Fasttech Fanclub2!

• Seite 532 von 681
06.05.2015 10:19
#13276 RE: Fasttech Fanclub2!

Kurze Info für alle die ein Congestus Clone bei FT ordern wollen ---> Weiterhin NICHT erhältlich ! :(

Es steht zwar bei FT, dass in 7 Tagen Versendet wird, aber nach 7 Tagen kam dann das Ticket bei mir.....

Zitat
#1.
posted 1 day ago
by Lydia Staff
Thank you for your order.

We are sorry to notify you that the item sku 1796301(Congestus Style Telescoping Mechanical Mod) is discontinued due to production problems. We have been dedicated to searching for alternative suppliers but to no avail.

Would you like to have an exchange or refund? Please reply us within 48 hours, if we haven't received your response in 48 hours, we will cancel the item and refund you.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2015 11:42
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#13277 RE: Fasttech Fanclub2!
clavicembalist ( gelöscht )

Weiß es keiner von euch?😭

Antworten

Beitrag melden
06.05.2015 12:26
#13278 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von clavicembalist im Beitrag #13277
Weiß es keiner von euch?😭

hier da ist nur leider noch der Verdampfer am Tank dran...

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2015 13:58
#13279 RE: Fasttech Fanclub2!

Vielen Dank 😊

Antworten

Beitrag melden
07.05.2015 09:42
#13280 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Na endlich kommen auch die Zero Boxen mit Temperaturkontrolle daher. Muss aber ein neuer Chipsatz oder Firmware Version ein, da sie auch auf Celsius umschaltbar sind. Die Preise sind schon jetzt sehr moderat.

Ich bin gespannt

Antworten

Beitrag melden
07.05.2015 10:32 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 10:32)
#13281 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #13280
Na endlich kommen auch die Zero Boxen mit Temperaturkontrolle daher. Muss aber ein neuer Chipsatz oder Firmware Version ein, da sie auch auf Celsius umschaltbar sind. Die Preise sind schon jetzt sehr moderat.

Ich bin gespannt

Ich auch, ist ein guter Preis!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2015 11:30
#13282 RE: Fasttech Fanclub2!

Mein Fall (falls sich noch jemand erinnert) liegt noch beim Regierungspräsidium in Tübingen .......

Antworten

Beitrag melden
07.05.2015 11:49
#13283 RE: Fasttech Fanclub2!

Da war doch mal was mit Fasttech und Zero Boxen...

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“

Antworten

Beitrag melden
07.05.2015 11:59 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 12:01)
#13284 RE: Fasttech Fanclub2!

nein.....mit Verdampfer (Marquis) und Fasttech und "elektronische" Zigaretten ohen CE Zeichen

"Nochmal das leidige Thema CE Zeichen.....
Paket kam Malaysia Post. Obwohl gut deklariert musste ich heute zum Zoll um 2 Marquis Style RDA abzuholen.
Doch Pustekuchen......kein CE zeichen.
So sehr ich mich auch einlese (und das auch irgnedwie ja verstehen kann, so verstehe ich nicht warum ein Verdampfer das CE zeichen braucht.!"

Antworten

Beitrag melden
07.05.2015 12:03
#13285 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von annedecke im Beitrag #13284
nein.....mit Verdampfer (Marquis) und Fasttech und "elektronische" Zigaretten ohen CE Zeichen

Paket kam Malaysia Post. Obwohl gut deklariert musste ich heute zum Zoll um 2 Marquis Style RDA abzuholen.
So sehr ich mich auch einlese (und das auch irgnedwie ja verstehen kann, so verstehe ich nicht warum ein Verdampfer das CE zeichen braucht.!"

Sorry - war nicht auf Deinen Fall bezogen, sondern auf die Probleme, die es mit den Zero Boxen von FT gab, also auf den Beitrag von funkyruebe.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2015 12:41
#13286 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Stefan42 im Beitrag #13285

Sorry - war nicht auf Deinen Fall bezogen, sondern auf die Probleme, die es mit den Zero Boxen von FT gab, also auf den Beitrag von funkyruebe.

Was für Probleme gab es mit den Zero-Boxen?

Antworten

Beitrag melden
07.05.2015 12:48
#13287 RE: Fasttech Fanclub2!

Moderator a.D.

Das RP Tübingen zieht die Sachen auch mit CE-Zeichen aus dem Verkehr. Es sei denn, du legst auch noch eine Konformitätsbescheinigung und deutsche Bedienungsanleitung bei. Mit der Begründung haben sie eine komplette Sendung von mir eingezogen einschl. einzelnen Drip Tips.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2015 13:08
#13288 RE: Fasttech Fanclub2!

Wow....da bin ich mal gespannt....Warte schon seit Ostern auf eine Antwort.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2015 15:39
#13289 RE: Fasttech Fanclub2!

FT ist mich mal wieder am ärgern. Habe mir noch ein Fev v3, Fev Glas Tank und Kleinigkeiten Geordert. Beim Fev stand Ships next day. Nach der Bestellung steht beim Fev auf einmal ETA 5/13/2015 (in 6 days), aber das kennt man ja schon.
Meine beiden Sendungen sind jetzt 10 Tage in DLand und kann sie immer noch nicht mit Post.de Tracken bzw wurden noch nicht zugestellt.
Die Malaysia Sendung wurde mir gebracht bearbeitet in Niederaula.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
07.05.2015 15:59 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 16:00)
#13290 RE: Fasttech Fanclub2!

Ist bei mir genauso. Ein HK-Post Paket ist seit 25.05. in Frankfurt und man kann es auch nicht bei der Post tracken.
Das Päckchen von Schwedenpost ist auch am 25.05. in Frankfurt gelandet und wurde mir zugestellt. Das konnte man auch per Post tracken.
Was stimmt denn da wohl nicht?

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
07.05.2015 16:04
#13291 RE: Fasttech Fanclub2!

Keine Ahnung was da ab geht in Frankfurt. Ich weiß nur das ich langsam aber sicher den Käfer ausprobieren möchte.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
07.05.2015 16:42 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 16:42)
#13292 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #13291
Keine Ahnung was da ab geht in Frankfurt. Ich weiß nur das ich langsam aber sicher den Käfer ausprobieren möchte.

@Dampfer
Große Scheiße, geht in Frankfurt ab ... komme gerade vom Zoll ... Sendung über ChinaPost (Wertangabe bis auf den Cent genau (!!!) deklariert, Inhalt exakt beschrieben) ... wurde in Ffm per Cutter in voller Länge aufgeschnitten, die verschweißte Kartonschachtel komplett aufgerissen, der gesamte Kleinteileinhalt (bin immer noch am Nachkontrollieren ob der Inhalt überhaupt noch vollständig ist) einfach wieder in die Versandtasche reingeschmissen, fetter Kratzer noch am Alu-Mod Gehäuse (sieht man das dieses ursprünglich vom Hersteller 2-fach eingepackt war) hinterlassen und dann alles mit dem 'Zollband' zugeklebt (einige Ersatzschrauben klebten noch an diesem Tesa). Wozu ich überhaupt zum regionalen Zoll musste? Vielleicht um den Schaden zu begutachten den die Frankfurter Kollegen angerichtet haben?
Aber wie hatte hier jemand im FanClub geschrieben - "... eh die machen nur Ihren Job!". Was für einen Job, bitte? Andere Leute ihre Sachen kaputt machen?

Antworten

Beitrag melden
07.05.2015 17:11
#13293 RE: Fasttech Fanclub2!

@BraveStar Das ist doch ne Sauerei, sollen die doch wenigsten vorsichtig kontrollieren wenn sie es schon müssen, aber die Order gehört ja nicht dehnen.
Ich lasse mich ja mal überraschen was mit meinen zwei Sendungen wird.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
07.05.2015 17:22
#13294 RE: Fasttech Fanclub2!

Man KÖNNTE eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen. Ob´s was bringt? Eher nicht. Oder die klatschen einen gleich auf die blacklist -.-
Auf jeden Fall ist es sehr ärgerlich, und sollte nicht der Stand der Dinge beim Zoll sein.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
07.05.2015 19:56 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 20:02)
#13295 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Locker bleiben!
Die Bahn Streikt,teile der Post auch also nicht Ärgern nur wundern.
Mein FeV 3 ist im Flieger schon seit 8 Tagen.Wahrscheinlich schon 8 mal um die Erde geflogen, vielleicht gelingt bei der nächsten Umrundung der Zielabwurf
Sing Post ist auch nicht schneller als die Swiss aber das Tracken macht schon Spaß

-der Nachteil: Man macht sich schneller selbst Verückt

"In der Ruhe liegt die Kraft und der Weg ist das Ziel"

LG Shagy

P.s. die TPD 2 beginnt langsam zu Greifen. Der Zoll als Staatsbehörde übt sich anscheinend schon fleißig die Dienstvorschrift (durch die Tabaklobby iniziert) umzusetzen!
Auf in den Kampf mit mächtig Dampf!

Antworten

Beitrag melden
07.05.2015 20:37
#13296 RE: Fasttech Fanclub2!

Habe den VG dort nun bestellt.
Und wer wäre so nett mir noch zu sagen wo ich den passenden Akkuträger zum Vapor Giant Mini (Clone) bekomme?
Nach Möglichkeit auch in DE.

Vielen Dank
Christian

Antworten

Beitrag melden
07.05.2015 21:43
#13297 RE: Fasttech Fanclub2!

Den hättest doch gleich mitordern können!
https://www.fasttech.com/search?rcomen

Ohne Dampf keine Leistung

Antworten

Beitrag melden
07.05.2015 21:54
#13298 RE: Fasttech Fanclub2!

So am 24.04 hatte ich bei ft mir meinen blauen nemesis clone und Magneten bestellt. Heute am 07.05 Kamm mein packet an ( wurde mit Singapur post versendet aber in Deutschland nicht trackpar )

So im Moment finde ich den blauen nemesis clone schön anzusehen(ok hat leider einen kleinen Kratzer im lack aber man muss Abstriche machen wenn man günstig kauft )

Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte

Antworten

Beitrag melden
07.05.2015 21:56
#13299 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von clavicembalist im Beitrag #13296
Habe den VG dort nun bestellt.
Und wer wäre so nett mir noch zu sagen wo ich den passenden Akkuträger zum Vapor Giant Mini (Clone) bekomme?
Nach Möglichkeit auch in DE.

Vielen Dank
Christian

Dann warte noch ein wenig und bestelle den Rcomen At und Ersatztanks bei FT.
Ja, die soll es bald geben
https://www.fasttech.com/forums/2079803/...pc-tank?1597419

Antworten

Beitrag melden
07.05.2015 22:06
#13300 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von ankh im Beitrag #13298
....So im Moment finde ich den blauen nemesis clone schön anzusehen.....

Nicht nur im Moment....

Lustig fand ich den Zufall der SN: 501

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht