Fasttech Fanclub2!

• Seite 545 von 681
01.06.2015 22:48
#13601 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Mo2k im Beitrag #13600
Zitat von kaimichael im Beitrag #13598
neuer linkversuch:
https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod

Den kannte ich von "damals" schon. Mich wundert etwas: Hat sich seit dem halben Jahr, als ich das letzte mal bei Fasttech etwas bestellt habe, tatsächlich in der Szene nichts getan? Boxmods gibt's mittlerweile tausend verschiedene aber gibt es keine neuen empfehlenswerten Röhren-18650er-Mods? :)

Ich denke ich werde mir mal einen GT 2 testweise bestellen, welchen bei Fasttech könnt ihr empfehlen? Soll ja einige Schlechte dabei geben?

die 26er-röhren hatten einen gewissen zulauf und - wie von dir schon erwähnt - diese kästchen, auf die alle so scharf sind...ft orientiert sich halt an den kunden

hier noch was für subtanker: https://www.fasttech.com/products/0/1001...i-rba-coil-head

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
01.06.2015 22:57
#13602 RE: Fasttech Fanclub2!

Höh, was ich das denn für ein Teil? :D Versteh ich nicht, werde mich dazu mal informieren, vielleicht ist das ja was :D

Antworten

Beitrag melden
01.06.2015 23:02
#13603 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

neuer linkversuch:

Den kannte ich von "damals" schon. Mich wundert etwas: Hat sich seit dem halben Jahr, als ich das letzte mal bei Fasttech etwas bestellt habe, tatsächlich in der Szene nichts getan? Boxmods gibt's mittlerweile tausend verschiedene aber gibt es keine neuen empfehlenswerten Röhren-18650er-Mods? :)

Hi Mo2k,
schön mal wieder was von dir zu Lesen.
Was suchst du den für einen mechanischen Mod?
Ich habe den hier:https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod und stacke den mit 18350ern !
Der ist handlich unauffällig und macht mit 7,2V mächtig Spaß.
GLG Shagy

Antworten

Beitrag melden
01.06.2015 23:06 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2015 23:14)
#13604 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo Dampflok,

erst mal etwas vorweg: Bis heute dampfe ich ab und an das von dir nachgebraute Liquid, nur so nebenbei :D

Schön, dass du hier noch fleißig aktiv bist.

Der sieht mal nach was aus, hättest du vielleicht davon ein Foto?

Wie ist der Voltdrop so? Ist der Taster gut? :)

Hat sonst jemand Erfahrungen zum Tree of Life?

https://www.fasttech.com/products/3027/1...hanical-mod-set

Oder mit dem First?

https://www.fasttech.com/product/1743801

Antworten

Beitrag melden
01.06.2015 23:40
#13605 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

neuer linkversuch:

Ich denke ich werde mir mal einen GT 2 testweise bestellen, welchen bei Fasttech könnt ihr empfehlen? Soll ja einige Schlechte dabei geben?

Habe ich nicht beim GT2 mehrfach geschrieben Hotcig? Mit den anderen hast du wieder Probleme.

Hier ein schöner Mod mit klasse Schalter aber einer Hybrid-Topcap, also nur was für vorstehene 510er Schrauben - aber 22mm

23mm ist eh schwerer. Da dir der Skarabäus nicht gefällt - was sich schlagartig ändern würde wenn..... - fällt mir auch nicht viel ein

ein wenig dicker, fühlt sich sehr gut an und Taster ist auch gut https://www.fasttech.com/products/3027/1...-mechanical-mod

der braucht ein wenig Arbeit, aber sonst gut https://www.fasttech.com/products/0/1001...-mechanical-mod

die Knight Mods sind noch gut - gibt es viele von

Ansonsten 23mm eintippen, Mech Mod wählen und nach Popularity sortieren lassen

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 00:03
#13606 RE: Fasttech Fanclub2!

Sorry Funky, alte Rübe, ich habe deinen Beitrag vorhin noch mal gelesen, das Hotcig in mein Gehirn gebrannt und vor einer halben Stunde den hier bestellt:

https://www.fasttech.com/p/2172500

Ist richtig, oder? ;)

Daher hatte sich die Frage zum GT2 erübrigt, hatte das nur noch nicht editiert.

Als 23er Mods habe ich ja noch den ChiYou und zwei Astros hier liegen, mag ich beide sehr, von daher bräuchte ich in der Größe nicht unbedingt etwas neues.

Wobei ich natürlich für jeden Tipp dankbar bin, der Ebony gefällt mir gut, ist gleich auf der Wishlist gelandet. Der Rcomen kommt leider nicht in Frage, da er keinen Popotaster hat, ich bin da etwas Oldschool, wenn ich mal die Vamo rauskrame, dann tippe ich ständig auf der Botton Cap rum, weil ich ständig vergesse, dass sie einen Knopf hat :D

Mal eine Frage zum Typhoon/Skarabäus ... ich denke, ich werde mir den mal bestellen, ist zwar kein Popo-Taster-Haber, aber der sieht schon sehr schick aus. Der Läuft ja mit Mosfet, wie genau funktioniert das, wenn ich fragen darf? Ist die Spannung, die auf den Verdampfer trifft, immernoch nur die des Akkus oder wird da irgendwas geregelt? :)

Liebe Grüße

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 00:30
#13607 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Der Skarabäus Clone hat glaube ich 3 Mosfets paralellgeschaltet, dadurch ist der Durchgangswiderstand extrem klein. Da du glaube ich nicht mit 50 Watt und mehr feuerst, ist der Voltdrop eh sekundär, wenn er den nicht grottenschlecht ist ( Chi You hat Voltdrop, geht aber auch). Die Elektronik steuert noch 2 Leds, die den Batt-Status anzeigen und ein Vibrator sagt dir wann die Akkuspannung zu tief ist.

Man möge mich berichtigen, wenn ich mit den Leds.... bullshit erzähle, habe keinen, ist nur aus der Erinnerung...

Guck dir den 2SX nochmal an, der ist echt klasse. Schön klein, fühlt sich edel an, kann man so hinstellen ohne zu locken ( Taster innnliegend ) und macht einen schlanken Fuß

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 16:32
#13608 RE: Fasttech Fanclub2!

Ist es normal, dass, wenn ich FastTech Links anklicke, ich über shareasale.com dort weitergeleitet werde? Könnte das bitte jemand testen?

[

Anglizismen? Never!

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 16:52
#13609 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute kam der Bote und brachte Geschenke.
Meine Lieferung, die FT am 14.5. verlassen hatte, Inhalt Kay 3.0 in schwarz und ein dritter Pisces mod.
Alles super, alles gut.
Meine Sendung mit Taschenlampe, Pinzette und leeren Flaschen liegt noch beim Zoll in MG, da war ja keine Rechnung drauf. Habe die per email auf den Weg gegeben.
BTW. auf der heutigen Lieferung war auch keine Rechnung drauf, dafür grüner Aufkleber.
Dann habe ich bei ebay noch war geschossen für Bekannte, die anfangen wollen.
Bevor die sich eingelesen und was bei Zazo geordert haben, habe ich mal eben 5 x 650 mAh Akku (Ego-T Akku) für 7,10 € und 5 x CE4 Verdampfer für 9,49 € geschossen.
Jetzt haben sie schon mal Testgeräte. Sie wollten was kleines, wird wohl ein Einsteigerset mit Evod akku. Und die 650er passen da.
Noch schnell mal ein Dutzend 10ml Flaschen angesetzt zum Anfang, wird sich die Tage jemand freuen.
So, jetzt fehlt nur noch der Lemo vom der Konkurrenz (gearbest) vom 18.4. dann bin ich glücklich.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 17:31
#13610 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #13607
Die Elektronik steuert noch 2 Leds, die den Batt-Status anzeigen und ein Vibrator sagt dir wann die Akkuspannung zu tief ist.

Man möge mich berichtigen, wenn ich mit den Leds.... bullshit erzähle, habe keinen, ist nur aus der Erinnerung...

Die rot/grün LED zeigt an, ob der Akku nutzbar ist.
- grün >> alles ok, und eine Akkuspannung von "X" Volt liegt an (X = kenne den Wert nicht)
- rot >> Akku falsch eingelegt (Störmeldung). Der Vibrator meldet sich dazu
- LED ist aus (beim feuern) >> Akkuspannung ist mit "X" Volt sehr niedrig

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 21:54
#13611 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi,
Habe den kayfun 3.0 mal gewickelt, 6HZ auf Zahnstocher mit 0,30 er Kantahl ergeben 1,1 Ohm.
Muji Watte durch und gefüllt.
Auf den RA V3 drauf und los. Man sifft der aus dem Luftloch.
Also die Madenschraube der AFC mehr und mehr auf und schließlich ganz raus. Siffen hört auf und er dampft wunderbar.
Hier mal ein Bild der Kombi.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 22:32
#13612 RE: Fasttech Fanclub2!

Hab mir gerade schlussendlich auch einen Zero Modz gegönnt. https://www.fasttech.com/products/2345201.
Weiss jemand vielleicht welche Sleeves auf den passen? Ich hätte gern eines in "geschliffen" oder "gebürstet" dazu.
Es steht in der Angabe von FT einfach "grey", aber das Sleeve sieht irgendwie aus wie sandgestrahlt, oder?

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 22:38
#13613 RE: Fasttech Fanclub2!

Und kann mir eventuell sagen, hat die Zero ^^^nun den gleichen Chip wie die "60Watt Flasks von SXK", nur eben mit einem Akku? Oder sind das verschieden Chips und die Temp.Control ist auch möglicherweise anders?
In vier Wochen werde ich es wissen, wenn ich sie beide vergleichen kann. Aber ich würd gern wissen, ob ich da jetzt zwei sehr ähnliche Boxen bekomme, oder nicht?

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 22:48
#13614 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi an alle
Ich habe hier einen Kayfun V3.1 der jetzt 3 Jahre mit einem Makrolontank lief,nun ist der Tank kaputt(kleiner Riß) hatt evt.jemand von euch einen Ersatztank für mich ???
Ich weiß das ich den bei FT bestellen kann,möchte aber nicht 3 bis 4 Wochen darauf warten.Würde den natürlich auch bezahlen per Paypal.
Der hier wäre das glaub ich
https://www.fasttech.com/products/0/1000...-for-kayfun-3-1
Vielen Dank schonmal
mfg Knippi

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 22:50
#13615 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #13613
Und kann mir eventuell sagen, hat die Zero ^^^nun den gleichen Chip wie die "60Watt Flasks von SXK", nur eben mit einem Akku? Oder sind das verschieden Chips und die Temp.Control ist auch möglicherweise anders?
In vier Wochen werde ich es wissen, wenn ich sie beide vergleichen kann. Aber ich würd gern wissen, ob ich da jetzt zwei sehr ähnliche Boxen bekomme, oder nicht?

In der zero ist der gleiche sxk chip, wie in der flask, inklusive nickel purity parameter. Kanst Du bei TheBloke im ecf nachlesen.

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

Antworten

Beitrag melden
03.06.2015 12:55
#13616 RE: Fasttech Fanclub2!

OffTopic

für Schnäppchenjäger hier: FiF Sale promotion

Antworten

Beitrag melden
03.06.2015 13:50
#13617 RE: Fasttech Fanclub2!

Hey ich habe mal ein Frage,

ich habe mir am 29.4 auch was bei Fasttech bestellt.
Seit dem 23.5 steht nun Arrived at overseas (Country code: DE) und bis heute noch kein Päckchen oder Post vom Zoll.
Wie lange dauert das in etwa nach dieser Meldung?
Wie lange hat es bei euch so gedauert?

Und noch eine Frage hätte ich, auf dem Päckchen steht meine PLZ nach dem Ort, ist das normal? Wird mein Päckchen trozdem den Weg zu mir finden?

Antworten

Beitrag melden
03.06.2015 14:02
#13618 RE: Fasttech Fanclub2!

Zu zweitens: Ja wird es.

Zu erstens: das kann da von 3 Tagen bis 3 Wochen dauern, hatte ich alles schon ;)

Antworten

Beitrag melden
03.06.2015 14:11
#13619 RE: Fasttech Fanclub2!

Okay danke, dann bin ich ja beruhigt
Morgen ist ja auch wieder ein Feiertag dann kann ich wohl erst nächste Woche damit rechnen :/

Antworten

Beitrag melden
03.06.2015 17:59
#13620 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Hi,
nachdem ich nun alles mit SP bekommen habe, obwohl das Tracking nicht wirklich funktioniert hat (keine Ahnung warum die DP da nicht mitmacht?)
wollte ich mal fragen was mit China Post ist, welche Erfahrungen habt ihr mit SZP gemacht?
LG Shagy

P.s. Der FeV 3 ist so gut das ich mir noch einen Bestellen will, diesmal mit SZP? oder sollte ich bei SP bleiben?

Antworten

Beitrag melden
03.06.2015 18:13
#13621 RE: Fasttech Fanclub2!

Guck dir den 2SX nochmal an, der ist echt klasse. Schön klein, fühlt sich edel an, kann man so hinstellen ohne zu locken ( Taster innnliegend ) und macht einen schlanken Fuß

Ich hab jetzt echt lange gesucht, aber finde nichts mit dem Namen 2SX, stehe ich auf dem Schlauch? :)

Antworten

Beitrag melden
03.06.2015 18:31
#13622 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Mo2k im Beitrag #13621

Ich hab jetzt echt lange gesucht, aber finde nichts mit dem Namen 2SX, stehe ich auf dem Schlauch? :)

@Mo2k

Hier gibt es als 18xxx und 26xxx Versionen ...

2SIX Style Mechanical Mod

Antworten

Beitrag melden
03.06.2015 18:56
#13623 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von knippi im Beitrag #13614
Hi an alle
Ich habe hier einen Kayfun V3.1 der jetzt 3 Jahre mit einem Makrolontank lief,nun ist der Tank kaputt(kleiner Riß) hatt evt.jemand von euch einen Ersatztank für mich ???
Ich weiß das ich den bei FT bestellen kann,möchte aber nicht 3 bis 4 Wochen darauf warten.Würde den natürlich auch bezahlen per Paypal.
Der hier wäre das glaub ich
https://www.fasttech.com/products/0/1000...-for-kayfun-3-1
Vielen Dank schonmal
mfg Knippi

kannste haben, melde dich per PM mit Adresse ..............

Antworten

Beitrag melden
03.06.2015 19:10
#13624 RE: Fasttech Fanclub2!

Moin,

ich habe da noch eine Frage: Der bisher beste Akkuträger mit 22mm Durchmesser, den ich je hatte, ist der GP Paps in Brass, der alte, ohne diese blöde Einkerbung bei den Luftlöchern und vor allem noch mit GP-Logo.

Fasttech hat den ja dummerweise aus dem Sortiment genommen. Kann man den doch noch irgendwie ergattern? :)

Liebe Grüße

Zitat von BraveStar im Beitrag #13622

@Mo2k

Hier gibt es als 18xxx und 26xxx Versionen ...

2SIX Style Mechanical Mod

Super danke, die Fasttech-Suche war wohl zu doof, um das zu verstehen :)

Antworten

Beitrag melden
03.06.2015 20:02 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2015 20:04)
#13625 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Sorry, da fehlte ein i

https://www.fasttech.com/p/1962204

den Paps gibt es natürlich noch original oder manchmal im Floh - meist als Original. Das Logo ist geschützt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht