Fasttech Fanclub2!

• Seite 551 von 681
22.06.2015 11:59
#13751 RE: Fasttech Fanclub2!

Bin bischen enttäuscht von FT. Hab ein Angebot gemacht das sie mir für die Zero Modz SXK einen Teil zurückzahlen und ich baue ihn mir um, weil im Video das ich gemacht habe, sieht man das sie nix macht,
nur das Diplay scheint kurz auf und die Kratzer die sind hab ich auch fotografiert. Aber nein sie wollen die unbedingt zurück haben, erst dann würd ich mein Geld bekommen.
Weiss nicht was ich jetzt tue, den sie geht ja jetzt normal, da müsste ich sie wenn ich zurückschicke vorher wieder kaputt machen.
Ich frag mich was die damit wollen, die ist optisch und technisch nicht in Ordnung. Würde die wieder irgendein Pechvogel als neu verkauft bekommen..?
Die Kratzer sieht man im normalen Licht kaum, am liebsten wär mir gewesen sie zahlen mir 1/3 zurück und ich behalte sie. Das geht aber angeblich laut policy nicht.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 11:59
#13752 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #13749
Das fragen nervt, weil meine fragt auch jedes Mal wenn Sie etwas länger gestanden hat, obwohl ich nix umgeschraubt habe. Jedesmal dann Feuerknopf und Downknopf drücken ist nicht so toll...

wofür ist die abfrage überhaupt gut? Für den fall dass man nach einem 0,15er Ni einen 0,15er kanthal draufschraubt und er das dann wissen muss?

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 12:00
#13753 RE: Fasttech Fanclub2!

ja, genau.

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 12:00
#13754 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #13751
Bin bischen enttäuscht von FT. Hab ein Angebot gemacht das sie mir für die Zero Modz SXK einen Teil zurückzahlen und ich baue ihn mir um, weil im Video das ich gemacht habe, sieht man das sie nix macht,
nur das Diplay scheint kurz auf und die Kratzer die sind hab ich auch fotografiert. Aber nein sie wollen die unbedingt zurück haben, erst dann würd ich mein Geld bekommen.
Weiss nicht was ich jetzt tue, den sie geht ja jetzt normal, da müsste ich sie wenn ich zurückschicke vorher wieder kaputt machen.
Ich frag mich was die damit wollen, die ist optisch und technisch nicht in Ordnung. Würde die wieder irgendein Pechvogel als neu verkauft bekommen..?
Die Kratzer sieht man im normalen Licht kaum, am liebsten wär mir gewesen sie zahlen mir 1/3 zurück und ich behalte sie. Das geht aber angeblich laut policy nicht.

Ich denke das die Agents nur einen gewissen spielraum haben und der wird wahrscheinlich nicht mehr als $3-5 sein. 1/3 ist vermutlich zuviel, auch wenns gerechtfertigt wäre. Ich würde im Forum einen Thread aufmachen und ATTN: Jenny davor hinschreiben. Mal schauen was sie sagt.. ansonsten ist das eine doofe situation, ja.

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 12:17
#13755 RE: Fasttech Fanclub2!

Sorry das ich das jetzt schreiben muss, aber da bist du selbst schuld.
Du bekommst etwas was nicht in Ordnung ist und reklamierst es. Zeitgleich fummelst du daran rum und hast die Fehler die du reklamiert hast gar nicht mehr.

Normalerweise klärt man es erst mit dem Lieferanten und fummelt dann!

Das der Lieferant die Ware zurück möchte um den Fehler zu sehen ist sein gutes recht.
Ich würde Sie an deiner Stelle zurückschicken. Hoff mal das die Eingangskontrolle nicht so gut ist. Die Eingangskontrolle von den Lieferanten ist ja auch nicht besonders.

Gruß Grandpa Hemah

Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 13:04
#13756 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von wat3rcool im Beitrag #13752
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #13749
Das fragen nervt, weil meine fragt auch jedes Mal wenn Sie etwas länger gestanden hat, obwohl ich nix umgeschraubt habe. Jedesmal dann Feuerknopf und Downknopf drücken ist nicht so toll...

wofür ist die abfrage überhaupt gut? Für den fall dass man nach einem 0,15er Ni einen 0,15er kanthal draufschraubt und er das dann wissen muss?

Nein. Kanthal erkennt er an dem sich nicht ändernden Widerstand. Es gaht darum einen neuen von einem erhitzten Widerstand zu unterscheiden.
Bei Kanthal zeigt er meine ich immer 77F an

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 17:58 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2015 18:00)
#13757 RE: Fasttech Fanclub2!

Hier muß ich Grandpa beipflichten.
Wenn man etwas reklamiert fummelt man einfach nicht drann rum.
Und naja kleine Kratzerchen auf nem Clone, ist einfach nicht der Rede Wert. http://www.novatocommunityplayers.com/wp...You-Pay-For.jpg
Man weis auch nicht, welche Abkommen mit dem Hersteller getroffen wurden, im Bereich Reklamationen. Der Händler ist hier nur Bindeglied!

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 18:19
#13758 RE: Fasttech Fanclub2!

Naja, ich werd doch danach schauen können ob ich den Fehler finde. Ich glaube das hätten die meisten an meiner Stelle gemacht. Das lese ich hier immer wieder.

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 18:31
#13759 RE: Fasttech Fanclub2!

In Deutschland darfst du ein elektr. Gerät nicht öffnen, ohne das die Gewährleistung erlischt (Betriebsanlagen nehmen wir mal aus).
Ob dies in China anders ist? Ich weis es nicht.
Aus Standpunkt vom Händler gesehen.... Ein Kunde fummelt an einem (offenem) Gerät rum, und wundert sich dann, daß es kaputt ist. .... mal ganz salop gesagt.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 18:36
#13760 RE: Fasttech Fanclub2!

Kaputt war es schon vorher und bei den Kratzern ging es eher darum, das die sicher enstanden sind beim USB-Stecker ein und aus stecken. Ich denke den hat vor mir schon einer wieder zurück geschickt
und das finde ich nicht ok.

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 18:42
#13761 RE: Fasttech Fanclub2!

Dann verstehe ich auch nicht, warum du da noch daran rumfummelst, wenn DAS für dich schon nicht ok ist. Reklamieren, und gut ist. In Zukunft...
Will auch nicht weiter darauf eingehen, da ich die genaue Sachlage (beider Seiten) nicht kenne. Ich weis nur, wie das bei "uns" abläuft. Und da sind wir, die die Arbeit damit haben, meist etwas angesäuert, da die genaue Fehlersuche (mei Maschie is hie) sehr schwierig wird. Und eine Verbesserung der Folgechargen kaum möglich ist.

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 18:53
#13762 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja, stimmt schon, aber jetzt hat man gewartet, ist neugierig und so weiter. Ich werde sie jetzt auch nicht mehr zurückschicken.
Hab kein Bock da jetzt noch mehr auszulegen und nicht zu wissen was als nächstes kommt. War jetzt auch schon etwas sensibilisiert, weil ich soviel Müll in letzter Zeit bekommen habe.

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 19:20
#13763 RE: Fasttech Fanclub2!

Bin gerade über den Kayfun Monster gestolpert. War mir bis Dato total unbekannt. Wer kann mir etwas über ihn sagen. Qualität, Performance. ..

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 19:36
#13764 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von VaporFred im Beitrag #13763
Bin gerade über den Kayfun Monster gestolpert. War mir bis Dato total unbekannt. Wer kann mir etwas über ihn sagen. Qualität, Performance. ..

Der sieht ja mal interessant aus, besonders die Air Flow und die Liquid Kanäle. Da wird man bestimmt kein Problem mit haben wenn man sub ohm wickeln möchte.
Schließe mich der frage an hat den schon jemand und kann berichten.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 20:02
#13765 RE: Fasttech Fanclub2!

Würd mich auch interssieren, mal ein Kayfun nach meinem Geschmack. Steht schon auf meiner Wunschliste!
Denke den hat noch keiner den gibts erst seit ein paar Tagen, wenn ich mich nicht täusche..

Antworten

Beitrag melden
23.06.2015 07:21
#13766 RE: Fasttech Fanclub2!

der is noch ganich verfügbar alle modelle ETA 26.06.

könnt vlt nich schlecht sein dat teil

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !

dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

Antworten

Beitrag melden
23.06.2015 16:43
#13767 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

etwas witziges
letztes Jahr habe ich 4 Bestellungen ohne Sendungsverfolgung gemacht. Hab sie nie bekommen. Jetzt, krankgeschrieben, wollte ich endlich alle Papiere/Briefe usw sortieren. Hab dann Briefumschläge mit gelb (dachte alles Postbank) genommen und und und? Da waren auch von Deutsche Post, die ich nicht geöffnet habe! Und was steht da? Alle 4 Sendungen waren beim Zoll :))))))))))))))))

Antworten

Beitrag melden
23.06.2015 16:53
#13768 RE: Fasttech Fanclub2!

Das mini flask teil war ja nur kurz online heute.. ist schon wieder off :)

Antworten

Beitrag melden
23.06.2015 18:26
#13769 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Mein Turtle Ship und die beiden LPG extension Tubes sind nun seit einer Woche bei mir.
Seit dem geht es mit zwei 18650ern Hochvoltmäßig gut ab.

Das sieht dann so aus:

Gebaut mit diesen Bauteilen:
2 x https://www.fasttech.com/products/0/1001...ube-for-lpg-mod
1 x https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod

VD: https://www.fasttech.com/products/0/1001...ldable-atomizer

Alles passt und der macht mit 7,2V bei 1,35 Ω richtig Spass!
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
23.06.2015 20:38 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2015 20:38)
#13770 RE: Fasttech Fanclub2!

Nur kurz zwischenrein - die Fans wissens wohl am besten ;-) ...ich will grad das 1te mal bie Fasstech was bestellen
und hab schonmal gelesen ...Geduld sei eine Zier´ ;-) ?
Mit welchen Lieferzeiten kann man denn rechnen etwa?

Antworten

Beitrag melden
23.06.2015 20:48
#13771 RE: Fasttech Fanclub2!

Kann man nicht verallgemeinernd sagen, es hängt von zu vielen Eventualitäten ab.

- "in stock" oder nicht
- wann ist der Container voll und macht sich auf die Reise
- u.U. Zollprobleme
- Ware ist in D und wird beim Zoll teilweise wochenlang abgelagert
- Poststreik
- etc. pp

Wenn du Glück hast 10-14 Tage, gerne mal 3-4 Wochen, auch mal 6-8 Wochen und bei großem Pech sogar noch länger.
Wer in China bestellt muss geduldig sein. Am besten bestellen und danach sofort vergessen, irgendwann kommt es dann schon an ...;-)

Antworten

Beitrag melden
23.06.2015 20:52
#13772 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von mainzel im Beitrag #13770
Nur kurz zwischenrein - die Fans wissens wohl am besten ;-) ...ich will grad das 1te mal bie Fasstech was bestellen

Zwischen 13 und 35 Tagen je nach Zustelldienst, eventuell musst du zum Zoll...und Akkus werden gar nicht mehr geliefert.
Aber angekommen ist bei mir bisher alles Irgendwann
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
23.06.2015 20:53
#13773 RE: Fasttech Fanclub2!

bei FT was schon geschrieben wurde ...............,

bei FC oder GB kannst du Germany Express mit 3$ Zusatzkosten wählen ,

dann haste deine Order so in 8 -12 Werktagen .............

Antworten

Beitrag melden
23.06.2015 21:06 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2015 21:07)
#13774 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von eev im Beitrag #13767
etwas witziges
letztes Jahr habe ich 4 Bestellungen ohne Sendungsverfolgung gemacht. Hab sie nie bekommen. Jetzt, krankgeschrieben, wollte ich endlich alle Papiere/Briefe usw sortieren. Hab dann Briefumschläge mit gelb (dachte alles Postbank) genommen und und und? Da waren auch von Deutsche Post, die ich nicht geöffnet habe! Und was steht da? Alle 4 Sendungen waren beim Zoll :))))))))))))))))

Also gelbe Briefe würde ich nicht zur Seite legen ^^
Google mal nach "gelber Brief" dann verstehst du das vllt.

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
23.06.2015 21:33
#13775 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #13772

Zwischen 13 und 35 Tagen je nach Zustelldienst, eventuell musst du zum Zoll...und Akkus werden gar nicht mehr geliefert.
Aber angekommen ist bei mir bisher alles Irgendwann
LG Shagy

Akkus werden schnell wie nie zuvor geliefert, zumindest nach Österreich. Haben neuen Liefer Dienst dafür.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht