Fasttech Fanclub2!

• Seite 530 von 681
29.04.2015 22:58
#13226 RE: Fasttech Fanclub2!
Ben

Dampfpirat

Zitat von Pitter © im Beitrag #13225
Ich habe auch noch ein Päckchen unterwegs, was jetzt sei 1,5 Wochen angeblich in D ist. Liegt wahrscheinlich beim Zoll in FFM rum.
Jetzt hat der Zoll noch ein paar Tage Zeit, ansonsten habe ich ein Problem mit der Zustellung. Ab dem 9.5. sind wir erst einmal 2 Wochen in Urlaub.
Kommt das in den ersten Tagen des Urlaubs, dann geht der Quatsch zurück, weil ich es nicht innerhalb einer Woche bei der Post abholen kann...

Naja, schaun wir mal, ob es noch klappt, ansonsten stellt mir FT die erneute Zustellung noch mal in Rechnung. Das gilt es zu vermeiden.

Hatte den Fall auch schon mal...... Hatte in meiner Poststelle um Aufbewahrung gebeten...... hab's dann nach dem Urlaub abgeholt..... allerdings ist meine Poststelle in nem Tante Emma Laden, da kennt man mich.....versuchen kannst dus ja......

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 23:11
#13227 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Ben im Beitrag #13226
Zitat von Pitter © im Beitrag #13225
Ich habe auch noch ein Päckchen unterwegs, was jetzt sei 1,5 Wochen angeblich in D ist. Liegt wahrscheinlich beim Zoll in FFM rum.
Jetzt hat der Zoll noch ein paar Tage Zeit, ansonsten habe ich ein Problem mit der Zustellung. Ab dem 9.5. sind wir erst einmal 2 Wochen in Urlaub.
Kommt das in den ersten Tagen des Urlaubs, dann geht der Quatsch zurück, weil ich es nicht innerhalb einer Woche bei der Post abholen kann...

Naja, schaun wir mal, ob es noch klappt, ansonsten stellt mir FT die erneute Zustellung noch mal in Rechnung. Das gilt es zu vermeiden.

Hatte den Fall auch schon mal...... Hatte in meiner Poststelle um Aufbewahrung gebeten...... hab's dann nach dem Urlaub abgeholt..... allerdings ist meine Poststelle in nem Tante Emma Laden, da kennt man mich.....versuchen kannst dus ja......

Ich hatte den Fall auch: Extra die Versendung meiner Bestellung rausgezögert, sodass die Sendung 2 Tage vor meinem Urlaub rausging und zusätzlich der Zustellerin Bescheid gegeben, dass sie im Falle, dass ein Einschreiben käme, es bitte bei einem Nachbarn abgibt ( was sie auch machen wollte ). Als ich aus dem Urlaub wiederkam, war keine Sendung beim Nachbarn, aber eine Benachrichtigung da. Die Sendung hatte sage und schreibe nur 5 Tage mit HKP gebraucht ( neuer Rekord ) und ist am Tag vor meiner Rückkehr nach FFM und China zurückgegangen. Die Zustellerin ist krank geworden, war dann lange krank und nach nur 4 Arbeitstagen, war sie wieder krank - jetzt seit fast 3 Monaten - Husten Lungenentzündung, Husten, Lungenentzündung ..... Naja, da ist es meinem Paket immerhin gut ergangen - habe es inzwischen bekommen.

Schneller kann auch langsamer sein.

Antworten

Beitrag melden
30.04.2015 15:03
#13228 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei mir waren es Sendungen von SG, NL, SW und HK Post die alle keine Trackingnummer in Deutschland bekommen haben aber zugestellt wurden.

Antworten

Beitrag melden
30.04.2015 22:53
#13229 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Bei uns ist das Problem, dass wir laufend andere Zusteller hier haben. Das ist so dermaßen bescheuert... Ich glaube, dass ich noch nie 2x den Gleichen gesehen habe.
Keine Ahnung was da los ist, jedenfalls ist das total lästig. Man kann sich hier nicht darauf verlassen.

Auf die Poststelle ist ebenso wenig Verlass. 2 Frauen, die keinen Überblick über das Zeug haben. 1 Päckchen aus USA haben sie nicht finden können --> ist dann nach einer Woche wieder "Return to Sender" gegangen, ein anderes haben sie dann gesucht und am nächsten Tag gefunden... "war in der falschen Schublade" war die Begründung....

Bin mal gespannt.... habe ja noch fast eine Woche...

Antworten

Beitrag melden
30.04.2015 22:59
#13230 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Moe86 im Beitrag #13228
Bei mir waren es Sendungen von SG, NL, SW und HK Post die alle keine Trackingnummer in Deutschland bekommen haben aber zugestellt wurden.

Eine neue Tracking Nummer von DHL, wie es früher war, gibt es nicht mehr. Entweder du hast eine Tracking Nummer, dann kannst du ab Ankunft in FFM mit der Post tracken, oder du hast keine Trackingnummer, dann kannst du nur in China bis zum Flughafen verfolgen.

Die Statusänderung am Tag der Zustellung hängt tw vom Postboten ab. Er kann die Sendung morgens scannen, muss es aber nicht. Außerdem kann man von einem zeitlichen Versatz von Scannen bis Onlinestellung von ca 2-3 Stunden einrechnen. Vor 9:00 hatte ich noch nie die Anzeige "in Zustellung", meist erst gegen 10:00

Antworten

Beitrag melden
30.04.2015 23:10
#13231 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Pitter © im Beitrag #13229
Bei uns ist das Problem, dass wir laufend andere Zusteller hier haben. Das ist so dermaßen bescheuert... Ich glaube, dass ich noch nie 2x den Gleichen gesehen habe.
Keine Ahnung was da los ist, jedenfalls ist das total lästig. Man kann sich hier nicht darauf verlassen.

Auf die Poststelle ist ebenso wenig Verlass. 2 Frauen, die keinen Überblick über das Zeug haben. 1 Päckchen aus USA haben sie nicht finden können --> ist dann nach einer Woche wieder "Return to Sender" gegangen, ein anderes haben sie dann gesucht und am nächsten Tag gefunden... "war in der falschen Schublade" war die Begründung....

Bin mal gespannt.... habe ja noch fast eine Woche...

Kannst sie ja mal fragen ob sie bei DHL angestellt sind oder bei einem Sub. In deiner alten Heimat sind es bei der Post meist noch alte Festangestellte, es tauchen aber manchmal Aushilfen auf, die noch nicht lange dabei sein können ( wie für meine dauererkrankte Zustellerin ). Die Aushilfen sind auch bei der Post beschäftigt.

Bei DHL gibt es hier inzwischen wieder viel weniger über Subunternehmer beschäftigte Zusteller - eine Zeit lang waren über 50% über Subunternehmer beschäftigt.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2015 12:47
#13232 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich würde mir ein Sie Lancelot Clone - egal, ob schwarz oder weiss - zulegen.
Welches Modell ist der bessere, gemeint ist der Volt-drop.
Einkauftipps?

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
02.05.2015 14:07 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2015 14:08)
#13233 RE: Fasttech Fanclub2!

Jetzt sind es mittlerweile 6 Tage und kann die zwei HKPost Sendungen immer noch nicht bei der der Post Tracken.
so langsam werde ich doch etwas hibbelig weil man nicht weiß was mit den Sendungen passieren wird( zurücksenden oder Verloren).
Wenn das Tracken wenigsten funktionieren würde wäre es nicht so wild weil man dann zu 100% weis das es in Frankfurt liegt.
@Moe86 wie lange haben den deine nicht Trackbaren Briefchen gebraucht bis sie bei dir zugestellt wurden.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
02.05.2015 19:53
#13234 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja, irgendwas ist da komisch. Von mir hängen auch zwei Sendungen, die am 25.04. angekommen sind, in Frankfurt beim Zoll. Hatte ich noch nie.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
03.05.2015 11:06
#13235 RE: Fasttech Fanclub2!

Was haltet ihr den von der Nemesis Box https://www.fasttech.com/products/2297000
sie sieht ja ganz schick aus.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
03.05.2015 14:43
#13236 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Alucard im Beitrag #13234
Ja, irgendwas ist da komisch. Von mir hängen auch zwei Sendungen, die am 25.04. angekommen sind, in Frankfurt beim Zoll. Hatte ich noch nie.

Och.... Ich hatte mal ein Päckchen mit Ersatztanks in FFM liegen. Die haben da fast 4 Wochen die Sommerfrische "genossen", bis sie dann beim Zoll hier in Erlangen abzuholen waren.
Das Päckchen hatte gefühlt 2kg an Aufklebern drauf, war aber ungeöffnet. Das musste ich dann beim Zoll machen.

Na, ich bin jedenfalls mal gespannt, wie lange mein in FFM liegendes Päckchen es da noch aushält. Am 10.04. ist es in FFM wohl angekommen, lt. Tracking.
Ende der Woche ist Schicht, dann geht der AT nicht mehr mit in Urlaub. Mal sehen, ob unsere Postfiliale mir das Päckchen dann zurück legt, oder ob die das nach der Woche Liegezeit einfach wieder zurück schicken. Wundern würde mich das bei den dort arbeitenden Voll-Daus eigentlich nicht...

Antworten

Beitrag melden
03.05.2015 17:03 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2015 17:04)
#13237 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo,
nachdem ich meinem Umfeld jede Menge "Pipe Style Telescopic Mods" empfohlen habe kommen die Teile mehr und mehr zu mir,
defekte Taster oder gebrochene Kabel. Lässt sich meist reparieren, aber wenn nicht gibt es auch keinen Ersatz mehr, Fastecht hat die Serie wohl eingestellt.
Ein Boxmod könnte ähnlich handlich sein, so was wie der Kato käme in Frage.
Also ein Mod wo der VD nicht auf sondern zumindest teilweise in der Box sitzt.
Kennt Ihr Alternativen zum Kato?
Gegebenenfalls auch geregelt, allerdings sollten dann 30 W möglich und der 18650 er wechselbar sein.
Und da sollte dann auch Platz sein für VD's bis 24 mm, die Tai GS Clone die so schön auf die Pipe gepasst haben gibt es ja auch nicht mehr.

Wäre für Vorschläge dankbar, habe selber bisher außer dem Kato noch nichts gefunden was passen würde.

Gruß
Hobbele

Antworten

Beitrag melden
03.05.2015 17:09
#13238 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Hobbele im Beitrag #13237
Hallo,
nachdem ich meinem Umfeld jede Menge "Pipe Style Telescopic Mods" empfohlen habe kommen die Teile mehr und mehr zu mir,
defekte Taster oder gebrochene Kabel. Lässt sich meist reparieren, aber wenn nicht gibt es auch keinen Ersatz mehr, Fastecht hat die Serie wohl eingestellt.
Ein Boxmod könnte ähnlich handlich sein, so was wie der Kato käme in Frage.
Also ein Mod wo der VD nicht auf sondern zumindest teilweise in der Box sitzt.
Kennt Ihr Alternativen zum Kato?
Gegebenenfalls auch geregelt, allerdings sollten dann 30 W möglich und der 18650 er wechselbar sein.
Und da sollte dann auch Platz sein für VD's bis 24 mm, die Tai GS Clone die so schön auf die Pipe gepasst haben gibt es ja auch nicht mehr.

Wäre für Vorschläge dankbar, habe selber bisher außer dem Kato noch nichts gefunden was passen würde.

Hi ............. Taifun GS gibts zur Zeit bei Gearbest im Presale mit Zusatz ES Hülse für 20$

Antworten

Beitrag melden
03.05.2015 20:14 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2015 20:15)
#13239 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo,

@Hobbele

Hier noch in 'orange'
Foldable Pipe Style Mechanical Mod Kit Mini Atomizer

und in 'grün'
Faltbare IDEACIG R803 Mechanische Mod R80 Atomizer Set

Antworten

Beitrag melden
04.05.2015 01:18
#13240 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke,
aber nicht ohne Grund sind nur noch bunte zu bekommen,
die Farben sind furchtbar.
Auch habe ich die Bastelei an den Dingern so langsam satt.
Kennt denn keiner ne Alternative zum Kato?

Gruß
Hobbele

Antworten

Beitrag melden
04.05.2015 04:52
#13241 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #13235
Was haltet ihr den von der Nemesis Box https://www.fasttech.com/products/2297000

Nichts

Ist für mich voll der Stein!
Nur weil sie Nemesis drauf verewigt haben, würde ich mir das Teil nicht zulegen!

Ist aber wie immer Geschmackssache!

Für mich geht das Teil garnicht!

Antworten

Beitrag melden
04.05.2015 11:26
#13242 RE: Fasttech Fanclub2!

Antworten

Beitrag melden
04.05.2015 12:13
#13243 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Patch79 im Beitrag #13242
Was is das denn?

https://www.fasttech.com/products/1/1000...eable-vaporizer

Ich tipp mal auf'nen Feststoffverdampfer^^

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2015 12:31 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 12:31)
#13244 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Fizz im Beitrag #13243
Was is das denn?

@Patch79

in der 'Pro'-Version wird optisch deutlicher welche 'Feststoffe' gemeint sind: Snoop Dogg G Pro 2200mAh Rechargeable Vaporizer Starter Kit

Antworten

Beitrag melden
04.05.2015 12:50
#13245 RE: Fasttech Fanclub2!

Ach soo

Na immer hin scheint es wohl in Deutschland bald ne bessere Zukunft zu haben als unsere Dampfen.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2015 13:03
#13246 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von BraveStar im Beitrag #13239
Hallo,

@Hobbele

Hier noch in 'orange'
Foldable Pipe Style Mechanical Mod Kit Mini Atomizer

und in 'grün'
Faltbare IDEACIG R803 Mechanische Mod R80 Atomizer Set

in blau habe ich noch einen neuen unbenutzten liegen.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2015 19:34
#13247 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Patch79 im Beitrag #13245
Ach soo

Na immer hin scheint es wohl in Deutschland bald ne bessere Zukunft zu haben als unsere Dampfen.

Die Chinesen wissen eben immer mehr als wir...
Wenn dem Dampfen doch auch schmerzstillende Wirkungen nachgewiesen würden, dann wäre alles kein Problem mehr.
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
04.05.2015 19:52
#13248 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von BraveStar im Beitrag #13244
Zitat von Fizz im Beitrag #13243
Was is das denn?

@Patch79

in der 'Pro'-Version wird optisch deutlicher welche 'Feststoffe' gemeint sind: Snoop Dogg G Pro 2200mAh Rechargeable Vaporizer Starter Kit

Klar snoop dogg ist ja dafür bekannt und bekennender Ki............ lach

Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte

Antworten

Beitrag melden
04.05.2015 20:19
#13249 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von enno im Beitrag #13241
Zitat von Dampfer im Beitrag #13235

Nichts

Ist für mich voll der Stein!
Nur weil sie Nemesis drauf verewigt haben, würde ich mir das Teil nicht zulegen!

Ist aber wie immer Geschmackssache!

Für mich geht das Teil garnicht!

Und was der Batterie Aufdruck Aussen soll erschliesst sich mir auch nicht.
Mir gefällt er auch nicht...

Antworten

Beitrag melden
04.05.2015 20:21 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 20:22)
#13250 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Hobbele im Beitrag #13240
Danke,
aber nicht ohne Grund sind nur noch bunte zu bekommen,
die Farben sind furchtbar.
Auch habe ich die Bastelei an den Dingern so langsam satt.
Kennt denn keiner ne Alternative zum Kato?

@Hobbele Der Black Oak Style Mods wäre noch eine Alternative zum Kato.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht