Fasttech Fanclub2!

• Seite 554 von 681
29.06.2015 21:46
#13826 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #13822
Zitat von Ezas im Beitrag #13819
Mit Diven kann ich um, hab ne eGrip... ne größere Diva kann es kaum geben xD
Ja experimentiefreudig bin ich. Also leg ich mir den bei Gelegenheit mal zu. Vielen Dank :)

Vergiss nicht Mesh mit zu bestellen, viel Spaß!
LG Shagy

Steht schon mit aufm Zettel. Da ich den FeV für die evic verwenden möchte muss ich eh noch Ni200 bestellen. Mit Mesh habe ich allerdings noch nie etwas gemacht, Empfehlung?

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 21:48
#13827 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kaimichael im Beitrag #13824
sagt mal...wie issn das mit dem poststreik???
wenn was vom zoll zurück behalten wird (wg. fehlender rechnung z.b.), krieg ich ja normalerweise einen brief vom zoll mit der bitte um klärung...
wenn die zollbriefe nun gar nicht bei mir ankommen....wie lange warten die denn, bis sie das päckchen zurück schicken...
ft ist bei mir mit 5 sendungen im "rückstau"...

Mach dir da mal keinen Kopf. Für eine Rücksendung gibt es ja noch keinen Bedarf. Im Gegenteil, wenn der Zoll das Teil in den Fingern hat, sehen die Klärungsbedarf.
Die Lagern das (gegen Gebühr ab Tag10) ein.
Ich hab mal für 11 Tage abgedrückt, als ich damals im Urlaub war.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 22:13 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2015 22:15)
#13828 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

@Ezas

Ich nutze 400er guckst du hier:https://www.fasttech.com/products/0/1001...for-rebuildable

Die Größe hängt vom Liquid ab, je höher der VG Anteil desto "gröber" kann das Mesh wohl sein.

LG Shagy
P.s. du solltest das Ausglühen nicht vergessen!

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 22:32
#13829 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

Zitat von VaporFred im Beitrag #13821
Zitat von eev im Beitrag #13820
bis sad Panda, bein magma von FC dreht sich ein Post und jetzt magma von FT und die läuft durch 510 aus und das beim sx mini m.

Ich war mit dem Magma von FC auch nicht zufrieden. Beim FT Clone machst Du einen O-Ring unter die Polschraube und mit siffen ist Ende im Gelände

jap hab gemacht, muss man schauen wie läufts.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2015 13:07
#13830 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute nun auch bei FT angekommen Hotcig Big G https://www.fasttech.com/products/1/1001...ebuildable-tank und günstiger als bei FC
sowie auch das Hotcig Long Mod Kit für den V3 https://www.fasttech.com/products/1/1001...de-dripping-set

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
30.06.2015 14:03
#13831 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich bin echt gespannt wann mein Zeug endlich mal bei mir ankommt....

Antworten

Beitrag melden
30.06.2015 17:18
#13832 RE: Fasttech Fanclub2!

Thema Tracking (***gääähn***): Brief via HKP wird nach wie vor in DE über die Website von der Deutschen Post getrackt? Die P*st will meine Trackingnummern nämlich noch immer nicht kennen :-(

Antworten

Beitrag melden
30.06.2015 22:01
#13833 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ich bekomme kein Tracking innerhalb D hin. Erst heute kam eine Sendung mit CNP, die seit Ewigkeiten geflogen ist, nie gelandet ist, aber geliefert wurde.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2015 23:04
#13834 RE: Fasttech Fanclub2!

mal heute beim zoll nachgefragt wg. verzögerungen/poststreik/lagerung:
die schreiben erhält man nicht vom zoll, sondern von der post selbst...der zöllner geht davon aus, dass die ihre eigenen schreiben bevorzugt zustellen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
30.06.2015 23:06
#13835 RE: Fasttech Fanclub2!

dein wort in gottes ohren kaimichael.

Antworten

Beitrag melden
01.07.2015 15:01
#13836 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute wurde der Kayfun Monster Versendet, hoffentlich taugt der auch was.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
01.07.2015 20:38
#13837 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #13833
Ich bekomme kein Tracking innerhalb D hin. Erst heute kam eine Sendung mit CNP, die seit Ewigkeiten geflogen ist, nie gelandet ist, aber geliefert wurde.

Das geht mir schon länger so...
Geht mir langsam auf den Zeiger.

Antworten

Beitrag melden
01.07.2015 21:25
#13838 RE: Fasttech Fanclub2!

Meine beiden April Sendungen liegen nun auch uffm Tisch. Wurden wegen fehlenden Inhalts- und Wertangaben zum Zoll geschickt.
Fasstech und Paypalrechnungen per Mail hingeschickt. Wert jeweils um die 35$.
Antwort per Mail vom Zoll: Päckchen werden der Post übergeben, ich soll dann die EinfuhrUSt per Postverzollung abführen.

Päckchen heute vom Postamt abgeholt, dicke Aufschrift "POSTVERZOLLUNG" druff, nix bezahlen müssen.

Kann mich da mal wer aufklären?

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)

Antworten

Beitrag melden
01.07.2015 22:36
#13839 RE: Fasttech Fanclub2!

endlich isser eingetroffen:
https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer
2 bestellungen, die lt. fasttech später verschickt wurden, sind schon über 2 wochen da....

werde ihn mal am wochenende wickeln...muss man sich wohl erst näher mit befassen...
rein oberflächlich wirkt er sehr wertig und sauber verarbeitet...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
01.07.2015 23:19
#13840 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Saphy im Beitrag #13838
Meine beiden April Sendungen liegen nun auch uffm Tisch. Wurden wegen fehlenden Inhalts- und Wertangaben zum Zoll geschickt.
Antwort per Mail vom Zoll: Päckchen werden der Post übergeben, ich soll dann die EinfuhrUSt per Postverzollung abführen.

Päckchen heute vom Postamt abgeholt, dicke Aufschrift "POSTVERZOLLUNG" druff, nix bezahlen müssen.

Also ich habe mal per Fax eine Postverzollung beim Zoll eingeleitet für eine zurückgehaltene Sendung.
Das Päckchen kam dann auch und dann per Brief eine Rechnung vom Zoll über die Summe, die Ich noch zahlen musste.
Vielleicht hängt der Brief noch irgendwo...
Einfach mal abwarten.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
02.07.2015 15:10
#13841 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Saphy im Beitrag #13838

Na dann bist du bei der "Bagatellgrenze" geblieben, ab 22,.€ kommen die 19% dazu, lieg der EuSt Betrag aber unter 5.-€ wird nichts verlangt
Also alles im Lot auf dem Boot.
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
02.07.2015 23:07
#13842 RE: Fasttech Fanclub2!

Schnelle Frage , wie Ticket öffnen : FastTech's Fanatical Support , wenn die Seite kommt, was klicke ich da, das ich ins Texfeld komme??

steig da grad nicht durch, sorry , länger her, Paket kreist seid 6 Wochen über dem Luftraum von Hong Kong :(

Antworten

Beitrag melden
03.07.2015 00:30
#13843 RE: Fasttech Fanclub2!

@PinkyBrain ,

oder es ist schon gelandet und wartet wegen des Poststreiks auf seine weitere Bearbeitung.

Ich habe gestern eine Bestellung vom 15.05.2015 erhalten. Dem Tracking nach, ist sie aber auch noch nicht gelandet.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

Antworten

Beitrag melden
03.07.2015 00:37
#13844 RE: Fasttech Fanclub2!

dank dir :) na ja die bestellung ist vom 7.5 , einige Pakete sind danach schon längst da, warten bin ich gewohnt, aber fast 2 Monate, da frag ich mal nach ;)

egal was ich mache , komme immer auf die : FastTech's Fanatical Support , seite wo ich nur auf die vorgefärtigten Fragen klicken kann... aber wo klicke ich für ein Ticket ;)?
die haben das echt kompliziert gemacht, oder ich bin grad zu doof ;) kann beides sein ;)
wär schön wenn mir jemand schnell sagt was ich klicken muss, das ich in das Fomular komme ;)
Danke

Antworten

Beitrag melden
03.07.2015 00:44
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#13845 RE: Fasttech Fanclub2!
whistleblower ( gelöscht )

Schau mal in deinem Profil, dort ist "my tickets" gelistet....unterhalb von "your orders"....

Antworten

Beitrag melden
03.07.2015 00:57
#13846 RE: Fasttech Fanclub2!

danke, ich weis, und oben : open a new Ticket, dann komme ich auf die auswahlseite : Shipping Questions ,Order Questions, Order & Shipment,General , FAQ, .....
Nur wie geht es da weiter? was klicke ich?

ist ja nicht mein erstes Ticket ;) aber heute bin ich zu doof, oder die haben was geändert, glaub früher ging das einfacher vor ein paar monaten...

Antworten

Beitrag melden
03.07.2015 01:06 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 01:10)
#13847 RE: Fasttech Fanclub2!

warst du auf der "shipped" Seite? dann auf return,replace,service .... habs vergessen und da kannst du über den link das ticket eröffnen
edit: vorher noch auf die "order Nr" ...aber dann

Antworten

Beitrag melden
03.07.2015 01:29
#13848 RE: Fasttech Fanclub2!

Du Gott, DANKE , hat geklappt, man ist das versteckt.. DANKE

Antworten

Beitrag melden
03.07.2015 11:54
#13849 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Pitter © im Beitrag #13837
Zitat von funkyruebe im Beitrag #13833

Das geht mir schon länger so...
Geht mir langsam auf den Zeiger.

Tracking nur bis zur chinesischen Grenze.
Die australische Post kennt er nicht.
Ist Standart hier.

Antworten

Beitrag melden
03.07.2015 21:11
#13850 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Kennt jemand diesen:https://www.fasttech.com/products/3028/10007916/1696702 Tröpfler?

Ist der zu empfehlen oder gleich einen Big D V2?
Danke
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht