zu welchem Zeitpunkt zugrunde gelegt wird.
Denn wenn wie im Link oben der Zeitpunkt zugrunde gelegt werden müsste, an dem die Waren in D ankommen dann wäre lt. dieser Tabelle der Kurs 1 EUR = 1,1372USD gewesen.
Folglich wäre der Betrag bei 24,52 € gelegen und ich hätte nichts bezahlen müssen, da ja Beträge unter 5,- € nicht erhoben werden.

Hatte ich ja schon nachgefragt. Kannst du aber gerne bei deiner Zollstelle nochmal machen.
Berechnungsgrundlage ist der Tag der Einführung. Also der Tag an dem du den Krempel abholst.
Allerdings hat der gute Mann mich wohl etwas veräppelt, wenn ich die Kurse online nachlese. Denn er sagte, daß die Kurse derzeit 3-4 mal in der Woche angepasst werden. Was ja so wohl nicht stimmt.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
20.03.2015 13:46

Schon komisch wie unterschiedlich das von Zollamt zu Zollamt gehandhabt wird...bei wurde der Rechnungsbetrag von meinem Paypal Auszug zu Grunde gelegt...nix mit tagesaktuell umrechnen. Denn sie wissen nicht was sie tun...meistens.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!

Antworten

Beitrag melden
20.03.2015 16:19

Heute wurde endlich der Tesla Invader 2 https://www.fasttech.com/products/2074202 Versendet.
Bestellt hatte ich in vor ungefähr einem Monat.
Bin jetzt nur mal gespannt ob die ganzen Orders so durch gehen oder ob ich vielleicht auch von unserem Zoll eine Einladung erhalten werde was ich aber nicht hoffe.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
20.03.2015 16:25
Ben

Dampfpirat

Zitat von Dampfer im Beitrag #12436
Heute wurde endlich der Tesla Invader 2 https://www.fasttech.com/products/2074202 Versendet.
Bestellt hatte ich in vor ungefähr einem Monat.
Bin jetzt nur mal gespannt ob die ganzen Orders so durch gehen oder ob ich vielleicht auch von unserem Zoll eine Einladung erhalten werde was ich aber nicht hoffe.

der ist ja förmlich prädistiniert für eine Zollamtliche Untersuchung....... kein CE Zeichen, über der Freigrenze und bestimmt aus in der EU verbotenem Tropenholz...... ironiemodusaus

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
20.03.2015 22:17 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2015 22:19)

heute noch n kurzer anruf beim zollamt...nachgefragt, ob sie noch weitere infos benötigen...er fragte nur, ob es um dieses "elektrische zigarettendings" ginge...das hätte er schon an mich weiter geschickt...
ich hatte 2 mails an den zoll weiter geleitet, weil es sich um eine teillieferung handelt...
in meinem fall: immer, wenn ich zuerst die rechnung an den zoll mailen musste (bei 4 von ca. 40 bestellungen), war die lieferung über zürich rein gekommen...liegt also def. nicht an einem veränderten abfertigungsverhalten...zumindest bis jetzt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
20.03.2015 23:58
( gelöscht )

Bei uns landet jede Lieferung, die über die Schweiz kommt, beim Zoll.
Alles was über FFM kommt, geht ungesehen mit einem grünen Papper drauf durch.

Ich sehe jetzt zu, dass ich die Schweiz meide, obwohl der Zoll fußläufig in 1 Minute zu erreichen ist. Mir ist das einfach zu lästig wegen ein paar Euro da rüber zu dackeln...

Antworten

Beitrag melden
21.03.2015 00:06
( gelöscht )

Was ist denn mit HKP los? Erst dauert es 5 Tage bis die Sendungen in den Flieger dürfen, was bei FT nicht ungewöhnlich ist und jetzt fliegen sie schon seit 8 Tagen. Bisher waren die Sendungen immer in 2-5 Tagen in FFM. Nur einmal flog eine Sendung 6 Tage.

Man soll nicht zuviel loben, das verdirbt den Charakter.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2015 08:07

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter

Antworten

Beitrag melden
21.03.2015 15:22 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2015 15:23)

Soo meinen Gt two ohne Probleme beim Zoll abgehollt.
Die nette Dame wollte nur das ich den Umschlag öffne um nachzusehen das es auch das Richtige ist was bestellt wurde.
Auf dem Umschlag waren natürlich auch die Aufkleber ala Produktsicherheit und der Rote Aufkleber der hier paar posts vorher gepostet wurde.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2015 20:10 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2015 20:12)

Momentan sind 2 Sendungen von mir unterwegs:

Die eine war gestern noch trackbar - aber war noch nicht im Flieger, heut nun das:

Sorry, the track item service is currently having some issue, please try again later.

Die andere wurde dafür heut losgeschickt, obwohl die eigentlich erst am 31.03. auf die Reise gehen sollte.

Jetzt heißt es: Weiterwarten - hilft ja nix, aber heißt ja nicht umsonst: Vorfreude ist die schönste Freude.

Nachtrag: Anscheinend scheint bei Singpost gerade der Trackingservice nicht zu gehen. Kann das andere Packerl da auch nicht finden, genau diesselbe "Fehlermeldung".

Zigaretten sind wie Hamster.

Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und anzündet.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2015 20:20
( gelöscht )

@P4CX, beim Singpost-Server hat man öfter das Problem, dass der nicht erreichbar sein soll. Beim erneuten Versuch klappt das dann aber meist. Oder bei FT in die Artikelansicht gehen und dort den Link anklicken.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2015 20:27

Zitat von Hans_H im Beitrag #12444
@P4CX, beim Singpost-Server hat man öfter das Problem, dass der nicht erreichbar sein soll. Beim erneuten Versuch klappt das dann aber meist. Oder bei FT in die Artikelansicht gehen und dort den Link anklicken.

Habs gerade nochmal versucht, hast Recht, jetzt funktionierts wieder einwandfrei. Freu mich schon auf das Zeugs hoff des kommt heil und ohne größere Umstände, wie den bösen Zoll, an.

Hat von euch eigentlich jemand den Hemlock Mod und kann mir darüber jemand positives berichten (4.9 Sterne auf Fastecht sollten schon für was ordentliches sprechen?)

https://www.fasttech.com/p/2032605

Der ist in meiner Bestellung dabei, hat in meinem persönlichem Geschmack den Sieg im Aussehen davongetragen - ich mag die ganzen verschnörkelten und verzierten Sachen nicht.

Zigaretten sind wie Hamster.

Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und anzündet.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2015 21:54

meine sendung wurde ja gesplittet. die eine hälfte liegt beim zoll und die andere hälfte ist heute angekommen bei mir. auch nicht schlecht

Antworten

Beitrag melden
21.03.2015 22:24

Neuer Persönlicher Rekord bei Ft vor 8 Tagen Versand Heute morgen angekommen per Hongkong Post Sau gut da geht was wäre schön wenn das immer so schnell gehen würde

Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche

Gruß Marc

Antworten

Beitrag melden
21.03.2015 22:31
Ben

Dampfpirat

Das nenn ich mal flink......

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
21.03.2015 22:33

grad mal meine ft-aussenstände gecheckt...alles vorratsbestellungen für magere zeiten....
- 2x private-mod
- 2x magma rda
- 4x ersatzglas/subtank-mini...5er-pack ersatzverdampfereinheiten...1x rogue-verdampfer
- 1x hollow-out-mod in camouflage
- 1x hollow-out-mod in ss
- 1x rogue-verdampfer als teillieferung
und dann brauch ich erst mal ganz lange zeit nix mehr (glaub ich)

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
21.03.2015 22:52
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #12449
... und dann brauch ich erst mal ganz lange zeit nix mehr (glaub ich)

Selig, die reinen Glaubens sind, denn sie brauchen nichts mehr.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht