Fasttech Fanclub2!

• Seite 540 von 681
22.05.2015 11:06
#13476 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von wat3rcool im Beitrag #13475
Kanger SUBOX um $57. Gut das ich gewartet hab und nicht bei GB bestellt hab :)

Bei Gearbest kostet die doch nur 53$?
Und wenn du den Subox Thread verfolgt hast - in Deutschland jetzt für 49,95€, allerdings läßt Deine Wortwahl vermuten, dass Du eher südlich der deutschen Grenze wohnst, deshalb weiß ich nicht, ob ein Preis in DE für Dich günstiger ist.

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

Antworten

Beitrag melden
22.05.2015 11:28 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 11:29)
#13477 RE: Fasttech Fanclub2!

korrekt :D, die Versandkosten sind in beide Richtungen (AT <-> DE) ein graus :(

stimmt dass es bei GB günstiger ist, aber von der Zuverlässigkeit bin ich weiterhin eher FT Fan, deshalb wollte ich warten.

Und bei besserdampfen kostet sie 80 Euros, das um 50 ist nur die Box ;)

Antworten

Beitrag melden
22.05.2015 11:56 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 11:56)
#13478 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von wat3rcool im Beitrag #13477
korrekt :D, die Versandkosten sind in beide Richtungen (AT <-> DE) ein graus :(

stimmt dass es bei GB günstiger ist, aber von der Zuverlässigkeit bin ich weiterhin eher FT Fan, deshalb wollte ich warten.

Und bei besserdampfen kostet sie 80 Euros, das um 50 ist nur die Box ;)

Hhm - bin dem Link aus dem anderen Thread nach besserdampfen gefolgt, und wenn man den nimmt, wird das Starterset bei mir auch jetzt noch mit 49,95€ angezeigt.

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“

Antworten

Beitrag melden
22.05.2015 13:40 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 13:41)
#13479 RE: Fasttech Fanclub2!

dann dürften sie es mittlerweile bemerkt haben..isch gucke auch mal ..

den meinst oder? http://www.besserdampfen.de/KangerTech/K...att-Starter-Kit

dann liegt der alte preis evtl noch bei dir im cache

Antworten

Beitrag melden
22.05.2015 14:43
#13480 RE: Fasttech Fanclub2!

@funkyruebe
Was ist der "Nickel-Purity-Parameter"? Heisst das es ist ein Modus speziel für NI200-Draht, der einfach besser abgestimmt ist, für die Benutzung von NI200?

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
22.05.2015 15:02 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 15:03)
#13481 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #13480
@funkyruebe
Was ist der "Nickel-Purity-Parameter"? Heisst das es ist ein Modus speziel für NI200-Draht, der einfach besser abgestimmt ist, für die Benutzung von NI200?

Damit kann man den Wärmeleitkoeffizienten verändern, der zur Berechnung der Temperatur anhand der Widerstandsänderung herangezogen wird. Ist wohl primär für nicht so ganz reine Nickel Drähte gedacht - wenn der Wertebereich gross genug ist, sollte man damit aber auch Titan oder V2A Drähte korrekt mit berechnen können.

Antworten

Beitrag melden
22.05.2015 17:58 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 18:01)
#13482 RE: Fasttech Fanclub2!

https://www.fasttech.com/products/1/1001...ble-wattage-apv
ich frage mich grad wie die "Shield Designer" es fertig bringen einen 50W VV/VW Mod mit solch einer Akkudeckel - Feder auf den Markt zu bringen :? Dagegen war ja sogar die Schlabberfeder aus den alten Vamo Serien massiv :)

Edit: ahh die liefern gleich 2 Ersatzfedern mit ... ich kann`s kaum glauben
PACKAGE CONTENTS 1*VW Mod, 1*USB Cable (62.5cm), 1*Allen Key, 2*Screws, 1*English User Manual, 2*Springs

Antworten

Beitrag melden
22.05.2015 18:11
#13483 RE: Fasttech Fanclub2!

+ festen Pluspol

Absolut kein HWV bei dem Teil !

Antworten

Beitrag melden
22.05.2015 20:59
#13484 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

"Arrived at Overseas"
der hier:https://www.fasttech.com/product/1937000 ist seit 07.05. unterwegs zu mir,
habe zum ersten mal eine Sendungsverfolgung bei SP steht das jetzt auf "Arrived at overseas (Country code: DE)"
ist der jetzt erst in Europa oder schon in Deutschland?
Blöd das Feiertage sind bin nämlich schon ganz hibbelig...
Wie lange kann es den jetzt noch dauern?
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
22.05.2015 21:41 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 21:42)
#13485 RE: Fasttech Fanclub2!

Ist jetzt in Frankfurt angekommen... kommt drauf an, ob der Zoll sich das Päckchen greift. Dann kann's noch dauern.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
23.05.2015 13:02
#13486 RE: Fasttech Fanclub2!

Nur Mut
Meine Bestellung vom 4.05. ist heute angekommen.War gestern erst beim Zoll laut tracking

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
23.05.2015 20:47
#13487 RE: Fasttech Fanclub2!

Wenn da steht, arrived at overseas countrycode de, dann kannst du bei der deutschen Post, Sendungsverfolgung Brief, tracken. Dazu das Ankunftsdatum eingeben. Wird nichts gefunden,für die nächsten Tage, dann ists beim Zoll gelandet.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2015 20:52
#13488 RE: Fasttech Fanclub2!

Funktioniert das Tracking über die Post etwa wieder?

20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...

Antworten

Beitrag melden
23.05.2015 20:55
#13489 RE: Fasttech Fanclub2!

Äh, meinst du jetzt wegen Streik?Oder geht das generell nicht mehr? Hab die letzten 2 Wochen ein Päckchen/Brief von focalecig immer wieder kontrolliert. Nachdem da nix auftauchte, kam der Brief vom Zoll.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2015 20:57
#13490 RE: Fasttech Fanclub2!

bei mir konnte ich es bei http://www.17track.net/en/ sehen

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
23.05.2015 21:03
#13491 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von sanphoemo im Beitrag #13489
Äh, meinst du jetzt wegen Streik?Oder geht das generell nicht mehr? Hab die letzten 2 Wochen ein Päckchen/Brief von focalecig immer wieder kontrolliert. Nachdem da nix auftauchte, kam der Brief vom Zoll.

Nö, das streikt schon länger. Hat aber wohl nix mit den Briefträgern zu tun.

Seit ein paar Wochen tauchen die China-Einschreiben mit der Original-Sendungsnummer nicht mehr im Post-Tracking auf. Gar nicht. Völlig unabhängig davon, ob es der Zoll einkassiert hat oder nicht.

20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...

Antworten

Beitrag melden
23.05.2015 21:17
#13492 RE: Fasttech Fanclub2!

Mit einem Schweden-Post Brief hat es noch letztens funktioniert. Mit einem HK-Post zeitgleich nicht. Den durfte ich dann beim Zoll abholen.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
23.05.2015 21:28
#13493 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich bin ja mal gespannt wann es endlich Ni200 Coils für den Atlantis bei Fasttech gibt. Derzeit in UK für 25€ für 5 Stück find ich persönlich was heftig.

Antworten

Beitrag melden
24.05.2015 12:21
#13494 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von dampf3r im Beitrag #13482
https://www.fasttech.com/products/1/10013600/2384900-shield-mini-50w-styled-vw-variable-wattage-apv
ich frage mich grad wie die "Shield Designer" es fertig bringen einen 50W VV/VW Mod mit solch einer Akkudeckel - Feder auf den Markt zu bringen :? Dagegen war ja sogar die Schlabberfeder aus den alten Vamo Serien massiv :)

Edit: ahh die liefern gleich 2 Ersatzfedern mit ... ich kann`s kaum glauben
PACKAGE CONTENTS 1*VW Mod, 1*USB Cable (62.5cm), 1*Allen Key, 2*Screws, 1*English User Manual, 2*Springs

@dampf3r

wie kommst du zu dieser Aussage ? ( Ferndiagnostik laut FT Bilder )
hast du den Mod schon bei dir Zuhause
wie lange hast du ihn in Benutzung
wie verhält er sich bei hohen Strömen 50 Watt Dauerfeuer auf einen Tröpfler
wird die Schlapperfeder heiß , oder der Akkudeckel
Verfärbt sie die Feder oder Verformt sie sich
oder hat sie eine sehr hohe Verlust Leistung
wie groß ist das Spiel bei geschlossenen Akkudeckel zum Akku
wird der Akku richtig gehalten mit der Schlapperfeder oder klappert was

was viel wichtiger ist
wie ist die Platine verbaut
sauber und aufgeräumt
oder ist sie voll mit Heißkleber oder Harzen zur Isolierung
welche Kabel sind verbaut , Spielzugdrähte oder ausreichend Dicke Kabel
wie schaut es aus wenn was Defekt ist ( 510 Anschluss )
kann man Teile austauschen oder nicht

wie du siehst Fragen über Fragen

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
24.05.2015 14:14
#13495 RE: Fasttech Fanclub2!

@Tatonkas ich habe den Shield nicht - glaube aber trotzdem mir ein erstes Urteil bilden zu können wenn ich mir Artikelbeschreibung und Produktfotos angucke.
Da es m.M schon fast ein Überangebot an günstigen geregelten Mods gibt, kann man natürlich frei entscheiden und seine eigenen Schwerpunkte bei Verarbeitung, Leistung, Design setzen. Ich würde den Shield nicht kaufen weil er mir dann doch zu teuer ist um ihn gegen mein Bauchgefühl einem Beta-Test zu unterziehen. Spätestens in ein paar Wochen wird`s sicherlich die ersten reviews dazu geben .... ich wünsche dir jedenfalls, daß du mit dem Teil glücklich wirst ;)

Antworten

Beitrag melden
25.05.2015 05:19
#13496 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich möchte gerne über Paypal gerne den Squape clone kaufen.
Problem ist nur ich kann nicht mit Paypal diesen Aerikel kaufen, und ne Kreditkarte hab ich nicht, und brauchte ich auch noch nie.

Jetzt habe ich recherschiert das man eine sogenannte giftcard bei fasttech über paypal kaufen kann und somit dann den Artikel bezahlen kann.

Nur wo finde ich diese Giftcard?

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

Antworten

Beitrag melden
25.05.2015 08:02
#13497 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Smokesteam im Beitrag #13496
Ich möchte gerne über Paypal gerne den Squape clone kaufen.
Problem ist nur ich kann nicht mit Paypal diesen Aerikel kaufen, und ne Kreditkarte hab ich nicht, und brauchte ich auch noch nie.

Jetzt habe ich recherschiert das man eine sogenannte giftcard bei fasttech über paypal kaufen kann und somit dann den Artikel bezahlen kann.

Nur wo finde ich diese Giftcard?

Nicht Giftcard, sondern Gift Cetificates. Vorgang um die Paypal-Sperre mancher Artikel zu umgehen:

1. anderen Artikel kaufen, der preislich gleich oder leicht drüber liegt. Diesen mit Paypal bezahlen
2. Warten, bis durch Paypal bestätigt und bei FT als bezahlt markiert
3. dann diesen Artikelkauf stornieren bei FT. Kurz darauf wirst du gefragt, ob du Rückbuchung per Paypal willst oder eine interne Gutschrift (= Gift Certificates). Letzteres wählen.
4. Mit dieser Gutschrift / einem Code (zu finden im Pulldown-Menü unter deinem Accountnamen) kannst du dann den nächsten Artikelkauf (jetzt Squape) bezahlen. Eingabefeld erscheint beim Durchgang zur Kasse

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
25.05.2015 08:30
#13498 RE: Fasttech Fanclub2!

Vielen Dank für diesen Tipp

Werde es direkt versuchen und hoffe das es direkt klappt,denn den Squape von " Gearbest "
wollte ich mir nicht kaufen.

Antworten

Beitrag melden
25.05.2015 08:51
#13499 RE: Fasttech Fanclub2!

Hat geklappt, kostete jetzt 22,25€.
Hoffe er kommt auch an, und nicht das er beim Zoll festhängt.

Antworten

Beitrag melden
25.05.2015 22:33
#13500 RE: Fasttech Fanclub2!

Schreiben vom Zoll wegen Verordnung 765/2008 bekommen. Zurückschicken oder vernichten wollen sie mir anbieten. Sacht ma,l hat bei jemanden schon mal der Spruch funktioniert oder keine Chance?

"Die Geräte sind für meinen persönlichen Bedarf bestimmt. Eine Inverkehrsbringung nach Verordnung 765/2008 EU findet nicht statt."

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht