Fasttech Fanclub2!

• Seite 503 von 681
26.03.2015 20:16
#12551 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Endlich!

Meine HKP Sendung ist nach 14 Tagen aus dem Flieger gestiegen und hat dem Zoll hoffentlich nicht auf den Teppich ..... , so flau wie ihr gewesen sein muss. Das ist auf jeden Fall mein persönlicher HKP Rekord - negativ versteht sich.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2015 20:43
#12552 RE: Fasttech Fanclub2!

Meine ist heute nach 20 Tagen endlich zur Verzollung vorbereitet.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
26.03.2015 20:45 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 20:47)
#12553 RE: Fasttech Fanclub2!

Was heißt des eigentlich?

Posting Date_____Status Date____Status Description
20-03-2015_____22-03-2015_____Despatched to overseas (Country code: DE)

Mit SingPost versendet - liegt des jetzt an irgendeinem chinesischem Flughafen im Container oder ist des im Flieger oder.... ??

Bei Fasttech darf man sich nie auf sein Packerl freuen, dann dauerts nur umso länger

Zigaretten sind wie Hamster.

Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und anzündet.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2015 20:47
#12554 RE: Fasttech Fanclub2!

Ebenso,
mein Packet liegt nun schon seit 5 Tagen in der Zollvorbereitung. Geduld ist eine Zier, doch diese ziert mich nicht !

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

Antworten

Beitrag melden
26.03.2015 20:52
#12555 RE: Fasttech Fanclub2!

Die habens in einen Container gesteckt. Wenn dann irgendwann Platz in einem Flieger ist, gehts über den Teich.
Bei mir steht da: 2015-03-23 10:47 Despatched to overseas (Country code: DE), hat schon mal knapp 2 Wochen gedauert und dann wars in Flieger noch mal 5 Tage unterwegs bis zur Ankunft in Deutschland.

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

Antworten

Beitrag melden
26.03.2015 20:55
#12556 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von zabriska im Beitrag #12555
Die habens in einen Container gesteckt. Wenn dann irgendwann Platz in einem Flieger ist, gehts über den Teich.
Bei mir steht da: 2015-03-23 10:47 Despatched to overseas (Country code: DE), hat schon mal knapp 2 Wochen gedauert und dann wars in Flieger noch mal 5 Tage unterwegs bis zur Ankunft in Deutschland.

haben!!! Naja, danke dir für die Auskunft, also hinsetzen und

Zigaretten sind wie Hamster.

Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und anzündet.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2015 22:49
#12557 RE: Fasttech Fanclub2!

Habe heute mein zweites Päckchen vom Zoll abgeholt, war alles kein Problem trotz rotem Aufkleber hinsichtlich der Produktsicherheit. Mein Päckchen enthielt Akkus ( VV mit 2200 und 1600 mhA) und zwei Verdampfer sowie Zubehör.
Das erste Päckchen mit einem Kraken wurde ohne Verzögerung mit grünem Aufkleber direkt zugestellt.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2015 23:36 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 23:41)
#12558 RE: Fasttech Fanclub2!

Wer keine 100% Clone mit allen Logos, Verpackungen etc. mag - überliest meinen Post hier einfach!

Infinite Taifun GT II für US$ 30,- inkl. Versand - brandneu ... aber nicht von FT, FC, GB etc. erhältlich.
Infinite 2015 Taifun GT 2 with bell cap 1:1 clone

El Cabron für US$ 19,- inkl. Versand - brandneu ... gab es bei FT über SKU: 2191200 für US$16.94 nur 14 Stunden ... Listing gelöscht - reorder nicht möglich
El Cabron Atomizer 1:1 clone

Bezugsquelle: Werde ich hier im threat aus gegebenem Anlass nicht mehr posten! Wer wirklich ernsthaft Interesse hat - bitte nur per pm anfragen. Auf reine Neugieranfrage gibt's keine pm Antwort!

Antworten

Beitrag melden
27.03.2015 01:40 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 01:40)
#12559 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke BraveStar, aber ich kann mir nicht 5 bzw. 30 Stück jeweils von denen ordern

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
27.03.2015 08:51
#12560 RE: Fasttech Fanclub2!

Die letzten 3 Pakete sind alle beim Zoll gelandet, habe jetzt 2 bekommen beim dritten habe ich gerade ne E-Mail gesendet kommt auch zu mir alles unter 25€
alle mit zig Aufklebern und Produktsicherheitaufkleber.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2015 09:25
#12561 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Teki72 im Beitrag #12559
Danke BraveStar, aber ich kann mir nicht 5 bzw. 30 Stück jeweils von denen ordern

@Teki72
Solche "Bunker-Mengen" brauchst du auch nicht ordern.
Diese Herstellerlinks zeigen lediglich die exakten Artikel, den Lieferumfang mit Zubehör und wie die Verpackung (die Frage danach kam hier öfter mal im Threat) aussieht. Direkt dort kaufen würde ich auch nicht, weil allein die DHL, UPS oder Fedex-Kosten bei 35-45 US$ pro Bestellung liegen.
Die von mir genannten Preis und Bezugsquelle beziehen sich auf Einzelbestellungen von lediglich einem (1) Stück incl. vers. Versand bei einem China-Versender für Endkunden.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2015 10:51
#12562 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #12560
Die letzten 3 Pakete sind alle beim Zoll gelandet, habe jetzt 2 bekommen beim dritten habe ich gerade ne E-Mail gesendet kommt auch zu mir alles unter 25€

Unter 25 ist meines auch ...... trotzdem
Hat Deine Mail einen besonderen Inhalt oder nur die rechnungen?

Antworten

Beitrag melden
27.03.2015 12:36 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 12:36)
#12563 RE: Fasttech Fanclub2!

langsam nervt der Zoll, die Post ... acht Tage "bereit zur Verzollung", bzw. in Frankfurt gelandet und noch keinen Meter weiter

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
27.03.2015 13:08
#12564 RE: Fasttech Fanclub2!

Moderator a.D.

ich warte auch seit 10 Tagen auf Verzollung. Es sind nunmehr 5 Sendungen zur Verzollung vorbereitet und nichts geht.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2015 13:14
#12565 RE: Fasttech Fanclub2!

Eine Sendung von mir ist seit dem 5.3. im Flieger (SingPost)...

Antworten

Beitrag melden
27.03.2015 13:34
#12566 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Teki72 im Beitrag #12563
langsam nervt der Zoll, die Post ... acht Tage "bereit zur Verzollung", bzw. in Frankfurt gelandet und noch keinen Meter weiter

juchhu, dann sind es ja nur nochmal 8 Tage bis du zum Zoll darfst...

Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2015 14:21 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 14:22)
#12567 RE: Fasttech Fanclub2!

Moin,
.... seit 23.3. wird für die Verzollung vorbereitet,
vielleicht morgen, achne, da haben die ja Wochenende...
Boah, wenn bei uns inne Firma so gearbeitet würde, wär schon lange Existus
Okay, cool down, brennt ja nicht
Nur scheint Postens den Mist jetzt auch wieder anzufangen:
FT-Ersatz-Express-Bestellung in "Good Old Germania" ( danke Team von Vapor-Freak )
3x Sturm klingeln, nach max 1 Minute ( 1.Etage => EG ) schon keiner mehr da, keine Info, kein Zettel, keine Ware...
und zur Krönung grad gut wieder oben kommt ne SMS " 2. Zustellversuch", ohne Datumsangabe.

Ergo: Kein Gamma, kein Foggatti, keine DripTips, kein Draht
Das WE is ja mal gerettet...
Ich weiß, jammern auf hohem Niveau...wird schon werden, nervt aber.

PS:
Warum texte ich euch zu? ... achso, ja:
INFO zu SWVD´s ( ohne montierte Werkswicklung ) und "CE-Problemchen"
1. Nehmt nen regelbaren AT mit Ohmmessung mit.
2. Wird nachgefragt, SWVD ist "Sammlerstück/Demonstrationsobjekt" ohne Funktion.
3. Fragen, ob man es demonstrieren darf.
4. SWVD montieren, Anzeige demonstrieren.

...das könnte helfen...

Die wahre (Dampfer-)Weltordnung:
§1: Akku und Pulle unten,
§2: SWVD oben
§3: gerne VW/TC

push the bottle

Antworten

Beitrag melden
27.03.2015 14:35
#12568 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von DocDampf im Beitrag #12567

...
3. Fragen, ob man es demonstrieren darf.
4. SWVD montieren, Anzeige demonstrieren.

...das könnte helfen...

Was soll ich den damit demonstrieren können?

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
27.03.2015 14:38 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 14:40)
#12569 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute mit Regierungspräsidium Tübingen telefoniert.....nette Menschen.
Dann dem Zoll gesagt die sollen da anfragen.

Danke Doc, ein nächstes Mal :)

@ Punisher - Man demonstriert, dass er ohne Funktion ist (hat ja keine Wicklung )

Antworten

Beitrag melden
27.03.2015 15:46
#12570 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von annedecke im Beitrag #12562
Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #12560

Unter 25 ist meines auch ...... trotzdem
Hat Deine Mail einen besonderen Inhalt oder nur die rechnungen?

Nur die Rechnung und das Sie es mir mit der Post senden sollen.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2015 19:15
#12571 RE: Fasttech Fanclub2!

bei mir war der zoll wieder gnädig und hat über den rot-gelben produktsicherheitsaufkleber den lieben günen duchwinkaufkleber geklebt. waren derringer, big dripper v2 und 50 coils drin - supi
lieferzeit 16 tage seit der shipping mail bis zur haustür, china post.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2015 19:38
#12572 RE: Fasttech Fanclub2!

Hab meins heute auch abgeholt.
Wer hat denn Erfahrung damit wenn was beschädigt ist? Klar hab ich reklamiert, mit Foto. Aber was machen die von Fastech im allgemeinen dann?

Antworten

Beitrag melden
27.03.2015 19:39
#12573 RE: Fasttech Fanclub2!

@ dobby

die werden sich bei dir melden und dir was vorschlagen, meist Neusendung und den alten sollst du dann "Entsorgen"

Die wahre (Dampfer-)Weltordnung:
§1: Akku und Pulle unten,
§2: SWVD oben
§3: gerne VW/TC

push the bottle

Antworten

Beitrag melden
27.03.2015 20:12
#12574 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von CaptainLove im Beitrag #12564
ich warte auch seit 10 Tagen auf Verzollung. Es sind nunmehr 5 Sendungen zur Verzollung vorbereitet und nichts geht.

Die Erklärung ist recht einfach: Ihr bestellt einfach zu viel und zu oft! Da stauen sich die Päckchen und Briefe natürlich in den Lagern der Logistiker und Zollämter.

Könnte wirklich möglich sein. Personal, sowohl beamtet als auch angestellt, im Lager als Arbeiter oder "Sklave" (Zeitarbeitsfirma, Arbeitnehmerüberlassung usw.), ist knapp und wird auch in Spitzenzeiten kaum noch aufgestockt. Eher wird die Peitsche geschwungen, damit die Leute schneller arbeiten. Oder es werden noch billigere Arbeitskräfte aus den östlichen Ländern herangekarrt. Doch auch damit ist irgendwann Schluss. Geht es immer weiter nach Osten, landet man irgendwann wieder hier. Dann sind unsere Arbeitsverhältnisse wahrscheinlich ebenso im tiefen Keller, dass wir für jedes Geldstück dankbar sind und dafür buckeln.

Andere Sicht: Hoffnung nicht aufgeben! Dabei fühlt man sich auch wohler.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2015 20:37
#12575 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Hans_H im Beitrag #12574

Zitat von CaptainLove im Beitrag #12564

Die Erklärung ist recht einfach: Ihr bestellt einfach zu viel und zu oft! Da stauen sich die Päckchen und Briefe natürlich in den Lagern der Logistiker und Zollämter.

Könnte wirklich möglich sein. Personal, sowohl beamtet als auch angestellt, im Lager als Arbeiter oder "Sklave" (Zeitarbeitsfirma, Arbeitnehmerüberlassung usw.), ist knapp und wird auch in Spitzenzeiten kaum noch aufgestockt. Eher wird die Peitsche geschwungen, damit die Leute schneller arbeiten. Oder es werden noch billigere Arbeitskräfte aus den östlichen Ländern herangekarrt. Doch auch damit ist irgendwann Schluss. Geht es immer weiter nach Osten, landet man irgendwann wieder hier. Dann sind unsere Arbeitsverhältnisse wahrscheinlich ebenso im tiefen Keller, dass wir für jedes Geldstück dankbar sind und dafür buckeln.

Andere Sicht: Hoffnung nicht aufgeben! Dabei fühlt man sich auch wohler.

Lach am besten holen sie Chinesen für den Zoll ;-p dann wird mehr und schneller durchgewunken

Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht