Fasttech Fanclub2!

• Seite 561 von 681
20.07.2015 16:29
#14001 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute kam endlich der Kayfun Monster V2 SKU: 2565500, Verarbeitung ist echt super von dem Verdampfer.
Er lässt sich sehr gut auf Lunge ziehen dank der großen löcher, der Luftzug ist besser wie bei dem Taifun GT V2 und etwas schwächer wie bei dem BT.
Das gute ist es Passen die Tanks von dem normalen Kayfun. Werde mir noch ein paar Basen vom Monster kaufen und dann austauschen, den so macht der Kayfun wieder Spaß.
Die Sendung vom Zoll wurde heute laut Tracking abgeholt und wird Morgen wahrscheinlich bei mir ankommen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
20.07.2015 16:40
#14002 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #13994
Was ist denn jetzt bei der Post/DHL los? Nicht nur, dass man die Sendungen nicht mehr tracken kann - keine Ankunft in FFM vermerkt - jetzt werden auch Einschreiben einfach in den Briefkasten geworfen oder in die Hand gedrückt. Ist mir jetzt schon bei 4 Sendungen passiert. Ich muss die Botin mal fragen.

Hatte ich in den letzten Wochen auch bei zwei FT-Sendungen. Beide mit SG-Post und in Frankfurt wurde aus dem Einschreiben kein deutsches Einschreiben. Und pappt kein Einschreibenaufkleber von der Deutschen Post drauf, wirft es der Briefträger halt so ein.

20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...

Antworten

Beitrag melden
20.07.2015 17:05
#14003 RE: Fasttech Fanclub2!

mal `ne Frage an die dampfenden Biker - wie/wo soll die Helmhalterung montiert werden. Das M6 Gewinde könnte ja theoretisch in die Lenkerenden bzw. Vibrationsdämpfer geschraubt werden .... aber mit solch `nem Haken am Lenkerstummel ??
und überhaupt für "electric motorcycle" - ich schnall das nicht
https://www.fasttech.com/product/2828000...lon-helmet-hook

Antworten

Beitrag melden
20.07.2015 17:30
#14004 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von dampf3r im Beitrag #14003
mal `ne Frage an die dampfenden Biker - wie/wo soll die Helmhalterung montiert werden. Das M6 Gewinde könnte ja theoretisch in die Lenkerenden bzw. Vibrationsdämpfer geschraubt werden .... aber mit solch `nem Haken am Lenkerstummel ??
und überhaupt für "electric motorcycle" - ich schnall das nicht
https://www.fasttech.com/product/2828000...lon-helmet-hook

@dampf3r

Montage wie hier: Helmet Hook Holder for Motorcycle Motorbike Scooter 6MM

Antworten

Beitrag melden
20.07.2015 18:42
#14005 RE: Fasttech Fanclub2!

aaah danke - hatte im Nix gefunden. Ist ja dann doch eher für Roller und Naked Bikes

Antworten

Beitrag melden
20.07.2015 20:09
#14006 RE: Fasttech Fanclub2!

ipv4s irgendwer bestellt von euch? unter 60 dollar ein ziemlich guter deal. Brennt hoffentlich nicht ab wie die ipv4 :)

Antworten

Beitrag melden
20.07.2015 21:04
#14007 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

hab HOTCIG Flash e-Vape V3 Dripping Set bekommen.
Verarbeitung ist wirklich top. Drip tip ist bissle wackelig aber es geht. Geschmacklich ist wie fev, ganz prima. :)

Antworten

Beitrag melden
21.07.2015 05:49 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 05:58)
#14008 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Smokesteam im Beitrag #13934
Fasttech braucht mehr als 6 Wochen um ein Päckchen zu liefern.

Warte jetzt seit 6 Wochen auf meinen Squape Reloaded ohne Logo.

Artikel : SKU: 1941301

Bestellt habe ich diesen am 25.05 2015.

Folgendes ist dann pasiert:

Am 18.06 Wurde die Bestellung versandfertig verpackt und dementsprechend fotografiert.

Nach einer Woche kamen dann diese beiden Infos zusammen, dass das Päckchen schon unterwegs ist.

26-06-2015 Received from Customer
28-06-2015 Despatched to overseas (Country code: DE)

Seit dem 28.06. ist nichts mehr passiert.
Das Tracking auf anderen Seiten brachte auch keine Klarheit was mit meiner Sendung passiert ist.

Sarkassmus On: Ich hab die Vermutung, das mein Päckchen entweder verloren gegangen ist, oder das die Chinesen das Paket so lahmarschig liefern und es mit Fahrrad und Tretboot nach Übersee geliefert wird und er dabei ertrunken ist? :D

Hat jemand von Euch erfahrenen Fasttech Usern eine Idee oder Vermutung was mit meinem Päckchen passiert ist.

Kann ich es vergessen und es wird nie bei mir ankommen, oder gibt es seit neustem bei Singpost Lieferengpässe?

So lange habe ich noch nie auf eine Lieferung von Fasttech gewartet, meisst ist alles nach 3 bis spätestens 4 Wochen bei mir angekommen.

Musste zum Zoll, Päckchen abholen.
Die Chinesen waren zu faul eine Rechnung an das Päckchen anzubringen und ich musste zum Zoll und Rechnngsnachweis mitbrigen etc:
Hin und Rückfahrt 80 KM.

Zuhause angekommen ausgepackt, Inhalt gecheckt, alles dabei, Verdampfergewinde super verarbeitet, Aircontroll funktioniert auch wunderbar.

Die grösste Klatsche ist aber, dass das W-Deck nicht auf den Verdampfersockel passt und somit das Ganze Gerät ein "Failkauf" ist.

Das ironische ist leider, das die beien anderen Decks das C und S-Deck beide auf Anhieb passen, nur das von mir favorisierte W-Deck, was ich für eine Wattewicklung zwingend benötige passt nicht weil die Löcher zu klein sind.

Ich frag mich mittlerweile echt, ob nur Amateure dort arbeiten oder was in dem Land schief läuft, das man es nicht gebacken bekommt ein Produkt erst auf Funktion zu testen bevor man es verkauft.

Sorry es geht mit nicht um die scheiss 20 € was mich das Gerät gekostet hat es geht mit um das Prinzip und um die Arbeitsmoral der Asiaten.

6 Wochen gewartet auf ein Produkt, 80Km zum Zoll gefahren und am endeffekt nur SCHEISSE bekommen :-(

Ich möchte mir nicht ausmalen was passieren würde, wenn die Chinesen dem Deutschen Militär Kriegswaffen liefern würden :D

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

Antworten

Beitrag melden
21.07.2015 06:08 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 06:11)
#14009 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich weiss, das man die Löcher von W-Deck aufbohren oder schleifen kann.

Klar, das ist ne Kleinigkeit, im Vergleich zu einer Elektroplatine eines Laptops,den man komplett zerlegen muss um eine Netzteilbuchse ausszulöten und gegen eine neue auszutauschen...

Aber anscheinend bekommt man als Kunde von Fasttech immer Verdampfer, und Geräte, wo man zusätzlich dran herum basteln muss, dass es funktioniert.
Das nervt einfach....

Habe schon einige Male dort bestellt und noch NIE ein Produkt bekommen, woran ich nicht selbst noch nachbessern musste.

F: Warum tun wir uns das immer wieder an und kaufen die Scheisse?
A: Weils billig ist und GEIZ IST GEIL :D

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

Antworten

Beitrag melden
21.07.2015 07:36
#14010 RE: Fasttech Fanclub2!

Bisschen mehr Reviews lesen oder vor dem bestellen hier oder im FT Forum fragen hilft. Ich muss so gut wie nie was machen.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2015 09:48
#14011 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

@Smokesteam deine Sendung ist wegen der Streiks der Post so lange unterwegs gewesen - so ehrlich muss man sein - dass die deine Decks vermurkst haben ist ihr Fehler, kommt aber auch Hierzulande vor. Mach ein Ticket auf, dann bekommst du neue Decks und wenn die Post nicht streikt, auch schneller. Ob du wirklich zum Zoll hättest fahren müssen bezweifle ich aber. Hättest du gefragt, hätte man dir gesagt, wie du es machen kannst.
Das mit dem Aufbohren der Deck Löcher würde ich aber ganz ganz schnell vergessen - erst den Kopf einschalten.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2015 10:21
#14012 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Smokesteam im Beitrag #14008

Ich möchte mir nicht ausmalen was passieren würde, wenn die Chinesen dem Deutschen Militär Kriegswaffen liefern würden :D

OT:
In etwa das hier:
http://www.wired.com/2011/11/counterfeit-missile-defense/
http://www.wired.com/2008/04/fake-parts-in-a/
;)

Antworten

Beitrag melden
21.07.2015 15:21 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 15:27)
#14013 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Smokesteam im Beitrag #14008
Zitat von Smokesteam im Beitrag #13934
Fasttech braucht mehr als 6 Wochen um ein Päckchen zu liefern.

Warte jetzt seit 6 Wochen auf meinen Squape Reloaded ohne Logo.

Artikel : SKU: 1941301

Bestellt habe ich diesen am 25.05 2015.

Folgendes ist dann pasiert:

Am 18.06 Wurde die Bestellung versandfertig verpackt und dementsprechend fotografiert.

Nach einer Woche kamen dann diese beiden Infos zusammen, dass das Päckchen schon unterwegs ist.

26-06-2015 Received from Customer
28-06-2015 Despatched to overseas (Country code: DE)

Seit dem 28.06. ist nichts mehr passiert.
Das Tracking auf anderen Seiten brachte auch keine Klarheit was mit meiner Sendung passiert ist.

Sarkassmus On: Ich hab die Vermutung, das mein Päckchen entweder verloren gegangen ist, oder das die Chinesen das Paket so lahmarschig liefern und es mit Fahrrad und Tretboot nach Übersee geliefert wird und er dabei ertrunken ist? :D

Hat jemand von Euch erfahrenen Fasttech Usern eine Idee oder Vermutung was mit meinem Päckchen passiert ist.

Kann ich es vergessen und es wird nie bei mir ankommen, oder gibt es seit neustem bei Singpost Lieferengpässe?

So lange habe ich noch nie auf eine Lieferung von Fasttech gewartet, meisst ist alles nach 3 bis spätestens 4 Wochen bei mir angekommen.

Musste zum Zoll, Päckchen abholen.
Die Chinesen waren zu faul eine Rechnung an das Päckchen anzubringen und ich musste zum Zoll und Rechnngsnachweis mitbrigen etc:
Hin und Rückfahrt 80 KM.

Zuhause angekommen ausgepackt, Inhalt gecheckt, alles dabei, Verdampfergewinde super verarbeitet, Aircontroll funktioniert auch wunderbar.

Die grösste Klatsche ist aber, dass das W-Deck nicht auf den Verdampfersockel passt und somit das Ganze Gerät ein "Failkauf" ist.

Das ironische ist leider, das die beien anderen Decks das C und S-Deck beide auf Anhieb passen, nur das von mir favorisierte W-Deck, was ich für eine Wattewicklung zwingend benötige passt nicht weil die Löcher zu klein sind.

Ich frag mich mittlerweile echt, ob nur Amateure dort arbeiten oder was in dem Land schief läuft, das man es nicht gebacken bekommt ein Produkt erst auf Funktion zu testen bevor man es verkauft.

Sorry es geht mit nicht um die scheiss 20 € was mich das Gerät gekostet hat es geht mit um das Prinzip und um die Arbeitsmoral der Asiaten.

6 Wochen gewartet auf ein Produkt, 80Km zum Zoll gefahren und am endeffekt nur SCHEISSE bekommen :-(

steht doch eh fast bei jedem 3ten review das das "W" Deck nicht passt, der ehpro clone (+"W"Deck) wär zb. wirklich ausgezeichnet verarbeitet ist auch ohne logo und hat sogar einen richtigen Isolator im 510er (nicht nur so nen o-ring, Kurzschluß Gefahr!) , keine schwankenden ohm werte und Glastank :)
das 90% der SquapeR clone mist sind sollte mittlerweile auch bekannt sein... wenn nicht dann einfach hier vorher fragen für das ists ja hier

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2015 18:23
#14014 RE:Identcode

...Jetzt hat mich wohl auch der Zoll erstmalig ins Visier genommen!!!
Viele von euch kennen das ja schon ......!

"ER" --- der ZOLL möchte von mir nun eine Rechnung, Kaufbeleg, PayPal - Rechnung...
zu einem bestimmten IDENTCODE:................................................!!!

Da ich aber etliche Bestellungen am Laufen habe, möchte ich nicht gleich mit der Höchsten
Rechnung bei Ihm vorsprechen !! LOL

Wo finde ich nun den geforderten IDENTCODE, zum passenden FT-Päckchen !!!
!!!!!!auf alten Päckchen von FT - finde ich auch nix!!!!!!!!!!!!!

DANKE DANKE DANKE

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;

Nur reden will ich Dolche, keine brauchen.

(Hamlet)

Antworten

Beitrag melden
21.07.2015 18:25
#14015 RE: RE:Identcode

Danke

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;

Nur reden will ich Dolche, keine brauchen.

(Hamlet)

Antworten

Beitrag melden
21.07.2015 19:59
#14016 RE: RE:Identcode

Heute ist der RA V3 Mod und der Troll angekommen, lag seit letzter Woche beim Zoll.
Verarbeitung des RA ist einwandfrei Gewinde laufen schön weich Taster hat einen schönen Druckpunkt, man kann in auch ungelockt abstellen. Beim Feuern kommt die ganze Akku Spannung am Verdampfer an.
Zum Troll kann ich auch nichts negatives sagen, tolle Verarbeitung und als Kombi gar nicht mal so schlecht.
Kann ich nur empfehlen den AT und RDA
Klick macht groß.
Im Moment habe ich eine Dual Coil mit 0,2 Ohm. Dampf und Geschmack sehr gut, Flash ok.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
21.07.2015 20:48
#14017 RE: Fasttech Fanclub2!
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Hier steht nix, diese Nachricht dient nur dazu, den Betreff wieder geradezubiegen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
21.07.2015 23:02
#14018 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

manche lernen es nie :-)

Antworten

Beitrag melden
22.07.2015 13:14
#14019 RE: Fasttech Fanclub2!

IPV D2 gibts zum preorder. War zuerst für 58 gelistet, habens jetzt auf 50 korrigiert - passt meiner meinung nach. $ 5-6 teurer als GB oder efun.top, aber die zahl ich gerne mehr bei FT

Antworten

Beitrag melden
22.07.2015 15:48
#14020 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute kam der Kigktanite AT https://www.fasttech.com/p/1915102
Sehr gewagtes Deisgn für meine Verhältnisse, aber ich glaube, ich mag ihn. Sehr stabil, Gewinde laufen tatsächlich wie Butter. Nur für den Popotaster muss man etwas arg viel Kraft mit dem Finger aufwenden. Hat da jemand einen Tipp, wie man den Druckwiderstand etwas verringern kann? Es ist eine verhältsnismäßig große Feder verbaut.

Antworten

Beitrag melden
22.07.2015 17:40
#14021 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Fabio im Beitrag #14020
Heute kam der Kigktanite AT https://www.fasttech.com/p/1915102
Sehr gewagtes Deisgn für meine Verhältnisse, aber ich glaube, ich mag ihn. Sehr stabil, Gewinde laufen tatsächlich wie Butter. Nur für den Popotaster muss man etwas arg viel Kraft mit dem Finger aufwenden. Hat da jemand einen Tipp, wie man den Druckwiderstand etwas verringern kann? Es ist eine verhältsnismäßig große Feder verbaut.

Schöner AT, der reizt mich schon länger und ist für 26650er.
Ne andere Feder oder Magnete einsetzten. Wie ist den der Volt Drop und wird der Taster heiß beim Feuern.
Der ist nämlich auch auf meiner Wish List.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
22.07.2015 17:48
#14022 RE: Fasttech Fanclub2!

Nein, wird nix heiß. Aber man muss schon kräftiger (für mich "krampf") drücken, damit der Kontakt 1a da ist. Die eingefrästen Verzierungen könnten ein Tick weniger scharfkantig sein, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Der Ausgleich für unterschiedl. Akkulängen erfolgt ganz clever an 2 Stellen, die durch den Messing-"Aufsatz" an der jeweiligen Stellen kaschiert werden. Gefällt.

Antworten

Beitrag melden
22.07.2015 17:48 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2015 17:48)
#14023 RE: Fasttech Fanclub2!

Ach so: Ein 32,5mm VD passt exakt.

Antworten

Beitrag melden
22.07.2015 20:02
#14024 RE: Fasttech Fanclub2!

@Dampfer
Ich habe Neodym-Magnete für den Kigktanite geordert - und wg Mindestmengen habe ich dann natürlich welche übrig. Wenn Du - oder jemand anders hier im Forum - welche brauchst, einfach PM.

Antworten

Beitrag melden
22.07.2015 20:18
#14025 RE: Fasttech Fanclub2!

@Fabio welche Größe haben die den. Brauchten könnte ich ein paar.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht