Fasttech Fanclub2!

• Seite 546 von 681
03.06.2015 21:57
#13626 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Mo2k im Beitrag #13602
Höh, was ich das denn für ein Teil? :D Versteh ich nicht, werde mich dazu mal informieren, vielleicht ist das ja was :D

das war nur n link für die ersatz-sw-base für den subtank mini...haben einige drauf gewartet...z.b. ich...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
03.06.2015 22:02
#13627 RE: Fasttech Fanclub2!

heute gleich doppelt china-post erhalten...

ein fev-clone für den vorratsschrank
einen subtank-mini-like-clone in originalverpackung

silikon-driptips für den subtank mini, die ich sehr empfehlen kann (gibt s auch in dezent): https://www.fasttech.com/products/0/1001...or-subtank-mini

ein paar packs ersatzdichtringe für den subtank mini...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
04.06.2015 20:39
#13628 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich werde jetzt wieder vermehrt liquids testen und bräuchte einen einfachen (aber natürlich guten) dripper dafür. beim coils bauen bin ich nicht so super, bekomms aber irgendwie hin. Empfehlungen dazu von FT zeug?

Antworten

Beitrag melden
04.06.2015 20:47
#13629 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ich hab dafür nen Magma von FT hier zu hause liegen. Klappt ganz gut und Watte ist auch fix gewechselt.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2015 22:13
#13630 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Hello, bei Fasttech und anderen Shops wurde etwas bei der Bezahlung mit PayPal umgestellt. PayPal auswãhlen ist nur mehr am Anfang über den Button möglich. Danach kann man nur mehr mit Kreditkarte oder BitCoin bezahlen, letzteres in sehr fragwürdig und unseriös und ist nicht empfehlenswert.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2015 22:32
#13631 RE: Fasttech Fanclub2!

mal ne frage zum ft-draht:
kaufe sonst immer draht bei intaste...

wieso hat dieser 32er von ft
https://www.fasttech.com/products/0/1000...stance-wire-for

andere widerstandswerte als der von intaste?
http://www.intaste.de/kanthal-a1-heizdraht-0-2mm-1-0mm.html

ist doch beides a1...

Antworten

Beitrag melden
04.06.2015 22:41
#13632 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von wat3rcool im Beitrag #13628
Ich werde jetzt wieder vermehrt liquids testen und bräuchte einen einfachen (aber natürlich guten) dripper dafür. beim coils bauen bin ich nicht so super, bekomms aber irgendwie hin. Empfehlungen dazu von FT zeug?

ich hab auch gute erfahrungen mit dem magma 1/1-clone...
https://www.fasttech.com/products/0/1000...ipping-atomizer

Antworten

Beitrag melden
04.06.2015 22:50
#13633 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #13631
mal ne frage zum ft-draht:
kaufe sonst immer draht bei intaste...

wieso hat dieser 32er von ft
https://www.fasttech.com/products/0/1000...stance-wire-for

andere widerstandswerte als der von intaste?
http://www.intaste.de/kanthal-a1-heizdraht-0-2mm-1-0mm.html

ist doch beides a1...

Und wenn du http://www.zivipf.com/epages/63862298.sf.../KANA1-0.32-10m bekommst du noch einen anderen Wert, obwohl die Zusammensetzung gleich ist mit Intaste. Kanthal ist eigentlich eine Firma die durch einen ihrer Drähte berühmt geworden ist, den Kanthal Draht. Die Zusammensetzung ist zwar gleich, aber durch unterschiedliche Herstellungsverfahren können Abweichungen entstehen.

Die Kanthal Drähte von FT habe ich nicht getestet, aber die NiCr sind gut, haben auch die Werte die angegeben sind und sind auch gleich mit Zivipf, wenn ich mich recht erinnere.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2015 22:54
#13634 RE: Fasttech Fanclub2!

Den Magma kann ich auch empfehlen, guter Dampf und guter Geschmack.

Gestern gelacht. Hatte Post vom Zoll bekommen, die Rechnung fehlte aussen am Paket.
Also alles per email geschickt und gestern kam das Paket dann an. Aussn allerdings ein Aufkleber bzgl. Produktsicherheit.
Inhalt: 1 Taschenlampe ohne Batterien, 1 Pinzette mit Keramimspitze und 5 leere 30 ml Flaschen. Welches Produkt war jetzt nicht sicher?
Werde ich wohl nie erfahren. Habe zur Vorsicht alles weggeschmissen.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2015 22:57
#13635 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Theop im Beitrag #13634

Gestern gelacht. Hatte Post vom Zoll bekommen, die Rechnung fehlte aussen am Paket.
Also alles per email geschickt und gestern kam das Paket dann an. Aussn allerdings ein Aufkleber bzgl. Produktsicherheit.
Inhalt: 1 Taschenlampe ohne Batterien, 1 Pinzette mit Keramimspitze und 5 leere 30 ml Flaschen. Welches Produkt war jetzt nicht sicher?

die taschenlampe hättest du ruhig behalten können. denn da ist es sicher, dass sie ohne batterie nicht funktioniert.
es seidenn es ist so ne kurbellampe oder oder oder....

Antworten

Beitrag melden
05.06.2015 00:10
#13636 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Gixxxxig im Beitrag #13630
Hello, bei Fasttech und anderen Shops wurde etwas bei der Bezahlung mit PayPal umgestellt. PayPal auswãhlen ist nur mehr am Anfang über den Button möglich. Danach kann man nur mehr mit Kreditkarte oder BitCoin bezahlen, letzteres in sehr fragwürdig und unseriös und ist nicht empfehlenswert.

Warum glaubst du, das BitCoins unseriös sind?
Ich weiß nicht ob du dich schonmal damit beschäftigt hast, aber BitCoin ist mittlerweile eine richtige "Währung". In Deutschland/Europa mehr oder weniger selten zu sehen da es quasi ein Tauschgeschäft ist - Strom gegen Geld. Und da Strom hierzulande sehr teuer ist, werden BitCoins dort errechnet, wo der Strom billig ist.
Der Euro wird auch nur gedruckt und ist auch seriös ;)
Zudem sind BitCoins frei von jeglicher Regulierung seitens des Staates oder von Banken.

Antworten

Beitrag melden
05.06.2015 11:02
#13637 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Preout im Beitrag #13636

Ich weiß nicht ob du dich schonmal damit beschäftigt hast, aber BitCoin ist mittlerweile eine richtige "Währung". In Deutschland/Europa mehr oder weniger selten zu sehen da es quasi ein Tauschgeschäft ist - Strom gegen Geld. Und da Strom hierzulande sehr teuer ist, werden BitCoins dort errechnet, wo der Strom billig ist.
Zudem sind BitCoins frei von jeglicher Regulierung seitens des Staates oder von Banken.

"Wer glaubt das Geld zum tauschen da ist, der glaubt auch das Schweine Fliegen können"
Womit du letztendlich bezahlst ist deine Sache-aber die Alternativwährung Bit Coin unter Generalverdacht zu stellen hilft nicht.
Eine "Währung" die die großen Banken etwas Bremst ist doch schon mal was. Der steigende und fallende Euro/Dollar Kurs ist reine Spekulation!
Da wird aus dem "Nichts" Mehrwert erzeugt.
Ich finde die Coins gut.
Shagy

Antworten

Beitrag melden
05.06.2015 11:07
#13638 RE: Fasttech Fanclub2!

Schreibst du doch selbst "Keramikspitze" Spitz ist gefährlich und auch noch beim Keramik, das die Detektoren an den Flughäfen nicht finden. Also eine terroristische Waffe. Kannst ganze Flugzeugflotten damit zum Absturz bringen.
Selbst schuld wenn du sowas bestellst. FBI überwacht dich sicher schon.

Gruß Grandpa Hemah

Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt

Antworten

Beitrag melden
05.06.2015 11:27
#13639 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi,

kann mir jemand sagen auf wie viel mm sich die TopCap verjüngt beim Big Nasty von Fasttech? Von den Videos die man so findet müssten dass geschätzt so 24-26mm sein.

Antworten

Beitrag melden
05.06.2015 12:04
#13640 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #13637
Zitat von Preout im Beitrag #13636

"Wer glaubt das Geld zum tauschen da ist, der glaubt auch das Schweine Fliegen können"
Womit du letztendlich bezahlst ist deine Sache-aber die Alternativwährung Bit Coin unter Generalverdacht zu stellen hilft nicht.
Eine "Währung" die die großen Banken etwas Bremst ist doch schon mal was. Der steigende und fallende Euro/Dollar Kurs ist reine Spekulation!
Da wird aus dem "Nichts" Mehrwert erzeugt.
Ich finde die Coins gut.
Shagy

Wollte euch nur wg der Änderung informieren. Und wg meiner Aussage zu BitCoin: ich als Privatkunde finde es halt sehr unseriös, wenn man Transaktionen nicht rückgängig machen kann. Wenn Kãufe gut laufen, mag BitCoin seine Vorzüge haben. Aber gerade weil man sich auf internationale Online-Shops bewegt, finde ich die Möglichkeit Zahlungen rückbuchen zu können sehr sehr wichtig. Ohne diesen Schutz hätte ich z.B. bei einem jetzt Blacklist-Shop echt das Nachsehen gehabt. Die von BitCoins wirklich was haben sind die Verkãufer. Ist aber natürlich meine persönliche Meinung. Wie gesagt, ich wollte euch nur über die entdeckte Änderung informieren. Leider kann ich meinen Fred nachträglich nicht mehr ändern...

Antworten

Beitrag melden
05.06.2015 12:17
#13641 RE: Fasttech Fanclub2!
Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
05.06.2015 12:48
#13642 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Grandpa Hemah im Beitrag #13638

Schreibst du doch selbst "Keramikspitze" Spitz ist gefährlich und auch noch beim Keramik, das die Detektoren an den Flughäfen nicht finden. Also eine terroristische Waffe. Kannst ganze Flugzeugflotten damit zum Absturz bringen.
Selbst schuld wenn du sowas bestellst. FBI überwacht dich sicher schon.

Macht nix, die N S A über wacht mich eh schon. Streue ab und an mal das Wort B*mbe oder B*mbenstimmung in emails.
Habe jetzt die Keramikspitzen vom Metall getrennt, so habe ich nicht feststellbare Spitzen im Gepäck.

@arbendstern,
War nur ein Joke. Die Taschenlampe ist für den Spaziergang mit den hunden. 1 Watt Cree LED mit 18650er Akku. Sehr hell und beim breiten Kreis hat sie einen Strahl von ca. 6 bis 8 Qm, de fast taghell ist. Und das für 8,53 $. Einfach und gut.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
05.06.2015 13:12
#13643 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute hab ich überraschenderweise eine Sendung von Fasttech bekommen.

Im Tracking ist sie offiziell noch nicht mal in Deutschland gelandet (bzw. fliegt seit 1Woche rum) - na jetzt hab ich sie. Auch ned verkehrt.

Ein Hemlock Mod und eine Custom Kayfun L+ TopCap.

https://www.fasttech.com/p/2032601
https://www.fasttech.com/p/1809500

Habs gerade gesehn, dass der Hemlock jetzt nur noch in gold verfügbar ist. Da bin ich ja froh, einen schwarzen und jetzt den silbernen zu haben, für das kleine Geld ein echt toller Akkuträger.
Der fühlt sich überhaupt nicht billig an, eher das Gegenteil. Ah, meine geb ich nicht mehr her

Zigaretten sind wie Hamster.

Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und anzündet.

Antworten

Beitrag melden
05.06.2015 15:32
#13644 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute kam endlich das einschreiben an was seit dem 12.05 die Umlaufbahn umkreist hat.
Der Hotcig Fev v3 ist wie immer super verarbeitet nur leider kam er diesmal ohne blaue Tasche an. https://www.fasttech.com/product/1937000
Das Fev Glas Kit ist super verarbeitet und Glas ist auch heil geblieben. https://www.fasttech.com/product/2223800
Die Magnete sind wirklich winzig, da muss ich mal testen ob die die Akkudeckel von den Hana Boxen halten können. https://www.fasttech.com/products/1725704
Der AIOS Plaste Tank ist leider unten an dem Gewinde gleich an zwei Seiten gerissen, was natürlich nicht so schön ist. Naja Ticket ist geöffnet. https://www.fasttech.com/products/1595400

Jetzt fehlen nur noch die beiden einschreiben die seit dem 19.05 im Flieger sind.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
05.06.2015 16:09
#13645 RE: Fasttech Fanclub2!

RDNA 60 ist angekommen, bin schon etwas sprachlos wegen der Qualität. Keine Spalte alles wunderbar verarbeitet. Chip macht das was er soll. und das für 47$ zuzüglich Zollgebühr. Hätte mir gern einen 2ten bestellt, aber leider gibts dort keine mehr.

Antworten

Beitrag melden
05.06.2015 16:12
#13646 RE: Fasttech Fanclub2!

Z e p h y r u s! :)

Antworten

Beitrag melden
05.06.2015 16:50
#13647 RE: Fasttech Fanclub2!

schön die 12.05 Sendungen trudeln ein
dann kann es ja nur noch 1-2 Wochen dauern , bis meine 15.05 eintreffen

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
05.06.2015 18:45
#13648 RE: Fasttech Fanclub2!
Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
05.06.2015 20:24
#13649 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Tatonkas im Beitrag #13641
völlig Sinn frei das Teil

https://www.fasttech.com/products/1/1001...ipping-atomizer

Da wäre ich nicht sicher. Es kommt darauf an wie tief sie das innere Rohr der Kammer gezogen haben. Es gibt ja schon einige Teile die von oben die Luft bekommen. Leider sieht man die wichtigsten Specs nicht .

Antworten

Beitrag melden
05.06.2015 20:52 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 20:53)
#13650 RE: Fasttech Fanclub2!

gelöscht.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht