Fasttech Fanclub2!

• Seite 501 von 681
24.03.2015 21:23
#12501 RE: Fasttech Fanclub2!

jetzt gehts doch vorwärts, meine kbox wurde heute als shipped vermeldet. neulich stand noch 20 business tage dort, so das ich meiner verzweiflung gleich noch eine stark rabbatierte bei gearbest bestellt habe. egal, dann habe ich gleich 2 stück davon. hoffe die passieren locker den zoll dank dem fetten CE zeichen drauf und weit unter 26 euronen.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2015 21:23 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 21:24)
#12502 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Steamy-Ti im Beitrag #12498
Hört sich ja echt gut an - nur mit dem Kick habe ich nicht ganz verstanden, welcher jetzt problemlos eingesetzt werden kann.
Die Platine scheint ja "nur" für die Leds und dem Vibrationsmotor zuständig zu sein.

Nein, die Platine ist auch für den eigentlichen Schaltvorgang da. Ich meine, das 2-3 Mosfets parallel geschaltet sind und so der Durchgangswiderstand in den Microohmbereich verschoben wird.

Beim Orignal gab gibt es eine maximale Akkuspannung, die die Elektronik aushält - meine 4,5 Volt. Legst du jetzt einen 15 Watt Kick in die Röhre und hast einen 2 Ohm Verdampfer aufgeschraubt, so liegt die Ausgabespannung bei ca 5,5 Volt und das Original geht vielleicht hops. Also, wenn ein Kick verwendet werden soll, muss vorher gerechnet werden. Es gilt: Je näher du an den minimalen Anschlusswiderstand des Kicks kommst ( meist 1,2 Ohm ), umso sicherer kannst du sein. Verwendest du Widerstände von 2 Ohm und mehr, musst du die Leistung am Kick runterschrauben. Rechnen ist sicherer - wenn man es kann. ;)

Edit: Ab welcher Spannung der Clone stirbt weiß ich nicht

Antworten

Beitrag melden
24.03.2015 21:37
#12503 RE: Fasttech Fanclub2!

Jepp,
für den Kick halte ich den "Käfer" für eher ungeeignet/umständlich.
Aber erstens geht das ganz gut ohne Kick, und zweitens bleibts kleiner.

Wenn man ein wenig grübelt, kann man sich ausrechnen was für einen besser ist (Beispiel):
- 18350er mit Kick => gleichbleibende Leistung für sagen wir 2 Stunden Dampfvergnügen
- 18500er ohne Kick für 4 Stunden Dampfvergnügen mit abfallender Leistung

Und dies bei gleicher Baugröße

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
24.03.2015 21:52
#12504 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Da bringst du mich auf was Tom. Wo sind eigentlich meine Kicks?

Auf mehr als 10 Betriebsstunden kommen die 2 wohl nicht.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2015 22:19
#12505 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi Leute,

weiß jemand, ob dieser GT-T V2 wirklich in der abgebildeten Verpackung geliefert wird?
Also ohne unnötige Aufschriften vom Land der Herstellung etc.
https://www.fasttech.com/p/2050300

Danke und viele Grüße =)

PS. mir ist vorhin aufgefallen, dass dieser MOD gar keine Löcher für den Fall einer Ausgasung des Akkus hat:
https://www.fasttech.com/p/1802208
Werde wohl welche bohren müssen

Home: Big Bhudda (Quad-Coil) & Evil Eye @ Dynast (26650 LiFePO4)
Backup: Lemo @ BEC Pro, eCom-BT
Unterwegs: Billow @ Crystal

WANTED: Die IG-ED bittet um aktive Mithilfe

Antworten

Beitrag melden
24.03.2015 22:19
#12506 RE: Fasttech Fanclub2!

Naja funky, damals für mich die kleinere Alternative zu ger. Trägern. Mittlerweile gibts die Prügel ja schon kleiner

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
24.03.2015 22:27
#12507 RE: Fasttech Fanclub2!

Komm jetzt auch mal ins Fasttech-Wohnzimmer!

Bestellt, Versand und ich warte...
Bin mal auf die Quali und so gespannt! Hab mir vorgestern den Knight in Copper und den Mutation X V2 in Copper bestellt. Und weil die sooooooo wenig im Angebot haben heute noch ein paar Kleinteile!

Gruß,
Jörg

Antworten

Beitrag melden
24.03.2015 23:01
#12508 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Bufferunderrun23 im Beitrag #12505
Hi Leute,

weiß jemand, ob dieser GT-T V2 wirklich in der abgebildeten Verpackung geliefert wird?
Also ohne unnötige Aufschriften vom Land der Herstellung etc.
https://www.fasttech.com/p/2050300

Danke und viele Grüße =)

PS. mir ist vorhin aufgefallen, dass dieser MOD gar keine Löcher für den Fall einer Ausgasung des Akkus hat:

Jo, macht der. Meiner hat allerdings nur 14,85 gekostet. Hier im Bild rehts, links der Ruzgar, ist mittlerweile mein Lieblingswattedampfer.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2015 23:10
#12509 RE: Fasttech Fanclub2!

Hab meinen 18,60 Kay 4 bekommen, und muss sagen, mein 3er Orginal liegt in der Ecke
und das mit einer (einzelnen) 1.8 Ohm Wicklung und 4-5 Watt...
(den 3er hatte ich auf so 2 Ohm und immer so auf 14-15 Watt gedampft).
Ich mag das Teil

Antworten

Beitrag melden
24.03.2015 23:14
#12510 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Bufferunderrun23 im Beitrag #12505
Hi Leute,

@Bufferunderrun23
Cartel - The Boss 1:1
Das wäre der richtige Clone gewesen, die anderen sind sind wohl eher 'Fantasy' mods.
SKU1871503 hat dann wie das Original ein Entgasungslochböhrung im Switch - sieht man hier im Video:

Antworten

Beitrag melden
24.03.2015 23:20
#12511 RE: Fasttech Fanclub2!

ich hab den GT-T V2 RTA Rebuildable Tank Atomizer (5.0mL) https://www.fasttech.com/p/2067500 letzte woche bekommen, wochenende gereinigt und gewickelt. wirklich super teil :) alles passt super, die oringe sind perfekt, alles passgenau und dank den luftlöchern vom v2 auch gut auf lunge zu ziehen :)

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
24.03.2015 23:26
#12512 RE: Fasttech Fanclub2!

Herzlichen Dank für die Antworten

@Theop klasse Bilder, dann kann ich den unbesorgt abholen beim Amt meines Vertrauens.
Ich gehe davon aus, dass die Hülle außen unbeschriftet ist?

@BraveStar
Hmm ok, zu spät, kann man nichts machen (außer das Loch selbst zu bohren).
An sich gefällt mir der AT sehr gut und der Taster geht wie Butter.
Habe meinen Evil-Eye drauf und es sieht sehr gut aus, da der VD oben auch eine Schräge hat.
1:1 Clone brauche ich gar nicht, solange die Verarbeitung passt und vor allem eben die Löcher da sind...

Antworten

Beitrag melden
24.03.2015 23:42
#12513 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Bufferunderrun23 im Beitrag #12512
Herzlichen Dank für die Antworten

@Theop klasse Bilder, dann kann ich den unbesorgt abholen beim Amt meines Vertrauens.

Ganz unbesorgt kannst du da nicht auflaufen - ich möchte keine Angst machen - denn wenn du die Sendung öffnen musst und die Jungs heiß gemacht worden sind, werden sie die Beschriftung auf dem VD nicht übersehen.

Aber vielleicht brauchst du nur die Belege vorlegen. Oder du versuchst es via Mail abzuwickeln. Rechnung, PP Beleg und das Schreiben vom Zoll zusenden und um Zustellung bitten.

Viel Glück - wir drücken die Daumen.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2015 23:48
#12514 RE: Fasttech Fanclub2!

Aufmachen musste ich die Sendungen bisher immer, aber nie die innenliegenden Verpackungen.
Es wurde gefragt: "Was ist das?" AW: "E-Zigaretten Zubehör" -> Das wars.
Ich bin unsicher, ob ich das Ding einfach zurückgehen lassen soll, da mir die 15€ keinen Ärger wert sind...
ist eh nur zum Bunkern das Ding.
Nicht, dass es da irgendwelche nachträglichen Folgen gibt...

Antworten

Beitrag melden
25.03.2015 07:59
#12515 RE: Fasttech Fanclub2!

Hmmm..., Malaysia Post -> Zoll

Vamo V5 - $24.25

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter

Antworten

Beitrag melden
25.03.2015 09:16
#12516 RE: Fasttech Fanclub2!

Gibt es im Moment einen Rabattcode bei FT?

Antworten

Beitrag melden
25.03.2015 10:42
#12517 RE: Fasttech Fanclub2!

[quote=Bufferunderrun23|p2551014]Herzlichen Dank für die Antworten

Nein, leider nicht.
Aussen steht Taifun (R im Kreis) GT II, und natürlich die Seriennummer.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2015 11:16
#12518 RE: Fasttech Fanclub2!

Gibts es irgendwo ERSATZTANKS für den BigDripper V2 ?? Meiner ist nach 1 Tag Cola-Zitrone von Tristed komplett zerstört -.-

Antworten

Beitrag melden
25.03.2015 12:53
#12519 RE: Fasttech Fanclub2!

Komme gerade vom Zoll...3 Sendungen die gleichzeitig eingetrudelt waren...alle mit Malaysia Post...2 Sendungen über der Freigrenze, eine darunter. Ich musste aber nur für die beiden MwSt. bezahlen die drüber waren und berechnet wurde es exakt nach meinen Paypal Auszügen. 2 x Flashi VS, 1 x Flashi, 1 x Fecit AT und 4 Drips. Wie gesagt...jedes Zollamt macht das anders.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!

Antworten

Beitrag melden
25.03.2015 13:09
#12520 RE: Fasttech Fanclub2!

Hab nen Schreiben vom Zoll bekommen...was muss ich da mit hinnehmen um meine Sachen abzuholen? Paypal Beleg ausdrucken und die detailansicht von fasttech als Screenshot sollte reichen oder?? Mehr hab ich ja auch nicht....

Antworten

Beitrag melden
25.03.2015 13:12
#12521 RE: Fasttech Fanclub2!

Paypal reicht.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
25.03.2015 13:50 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2015 13:51)
#12522 RE: Fasttech Fanclub2!

Nochmals zum Käfer - kann man damit auch geschützte Akkus verwenden?

Antworten

Beitrag melden
25.03.2015 14:03
#12523 RE: Fasttech Fanclub2!

War auch beim Zoll...Malaysia Post suckt. 2 Päckel wurden zusammen gerechnet und musste nachzahlen.
Wie sieht das eingtlich aus wenn mal eine Sendung zurück zu FastTech geht, wieviel ziehen einem Fast Tech dann an Versandkosten ab?

Antworten

Beitrag melden
25.03.2015 14:08 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2015 14:12)
#12524 RE: Fasttech Fanclub2!

Hatte mir u.a. dieses Teil zum ausmessen von Räumen bestellt!
https://www.fasttech.com/products/1099800
Ging über Zoll
Habe PayPal-Rechnung gefaxt!
Wurde dann aber wegen der Angabe, dass das Gerät einen Laser hat zur technischen Prüfung überstand!
Hat bestanden und ist nun vom Zoll freigegeben worden und seid gestern bei mir zu Hause
Bis auf eine etwas längere Lieferzeit und 7 bunte Aufkleber; von rot über weiß bis grün war alles dabei, nur noch meine Adresse war frei; hat die Überprüfung keine kosten verursacht!

Ich danke allen beteiligten Zollbeamten sowie technischen Prüfer für das Prüfen meines Gerätes, welches ich nun ohne Bedenken nutzen kann!
Die sind gar nicht so böse!

Antworten

Beitrag melden
25.03.2015 14:25
#12525 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von enno im Beitrag #12524
Hatte mir u.a. dieses Teil zum ausmessen von Räumen bestellt!
https://www.fasttech.com/products/1099800
Ging über Zoll
Habe PayPal-Rechnung gefaxt!
Wurde dann aber wegen der Angabe, dass das Gerät einen Laser hat zur technischen Prüfung überstand!
Hat bestanden und ist nun vom Zoll freigegeben worden und seid gestern bei mir zu Hause
Bis auf eine etwas längere Lieferzeit und 7 bunte Aufkleber; von rot über weiß bis grün war alles dabei, nur noch meine Adresse war frei; hat die Überprüfung keine kosten verursacht!

Ich danke allen beteiligten Zollbeamten sowie technischen Prüfer für das Prüfen meines Gerätes, welches ich nun ohne Bedenken nutzen kann!
Die sind gar nicht so böse!

Und taugt das Gerät was?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht