Fasttech Fanclub2!

• Seite 521 von 681
13.04.2015 21:33
#13001 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Moe86 im Beitrag #13000
Weiß jemand wieso man den Squape R Clon bei FT nicht mit Paypal kaufen kann ? Was mach ich den nun ?

Eigentlich hat das ja nix mit dem Teil zu tun das Du kaufst...stornier die Bestellung und nimm einen anderen Squape clon. Die haben doch mehrere

Gruß,
Jörg

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 21:34
#13002 RE: Fasttech Fanclub2!

mehrere ? ich finde nur ein clon den mit Glas Tank oder übersehe ich da was ?

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 21:36 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 21:37)
#13003 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Weiß jemand wieso man den Squape R Clon bei FT nicht mit Paypal kaufen kann ? Was mach ich den nun ?

Weil Stattqualm PP klar gemacht hat, dass sich an einer Straftat beteiligt wenn sie den Zahlungsverkehr für den Squape durchführen. Das stimmt nicht ganz, aber Stattqualm hat inzwischen auch für China seine Namen Sattqualm und Squape und das SQ Logo schützen lassen. FT hat auf jeden Fall Angst wieder keine PP Zahlungen zu bekommen.

Kauf was anderes, storniere es und bezahle mit dem Gift Certificate

es gibt nur noch einen afaik

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 21:38
#13004 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #13003

Weil Stattqualm PP klar gemacht hat, dass sich an einer Straftat beteiligt wenn sie den Zahlungsverkehr für den Squape durchführen. Das stimmt nicht ganz, aber Stattqualm hat inzwischen auch für China seine Namen Sattqualm und Squape und das SQ Logo schützen lassen. FT hat auf jeden Fall Angst wieder keine PP Zahlungen zu bekommen.

kann man das Gift Certificate nicht gleich kaufen und sich den Umweg sparen?

Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 21:41
#13005 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Legado im Beitrag #13004
Zitat von funkyruebe im Beitrag #13003

kann man das Gift Certificate nicht gleich kaufen und sich den Umweg sparen?

Habe ich noch nicht gesehen

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 21:45
#13006 RE: Fasttech Fanclub2!

War mir zu blöd haben den jetzt bei desire geholt

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 22:42
#13007 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Keiner Nachtrag zum Hotcig Tai GT2S
Man soll ja nicht zuviel loben. Die O-Ringe sind ja bei China Clonen immer ein Thema. Eigentlich fühlen sie sich hier sogar recht gut an, aber:

- der keine O-Ring auf dem Dampfrohr wird als 4x1,5 geliefert, passt eigentlich gar nicht und selbst ein 4x1mm sollte benetzt werden damit er flutscht.
- die beiden großen O-Ringe, die den Glastank abdichten, verschieben sich sehr leicht, sind vielleicht einen Tick zu groß auf Dauer.

Dafür ist der Kammer O-Ring ungewohnt gut. Das Dach des Kammer lässt sich sehr einfach aufschraueben, da eine Führung/Passung oben eingearbeitet ist.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 23:07
#13008 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich habe beim hotcig gt 2 alle ringe sofort getsuscht und lauft und passt alles prima. Das schlimmste war der an der aircontrol

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 23:46
#13009 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #12994
Zitat von Ben im Beitrag #12993
Zitat von funkyruebe im Beitrag #12985
Achso, es war der Hotcig Tai. Meine Fresse ist der klasse verarbeitet. Von der Sichtprüfung und dem haptischen Gefühl würde ich sagen, dass dies der best gefertigte Clone ist den ich besitze. Es ist zwar kein 1:1 Clone wegen der aufschraubbaren Base, aber ansonsten sehr 1:1. Die aufschraubbare Base würde ich eher als sinnvolle Weiterentwicklung bezeichnen.

Ich habe zwar noch einen im Zulauf, aber dabei wird es wohl nicht bleiben. :-(

mensch Rübe, du als alter Chinaimporteur hast doch glatt die SKU verjessen.......

et jibt doch nur einen Hotcig Tai bei FT, aber für dich dann bitte/gerne

den hier https://www.fasttech.com/products/0/1000...-atomizer-5-0ml

@funkyruebe
ist der Tay der gleiche wie bei FC

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 00:01
#13010 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

@Tatonkas
Es ist die S Version mit aufschraubarer Base. Die FC Version habe ich immer noch nicht. Sie war zwar schon einmal hier, aber da war ich nicht da und sie hatte ihre Taschentücher in Kina vergessen und ist sie kurz holen - seit über 1 Monat. ;) :-(

Hattest du nicht auch schon einen bekommen?

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 00:22
#13011 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #13010
@Tatonkas
Es ist die S Version mit aufschraubarer Base. Die FC Version habe ich immer noch nicht. Sie war zwar schon einmal hier, aber da war ich nicht da und sie hatte ihre Taschentücher in Kina vergessen und ist sie kurz holen - seit über 1 Monat. ;) :-(

Hattest du nicht auch schon einen bekommen?

ja habe 2 Stück von FC
und sehr sauber verarbeitet
bis jetzt der Beste GT 2 Clone was ich in den Fingern hatte

dann muß ich wieder Aktiv werden , bei den Preis

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 11:44
#13012 RE: Fasttech Fanclub2!

Was machen ich falsch, wenn beim GT2 Liquid vor in den AFC-Löchern steht? geht aber nach einem Zug sofort wieder weg!

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 12:54
#13013 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #13012
Was machen ich falsch, wenn beim GT2 Liquid vor in den AFC-Löchern steht? geht aber nach einem Zug sofort wieder weg!

@keine Ahnung

Schau doch mal in der Kammer nach ob es aussieht wie auf diesem Foto.

Dann wäre vielleicht der Unterdruck schuld. Siehst du Bläschen aufsteigen wenn du gezogen hast?

Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 16:36
#13014 RE: Fasttech Fanclub2!

hum,

FT hat seine Verpackung geändert ................,

nicht mehr so gelb > leicht braun

wegen dem Zoll > Tarnfarbe!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 18:55 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 18:56)
#13015 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #12989
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #12986
Na, ich warte dann mal weiter auf den 1. BF-Verdampfer
Ich glaub die schaffen das nie, eine Bohrung in den 510er Pin zu bohren.

Inzwischen gibt es einige BF aus Kina - mit und ohne Regelung.
Doris wollte eine Kui in das Programm nehmen - keine Ahnung was daraus geworden ist.

Die Amis zerstückeln gerne ihre Vapor Flask - Akku unter dem 510 raus, großes Loch in die Wand und dann ist er ja schon fast fertig.

Ja, wenn so ein Teil als Clon kommen würde, am besten gleich eine Reo Grand. Das wäre eine sehr feine Sache.
So etwas fehlt mir auch noch. Man will ja am liebsten alles mal probiert haben. Bis der kommt.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 18:57
#13016 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute ist die KBox angekommen
Die hat sogar eine fünf klick Abschaltung.Sie hat eine Tolle Verarbeitung.Für den Preis ist es eine gelungene Box geworden.
Der Käfer und meine Tanks sind heute versendet worden.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 22:29
#13017 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #12983
Zitat von funkyruebe im Beitrag #12976
Meine vor 10 Tagen in FFM gelandete HKP Sendung ist aufgetaucht. Ein Schreiben der Post hat mich gebeten die Sendung abzuholen. Erst mal ein Mail geschrieben.

Was ist das denn jetzt. Eben klingelt es - DHL, nicht die Post - und die Sendung, die ich beim Zoll vermutete, wurde mir überreicht. Vollgepackt mit dem dicken roten Aufkleber ( nicht an den Empfänger zustellen, erfüllt..... ) und dem Produktsicherheitaufkleber und außerdem noch 3 Barcode Aufkleber von Post und DHL. Habe ich dem Zoll die falschen Unterlagen geschickt? Hat der Zoll schon vorab verschickt? hat der Zoll schon auf meine Mail reagiert und haben die extra einen DHL Fahrer, der den täglichen Mist ausliefert?

Naja. Laut dem vom Zoll vergebenen und bei DHL trackbaren Identcode, wurde meine Sendung am 3.4. in FFM bearbeitet. Laut 17track ist sie aber am 2.4. gelandet. Auf der Zoll-Ersatzinhaltserklärung steht, dass es sich um ein Einschreiben handelt. Meine anderen ausstehenden Sendungen sind ohne Einschreiben und wurden erst am 26+27.3. versendet.

Mal schaun ob der Zoll antwortet - hat er bisher noch nie getan

Gerade hade ich die Identnr des Zoll bei DHL eingegeben und demnach ist meine Zollsendung zum Paketzentrum geschafft worden und wird morgen wohl zugestellt. Keine Ahnung was da drin sein wird. Dem Zoll habe ich dann aber die falschen Unterlagen zugeschickt. Nicht dass die richtigen ein Problem dargestellt hätten, aber wie sollte ich wissen...
to be continued

Antworten

Beitrag melden
15.04.2015 01:13 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2015 01:13)
#13018 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #13012

wenn der GT V2 sifft ist er "einfach" falsch gewickelt worden, bzw. die Watte falsch gelegt worden.

Fehler 1: Watte berührt das Luftrohr in der Mitte, oder nicht wengstens 2 mm Abstand zum Luftrohr von der Watte
Fehler 2: Es reicht nirgendwo Watte bis auf den Boden des Wickelsockels. Wie soll dann überschüssiges Liquid wieder hoch zur Wicklung kommen? Am besten hier die Wattedurchführung in den Tank mit jeweils einen schmalen Streifen unterfüttern, oder die Watte die nach außen führt aufsplissen und ein Teil nach unten auf den Boden liegen lassen.
Fehler 3: Die Watte ist zu locker nach außen durch die Verdampferkammer in den Tank geführt
Fehler 4: die Verdampferkammer ist zu weit in der Base unten eingeschoben das oben das Luftrohr nicht mehr dichtet
Fehler 5: der Dichtungsring am genannten Luftrohr fehlt, ist kaputt oder falsch dimensioniert

Die Fehler 1 - 2 sind die am häufigsten auftretenden ...+
Hoffe das hilft ein wenig. Der Taifun GT V2 ist ansonsten ein toller Verdampfer

Tip: Wenn Leistungen über 20 Watt gefahren sollen, dann bitte einen ein oder zweiteiligen Kazul - Docht nutzen. Dann ist auch kockelfreies dampfen bis openend möglich, bis der Dampf dann irgendwann zu heiß wird (jenseits der 50 Watt)

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
15.04.2015 09:21
#13019 RE: Fasttech Fanclub2!

Fehler 1: Watte berührt das Luftrohr in der Mitte, oder nicht wengstens 2 mm Abstand zum Luftrohr von der Watte.
Das war bei mir auch mal so und der GT2 siffte, die Watte kam an das Luftrohr und schon war es geschehen.
Wicklung höher gezogen, neu Watte rein läuft.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2015 10:56
#13020 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #13017
Zitat von funkyruebe im Beitrag #12983
Zitat von funkyruebe im Beitrag #12976
Meine vor 10 Tagen in FFM gelandete HKP Sendung ist aufgetaucht. Ein Schreiben der Post hat mich gebeten die Sendung abzuholen. Erst mal ein Mail geschrieben.

Was ist das denn jetzt. Eben klingelt es - DHL, nicht die Post - und die Sendung, die ich beim Zoll vermutete, wurde mir überreicht. Vollgepackt mit dem dicken roten Aufkleber ( nicht an den Empfänger zustellen, erfüllt..... ) und dem Produktsicherheitaufkleber und außerdem noch 3 Barcode Aufkleber von Post und DHL. Habe ich dem Zoll die falschen Unterlagen geschickt? Hat der Zoll schon vorab verschickt? hat der Zoll schon auf meine Mail reagiert und haben die extra einen DHL Fahrer, der den täglichen Mist ausliefert?

Naja. Laut dem vom Zoll vergebenen und bei DHL trackbaren Identcode, wurde meine Sendung am 3.4. in FFM bearbeitet. Laut 17track ist sie aber am 2.4. gelandet. Auf der Zoll-Ersatzinhaltserklärung steht, dass es sich um ein Einschreiben handelt. Meine anderen ausstehenden Sendungen sind ohne Einschreiben und wurden erst am 26+27.3. versendet.

Mal schaun ob der Zoll antwortet - hat er bisher noch nie getan

Gerade hade ich die Identnr des Zoll bei DHL eingegeben und demnach ist meine Zollsendung zum Paketzentrum geschafft worden und wird morgen wohl zugestellt. Keine Ahnung was da drin sein wird. Dem Zoll habe ich dann aber die falschen Unterlagen zugeschickt. Nicht dass die richtigen ein Problem dargestellt hätten, aber wie sollte ich wissen...
to be continued

In der Tat - soeben angekommen und es war ein Kay von GB. Da habe ich dem Zoll leider die falschen Unterlagen gesendet, hätte aber preislich eh nichts gemacht. So kann es gehen, wenn der Zoll in FFM die Aufkleber auf die ursprüngliche Tracking Nummer klebt und keiner weiß worum es geht.

Ende gut alles gut - fehlt nur noch ein Cloupor Mini

Antworten

Beitrag melden
15.04.2015 16:22
#13021 RE: Fasttech Fanclub2!

Das sieht doch mal edel und hochwertig aus! Und dann noch so günstig!
https://www.fasttech.com/products/1411/1...ariable-voltage

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
15.04.2015 19:43
#13022 RE: Fasttech Fanclub2!

Öhm, war ja fest davon überzeugt, dass ich morgen zum Zoll darf. Denn: Mein Akku (EVOD2-U 900 mAh) von Fasttech kam an. Aber nein: Es ging, anstandslos beim Zoll durch!
Keine Rechnung dabei, utopische Rechnungspreise angegeben, als Geschenk deklariert, aber: Elektronische Bauteile... Also alles wie immer. Meinen Verdampfer und den Nemesis durfte ich beim Zoll abholen - Akku kommt per Post. Muß man nicht verstehen, oder?

Ich mein, ich will mich ja nicht beschweren: Das darf die Post ruhig öfter so machen!!

Antworten

Beitrag melden
15.04.2015 19:57
#13023 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #13021

ohja das ist schick!!!

Antworten

Beitrag melden
15.04.2015 20:07
#13024 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Simon82 im Beitrag #13023
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #13021

ohja das ist schick!!!

Gibt es auch unter anderer Fahne und sogar mit 50W + Temperaturkontrolle

Invader Mini 50w Mod - Waterproof + Temperature Control

Antworten

Beitrag melden
15.04.2015 20:29
#13025 RE: Fasttech Fanclub2!

wie spielzeug

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?