Fasttech Fanclub2!

• Seite 550 von 681
18.06.2015 20:01
#13726 RE: Fasttech Fanclub2!

Ist das eigentlich "normal", dass eine Bestellung bei FT für 5 Tage auf "Waiting to be Packed" steht? Als ich bestellte, war der Artikel "In Stock" und ist 1 Tag später auf "Waiting to..." gegangen, nur da bleibt es jetzt auch.... seltsam...

Antworten

Beitrag melden
18.06.2015 20:22 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 20:22)
#13727 RE: Fasttech Fanclub2!

@Fabio

Als dich der HWV mit dem FT-Artikel erwischt hat, konnte offensichtlich einige andere FT-Kunden auch nicht widerstehen ... Ende vom Lied - bei hoher Nachfrage 'beissen den Letzten die Hunde' d.h. das FT Lager und du warten jetzt auf den nächsten Wareneingang. Entweder warten oder canceln und mit Gutschein anderen Artikel holen, denn die Wartedauer kann 1 Tag oder bis zu 1 Monat (war mir damals egal weil ich den Artikel wollte) dauern ...

Antworten

Beitrag melden
18.06.2015 20:28
#13728 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von windwillow im Beitrag #13724
Zitat von hema2301 im Beitrag #13723
Hallo zusammen,
könnt ihr mir mal ein paar gute geregelte Akkuträger bis 30€ die bei FT zu beziehen sind empfehlen? Also wirklich welche die sich schon bewehrt haben. Hatte bis jetzt eigentlich immer etwas bammel davor, Akkus bzw. Akkuträger bei FT zu bestellen. Kann man dies bedenkenlos machen?

Cloupor mini
KBox
Vamo V6

Die Cloupor mini würde ich auch so unterschreiben, statt der Vamo v6 aber besser die Vamo v7 und die kbox ist nur in festen Wattstufen regelbar, wäre auch keine Empfehlung von mir.
Akkus und Ladegeräte am Besten gar nicht aus China - zu teuer und man weiß nicht unbedingt was drin steckt. Die besser bei akkuteile.de , oder günstiger und auch recht schnell bei nkon.nl ordern. Bis 30Watt kann ich die LG MH1 empfehlen, darüber LG HE4 oder SAMSUNG 25R.

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

Antworten

Beitrag melden
18.06.2015 21:59
#13729 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

China Post hat nur 13 Tage gebraucht. Heute mit Grünem Aufkleber bei mit gelandet.
War nur Kleinkram (Micro coils und ein DT) aber dafür ging es wirklich erstaunlich schnell!
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
18.06.2015 23:15
#13730 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #13725
Kann mir jemand was zu dem Goliath https://www.fasttech.com/products/3028/1...e-tank-atomizer
und den Silver Play https://www.fasttech.com/products/3028/1...e-tank-atomizer
Sagen. Wie ist die Verarbeitung, Kann man gut auf Lunge ziehen, wie ist die Dampfentwicklung sind die leicht zu wickeln neigen sie zum Siffen und und und.
Ich brauche unbedingt was neues.
Welche Versandart ist momentan die beste schnellste.
Danke euch für die Antworten.

Den Silverplay hab ich zwar von FC kann dir aber sagen das man sehr gut auf Lunge ziehen kann, hat in etwa so viel Luft wie der Goblin
und meiner ist auch sehr gut verarbeitet.
Den Goliath bekomm ich voraussichtlich nächste Woche erst. Von dem werd ich vielleicht dann den V2 auch noch als Clon kaufen, weil der 5ml Tank hat und
noch mehr Luft, zumindest sieht es auf den Bildern so aus.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 20:27
#13731 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich war ja 4 Monate raus - wie sind denn die Lieferzeiten von HKP? Immer noch so um 10-14 Tage?

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 20:34
#13732 RE: Fasttech Fanclub2!

Das hängt wohl sehr stark vom Ende des Streiks bei der Post ab. Ich warte z.B. auf Bestellungen die am 8.5., 16.5., 19.5. und 21.5. versendet wurden. Mein Briefkasten ist seit Tagen leer. Nicht mal Rechnungen erreichen mich *g

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 23:51
#13733 RE: Fasttech Fanclub2!

@xxhappyxx die Post streikt ... hab heute meinen Postboten gesprochen (DHL Paket liefern Sie noch aus), der meinte auf meiner Straße hat der die ganze Woche keine Briefpost ausgeliefert, morgen auch nicht :-( am Sonntag fahren sie dann eine Sonderschicht, um die normale Briefpost (auch die Fernosteinschreiben) auszuliefern (von der ganzen Woche)

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
20.06.2015 00:04
#13734 RE: Fasttech Fanclub2!

@Teki72 dann habe ich vielleicht ja noch Glück und es ist hier genau so. Allerdings fährt hier der Postbote jeden Tag mit seinem Fahrrad durch die Gegend. Nur hat er keine Briefe dabei. Die kommen gar nicht erst im Verteilzentrum an.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

Antworten

Beitrag melden
20.06.2015 00:05
#13735 RE: Fasttech Fanclub2!

arghhhhh, ich drück dir und allen "wartern" trotzdem ganz doll die Daumen

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
20.06.2015 06:58
#13736 RE: Fasttech Fanclub2!

...zumindest ist bei FT gestern fast alles verschickt worden. Lt Support hatten die Inventur.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2015 10:56
#13737 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich warte ebenfalls seit geraumer Zeit auf Akkus,Verdampfer und weiteren Kleinkram.

Trotzdem hätte ich gerne einen neuen Verdampfer bzw Clone und zwar mit:
- Single Coil
- viel Luft
- ordentlicher Verarbeitung
- bestenfalls bei Temperature Control bewährt
- unter 26€

Klingt nach einem Lemo 2, den habe ich aber schon. Hat jemand spontan einen Tipp?

Antworten

Beitrag melden
20.06.2015 11:50
#13738 RE: Fasttech Fanclub2!

Nachdem ich schon 2 Wochen auf 'ne Lieferung warte, habe ich gestern eine Email von FT bekommen. Die Sendung wurde wegen angeblicher Sicherheitsrisiken nicht in den Flieger gelassen, und geht innerhalb von 4 Tagen wieder an FT zurück. Die versenden jetzt nochmal mit HK-POST(erster Versuch war China Post).

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

Antworten

Beitrag melden
21.06.2015 18:06 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2015 18:08)
#13739 RE: Fasttech Fanclub2!

Servus ihr Fasttech Fans, ich hab da mal ne Frage. Und zwar ich bin in der Überlegung mir ebenfalls einen Clone von Fasttech anzuschaffen das Problem ist welche Clone taugen bei denen was?
Ich bin mal ganz ehrlich und sage: "Ich habe versucht was aus euren drölftausend Seiten was zu Filtern aber ich hab radikal den Überblick verloren...

Was ich suche wäre sozusagen ein besseren Kanga Subtank Mini den ich habe. AT wäre eine iStick 50w und die KBox Mini (in die nicht wirklich was reinpasst ausser die Subtanks....)

Was könntet ihr mir empfehlen? Am besten mit Links damit ich nicht auf eine der zig verschiedenen Versionen klicke und mir was mülliges auf den AT schraube :P
Wer hier ned drunter antworten will um den Thread weiter zu füllen kann mich auch per PM schreiben.

Danke euch schonmal im vorraus!

Antworten

Beitrag melden
21.06.2015 18:20
#13740 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Herr Lemo, der Erste im Beitrag #13737
Ich warte ebenfalls seit geraumer Zeit auf Akkus,Verdampfer und weiteren Kleinkram.

Trotzdem hätte ich gerne einen neuen Verdampfer bzw Clone und zwar mit:
- Single Coil
- viel Luft
- ordentlicher Verarbeitung
- bestenfalls bei Temperature Control bewährt
- unter 26€

Klingt nach einem Lemo 2, den habe ich aber schon. Hat jemand spontan einen Tipp?

https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer
https://www.fasttech.com/products/0/1001...nical-mod-w-rta

oder:

https://www.fasttech.com/p/2172500

Antworten

Beitrag melden
21.06.2015 23:49
#13741 RE: Fasttech Fanclub2!

SX Mini Klon bei FT verschwunden,die Quali war wohl doch nicht so doll.....

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 10:55
#13742 RE: Fasttech Fanclub2!

wird wohl entweder die qualität gewesen sein oder selbiges wie beim VF und VS clone.

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 11:08
#13743 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ich denke, dass es an der Qualität gelegen hat. Beim Display hat man sich angestrengt, aber die Elektronik hat ansonsten mehrere Bugs. Viele sollen mit Kurzschlüssen zu kämpfen gehabt haben. Außerdem kam man an einige Funktionen nicht, da der Gravity Sensor nicht funktionierte. Hätten sie besser einen normalen TC Chipsatz von Rayn oder SXK eingesetzt und fertig wäre ein brauchbarer Mod mit SXmini Optik und Haptik gewesen.
Glaube nicht, dass es eine Trademark Geschichte ist - dann wären die ganzen Clone bei Ali auch verschwunden - denke, dass Yihi sich nicht daran stört.

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 11:10
#13744 RE: Fasttech Fanclub2!

beim SXK chip fehlt ja wirklich nicht mehr viel das der makellos ist. Zumindest fällt mir ausser dem niedrigen Ohm auslesen nix auf was stört.

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 11:19
#13745 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von wat3rcool im Beitrag #13744
beim SXK chip fehlt ja wirklich nicht mehr viel das der makellos ist. Zumindest fällt mir ausser dem niedrigen Ohm auslesen nix auf was stört.

An der Fehlmessung arbeiten sie und vielleicht optimieren sie die "Nickel Purity" Einstellung - sprich, am Koeffizienten - noch etwas, nachdem sie jetzt verstanden haben wozu man ihren Parameter nutzen kann - LOL. Ich habe mir trotzdem noch eine zweite mit Fehlmessung bestellt bei FC.

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 11:24
#13746 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Teki72 im Beitrag #13740
https://www.fasttech.com/products/0/10011018/2079802-rcomen-v2-styled-rta-rebuildable-tank-atomizer

oder:

Den Rcomen mit Stahltank schaue ich mir mal genauer an. Danke

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 11:30
#13747 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #13745

An der Fehlmessung arbeiten sie und vielleicht optimieren sie die "Nickel Purity" Einstellung - sprich, am Koeffizienten - noch etwas, nachdem sie jetzt verstanden haben wozu man ihren Parameter nutzen kann - LOL. Ich habe mir trotzdem noch eine zweite mit Fehlmessung bestellt bei FC.

Ich verwende sie beide kaum leider (VF und VS) weil ich bei der öden KBox kleben bleibe weil der Subtank so gut rauf passt :) Kann mich aber nicht zum Verkauf überwinden, dafür funktionieren sie dann doch zu gut.

Mal bei FC gucken was die aktuell kosten. Sind die gleichen wie bei FT?

Sag mal.. fragt deine beim Coil wechseln nach "new coil"? Meine macht das nicht, bei manchen auf FT tut sie das aber.

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 11:38
#13748 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von wat3rcool im Beitrag #13747
Zitat von funkyruebe im Beitrag #13745

Ich verwende sie beide kaum leider (VF und VS) weil ich bei der öden KBox kleben bleibe weil der Subtank so gut rauf passt :) Kann mich aber nicht zum Verkauf überwinden, dafür funktionieren sie dann doch zu gut.

Mal bei FC gucken was die aktuell kosten. Sind die gleichen wie bei FT?

Sag mal.. fragt deine beim Coil wechseln nach "new coil"? Meine macht das nicht, bei manchen auf FT tut sie das aber.

Mein VS fragt auch nicht, die neueren Versionen fragen aber. Bisher hatte ich keine Probleme ohne die Frage, die georderte Version wird aber fragen.

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 11:53
#13749 RE: Fasttech Fanclub2!

Das fragen nervt, weil meine fragt auch jedes Mal wenn Sie etwas länger gestanden hat, obwohl ich nix umgeschraubt habe. Jedesmal dann Feuerknopf und Downknopf drücken ist nicht so toll...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 11:55
#13750 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Herr Lemo, der Erste im Beitrag #13746
Zitat von Teki72 im Beitrag #13740
https://www.fasttech.com/products/0/10011018/2079802-rcomen-v2-styled-rta-rebuildable-tank-atomizer

oder:

Den Rcomen mit Stahltank schaue ich mir mal genauer an. Danke

Du wirst aber ein paar Sachen nacharbeiten müssen:
- Kamin der Verdampferkammer oben abrunden (zerfetzt sonst ständig den O-Ring)
- Schlitz in die Kupferschraube zur Akkueinstellung unten sägen (fehlt)
- Topcapverschlussschraubeunten planschleifen (kann sonst Luft ziehen, führt zum Siffen)
- Fehlende Dichtung zwischen Deck und Base einbauen (Original VG passt)
- Gewinde nacharbeiten, da teils sehr schwergängig
- Tasterfeder durch eine von nem Kuli ersetzen (gleiches Prob wie beim Original)

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht