Fasttech Fanclub2!

• Seite 526 von 681
23.04.2015 13:15
#13126 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Alucard im Beitrag #13124
Hab Probleme mit der silbernen Cloupor Mini von FT die gestern angekommen ist. Batteriestandsanzeige funktioniert nicht richtig. Scheint kein Einzelfall zu sein, vielleicht eine Batch betroffen:
https://www.fasttech.com/forums/2032101/...attery-update/1

Hab Ticket eröffnet. Schade eigentlich, sonst funktioniert sie sehr schön. Mal sehen ob ich das Ding wieder zurückschicken muss.

Das ist bei meiner Ersatzlieferung auch so, die Akkuanzeige regelt nicht runter, hat aber den Vorteil, dass
ich jetzt bis ca. 3 Volt runter dampfen kann.
Wenn es weniger dampft, bin ich bei ca. 3 Volt angekommen.
Die haben bei den Dingern noch nichts dazu gelernt, trotz ca. 200000 Stück, eher noch eine schlechtere
Qualität (510 krum, Deckel wackelt) als bei meinen ersten Minis.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2015 13:50 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2015 13:52)
#13127 RE: Fasttech Fanclub2!

Also schaltet das Teil dann tatsächlich nicht mehr ab, hat keine untere Volt-Grenze mehr?? Könnte man den Akku also theoretisch tiefentladen? Klar man merkt wenn es nicht mehr gescheit dampft, aber gut ist anders. Für Newbies vielleicht nicht so gut, wenn die dann einfach weiterdampfen bis Akku tot.

Hab noch eine schwarze von Gearbest im Zulauf. Mal sehen, ob es da auch so ist. Scheinen eher neuere Geräte betroffen. Vielleicht fangen sie dafür nicht mehr an zu brennnen...

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
23.04.2015 16:23
#13128 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von KrimeMinister im Beitrag #13121
140 watt biste bekloppt? dadurch wird das juice zu gift überleg mal. das sollte verboten werden.

Wird es das? Erklär uns das bitte näher. Und vielleicht - wenn du dabei noch Wörter wie "bekloppt" weglässt, erklären dir dann hier ein paar Leute, was es mit Akkuträgern, Verdampfern und Liquid auf sich hat oder geben dir ein paar Links, um dein Wissen zu erweitern......

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2015 21:37
#13129 RE: Fasttech Fanclub2!

heute durfte ich auch wieder zwei Sendungen in Empfang nehmen, wurden auch beide geöffnet, aber mir egal solange der Inhalt drin bleibt
Darin befanden ein Derringer (im Set) und der Praxis Mod. Diese Kombi ist echt Super! >Hier zu sehen<

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
23.04.2015 21:38 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2015 21:41)
#13130 RE: Fasttech Fanclub2!

sorry doppelt wollte eigentlich auf editieren gehen stattdessen auf zitieren gedrückt.

Gruß SurfGeier

Antworten

Beitrag melden
23.04.2015 23:01
#13131 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #13125
Zitat von Knesch im Beitrag #13122
Gerade kamen zwei Sendungen bei mir an.
Eine mit dem grünen Zollaufkleber, welche seit etwa 2,5 Wochen unterwegs war. Eine andere mit "Produktsicherheit" und dem Hinweis, dass es nur an den Zoll überstellt werden darf, mir jedoch heute ohne Kommunikation mit dem Zoll von der Postbotin übergeben wurde. Das Päckchen war nun 6 Wochen unterwegs.
Alles etwas merkwürdig.

Merkwürdig finde ich das nicht.
Die Sendungen werden bei Einfuhr vorab durch die Post geprüft. Vermuten die etwas unrechtes , dann kommt es mit einem Vermerk zu Zoll weiter . Hängt da noch Tage und Wochen rum , bis sich dem Paket jemand annimmt, der entscheidet. Enteder wird ohne Komment ausgeliefert (da kein "Risiko"), oder wird eine Einlagung verschickt, sich beim Zoll einzufinden (da Aufklärung besteht).
Die Aufkleber werden ja nicht wieder entfernt. So sieht manches Paket so aus, als ob es 10 Weltreisen hinter sich hätte.

Das für ihn zuständige Zollamt ist nicht in Bayern und sieht manche Dinge nicht so eng - man hat wichtigeres zu tun als Dampfer zu nötigen.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2015 23:19 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2015 23:20)
#13132 RE: Fasttech Fanclub2!

Entweder find ich den Witz heute nicht dabei, oder du hast dich etwas verlesen, was sein Anliegen angeht

btw. In Bayern ist man recht entspannt "am Schalter". Da geht auch schon mal ein Witz los, ohne gleich schief angekuckt zu werden.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
23.04.2015 23:31
#13133 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #13132
Entweder find ich den Witz heute nicht dabei, oder du hast dich etwas verlesen, was sein Anliegen angeht

btw. In Bayern ist man recht entspannt "am Schalter". Da geht auch schon mal ein Witz los, ohne gleich schief angekuckt zu werden.

Wahrscheinlich dampfen auch viele Zöllner in Bayern und geben deshalb unsere Utensilien ungerne raus oder behalten sie.

Die Sendung, die 6 Wochen unterwegs war und zum Zoll gehen sollte wegen Produktsicherheit, wurde von seinem Zollamt einfach durchgewunken. Für Bayern wäre das merkwürdig, in seiner Stadt ist das eher normal. Kein Witz, nur ein Statement zu einem Statement.

Vielleicht hätte Tatonkas auch ein paar Witze machen sollen, als sie seine 5 Sendungen einbehalten haben - meist wegen Produktsicherheit.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 09:51
#13134 RE: Fasttech Fanclub2!

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 09:59
#13135 RE: Fasttech Fanclub2!

Wers braucht.
Eigentlich müsste FT jedem Besteller einmalig sowas beilegen.

Irgendwann gibt es dann das goldene FT Abzeichen. ;-))

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 10:13
#13136 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von dampf3r im Beitrag #13134
Die spinnen die Chinesen :)
https://www.fasttech.com/products/1/1001...ch-acrylic-logo

wieso denn, ist doch PERFEKT für uns Clonkrieger

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 12:42
#13137 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von windwillow im Beitrag #13136
Zitat von dampf3r im Beitrag #13134
Die spinnen die Chinesen :)
https://www.fasttech.com/products/1/1001...ch-acrylic-logo

wieso denn, ist doch PERFEKT für uns Clonkrieger

Genau

Und dann noch schönes blaues Licht drauf, perfekt für die Vitrine und das für gerade ma 2 Okken!

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 14:03
#13138 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von KrimeMinister im Beitrag #13121
140 watt biste bekloppt? dadurch wird das juice zu gift überleg mal. das sollte verboten werden.

Danke für den Tipp, du hast mir das Leben gerettet!

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 18:59 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2015 19:00)
#13139 RE: Fasttech Fanclub2!

Der Intelligenz-Sonderpreis geht heute an FT-Mitarbeiterin "Mandy". Ich hatte ein Ticket wegen der nicht funktionierenden Batteriestandsanzeige am Cloupor Mini aufgemacht.

Ich: "I have tested several batteries. Everytime the same problem."
Mandy: "Please test a different battery."

Damit hatte sich die Antwort von Ihr schon erschöpft. Jetzt heisst es wieder warten bis Montag die nächste seltsame Antwort kommt. Es zieht sich... aber den tauschen die mir um, oder Geld zurück! Diese Verzögerungsmätzchen sind mir schon bekannt...

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 20:58
#13140 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ich liebaugel mit einem FeV Clone was könnt ihr mir zu diesem https://www.fasttech.com/products/0/1001...ldable-atomizer sagen?
Dank euch
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 21:00 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2015 21:03)
#13141 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von SurfGeier im Beitrag #13109

Gerade Post vom Zoll bekommen, Ersatz-Zollinhaltserklärung......aber welche Sendung von denen?
Erstmal bei der Post nachgefragt um welche Sendung es sich handelt, damit ich auch die richtigen Papiere hin maile.
Ich habe einfach nach der Ursprünglichen Sendungsnummer gefragt, wenigstens hat dieses mal geklappt!

Jetzt heißt es weiter warten....

Schneller als erwartet, nach nur 2 Tagen wurde die Sendung heute zugestellt.
Da drin befand sich eine Cloupor Mini Box in schwarz.
Nichts rappelt oder klappert, die Power ist bei der Box genau so gut wie bei der Cloupor Mini von Gearbest.

Gruß SurfGeier

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 21:04 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2015 21:08)
#13142 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #13140
Ich liebaugel mit einem FeV Clone was könnt ihr mir zu diesem https://www.fasttech.com/products/0/1001...ldable-atomizer sagen?
Dank euch
LG Shagy

diese Version ( Hotcig ) hab ich auch , mein Kunststofftank ist mir am Gewinde nach 2 Monaten gerissen ,
Die Acryltanks für Flash E Vapor V3 passen nicht auf diese Version ,
aber dafür der Glastank https://www.fasttech.com/products/0/1001...r-v3-glass-tank
Den Glastank würd ich an deiner Stelle auch bestellen

hier ein Bild vom FeV V3 mit Glastank
https://www.fasttech.com/forums/2223800/...rived-first-pic

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 21:15
#13143 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von SurfGeier im Beitrag #13141

Nichts rappelt oder klappert, die Power ist bei der Box genau so gut wie bei der Cloupor Mini von Gearbest.

@SurfGeier
Sag mal bitte Bescheid, ob bei deiner die Akkuanzeige funktioniert, oder ob der einfach immer das gleiche anzeigt.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 21:33
#13144 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Alucard im Beitrag #13143
Zitat von SurfGeier im Beitrag #13141

@SurfGeier
Sag mal bitte Bescheid, ob bei deiner die Akkuanzeige funktioniert, oder ob der einfach immer das gleiche anzeigt.

Also meine , die von meinem bruder und nem bekannten funktionieren tadellos

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 22:01 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2015 22:05)
#13145 RE: Fasttech Fanclub2!

@Alucard, bei mir ist bis jetzt auch alles OK.

Edit: also jetzt im moment wird der Akku halb leer angezeigt und das kommt auch hin.

Gruß SurfGeier

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 22:18
#13146 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke. Na dann kann ich mich wohl wieder auf zurückschicken und wochenlang auf Ersatz warten einstellen. Oder ich nehme Refund, wenn sie es machen, und bestelle noch mal woanders.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 22:18 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2015 22:22)
#13147 RE: Fasttech Fanclub2!

Hat jemand Erfahrung mit Ersatz Verdampferkammern (Base)? Ich wollte nämlich wieder eine Bestellung tätigen. Möchte unter anderem Tankhülsen und auch Glastanks für den Taifun GT2 bestellen. Wollte mir dann DAS - Klick mit dazu bestellen. Ich möchte vermeiden das mir was vom Zoll einbehalten wird, bzw. sogar ganz einbehalten wird weil ich was komplettes bestelle. Ging zwar das letzte Mal gut, aber irgendwie werden die schärfer.

Hat schon jemand was einzeln bestellt und wie ist davon die Qualität, und in wieweit passt das dann alles zusammen??

Danke jetzt schon mal für die Antwort(en).

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 20:22
#13148 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich wollte mir den Käfer kaufen, habe allerdings bedenken hinsichtlich eines Logos. Das wäre dann auch meine Frage an euch..
Hat er das Taifun Logo? Bei Fasttech ist es nicht zu sehen, aber in den Diskussionen konnte ich lesen, dass er eins hat.
https://www.fasttech.com/products/0/1001...-mechanical-mod

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 20:38 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2015 20:39)
#13149 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Frida225 im Beitrag #13148
Ich wollte mir den Käfer kaufen, habe allerdings bedenken hinsichtlich eines Logos. Das wäre dann auch meine Frage an euch..
Hat er das Taifun Logo? Bei Fasttech ist es nicht zu sehen, aber in den Diskussionen konnte ich lesen, dass er eins hat.
https://www.fasttech.com/products/0/1001...-mechanical-mod

@Frida225

Die FT-Version hat den Logo-Schriftzug ...

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 20:40
#13150 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Wie verhält sich das eigentlich, wenn der Zoll die Ware einbehält und vernichtet? Ich hab da bislang noch keine Erfahrung mit. Bekommt man das schriftlich mitgeteilt, oder wartet man einfach vergeblich auf die Zustellung?
Ich frag nur weil seit dem 14. April der Status meiner Fasttech-Bestellung auf "Item sent to FRANKFURT/FLUGHAFEN" steht und sich nix weiter tut. :(

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht