Fasttech Fanclub2!

• Seite 531 von 681
04.05.2015 20:29 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 20:34)
#13251 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Hobbele im Beitrag #13237
Hallo,
nachdem ich meinem Umfeld jede Menge "Pipe Style Telescopic Mods" empfohlen habe kommen die Teile mehr und mehr zu mir,
defekte Taster oder gebrochene Kabel. Lässt sich meist reparieren, aber wenn nicht gibt es auch keinen Ersatz mehr, Fastecht hat die Serie wohl eingestellt.
Ein Boxmod könnte ähnlich handlich sein, so was wie der Kato käme in Frage.
Also ein Mod wo der VD nicht auf sondern zumindest teilweise in der Box sitzt.
Kennt Ihr Alternativen zum Kato?
Gegebenenfalls auch geregelt, allerdings sollten dann 30 W möglich und der 18650 er wechselbar sein.
Und da sollte dann auch Platz sein für VD's bis 24 mm, die Tai GS Clone die so schön auf die Pipe gepasst haben gibt es ja auch nicht mehr.

Wäre für Vorschläge dankbar, habe selber bisher außer dem Kato noch nichts gefunden was passen würde.

Sowas vielleicht?
Ignition base
p.s. Grad gesehen, ist wohl nur für 22 er Verdampfer, aber Google mal nach "side by side mod" - da kommen so einige Teffer

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2015 21:17
#13252 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #13247
Die Chinesen wissen eben immer mehr als wir...

Die bauen mittlerweile ja auch Mercedes-Limousinen (C-Klasse). Garantiert viel kostengünstiger als die deutschen Arbeitskollegen, die ihren Arbeitgeber regelrecht aussaugen.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2015 22:31 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 22:33)
#13253 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von dragonbeat im Beitrag #13250
Der Black Oak Style Mods wäre noch eine Alternative zum Kato.

Und so günstig...

Zitat
"side by side mod"

Den Namen des Kindes zu kennen hilft schon mal einiges weiter.

Gruß
Hobbele

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 00:25
#13254 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Hobbele im Beitrag #13240
Danke,
aber nicht ohne Grund sind nur noch bunte zu bekommen,
die Farben sind furchtbar.
Auch habe ich die Bastelei an den Dingern so langsam satt.
Kennt denn keiner ne Alternative zum Kato?

Der Kato sieht ganz nett aus, hat aber einen nicht unerheblichen Voltdrop. Du kannst ihn aber pimpen, wie Obi zB.. Alternativ gibt es die Zündung=Ignition, wo du nur ein Verbindungsstück von AT zu VD hast. Jetzt auch bei FT zu brauchbarem Preis https://www.fasttech.com/products/0/1001...tomizer-and-mod oder etwas günstiger http://focalecig.com/Product/IGNITION-Ba...-ModBlack-23186 - jeweils auch in anderen Farben.

Wenn es auch etwas schwerer und für 26650 sein darf, wäre der Black Oak eine wertige Alternative. Das ist aber schon ein Schwergewicht. Kostet aber meist über 80$ soll bei Focalecig aber wieder in den GroupBuy kommen.

Zuletzt fällt mir noch der Phantus ein, der aber nur für 18350 ist http://focalecig.com/Product/Phantus-Min...ideaBrass-24306

OT: Du bist verdammt lange nicht hier gewesen. Grüße

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 01:10 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2015 01:10)
#13255 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #13254

OT: Du bist verdammt lange nicht hier gewesen.

Da gab es den Max,
der hat auch noch mit 6 Jahren nie ein Wort geredet, alle Ärzte waren ratlos.
Mit 7 fragt er beim Frühstück:
"Wo ist denn das Salz, verdammt noch mal."
Die Familie ist außer sich, auf die Frage warum er bisher kein Wort gesagt habe antwortet er:
"Warum auch, bisher war doch alles in Ordnung"

So ging es mir bisher auch, bis jetzt halt die Repariererei überhand nimmt.

Back Topic
Auf Youtube gab es mal nen Clip über den Clon von nem side by side Mod, der war wohl aus Alu, sah ähnlich aus wie der Kato.
Der Autor hatte sich über schärfere Kanten beim Klon beschwert...
18650 müsste schon drin sein, 22 mm für den VD würden zur Not auch reichen. Der Kai mit seinen 22 mm ist ja ein super VD, aber der Tai mit seinen 23,3 mm ist halt vom Handling her schon genial. In den Kato sollte der Tai ja mit 1/10 Luft rein passen.
Werd wohl mal einen ordern...

Gruß
Hobbele

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 01:20
#13256 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

@Hobbele
Auf die Ignition bekommst du auch locker einen Taifun oder FeV drauf, wenn du keinen dicken AT benutzt. Ich habe immer einen FeV drauf. Nur Vorsicht, es ist nicht einstellbar was danach aussieht. Beide Schrauben sollte man nicht drehen - angelötetes Kabel

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 09:07
#13257 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich habe vor etwas über 5 Wochen eine kleine Sendung bei Fastech bestellt allerdings ohne Tracking. Am 28. 3. Ist Sie Shipped, hab auch bild gehabt wo erkennbar war das sie mit Economy Swiss Post rausging. Irgendwie werd ich jetzt nur allmählich etwas unruhig...... Sollte ich einfach weiter warten oder die ganze Sendung "reordern" bevor die 45 Tage abgelaufen sind? Oder kann ich auch die Sendung auch noch später "reordern" wenn nach den 45 Tagen noch nix da ist. Oder sollte ich einfach etwas geduldiger sein und abwarten? Wenn ja wie lange?
vg wolfgang

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 10:48
#13258 RE: Fasttech Fanclub2!

@Dampfer das hat teilweise weit über 1 Woche gedauert !
Es ist sogar noch einer Unterwegs -.- Mit HK Post warte ich immernoch -.-
Ankunft in Deutschland laut HK Post am 25.04.15 und seitdem nicht Trackbar und nicht zugestellt.
Die anderen vorher hatten ca. 3-10 Tage gedauert bis es ankam, klar NL post ist bisher immer am schnellsten von allen Briefversendern

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 11:53
#13259 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Hobbele im Beitrag #13255
Auf Youtube gab es mal nen Clip über den Clon von nem side by side Mod, der war wohl aus Alu, sah ähnlich aus wie der Kato.
Der Autor hatte sich über schärfere Kanten beim Klon beschwert...
18650 müsste schon drin sein, 22 mm für den VD würden zur Not auch reichen. Der Kai mit seinen 22 mm ist ja ein super VD, aber der Tai mit seinen 23,3 mm ist halt vom Handling her schon genial. In den Kato sollte der Tai ja mit 1/10 Luft rein passen.
Werd wohl mal einen ordern...

@Hobbele

Gizmo V2 in div. Versionen 17 - 23mm - erhältlich als Original oder Clone
GIZMO MOD V2 - 18350/18500/18650 - 17mm - 23mm

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 11:56
#13260 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich brauch mal eure H I L F E , BITTE :)

Schei... Post , erste mal passiert :

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurückgesandt ( keine Benachrichtigung bekommen, am Tel. war die Postmitarbeiterin total unfreundlich und dumm)

Was schreibe ich denn jetzt Fasttech, das das Geld nicht weg ist ????

Danke schon mal :)

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 16:42
#13261 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von woha im Beitrag #13257
Ich habe vor etwas über 5 Wochen eine kleine Sendung bei Fastech bestellt allerdings ohne Tracking. Am 28. 3. Ist Sie Shipped, hab auch bild gehabt wo erkennbar war das sie mit Economy Swiss Post rausging. Irgendwie werd ich jetzt nur allmählich etwas unruhig...... Sollte ich einfach weiter warten oder die ganze Sendung "reordern" bevor die 45 Tage abgelaufen sind? Oder kann ich auch die Sendung auch noch später "reordern" wenn nach den 45 Tagen noch nix da ist. Oder sollte ich einfach etwas geduldiger sein und abwarten? Wenn ja wie lange?
vg wolfgang

Wenn du mit PayPal bezahlt hast hast du neuerdings über 100 Tage Zeit das zu anulieren!
Geduld zahlt sich meistens aus.
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 17:39
#13262 RE: Fasttech Fanclub2!

so,

heute der zweite Subtank mini ............ näh nicht eingetrudelt das neue DHL Express 3$ Zuschlag

29.4. Versendet 5.5. heute bei mir !!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 17:52
#13263 RE: Fasttech Fanclub2!
Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 17:55
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#13264 RE: Fasttech Fanclub2!
clavicembalist ( gelöscht )

Hallo,
weiß jemand wo ich in DE den Kunststofftank für den Vapor Giant Mini v2 bekomme?
Habe heute einen Clone (Rcomen steht da drauf) erhalten. Als ich dann heute einen originalen Tank gekauft hatte musste ich leider feststellen das dieser nicht passt😭
Und kann es sein das zwischen der Base und dem Wickelsockel ein Dichterin bei mir fehlt?
Da ist nichts drin. Meine mal gesehen zu haben das dort eine flache Silikonscheibe eingesetzt wird.

Viele Grüße
Christian

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 19:16
#13265 RE: Fasttech Fanclub2!

ich hab mittlerweile 3 Kayfune (lite, lite plus, 3,1) die immer mehr einstauben weil ich den Zugwiderstand als zu stark empfinde. Könnt ihr mir sagen ob es was bringt es mit der FT Five Prawns base oder einer anderen Alternative zu versuchen? (leider kann ich den link nicht kopieren weil es immo mit meinem handy nicht klappt)

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 20:34
#13266 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi @clavicembalist
Kunststofftanks für den VG Mini V2 und auch die Flachdichtungen gibbet bei inTaste
http://www.intaste.de/selbstwickel-verda...2a714227c271cf5

Ohne Dampf keine Leistung

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 20:37
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#13267 RE: Fasttech Fanclub2!
clavicembalist ( gelöscht )

@HarryB

Danke, das habe ich schon gesehen.
Die haben auch nur die originalen Ersatztanks.
Den gleichen habe ich heute hier im Shop gekauft und der passt vom Gewinde nicht.
Daher meine Frage , weil der Vapor Giant ein Clone von Rcomen ist. (Keine Ahnung wo der Bestellung wurde, habe ich von Privat erworben ).

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 21:06
#13268 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Moe86 im Beitrag #13258
..........klar NL post ist bisher immer am schnellsten von allen Briefversendern

Das dachte ich vor Kurzem auch noch, bis die erste Sendung 24 Tage, die nächste 21 Tage dauerte und noch Sendungen seit 35 Tagen und 20 Tagen immer noch nicht geliefert wurden.

Verlass ist seit einiger Zeit nur noch auf die Unberechenbarkeit.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 21:19
#13269 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #13263
Hier in Kupfer!
https://www.fasttech.com/products/1/1001...hanical-box-mod

60 $ ist aber ein stolzer preis, da würde ich mir lieber beim Nachbarn den Bomber in Holz ordern.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 21:30
#13270 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #13269
Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #13263
Hier in Kupfer!
https://www.fasttech.com/products/1/1001...hanical-box-mod

60 $ ist aber ein stolzer preis, da würde ich mir lieber beim Nachbarn den Bomber in Holz ordern.

Das sind dann aber zwei verschiedene Schuhe. Der eine ist ein High-Power Mod und der andere hat alle Vorteile des Bombers nicht, denn er hat einen einfachen Schalter, der bei Strömen von nur 10A eine sehr begrenzte Lebensdauer haben dürfte.

Kupfer ist etwa 6mal teurer als Alu

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 21:45
#13271 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Stress mit Zoll Und DHL!
Da fast alle meine Sendungen beim Zollamt landen, dachte ich ich vereinfache das.
Es gibt bei uns zwei Zollämter das eine ist für mich näher zu erreichen! Nennen wir sie einfach A und B, das mir B ist näher dran.
Also bei den freundlichen Zöllnern vom Amt A beim letzten Besuch nachgefragt ob es nicht möglich wäre das ich die Sendungen in Zukunft beim Amt B
abholen könnte. Da müsste ich mich mit der DHL in Verbindung setzen war die Antwort der Freundlichen.
So weit so gut! Also DHL gemailt, die brauchten ganze 2! Monate um mir mitzuteilen dass:
Sie als DHL gar nicht dafür verantwortlich sind sondern der Zoll!
Hä? Das gibts ja nicht einmal in China!
Also heute dem Zollamt A und B eine Mail gesendet.
Bin mal gespannt was mir die Freundlichen vom Zoll nun erzählen...
Irgendwie komme ich mir echt vor!
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 22:21
#13272 RE: Fasttech Fanclub2!

Hat jemand Infos zu dieser box ? Smart Box 150W VW Variable Wattage APV Box Mod
https://www.fasttech.com/products/0/1001...age-apv-box-mod

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 22:46
#13273 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Moe86 im Beitrag #13272
Hat jemand Infos zu dieser box ? Smart Box 150W VW Variable Wattage APV Box Mod
https://www.fasttech.com/products/0/1001...age-apv-box-mod

Neue, unbekannte Box mit unbekanntem Chipsatz, der Stepdown regelt. Extreme Belastung für die Akkus von 40A bei einer Leistung, die bisher bei namhafteren Herstellern nur versprochen, aber nicht gehalten wurde.

3 Watt pro Euro klingt gut, mein Fön schafft aber 100 Watt pro Euro.

Macht es Sinn für 20€ Ersparnis ein fragwürdiges Produkt einem bekannten Markenprodukt vorzuziehen?

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 22:49
#13274 RE: Fasttech Fanclub2!

Das ist ja die Frage ob es eine völlig unbekannte box ist oder es doch irgendwo infos gibts.
Der Preis und die Leistung widersprechen sich das ist klar.

Aber wo bekommst du die Sigelei 150 für 70€ ?

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 23:05 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2015 23:08)
#13275 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Moe86 im Beitrag #13274
Das ist ja die Frage ob es eine völlig unbekannte box ist oder es doch irgendwo infos gibts.
Der Preis und die Leistung widersprechen sich das ist klar.

Aber wo bekommst du die Sigelei 150 für 70€ ?

Gab es die nicht schon bei GB für 7x$ mit Coupon? Und die 180Watt SYM Box gab es schon für 50$, wobei da das Innenleben auch fragwürdig, aber immerhin mehrfach getestet wurde.

Ich bekomme das aber nur im Vorbeigehen mit, da mich diese Leistungen nie interessiert haben und ich in Sachen Leistung eher wieder auf gemütliche 15W zurückruder.

Edit („ Sigelei150WCY “ für €78,18)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht