Fasttech Fanclub2!

• Seite 543 von 681
30.05.2015 17:37 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2015 17:38)
#13551 RE: Fasttech Fanclub2!

Hier noch mal das Bild

[[File1010085.JPG|none|auto]]
https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-v3-glass-tank

Bildanhänge
imagepreview

P1010085.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
30.05.2015 17:43 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2015 17:51)
#13552 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #13548

was ist das denn?
Heute lag eine Lieferung vom 14.05. im Briefkasten nur die vom 29.04 ist noch immer nicht da,
seltsam das Tracking der Sendung vom 14.05. steht noch immer auf "Despatched to overseas" während die vom 29.04 als "arrived" gemeldet wird.

Jetzt hab ich die Ersatzteile für den FEV3 aber der VD ist immer noch nicht da- ist euch so etwas auch schon einmal passiert?
LG Shagy

Den Glastank hatte ich 2x bestellt .
Die erste Bestellung war nur ein Glastank .

Ein paar Tage später dann die 2. Bestellung , noch ein Glastank und die passenden Kunststofftanks .

Die zweite Bestellung und der Ersatz war vorher da .

Die erste Bestellung liegt noch beim Zoll

Antworten

Beitrag melden
30.05.2015 18:08
#13553 RE: Fasttech Fanclub2!

@Maddin 68
Ich hab einen Ivogo Cherry Bomber in Alu und ein Problem damit. Wenn er feuert is gut, dann hat er mit dem Voltester getestet so gut wie keinen Voltdrop,
aber er hat manchmal kurze Aussetzter, da feuert er nicht! Kennt das Problem wer und weiss die Lösung?
Bin echt ratlos...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
30.05.2015 18:08
#13554 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Das sieht doch super aus- na wenn der Zoll mir keinen Strich durch die Rechnung macht
halte ich das hoffentlich bald auch in den Händen.

Was ist mit den Sendungen von ende April wohl passiert?
Bin mal gespannt was der Zoll mir dazu sagen kann-wenn sie mich einladen.
Ist schon seltsam was da abgeht oder?
Shagy

Antworten

Beitrag melden
30.05.2015 18:23
#13555 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #13553
@Maddin 68
Ich hab einen Ivogo Cherry Bomber in Alu und ein Problem damit. Wenn er feuert is gut, dann hat er mit dem Voltester getestet so gut wie keinen Voltdrop,
aber er hat manchmal kurze Aussetzter, da feuert er nicht! Kennt das Problem wer und weiss die Lösung?
Bin echt ratlos...

Hab in nochmals zerlegt und weiss jetzt das es nur zu wenig Druck am Taster ist, weil es mit 2 Magneten nur noch etwa 2 Zehntel Luft sind und der Taster würde am Gehäuse anstehen.
Wenn ich den Taster sehr fest drücke, das er ordentlich plan auf der Fläche aufliegt, dann hab ich das Problem nicht...

Antworten

Beitrag melden
30.05.2015 18:48
#13556 RE: Fasttech Fanclub2!

kann mir jemand sagen wo ich die Magnete für den vapor giant taster bekomme?
danke.

Antworten

Beitrag melden
30.05.2015 19:20 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2015 19:20)
#13557 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von bernds im Beitrag #13556
kann mir jemand sagen wo ich die Magnete für den vapor giant taster bekomme?
danke.

Haben die guten Clone von Eycotech die Magnete nicht schon dabei? Für die Rcomen gibt es mWn nichts. Mein Eyco Mini 25mm hatte sie schon verbaut.

Welche Version hast du?

Antworten

Beitrag melden
30.05.2015 19:53
#13558 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Vapor Shark und Flask sind wieder verschwunden. Vapor Shark hat angeblich ein Design Patent. Bin nicht sicher, aber hatte FT die Vapor Flask auch wieder so betitelt? Beide Firmen haben ihre Namen ja inzwischen auch unter Schutz stellen lassen.

Ich hatte noch mit einer Bestellung gehadert, weil mir FT einfach unzwischen zu riskant geworden ist. Hoffe dass die Infinite Teile an anderer Stelle auftauchen. Muss ich haben....

Antworten

Beitrag melden
30.05.2015 19:59
#13559 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich hab beide 60w am weg (Flask in Silber und shark in schwarz) und werde sie vielleicht verkaufen weil ich inzwischen schon 5 andere Mods gekauft hab.

Antworten

Beitrag melden
30.05.2015 20:11
#13560 RE: Fasttech Fanclub2!

Mein schwarzer Flask(60Watt/schwarz) wurde auch heute nach 2 anstatt von 7 Tagen versendet und ist am Weg.

Antworten

Beitrag melden
30.05.2015 20:42
#13561 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Feride im Beitrag #13551
Hier noch mal das Bild

Meine Beiden Glas Kits von GB sind leicht am Pfeifen beim Dampfen, ist das bei deinem auch der Fall.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
30.05.2015 21:43 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2015 21:44)
#13562 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #13558
Vapor Shark und Flask sind wieder verschwunden. Vapor Shark hat angeblich ein Design Patent. Bin nicht sicher, aber hatte FT die Vapor Flask auch wieder so betitelt? Beide Firmen haben ihre Namen ja inzwischen auch unter Schutz stellen lassen.

Ich hatte noch mit einer Bestellung gehadert, weil mir FT einfach unzwischen zu riskant geworden ist. Hoffe dass die Infinite Teile an anderer Stelle auftauchen. Muss ich haben....

Ansich waren sie ganz neutral als "VW/VV Mod" gelabelled. Dann kamen aber noch 2 VS Clone in 40W nach in anscheinend gefälschter VS verpackung mit VS aufklebern usw.. das war evtl dann zuviel :) Bzw. geht die vermutung um, dass dies sogar originale aus welcher quelle auch immer waren. Die waren mMn auch etwas gummiert und hatten den Wireless charger dabei.

Antworten

Beitrag melden
31.05.2015 10:15
#13563 RE: Fasttech Fanclub2!

@ sir dampf-a-lot

Das Problem habe ich noch nicht gehabt.
Aussetzer beim feuern entstehen eigentlich nur,wenn kurzzeitig kein Kontakt da ist.
Mann muß den Taste schon ein wenig kräftiger drücken,so wie du sagst.
Stabil genug ist der Taster ja.Hab erst gedacht,das vieleicht die Sperre halb drin ist und kein richtiger Kontakt entstehen kann.
Der Cherry Bomber in Kupfer hat keine Sperre...hat mich gewundert.Habe dann zumindest das Problem mit dem verdrehen des Feuerknopfs nicht.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

Antworten

Beitrag melden
31.05.2015 11:01 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 11:08)
#13564 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #13561
Zitat von Feride im Beitrag #13551
Hier noch mal das Bild

Meine Beiden Glas Kits von GB sind leicht am Pfeifen beim Dampfen, ist das bei deinem auch der Fall.

Als störendes Pfeifgeräusch kann ich es nicht betitteln .
Für mich ist es ein normales Dampfgeräusch .

Also pfeifen tut es nicht ,

Antworten

Beitrag melden
31.05.2015 11:13
#13565 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei mir auch nicht mehr.
Habe das Luftloch mit einem Dremel und ein kleinen Fräsbohrer bearbeitet und das Pfeifen ist weg.
Bin mal gespannt wenn mein Glas Kit von FT ankommt, ob die Verarbeitung genauso gut ist wie die Kits von GB.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
31.05.2015 11:27
#13566 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Die Glaskits sind doch alle von Hotcig, da dürfte im Rahmen der üblichen geringen Fertigungstoleranzen kein Unterschied sein.

Antworten

Beitrag melden
31.05.2015 13:22
#13567 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #13565

Bin mal gespannt wenn mein Glas Kit von FT ankommt, ob die Verarbeitung genauso gut ist wie die Kits von GB.

Meine ist gestern angekommen, ist sehr gut Verarbeitet, nur die Gewinde sind noch etwas scharfkanntig, denke das gibt sich mit der Zeit.
Leider ist der FEV 3 noch beim Zoll, hoffe aber das ich bald berichten kann wie das Set im Praxistest ist.
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
31.05.2015 18:40
#13568 RE: Fasttech Fanclub2!

https://www.fasttech.com/products/0/1000...ipping-atomizer

endlich bei mir angekommen...
grad mal schnell gewickelt - die lüftung werd ich wohl aufbohren...ansonsten: gut verarbeitet für den preis...hab den eigentlich nur aus neugierde bestellt...nettes spielzeug zur abwechslung...dem extra-puffer-volumen kann man wohl nicht DIE wahnsinnsbedeutung zumessen...

der da ist auch endlich da:
https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod
wie erwartet - sehr geringer voltdrop...n bissl scharfkantig...gehört wohl so bei netzstrumpfhosen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
31.05.2015 19:22
#13569 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Kann mir eine(r) was zu dieser Vamo https://www.fasttech.com/products/0/1000...wattage-apv-mod
sagen?
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
31.05.2015 20:37
#13570 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #13569
Kann mir eine(r) was zu dieser Vamo https://www.fasttech.com/products/0/1000...wattage-apv-mod
sagen?
LG Shagy

Bestimmt @MarkPhil , der kennt die alle mit Vornamen😊

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

Antworten

Beitrag melden
31.05.2015 20:38
#13571 RE: Fasttech Fanclub2!

so...hab den 3d mal aufgebohrt...
ich muss sagen: echt ein klasse teil jetzt...bin froh, dass ich gleich 4 davon gebunktert habe...4 euro 60...hab schon für mehr geld schlechteres bekommen...
habe geguckt, ob er ohne 510er-platte auf einen von meinen teleskop-akkurohren passt, leider bis jetzt nix gefunden...wäre noch n nettes extra gewesen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
31.05.2015 21:02 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 21:02)
#13572 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Stefan42 im Beitrag #13570
Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #13569
sagen?
LG Shagy

Bestimmt @MarkPhil , der kennt die alle mit Vornamen😊

Ja kann ich.
Das ist ein Vamo-Clone, den es im Original überhaupt nicht gibt.
Die Elektronik unterstützt NICHT den Betrieb mit einem Akku, nur gestackt geht.
Diese spezielle Version ist dann noch die Chrom-Version, die in kürzester Zeit recht hässlich aussieht, weil der Chrom sich sehr schnell abrubbelt.

Ich mag die Elektronik vom V10, weil ich sowieso alle meine Vamos mit 2x 18650 stacke, aber ich mag den V10 nicht, weil diese Clone alle NOCH schlechter verarbeitet sind als die Originale von KSD eh schon sind, darum kaufe ich original Vamo V3 in Edelstahl bei Gearbest für 17,50€ und dazu diesen Chip einzeln:
https://www.fasttech.com/p/2135407
Da muss man halt löten können und man braucht 2 von den V3 um einen Verlängerten zu bauen, aber das sehe ich nicht als Problem, sondern als Ersatzteillager.

Antworten

Beitrag melden
31.05.2015 21:30
#13573 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #13571
ich muss sagen: echt ein klasse teil jetzt...bin froh, dass ich gleich 4 davon gebunktert habe...4 euro 60...hab schon für mehr geld schlechteres bekommen...
habe geguckt, ob er ohne 510er-platte auf einen von meinen teleskop-akkurohren passt, leider bis jetzt nix gefunden...wäre noch n nettes extra gewesen...

Es gibt nicht viele Mods wo dieser 3D draufpasst. Einige verunglückte Nemesis ( siehe FT Liste ), der Origin ( ist aber 21mm ), die Stingrays ( sehr schön auf dem Stingray X ) und vom Gewinde auch die 4nine, aber da bin ich mir mit dem Längenausgleich nicht sicher.

Den wohl besten StingrayX, der von SXK, gibt es momentan bei Focal für 23,xx$

Antworten

Beitrag melden
31.05.2015 21:46
#13574 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #13573

Es gibt nicht viele Mods wo dieser 3D draufpasst. Einige verunglückte Nemesis ( siehe FT Liste ), der Origin ( ist aber 21mm ), die Stingrays ( sehr schön auf dem Stingray X ) und vom Gewinde auch die 4nine, aber da bin ich mir mit dem Längenausgleich nicht sicher.

bin kein ausgesprochener hybrid-jäger...und bei dem teil ist die 510er-platte ja dabei...wär halt nett gewesen...
aber das teil hat echt das zeug für meinen neuen lebensabschnittsverdampfer...
die lochschraube für den tankpart hab ich übrigens draussen gelassen...

Antworten

Beitrag melden
31.05.2015 21:56
#13575 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #13574
Zitat von funkyruebe im Beitrag #13573

bin kein ausgesprochener hybrid-jäger...und bei dem teil ist die 510er-platte ja dabei...wär halt nett gewesen...
aber das teil hat echt das zeug für meinen neuen lebensabschnittsverdampfer...
die lochschraube für den tankpart hab ich übrigens draussen gelassen...

Ich habe das Teil nur mal genauer angeschaut und in die Kiste für die Dampfer Eiszeit gelegt. Die Verarbeitung ist auf jeden Fall viel viel besser als der Preis erwarten ließe.

Für dich als alten Dripper: Am gleichen Tag als diese Version rauskam, wurde auch ein sehr günstiger Ivogo N22 (7$) und ein Lancia (9,xx$) angeboten. Alle waren von erstaunlicher Qualität - liegen aber auch noch Bin ja nicht so der Dripper und vier bestückte reichen mir für gelegentlich......

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht