Fasttech Fanclub2!

• Seite 527 von 681
25.04.2015 20:51
#13151 RE: Fasttech Fanclub2!

Moderator a.D.

Das bekommst du mit, weil der Vernichtung musst du schriftlich zustimmen. Aber bei der Statusmeldung ist das Teil normalerweise noch gar nicht in Frankfurt angekommen.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 21:02
#13152 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ah, ok danke Dir! Dann werd ich mich noch etwas in Geduld üben und hoffen, dass sich nochmal was tut. :)

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 21:16
#13153 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #13140
Ich liebaugel mit einem FeV Clone was könnt ihr mir zu diesem https://www.fasttech.com/products/0/1001...ldable-atomizer sagen?
Dank euch
LG Shagy

Für mich der beste Clon den ich habe und auch mein Lieblingsverdampfer allgemein. Ich hab 4 Stück und alle sind tadellos.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 21:52
#13154 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #13153
Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #13140
Ich liebaugel mit einem FeV Clone was könnt ihr mir zu diesem https://www.fasttech.com/products/0/1001...ldable-atomizer sagen?
Dank euch
LG Shagy

Für mich der beste Clon den ich habe und auch mein Lieblingsverdampfer allgemein. Ich hab 4 Stück und alle sind tadellos.

Dem ist fast nichts hinzuzufügen, außer, dass ich 7 Stück davon habe - besser und alltagstauglicher geht's kaum

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 22:08
#13155 RE: Fasttech Fanclub2!

@Dampflock shagy
Da bist du mir weit voraus, ich brauch auch noch mehr. Den möchte ich nicht mehr missen, den werd ich in Jahren sicher auch noch täglich dampfen.
Am schnellsten zum wickeln, am schnellsten beim Watte wechseln und das Nachfüllen geht ebenfalls kaum schneller. Ohne Luftschraube viel Dampf, aber nicht so schlimmer Liquidverbrauch,
wie manch einer mit Dualcoil, dampft trotzdem kaum bis gar nicht weniger. Und hat einer Lust auf Backendampfen nimmt er eine Luftschraube und fertig!
Kurz gesagt, I LIKE IT!!!

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 23:14
#13156 RE: Fasttech Fanclub2!

Weiss wer mehr über diesen Mod? Ist das ein Full-Mech-Mod. Es steht nämlich was von Short-Circuit-Protection. Weil, wenn ich den kaufe dann um sehr nieder zu wickeln und das geht nicht wenn der bei einer best. Amper-Zahl abdreht.
Ich hab bischen gegoogelt, find aber nicht.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 23:20
#13157 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #13156
Weiss wer mehr über diesen Mod? Ist das ein Full-Mech-Mod. Es steht nämlich was von Short-Circuit-Protection. Weil, wenn ich den kaufe dann um sehr nieder zu wickeln und das geht nicht wenn der bei einer best. Amper-Zahl abdreht.

Interessantes Teil. Nur wo ist es?

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 23:26
#13158 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke @BraveStar

Antworten

Beitrag melden
26.04.2015 00:01 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2015 00:01)
#13159 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #13157
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #13156

Interessantes Teil. Nur wo ist es?

Das ist absolutes Stealth vaping - der "Invisible mech mod"

Antworten

Beitrag melden
26.04.2015 01:21
#13160 RE: Fasttech Fanclub2!

iwie haben die asiaten einen unbefangenen zugang zur religiosität....

https://www.fasttech.com/products/0/1001...-mechanical-mod

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
26.04.2015 01:42
#13161 RE: Fasttech Fanclub2!

Mhhhh...keiner eine Meinung zu meiner Frage mit der Base? Werde ich heute mittag dann trotzdem mal bestellen. Berichte dann wie diese ist. Werde noch ein paar Glastanks mit bestellen. Hat da wenigstens einer eine Meinung zu?

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...

Antworten

Beitrag melden
26.04.2015 10:00
#13162 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von W. t N im Beitrag #13147
Hat jemand Erfahrung mit Ersatz Verdampferkammern (Base)? Ich wollte nämlich wieder eine Bestellung tätigen. Möchte unter anderem Tankhülsen und auch Glastanks für den Taifun GT2 bestellen. Wollte mir dann DAS - Klick mit dazu bestellen. Ich möchte vermeiden das mir was vom Zoll einbehalten wird, bzw. sogar ganz einbehalten wird weil ich was komplettes bestelle. Ging zwar das letzte Mal gut, aber irgendwie werden die schärfer.

Hat schon jemand was einzeln bestellt und wie ist davon die Qualität, und in wieweit passt das dann alles zusammen??

Danke jetzt schon mal für die Antwort(en).

Hum Werner,

mit der Base ........... weis ich nichts,

INFO wegen dem Zoll > Focalecig hat neu: DHL mit 3$ Zusatz ( 8-12 Tage ) meine beiden Order giengen nicht durch den Zoll,

nach einer Woche waren Sie da.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2015 10:03
#13163 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von nobbi im Beitrag #13162
Hat jemand Erfahrung mit Ersatz Verdampferkammern (Base)? Ich wollte nämlich wieder eine Bestellung tätigen. Möchte unter anderem Tankhülsen und auch Glastanks für den Taifun GT2 bestellen. Wollte mir dann DAS - Klick mit dazu bestellen. Ich möchte vermeiden das mir was vom Zoll einbehalten wird, bzw. sogar ganz einbehalten wird weil ich was komplettes bestelle. Ging zwar das letzte Mal gut, aber irgendwie werden die schärfer.

Hat schon jemand was einzeln bestellt und wie ist davon die Qualität, und in wieweit passt das dann alles zusammen??

Hum Werner,

INFO wegen dem Zoll > Focalecig hat neu: DHL mit 3$ Zusatz ( 8-12 Tage ) meine beiden Order giengen nicht durch den Zoll,

Sollte das nicht heißen:

sie GINGEN durch den Zoll - sie wurden nicht festgehalten/beanstandet!

??

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
26.04.2015 10:47
#13164 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von blacksole im Beitrag #13163
Zitat von nobbi im Beitrag #13162

Hum Werner,

Sollte das nicht heißen:

sie GINGEN durch den Zoll - sie wurden nicht festgehalten/beanstandet!

??

Mich hat er auch erschreckt. Meine Sendungen dieser Art kommen bisher immer ohne zusätzliche Aufkleber aus. ;)

Antworten

Beitrag melden
26.04.2015 11:17
#13165 RE: Fasttech Fanclub2!

Würde komplett zu FC wechseln, dort läufts einfach besser mit dem Expressversand. Leider gibt's dort nicht alles, also weiter hier und drüben parallel :-P

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
26.04.2015 11:29
#13166 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von W. t N im Beitrag #13161
Mhhhh...keiner eine Meinung zu meiner Frage mit der Base? Werde ich heute mittag dann trotzdem mal bestellen. Berichte dann wie diese ist. Werde noch ein paar Glastanks mit bestellen. Hat da wenigstens einer eine Meinung zu?

Verstehe nicht wieso du Panik hast. Der Zoro ist doch nur 100m von dir. Gab es inzwischen Schwierigkeiten? Mit so Kleinkram mühen sich die Jungs im Rheinland doch nicht ab.

Die Hotcig für 20,02$ ist das Maß der Tais

Antworten

Beitrag melden
26.04.2015 11:53
#13167 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #13166

Verstehe nicht wieso du Panik hast. Der Zoro ist doch nur 100m von dir. Gab es inzwischen Schwierigkeiten? Mit so Kleinkram mühen sich die Jungs im Rheinland doch nicht ab.

Panik habe ich nicht direkt, aber ich wollte eine größere Bestellung tätigen. Da hier schon Berichte zu lesen waren, das dann gleich das ganze Paket vernichtet/zurück geschickt wurde, möchte ich das nicht erleben nur weil dann ein Clone mit dabei ist. Mir geht es nur darum wenn ich da was bestelle ob das dann auch zusammenschraubbar mit bestehender Ware von mir wäre.
Nein und hier gab es mit dem Zoll bisher keinen Stress. Im Gegenteil, alles Easy.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...

Antworten

Beitrag melden
26.04.2015 12:16
#13168 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von W. t N im Beitrag #13167
Zitat von funkyruebe im Beitrag #13166

Panik habe ich nicht direkt, aber ich wollte eine größere Bestellung tätigen. Da hier schon Berichte zu lesen waren, das dann gleich das ganze Paket vernichtet/zurück geschickt wurde, möchte ich das nicht erleben nur weil dann ein Clone mit dabei ist. Mir geht es nur darum wenn ich da was bestelle ob das dann auch zusammenschraubbar mit bestehender Ware von mir wäre.
Nein und hier gab es mit dem Zoll bisher keinen Stress. Im Gegenteil, alles Easy.

FT hat nur dickwandige Glastanks - wenn du damit ohne Liquidabreiss klar kommst - geht schon. Die Base auch. Über die Qualität kann wahrscheinlich Niemand berichten.

Wenn Zoro will findet er aber immer einen Grund. Zur Not einfach Produktsicherheit.

Ich mache keine große Bestellungen. 1. dauert es dann ewig bis die Ware rausgeht, da ein Teil immer plötzlich auf Restocking geht. 2. Ist die Wahrscheinlichkeit größer zur Abholung bereitgestellt zu werden mit alle Konsequenzen.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2015 12:25
#13169 RE: Fasttech Fanclub2!

Frage in die Runde da ich diesen Monat noch rund 30 Euro Budget "übrig" habe:

Eine schwarze KBOX oder einen vierten Käfer noch bestellen? Gern auch andere Vorschläge, egal ob FT oder FC

Vielen dank im voraus

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
26.04.2015 12:28
#13170 RE: Fasttech Fanclub2!

Käfer bestes teil.
Der Gerät sozusagen

Antworten

Beitrag melden
26.04.2015 12:30
#13171 RE: Fasttech Fanclub2!

1:0 für Käfer. Mich reizt halt die KBOX auch irgendwie mit den einfachen Lampen. Habe sie noch nicht zum Vergleich, habe gehört das sie aber ein ganz schön ineffektiver Stromfresser sein soll der die Akkus ganz schnell leersaugt (schneller wie andere vergleichbare Boxen)

Antworten

Beitrag melden
26.04.2015 12:33
#13172 RE: Fasttech Fanclub2!

Na mit deinen argumenten 2:0 für n Käfer.

Mein 2ter sollte auch bald kommen

Antworten

Beitrag melden
26.04.2015 14:04
#13173 RE: Fasttech Fanclub2!

" FT hat nur dickwandige Glastanks - wenn du damit ohne Liquidabreiss klar kommst - geht schon. Die Base auch. Über die Qualität kann wahrscheinlich Niemand berichten. "
Also, ich habe mit meinem GT2 von FT keine Probleme mit dem Liquidnachfluss, aber ich dampfe auch nur mit max 15 Watt.
Ich verstehe nicht ganz, warum man die Dinger mit 40 Watt dampfen soll.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2015 14:25
avatar  KrimeMinister ( gelöscht )
#13174 RE: Fasttech Fanclub2!
KrimeMinister ( gelöscht )

hat jemand hier den Panzer Clone von FF? ich hab ihn und bin auch recht zufrieden damit. der passende Panzer Style RDA der mit bei war funktioniert auch, aber mit dem Aspire Nautilus drauf, funzt er nicht so doll. der Nautilus will auf dem Panzer nicht so recht auf touren kommen im Vergleich zu meinen Smok Rocket VV/VW, wo er ordentlich dampft. liegt das einfach nur am Mechanischen design, am Akku, oder woran sonst kann das liegen? oder berühren sich die kontakte von verdampfer und RDA nicht richtig und es kommt deshalb zum performanceverlust? vielleichtz hat ja jemand erfahrtung damit! danke im vorraus!

Antworten

Beitrag melden
26.04.2015 14:52 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2015 14:55)
#13175 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von KrimeMinister im Beitrag #13174
hat jemand hier den Panzer Clone von FF? ich hab ihn und bin auch recht zufrieden damit. der passende Panzer Style RDA der mit bei war funktioniert auch, aber mit dem Aspire Nautilus drauf, funzt er nicht so doll. der Nautilus will auf dem Panzer nicht so recht auf touren kommen im Vergleich zu meinen Smok Rocket VV/VW, wo er ordentlich dampft. liegt das einfach nur am Mechanischen design, am Akku, oder woran sonst kann das liegen? oder berühren sich die kontakte von verdampfer und RDA nicht richtig und es kommt deshalb zum performanceverlust? vielleichtz hat ja jemand erfahrtung damit! danke im vorraus!

Ein 1.6 Ohm Nautilus Coil holt aus einem mechanischen Akkuträger bei Nennspannung von 3.7 Volt knapp 8.5 Watt raus(Verluste/Übergangswiderstände nicht berücksichtigt), mit dem 1.8 coil noch weniger. Deinen Smok kannst Du auf 15 Watt aufdrehen...

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht