Fasttech Fanclub2!

• Seite 553 von 681
27.06.2015 11:12
#13801 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )
27.06.2015 12:28
#13802 RE: Fasttech Fanclub2!
Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
27.06.2015 13:54
#13803 RE: Fasttech Fanclub2!

Konnte nicht anders, habe jetzt meinen dritten Ruzgar bestellt. Im Januar habe ich 11,82 $ bezahlt, jetzt ist er auf 6,65 $ gesunken. Mußte ich nochmal Zuschlagen.
Dazu dann noch ne billigen Kaufen lite+ und nen subtank mini mit bellcap. Jetzt heisst es wieder warten. Ein subtank mini komplett Set ist seit 17.6 auf despatched, mal sehen, wann es aufschlägt.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
27.06.2015 14:15
#13804 RE: Fasttech Fanclub2!

@Theop wie ist der Zugwiderstand beim Ruzgar? Vom Bild her stelle ich mir den so vor wie beim Kayfun Lite - richtig?

Antworten

Beitrag melden
27.06.2015 14:25
#13805 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von dampf3r im Beitrag #13804
@Theop wie ist der Zugwiderstand beim Ruzgar? Vom Bild her stelle ich mir den so vor wie beim Kayfun Lite - richtig?

Genau so. Ist wie beim kam.
Nur der Ruzgar ist leichter und schneller zu befüllen. Auf den Kopf stellen, Glas ein wenig nah unten schieben, Liquid rein, hochschieben, äußere Abdeckung drauf, Deckel drauf, fertig. Muss ihn heute mal neu machen, werde mal ein paar Fotos machen und einen neuen tread einstellen.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
27.06.2015 14:41
#13806 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Tatonkas im Beitrag #13802
Zitat von funkyruebe im Beitrag #13801
@ajax
http://www.alibaba.com/product-detail/be...0262041488.html

ohne Lampe , sehr gut

Ohne Lampe fällt der bei mir schonmal raus.
Neulich um 1:30 Uhr nachts auf der Gartenparty: einem Kollegen mit Mini-Clearo ging das Liquid aus.
Dank der Lampe an meinem VF hab ich den winzigen Einfüllstutzen problemlos lokalisieren können ...;-)

Antworten

Beitrag melden
27.06.2015 21:41
#13807 RE: Fasttech Fanclub2!

grade mal den
https://www.fasttech.com/products/0/1001...ipping-atomizer
und den
https://www.fasttech.com/products/0/1001...ipping-atomizer
bestellt...
wollte eigentlich den original als v2...der ist aber immer noch nicht kriegbar

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
28.06.2015 01:56
#13808 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Theop im Beitrag #13803
Konnte nicht anders, habe jetzt meinen dritten Ruzgar bestellt. Im Januar habe ich 11,82 $ bezahlt, jetzt ist er auf 6,65 $ gesunken. Mußte ich nochmal Zuschlagen.
Dazu dann noch ne billigen Kaufen lite+ und nen subtank mini mit bellcap. Jetzt heisst es wieder warten. Ein subtank mini komplett Set ist seit 17.6 auf despatched, mal sehen, wann es aufschlägt.

Du bist nicht unschuldig
Okay, bei dem Preis kann man diesem sehr polarisierenden VD eine Chance geben. Schließlich schwören einige wenige geehrte User auf das Teil. Außerdem dürfte er wenig Voltdrop produzieren, oder hat für TC Anwendungen wenig Eigenwiderstand. Mal schaun was da kommt wenn er kommt.

Ich habe nach langer Zeit einen der zahlreichen KFL Clone augepackt, auf 2mm aufgeboht - das muss schon sein - und mit Titandraht gewickelt. Auf einer TC Box ist das nicht schlecht, fällt aber immer noch zu sehr gegenüber der Konkurenz ab, ist aber besser als im Normalbetrieb. Vielleicht und hoffentlich macht der Ruzgar das besser.

Btw: Ich hätte vor 3 Wochen schon einen Ruzgar bestellt, wenn mir sein Name eingefallen wäre. Lustig - Schicksal - wer weiß wo das endet ;-)

Antworten

Beitrag melden
28.06.2015 16:22
#13809 RE: Fasttech Fanclub2!

Moin moin. Bin im Moment an 2 neuen Verdampfern für mich am überlegen. Zum einen wäre das der Subtank Mini. Mir ist aufgefallen, dass die authentic Version bei fasttech günstiger ist als wenn man ihn hier kauft. Allerdings kommt man ja über die Zollfreie Grenze. Wenn ich den nun dort bestelle, sollte ich dann vorab Verzollung anmelden oder meint ihr das geht so durch? Und wie teuer wirds wenn ich dann nachverzollen muss?
Dann habe ich Interesse an einem FeV V3. Im Moment habe ich 2 Taifun GT von FT. Bei denen ist mir mitlerweile aber der Zugwiderstand zu stark. Ist der bei nem FeV leichter? Welchr ist zu empfehlen?
Danke schonmal für Antworten :)

Antworten

Beitrag melden
28.06.2015 16:42 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2015 16:46)
#13810 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Ezas im Beitrag #13809
Moin moin. Bin im Moment an 2 neuen Verdampfern für mich am überlegen. Zum einen wäre das der Subtank Mini. Mir ist aufgefallen, dass die authentic Version bei fasttech günstiger ist als wenn man ihn hier kauft. Allerdings kommt man ja über die Zollfreie Grenze. Wenn ich den nun dort bestelle, sollte ich dann vorab Verzollung anmelden oder meint ihr das geht so durch? Und wie teuer wirds wenn ich dann nachverzollen muss?
Dann habe ich Interesse an einem FeV V3. Im Moment habe ich 2 Taifun GT von FT. Bei denen ist mir mitlerweile aber der Zugwiderstand zu stark. Ist der bei nem FeV leichter? Welchr ist zu empfehlen?
Danke schonmal für Antworten :)

Hallo,
wg. dem Zoll solltest du dir m.M. nach nicht zu viel Gedanken machen. Ich habe mittlerweile ü. 100 Sendungen von FT geliefert bekommen (auch ü. 22 € ) und mußte noch nie zum Zoll bzw. Gebühren zahlen. Du solltest trotzdem den Fev und den Subtank jeweils einzeln bestellen. Zum FeV: ich würde dir den empfehlen https://www.fasttech.com/products/0/1001...ldable-atomizer. Ist von HotCig und bei dem kannst du im Gegensatz zum günstigeren Modell auf das Glasumrüstkit wechseln. Falls du das nicht vor hast kannst du auch den günstigeren nehmen.
...ach ja bei der großen Luftschraube oder wenn du die ganz wegläßt ist der Zugwiderstand auf jeden Fall geringer als beim Taifun GT1

Antworten

Beitrag melden
28.06.2015 17:26 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2015 17:27)
#13811 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Ezas im Beitrag #13809
Allerdings kommt man ja über die Zollfreie Grenze. Wenn ich den nun dort bestelle, sollte ich dann vorab Verzollung anmelden oder meint ihr das geht so durch? Und wie teuer wirds wenn ich dann nachverzollen muss?

Bis zu einem gewissen Betrag (ich meine so 150€) gibt es keine Zollgebühren, und somit keine Strafgebühren.
Wenn du jetzt für (sagen wir mal) 40 Euro bestellst wird die EUSt. fällig. Die liegt bei 19% des Wertes des Pakets (also inkl. Versandkosten), mehr nicht. Rechtliche Konsequenzen hat es nicht, wenn man sich auf den Wert bezieht.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
28.06.2015 17:52
#13812 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von dampf3r im Beitrag #13810
Zum FeV: ich würde dir den empfehlen https://www.fasttech.com/products/0/1001...ldable-atomizer. Ist von HotCig und bei dem kannst du im Gegensatz zum günstigeren Modell auf das Glasumrüstkit wechseln. Falls du das nicht vor hast kannst du auch den günstigeren nehmen.

Sicher, dass der von Hotcig ist? Da steht gar nichts dabei.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2015 18:01
#13813 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von peppone im Beitrag #13812
Zum FeV: ich würde dir den empfehlen https://www.fasttech.com/products/0/1001...ldable-atomizer. Ist von HotCig und bei dem kannst du im Gegensatz zum günstigeren Modell auf das Glasumrüstkit wechseln. Falls du das nicht vor hast kannst du auch den günstigeren nehmen.

ich hatte den vor einiger Zeit bei FT bestellt und da war`s auf jeden Fall ein Hotcig. Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher ob der auch in dem blauen Täschlein kam - hat auf jeden Fall Grobgewinde und Verarbeitung ist wie bei meinen anderen Hotcig FeV 3

Antworten

Beitrag melden
28.06.2015 21:01
#13814 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von dampf3r im Beitrag #13813

ich hatte den vor einiger Zeit bei FT bestellt und da war`s auf jeden Fall ein Hotcig. Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher ob der auch in dem blauen Täschlein kam - hat auf jeden Fall Grobgewinde und Verarbeitung ist wie bei meinen anderen Hotcig FeV 3

Ja der teure von FT ist der Hotcig, hab 2 Stück bei FT gekauft 2 bei FC und 2 bei GB, sind ident.
Die Airflow vom GT2 ist mir leider auch zu streng, beim Fev V3 "Hotcig" ohne Schraube empfinde ich es als optimal.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
28.06.2015 21:07
#13815 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ich dampfe den FeV 3 gerade, bei mir war keine Angabe HC oder so aber der Glastank passt, nur das Befüllen mit Glass Tank klappt bei mir nicht besonders gut
( Verschraubung des Kamins löst sich immer mit) musste nicht zum Zoll! Und das Teil hat mich qualitativ echt nicht enttäuscht.
Meine klare Empfehlung!
Hab eine Clapton drauf und dampfe ihn mit 0,96Ω bei 7,2V "open draw" mit 70mm Drip Tip!
Macht richtig Spaß das Teil.
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
28.06.2015 21:45
#13816 RE: Fasttech Fanclub2!

brauch mal wieder etwas Hilfe von euch Fasttech-Profis

ich überleg grad, mir nen Atlantis zuzulegen, aber die Auswahl da ist ja riesig... das Original muss es nicht sein, aber welcher von den vielen Clonen taugt was ? Schick find ich ja hier die Hollow-Out Tanks - der hier https://www.fasttech.com/product/2184703 hats mir irgendwie angetan - dazu ne Base, ein passendes Driptip & nen 5er Pack Coils würd meinen finanziellen Rahmen grad noch aushalten und in genau der Farbe gäbs passend ne Vamo V5.... oder gibts einen, der empfehlenswerter ist ? Meinetwegen muss es auch nicht unbedingt der Atlantis sein, wenns was ähnlich gutes zu nem fairen Preis gibt - auch ein einfach zu händelnder Selbstwickler kommt für mich in Frage (sammle da grad erste Erfahrungen mit dem Lemo2... Ein Subtank Mini ist schon unterwegs, der soll es nicht unbedingt ein 2. mal werden, eh ich den nicht getestet hab und Subohm ist auch kein Muss für mich, Geschmack ist mir wichtiger als massig Dampf...

wichtig ist mir:
Glastank bzw. einer, der problemlos auch agressive Liquids verträgt
Coils die man relativ einfach selber wickeln kann bzw. wickelanfängertauglicher SWVD
kein kompliziertes Nachfüllen
sollte auf nen I-Stick oder ne Vamo passen... alternativ sind noch SpinnerII vorhanden, aber die werden wohl weniger ausreichend sein denk ich

so... nu mal los mit euren Ideen...

Antworten

Beitrag melden
28.06.2015 22:52
#13817 RE: Fasttech Fanclub2!

Erstmal danke für die Antworten. Das vorgeschlagene Modell ist auch das was ich im Auge hatte.
@Dampflok shagy
deinem Post entnehme ixh dass es auch keine Nachflussprobleme gibt? Ist nämlich auch noch wichtig, meine Taifune kacken ab 23-25W ab und kokeln rum.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 09:47 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2015 09:48)
#13818 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Ezas im Beitrag #13817
Erstmal danke für die Antworten. Das vorgeschlagene Modell ist auch das was ich im Auge hatte.
@Dampflok shagy
deinem Post entnehme ixh dass es auch keine Nachflussprobleme gibt? Ist nämlich auch noch wichtig, meine Taifune kacken ab 23-25W ab und kokeln rum.

@Ezas

Der FeV 3 ist schon eine "Diva" die umgarnt werden muss.
Aber mit Mesh Röllchen und genügend Watte kokelt da gar nichts, bei mir werden es mit 0.96 Ω und 7,2V gute 50 W!(mechanisch)
Da du immer an die Wicklung/Watte kommst, kannst du dir deinen Idealen Nachfluß selbst einstellen, ist sehr einfach.
Experimentier freudig solltest du schon sein, aber er belohnt dich dann mit einem super Flash, und mit Clapton kommt auch der Geschmack gut rüber.

Viel Spaß mit der "Diva"
Lg Shagy

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 20:50
#13819 RE: Fasttech Fanclub2!

Mit Diven kann ich um, hab ne eGrip... ne größere Diva kann es kaum geben xD
Ja experimentiefreudig bin ich. Also leg ich mir den bei Gelegenheit mal zu. Vielen Dank :)

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 20:56
#13820 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

bis sad Panda, bein magma von FC dreht sich ein Post und jetzt magma von FT und die läuft durch 510 aus und das beim sx mini m.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 21:03
#13821 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von eev im Beitrag #13820
bis sad Panda, bein magma von FC dreht sich ein Post und jetzt magma von FT und die läuft durch 510 aus und das beim sx mini m.

Ich war mit dem Magma von FC auch nicht zufrieden. Beim FT Clone machst Du einen O-Ring unter die Polschraube und mit siffen ist Ende im Gelände

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 21:07
#13822 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Ezas im Beitrag #13819
Mit Diven kann ich um, hab ne eGrip... ne größere Diva kann es kaum geben xD
Ja experimentiefreudig bin ich. Also leg ich mir den bei Gelegenheit mal zu. Vielen Dank :)

Vergiss nicht Mesh mit zu bestellen, viel Spaß!
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 21:27
#13823 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Also meine FeV wollen nicht als Diva dahingestellt werden. Sie bestehen auf " Arbeitstiere "

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 21:34
#13824 RE: Fasttech Fanclub2!

sagt mal...wie issn das mit dem poststreik???
wenn was vom zoll zurück behalten wird (wg. fehlender rechnung z.b.), krieg ich ja normalerweise einen brief vom zoll mit der bitte um klärung...
wenn die zollbriefe nun gar nicht bei mir ankommen....wie lange warten die denn, bis sie das päckchen zurück schicken...
ft ist bei mir mit 5 sendungen im "rückstau"...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 21:41
#13825 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #13823
Also meine FeV wollen nicht als Diva dahingestellt werden. Sie bestehen auf " Arbeitstiere "

Meine Fev´s ebenfalls. Der Longmode von Hotcig den es seit heute bei FC gibt kommt mir da sehr gelegen, vielleicht muss ich dann nicht mehr täglich nachfüllen.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht