Fasttech Fanclub2!

• Seite 522 von 681
15.04.2015 20:46 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2015 20:48)
#13026 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Simon82 im Beitrag #13025
wie spielzeug

Das ist das gleiche Gehäuse, das gleiche Material, nur eine andere Elektronik und keine millitante Farbe. Gibt es in verschiedenen Farben, keine Ahnung ob da die Tarnfarbe dabei ist

Antworten

Beitrag melden
15.04.2015 21:06
#13027 RE: Fasttech Fanclub2!

Klar über geschmack kann man streiten aber wer kauft das.

Ach was anderes der confestus den ich bei ft geordert habe wurde heute gecancelt. Problems with quality.
son mist!

ich hab ma nach nem special preis für nen vapor giant angefragt ... mal sehen

Antworten

Beitrag melden
15.04.2015 21:08
#13028 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #13021
Das sieht doch mal edel und hochwertig aus! Und dann noch so günstig!
https://www.fasttech.com/products/1411/1...ariable-voltage

Fuck yeah! I really want this plastic camouflage shit! Now!

Antworten

Beitrag melden
15.04.2015 22:50
#13029 RE: Fasttech Fanclub2!

LZ.

lg.
Leila

Antworten

Beitrag melden
15.04.2015 23:05
#13030 RE: Fasttech Fanclub2!

Habe insgesamt 7 Bestellungen laufen gehabt. 4 davon sind ohne Beanstandung durch den Zoll in FFM, war da guter Dinge wegen der restlichen 3 Bestellungen:

Montag: gleich 2 Schreiben von der Zollbehörde bei mir. Bitte mit Rechnungskopie nach Koblenz kommen.
Dienstag: erstmal die Rechnungen von PP und die Bestellungen bei FT ausgedruckt, wie sich später zeigen wird war auch letzteres wichtig gewesen
Mittwoch (heute): Von der Arbeit früher abgehauen. Koblenz ist mir sonst zu weit, aber da es heute eh auf dem Weg lag, war es nur ein Umweg von knapp 10 km, also machbar

15:02 Uhr: Verlassen der Firma, Fahrstrecke 35 km (Zoll schließt die Schalter um 16 Uhr und die Moselbrücke (Baustelle) liegt zwischen mit und dem Zoll)
15:30 Uhr: Biege auf das Zollgelände ein und parke auf dem Zolleigenen Parkplatz. Gang zum Schalter
15:32 Uhr: Betreten des Schalterraumes des Zolles in Koblenz. 2 Schalter mit je 4 Leuten in der Schlange, wie sich aber schnell rausgestellt hat, gehören die Grüppchen vor jedem Schalter zusammen, also sah es schlimmer aus, als es war.
15:33 Uhr: Am 3. Schalter steht "nur für KFZ Steuer", ein freundlicher Beamter fragt nach, ob er helfen kann. Mein Hinweis auf das Hinweisschild kommentiert er recht lappidar, ich möge das einfach ignorieren, er nimmt sich gerne die Zeit für mich. Ich packe direkt die Papiere aus, der Zollbeamte trabt los.
15:35 Uhr: ich bin überrascht, er ist wieder mit beiden Päckchen zurück, entweder die haben nicht viel, oder sie halten wirklich Ordnung. Da die Sendungen bereits in Frankfurt geöffnet waren, greift der Zollbeamte zügig zum Cutter und ich helfe ihm anschließend beim auspacken. In meiner Hand halte ich die Verdampferköpfe und tue dieses kund, darauf meint der Zollbeamte: dann habe ich hier den passenden Verdampfer dazu :)
15:38 Uhr: Nach meinem Hinweis, das die Sendungen an 2 unterschiedlichen Tagen abgeschickt wurden meinte dieser, das dies gut für mich wäre, somit fallen keine Zollgebühren an und er schiebt mir den Verdampfer rüber und meint, damit seinen wir fertig.
15:40 Uhr: Völlig baff sitze ich im Auto, entweder ist er selber ein Dampfer oder endlich einer, der sich nicht durch das Blöd-Fernseh verdummen hat lassen. So macht der Besuch beim Zoll "spaß".

Antworten

Beitrag melden
15.04.2015 23:18
#13031 RE: Fasttech Fanclub2!

@Vedouci

Du glaubst nicht, wie gerne ich das lese. Das Zollamt Rheinhafen ist nämlich auch jenes, auf dem ich gegebenenfalls vorsprechen darf. Bisher war es nur ein Mal der Fall und da war der Beamte angesichts eines Aqua-Klons eher ratlos und meinte "Und das ist...?", worauf ich antwortete "Ein Verdampfer!", er widerum "Ohne Inhalt?" und meinereiner "Ohne Inhalt!".

20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...

Antworten

Beitrag melden
15.04.2015 23:36
#13032 RE: Fasttech Fanclub2!

und dann noch Anfänger und kaum ne Ahnung

guck heut schon den halben Tag bei Fasttech und das riesige Angebot haut mich um... Ich such nämlich nach nem für mich bezahlbaren, daher eher einfachen Clearomizer - mir habens ja irgendwie die Mini-Vivi Nova und die Mini Protank angetan und ein Mini-Protank-3 wirds wohl werden, denn die haben nen Glastank und wären auchfür schärfere Liquids geeignet und Ersatztanks sind supergünstig.. da steht aber dabei, das sind Dual Coil mit 2 Ohm - könnte ich da einfache mit 2,2 auch nutzen ?? Laufen soll das dann auf nem einfachen 1100er Ego-Akku vor allem für unterwegs...

Ein -für mich besserer- Akku steht da auch schon auf meiner Wunschliste, entschieden hab ich mich für nen 1300er oder 1600er mit "variable Voltage", wahrscheinlich den: https://www.fasttech.com/products/1860304 - oder habt ihr ne bessere Empfehlung bis preislich ca. 12 - 13 € bzw.Dollar ?
Was ich dann brauch ist ein passender Verdampfer dafür - gern mit mehr als die 1,5 ml von den Minis, aber auch bis höchstens um die 15 Dollar incl. 5 Ersatzcoils, den ich dann gemütlich zuhaus nutzen will. Ein Menthol-geeigneter Tank wär nicht schlecht, Airflow- naja, kenn ich noch nicht und kann daher nicht beurteilen ob ich das brauch... was nicht schlecht wär, wäre wenn der die gleichen Coils wie der Mini-Protank 3 hat...
Da bräuchte ich wirklich mal ein paar Empfehlungen von euch, denn allein bin ich da doch noch überfordert

Antworten

Beitrag melden
16.04.2015 01:18
#13033 RE: Fasttech Fanclub2!

@sunnymarie32 das selber wickeln traust du dir noch nicht zu? EGO und Protanks sind eigentlich alles komplett veraltete Geräte ...

Wenn du dich an das selberwickeln noch nicht ran traust empfehle ich dir folgendes:

https://www.fasttech.com/products/0/1001...led-clearomizer

oder eine Nummer größer mit der Möglichkeit später selber zu wickeln:

https://www.fasttech.com/products/0/1001...ottom-dual-coil

+ den passenden Akkuträger dazu: https://www.fasttech.com/products/0/1001...40w-vw-variable

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
16.04.2015 02:02 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2015 02:03)
#13034 RE: Fasttech Fanclub2!

@sunnymarie32 sorry wenn ich nochmal frage, was heißt denn für dich bezahlbar? Also als Raucher verbrät man doch mindestens 100 -300 Euro aufwärts im Monat, da sollte doch alles was drunter ist bezahlbar sein. Mit den falschen oder zu "billigen" Geräten schaffst du den Umstieg sicherlich nicht.

Da ich gerade lese das du ein Kompletteinsteiger bist, empfehle ich dir andere Geräte, da du ja sicherlich noch keine auswechselbaren Akkus und spezielle Ladegeräte für diese hast.

Als Verdampfer / Akkuträgerset den hier:

https://www.fasttech.com/products/0/1001...ariable-voltage
https://www.fasttech.com/products/0/1001...oil-clearomizer

Ladeelektronik und Akku ist eingebaut. Kannst du mit einem Handyladegerät laden. Bitte vergiss Ersatzköpfe nicht:

https://www.fasttech.com/products/0/1001...or-eleaf-gs-air

Am besten zwei Bestellungen machen wegen Zoll:

ein mal den iStick
und das andere den Verdampfer mit den Ersatzköpfen

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
16.04.2015 10:39
#13035 RE: Fasttech Fanclub2!

ans Wickeln trau ich mich -noch- nicht ran, dazu hab ich noch zu wenig Ahnung von der ganzen Dampferei... ich weiss bisher erstmal nur eins und das ist, das ich dabei bleiben will
Ich hab Freitag nachmittag meine ersten beiden Ego-Cs bekommen und seit dem grad mal soviele Zigaretten geraucht, wie ich sonst locker an einem Tag geschafft hätte (das waren bisher um die 40 Selbstgestopfte) und das Dampfen bekommt mir besser als das Rauchen - ich huste weniger, mein Freund meckert nicht mehr wegen dem Qualm... Nachteil ist, ich hab abends am PC keine Ruhe mehr vor meinem Kater, vor dem Dampf haut der nicht ab wie beim Tabakrauch

Bezahlbar ist für mich noch relativ... Bisher sind so um die 30 € pro Woche für Tabak und Hülsen draufgegangen, dafür war oft das Geld alle eh der Monat rum war wenn ich nicht nebenher noch irgendwie irgendwo was verdienen konnte - von daher geht für mich die Rechnung "alles was ich am Rauchen spar, kann ich ins Dampfen stecken" noch nicht so ganz auf, jedenfalls nicht was rein nur die Technik angeht... Liquids und Ersatzteile muss ich ja auch noch einrechnen und noch hab ich noch nicht wirklich nen Plan, wie weit ich mit einem Fläschchen Liquid komme und das dumme ist, eins reicht ja auch nicht - da müssen schon mehrere Geschmäcker her Da teste ich mich grad ein wenig durch und wenns klappt, krieg ich heut oder morgen noch ein paar Aromen und fertige Base zum selber mischen üben und ausprobieren... das ist dann meine nächste Investition - ein paar gute Aromen (Base-Nachschub krieg ich vor Ort für nen fairen Preis)... Von daher will und muss ich auch erstmal abwarten, wie sich das für mich entwickelt, eh ich zuviel auf einmal ausgeben kann, vor allem weil ich derzeit das Dampfen vorrangig nutze, um meinen Nikotinbedarf zu decken und noch nicht soo sehr, weils auch schmeckt...

Der Eleaf-Verdampfer schaut gut aus, der Subtank auch und beide liegen ja preislich mit Ersatzcoils etwa im selben Rahmen, die beiden Akkuträger sind ne andere "Hausnummer" - ich denk mal dafür müsste ich mich erstmal etwas genauer mit Watt und Volt und deren Auswirkungen auseinandersetzen, um die überhaupt gut nutzen zu können... Für euch Männer ist ja Autofahren immer ein guter Vergleich - mir jetzt schon so ein Ding in die Hand zu drücken ist für mich in etwa so, als würdest du nen Führerscheinneuling der auf Automatik gelernt hat, in nen Ralleywagen mit Schaltgetriebe und allen möglichen Schikanen setzen und den auf ne Wüstentour schicken... neee, ich denk ich lern da erstmal Schaltegtriebe fahren, eh ich mich an ne Ralley mach - die kann ich auch noch in ein paar Monaten angehen

Würden denn die beiden Verdampfer auch auf nem einfachen VV-Akku Sinn ergeben ???

Hab gestern Nacht noch schnell einen 2. 1100er Akku geordert (mit knapp 3,50 ist der ja auch so gut wie geschenkt) damit ich meine beiden 650er aussortieren kann (da ist ständig einer am Laden, weil die sooo schnell leer sind) und dann bin ich mal gespannt, wie lang der Versand dauert... der andere 1100er für den ich den Protank plane, sollte nächste Woche aus Polen eintreffen (hab da was bei Ebay gefunden - 2 x 100 ml Tabakliquid + eine 1100er Komplett-E-Zig), dann müsste heut von Zazo ein Evod-Verdampfer + Liquid ankommen und ein T3S-Verdampfer + Coils ist auch noch aufm Weg... das sollte dann erstmal meinen Bedarf für die nächsten Wochen decken und ich kann die Ego-C-Dinger aussortieren und eins davon (oder auch beide als Komplettgeräte) mit den restlichen Tanks und Coils bei Ebay verkaufen und den Gewinn bei Fasttech investieren

Antworten

Beitrag melden
16.04.2015 11:56
#13036 RE: Fasttech Fanclub2!

Mmn sollte man sich gleich am Anfang gute bzw Hardware kaufen, welche auch für "später"voll und ganz ausrreicht. Spart ne menge Zeit und Geld! Man kann auch klein anfangen, muss aber dafür auch jede Menge Lehrgeld bezahlen

Also ein guter at, 1 sw, akkus, Ladegerät, Draht, Watte und liquid!

Mal 100 euro investiert und man hat ne ganze zeit lang ruhe...bis man wieder was übrig hat und nochwas dazu will!

Antworten

Beitrag melden
16.04.2015 11:59
#13037 RE: Fasttech Fanclub2!

...man muss das Rad nicht neu erfinden - haben schon andere getan!

Antworten

Beitrag melden
16.04.2015 12:07
#13038 RE: Fasttech Fanclub2!

Wobei es ja nicht mal ein Selbstwickler sein muss, ich habe letztens einen Delta 2 bekommen und geschmacklich ist das schon wahnsinnig gut. Da hat sich definitiv einiges getan in der letzten Zeit. Und das schöne beim Delta oder beim Subtank ist, das man bei bedarf einfach den RBA-Kopf kaufen kann und selber wickeln. :)

Antworten

Beitrag melden
16.04.2015 13:02
#13039 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja, die meisten fangen halt klein (ich auch) an, habe auch mit zwei doppelt Sets der Ego-c angefangen und aber schnell gemerkt,
das die Dinger nichts sind. Die gingen aber schnell zu einem guten Kurs wieder bei Ebay weg.
Nun nach vier Monaten laufen bei mir 3 Nautis, 1 Kanger Mini und 2 GT2 Clone.
Also langsam anfangen der Rest kommt.
Klar wenn man alles schon so wüsste, würde man gleich einen AT oder zwei und das entsprechende Zubehör kaufen.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2015 13:05
#13040 RE: Fasttech Fanclub2!

...der erste sw kommt bestimmt und dann fängt es an Spaß zu machen! - war bei mir so und bei vielen anderen bestimmt auch!

Hatte auch mal evod easy clear - heute weiß ich, daß ich mir fas Geld sparen hätte können für was vernüftiges;-)

Antworten

Beitrag melden
16.04.2015 16:44
#13041 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #13036
Mmn sollte man sich gleich am Anfang gute bzw Hardware kaufen,

stimmt eigentlich - genau das sag ich anderen Anfängern in meinem Lieblingsnagelforum auch immer, die mit Acrylmodellagen anfangen wollen... kauft man da Billig-"Hardware" (in dem Fall die Pinsel) gehn die ersten Versuche oft nicht gut aus und viele geben das wieder auf... Ich war da auch so - erstmal einfach und billig anfangen und rumprobieren, bis ich mir sicher war, gut genug damit klarzukommen, das ich mein "Werkzeug" nicht innerhalb kurzer Zeit schrotte, eh ich mir den ersten wirklich vernünftigen Pinsel geleistet hab. Mit der Zeit bin ich da auf nem anderen Level angekommen und für meinen derzeitigen Liebling hab ich lange sparen müssen...

beim Dampfen hat man noch den Vorteil, das man seine "Fehlkäufe" gut wieder verkauft bekommt, da kann man dann gern klein(er) anfangen und sich nach und nach was besseres zulegen. Und wenn ich ehrlich bin - ich kann mir noch nicht so ganz vorstellen statt ner kleinen leichten handlichen Zigarette so nen "fetten" Akkutäger in der Hand zu haben - die Ego ist ja schon ne ganz schöne Umstellung in der Hinsicht

vorhin sind übrigens der Evod und der T3S angekommen - das die so groß sind hätte ich nicht gedacht, die wirken auf Bildern viel kleiner - den T3S teste ich grad... geschmacklich kann ich jetzt nicht soo den Unterschied zum Ego-C feststellen - wie auch nach grad mal 6 Tagen dampfen und Raucher-gestörtem Geschmackssinn - aber der Dampf fühlt sich irgendwie weicher an. Im Evod hab ich gleich das neue Liquid, kann da also auch nix am Geschmack feststellen, nur gibt der mehr Dampf und der ist auch wärmer und angenehmer als mit dem C... Das macht mich jetzt doch neugierig auf noch was besseres, aber das kann (und muss) warten und bis dahin gewöhn ich mich weiter ans Dampfen und geb meinen Geschmacksnerven Zeit sich zu erholen, damit ich das Bessre dann auch gebührend genießen kann

Und das Selbstwickeln behalt ich im Hinterkopf, bis ich "erfahrener" und vor allem um Einiges schlauer bin als jetzt

Antworten

Beitrag melden
16.04.2015 17:48
#13042 RE: Fasttech Fanclub2!

@sunnymarie32

der Markt wechselt schnell, heute würde ich dir zum Beispiel dieses empfehlen:

https://www.fasttech.com/products/1/1001...ble-starter-kit

Das ist noch nicht ganz so groß im Durchmesser und liegt zum umgewöhnen mehr an der Zigarettenoptik. Ersatzverdampferköpfe gibt es in Deutschland, aber auch bei Fasttech:

https://www.fasttech.com/products/3007/1...oyetech-ego-one

+ notwendiger Stromadapter: https://www.fasttech.com/products/0/1000...nvertors-2-pack

Und nein der Verdampfer einzeln darf keinesfalls auf einem EGO Akku betrieben werden (das schafft der Leistungstechnisch nicht)
Das Gegenstück in Deutschland erhältlich ist dieses hier zum Vergleich:

http://www.besserdampfen.de/Startersets/...er-Kit-1100-mAh

Antworten

Beitrag melden
16.04.2015 18:05 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2015 18:06)
#13043 RE: Fasttech Fanclub2!

@sunnymarie32
Für einen Anfänger hab ich vor kurzem genau das gleiche bestellt, wie der Teki72 zuerst empfohlen hat. Subtank Mini mit I-Stick 30 Watt.
Meiner Meinung momentan das sinnvollste, wenn man nicht weiss ob man mal selbstwickelt und noch kein Ladegerät hat.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
16.04.2015 18:16
#13044 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Teki72 im Beitrag #13042

Und nein der Verdampfer einzeln darf keinesfalls auf einem EGO Akku betrieben werden (das schafft der Leistungstechnisch nicht)
Das Gegenstück in Deutschland erhältlich ist dieses hier zum Vergleich:

http://www.besserdampfen.de/Startersets/...er-Kit-1100-mAh

Ich meinte die beiden Verdampfer, die du gestern empfohlen hast - den Subtank bzw. den Eleaf - und als Akku nen 1600er Variable Voltage mit 3,3 - 4,8 Volt... auf die 650er Egos würd ich sowas nicht draufsetzen, dass lohnt nicht - obwohl, der Akku in dem Vergleichsset ist auch nur ein 1100er

Die Seite "besserdampfen" ist übrigens ne gute Empfehlung - da gibts Aromen zu fairen Preisen

Antworten

Beitrag melden
16.04.2015 20:30
#13045 RE: Fasttech Fanclub2!

heute sind gleich 2 päckchen angekommen...ohne nachfragen/öffnen/nörgeln...über zollstelle giessen...
langsam aber sicher wird mein chin.neujahrsstau abgebaut...
dabei waren:
- ersatztankgläser für den subtank mini...davon eins zerbrochen...werd ich wohl nicht reklamieren...
- ersatzköpfe für den subtank mini
- 1x rogue-tröpfler...auf den bin ich gespannt...
https://www.fasttech.com/products/0/1001...ipping-atomizer
- 2x private v2 mod...als ersatzteillager für schlechte zeiten...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
16.04.2015 20:42
#13046 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei mir ist heute auch eine Sendung mit den grünen Aufkleber HZA Gießen angekommen und ebenfalls bruch dabei gewesen, 2 Tanks für die Erlkönigin.
Ich habe aber ein Ticket aufgemacht, sollen die den Ersatz bei meiner laufenden Bestellung dazu packen.

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
16.04.2015 20:43
#13047 RE: Fasttech Fanclub2!

HWV sagt: Du wirst ihn kaufen. https://www.fasttech.com/products/1411/1...ipping-atomizer
Ich: Ob der noch billiger kommt. Vielleicht noch warten? HWV: Nein du kaufst sofort!
Na gut, dann wird bestellt...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
16.04.2015 20:45
#13048 RE: Fasttech Fanclub2!

@sir dampf-a-lot, auch schick, mal was anderes.

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
16.04.2015 20:56
#13049 RE: Fasttech Fanclub2!
MODDER-Spezialist

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #13047
HWV sagt: Du wirst ihn kaufen. https://www.fasttech.com/products/1411/1...ipping-atomizer
Ich: Ob der noch billiger kommt. Vielleicht noch warten? HWV: Nein du kaufst sofort!

Kann mir mal jemand sagen wieso ich die links - die ich hier von Fasttech anklicke nicht aufbekomme - oder immer nur ein schwarzer Bildschirm kommt

Antworten

Beitrag melden
16.04.2015 20:59
#13050 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #13047

wow...der wär was für meinen schwarzen cube...
aber ich brauch ja nix mehr...

wg. reklamation: hab keine cam...die wollen immer fotos...müsst ich erst wieder eine leihen...isses mir nicht wert...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht