Fasttech Fanclub2!

• Seite 562 von 681
22.07.2015 20:42
#14026 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich habe 2 Sorten bestellt - passen müssten sie beide:
Ringmagnet Ø 12,0 x 9,0 x 1,5 mm - hält 1,5 kg
Ringmagnet Ø 13,0 x 9,0 x 1,0 mm - hält 550 g

M.E. ist da auch Platz genug, um ggf 3 oder gar 4 Stück zur Verstärkung zu benutzen, falls einem der Hub zu lasch sein sollte. Ich probiere das aus und berichte.

Ich könnte hingegen noch Ringmagnete 5mm x 3,5mm und 6mm x 3,5mm gebrauchen, die ich bloß nirgends finden kann (Innendurchmesser kann auch 4mm sein, aber mind. 3,5). Für Congestus und Vapor Giant Clone.

Antworten

Beitrag melden
22.07.2015 21:18
#14027 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Fabio im Beitrag #14024
@Dampfer
Ich habe Neodym-Magnete für den Kigktanite geordert - und wg Mindestmengen habe ich dann natürlich welche übrig. Wenn Du - oder jemand anders hier im Forum - welche brauchst, einfach PM.

@Fabio

Beim Dreadnaut Styled 26650 Mechanical Dripper Hybrid vom Silver Wolf Customs Modder-Team ersetzt man diese heftige Stahl Feder mit 3 x ChiYou-/Vanilla-Magneten N35 9.52mm (OD) x6.35mm (ID) x 1.0 mm

Schönes Teil! - Dann fehlt dir nur noch zum 3 Kings Set und pinoy Tattoo

der Dripper aus dem gleichen Haus Kryptomizer Style 26650 Rebuildable Atomizer - Silver - Focalecig $21.50

Schwere - Limited Kombi (die Copper Version) in Kooperation von TacticalWorkz & Silver Wolf Customs - Pinoy Dampfen im King-Style!

Antworten

Beitrag melden
22.07.2015 21:35
#14028 RE: Fasttech Fanclub2!

@BraveStar
Innendurchmesser von 6,35mm passt aber nicht für den Kryptonite, der Kontakt hat einen Durchmesser von 8mm :-)
Den Dreadnout hatte ich auch schon auf der Wishlist - aber der kann ja nur mit seinem eigenen VD betrieben werden - und ich bezweifle, dass der gut schmeckt: Einfach Luft von der Seite auf die Wicklung(en) und direkt ins DT ist meiner Erfahrung nach nicht gut für Geschmack. Da braucht's schon eine Verdampferkammer. Aber was weiß denn ich schon...

Antworten

Beitrag melden
22.07.2015 21:43 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2015 21:44)
#14029 RE: Fasttech Fanclub2!

@Fabio
TopCap vom Dreadnaut Dripper abschrauben und den Replacement 510 Adapter for Dreadnaut Mechanical Mod $ 5.21 einsetzen - schon kann jeder beliebige Verdampfer aufgeschraubt werden.

Antworten

Beitrag melden
22.07.2015 23:49
#14030 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi an alle
Habe grade mal seit längerer Zeit was bestellt und wollte mal fragen ob den jemand von euch kennt oder was dazu sagen kann
SKU:2874500
https://www.fasttech.com/products/0/1001...led-clearomizer
Danke
mfg knipi

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
23.07.2015 05:10 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2015 05:11)
#14031 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von knippi im Beitrag #14030
Hi an alle
Habe grade mal seit längerer Zeit was bestellt und wollte mal fragen ob den jemand von euch kennt oder was dazu sagen kann
SKU:2874500
https://www.fasttech.com/products/0/1001...led-clearomizer
Danke
mfg knipi

glaube ich eher nicht. Das Teil gibt's ja erst seit gestern. Die anderen Versionen gibt es schon länger und sind ganz gut einsetzbar als Arbeitsmaschiene ohne große Ansprüche auf Geschmack wie bei einem reinem Selbstwickler ala Big Tank / Taifun, Kayfun und co. Zumindest liegt dem guten Stück die neue RBA Base bei, von daher einfach mal probieren.

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
23.07.2015 19:37
#14032 RE: Fasttech Fanclub2!

sxk nebula bekommen heute = sweeeeet! low ohm reading haben sie gefixt, passt jetzt exakt! buttons sind auch super, haben sie auch gefixt :)

Antworten

Beitrag melden
23.07.2015 20:04
#14033 RE: Fasttech Fanclub2!

@smokesteam,

Habe heute auch Post vom Zoll bekommen. Geht um meinen subtank mini mit extra Tank, 20,23 €.
Lieferung ist seit 17.6. Im Poststempel unterwegs.
Habe Screenshot von PayPal und Fasttech gemacht und mit der Zollinhaltserklärung hingeschickt.
Mit der Bitte um Zustellung. In ein paar Tagen kommt es dann, war keine Rechnung drauf.

@Dampfer.
Der RA ist nicht schlecht, habe nen Kayfun drauf, sieht gut Aus und dampft gut.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
23.07.2015 20:09
#14034 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

Zitat von wat3rcool im Beitrag #14032
sxk nebula bekommen heute = sweeeeet! low ohm reading haben sie gefixt, passt jetzt exakt! buttons sind auch super, haben sie auch gefixt :)

Hab nun auch zero von sxk bestellt, gut wenn sie das auch da gefixt haben.

Antworten

Beitrag melden
23.07.2015 21:24
#14035 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Theop im Beitrag #14033
@smokesteam,

Habe heute auch Post vom Zoll bekommen. Geht um meinen subtank mini mit extra Tank, 20,23 €.
Lieferung ist seit 17.6. Im Poststempel unterwegs.
Habe Screenshot von PayPal und Fasttech gemacht und mit der Zollinhaltserklärung hingeschickt.
Mit der Bitte um Zustellung. In ein paar Tagen kommt es dann, war keine Rechnung drauf.

@Dampfer.
Der RA ist nicht schlecht, habe nen Kayfun drauf, sieht gut Aus und dampft gut.

Was für eine Zollinhaltserklärung hast du den mitgeschickt.
Ich hatte nur die PP Rechnung und die Rechnung von FT die mit dem Foto von der Sendung drauf.
Das hat schon ausgereicht und habe 3 oder 4 Tage meine Order mit DHL erhalten.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
24.07.2015 15:14
#14036 RE: Fasttech Fanclub2!

@BraveStar
Heut sind die Magnete gekommen, diese hier funktionieren für den Kigktanite / Kyryptonite

Ringmagnet Ø 12,0 x 9,0 x 1,5 mm N45 Nickel - hält 1,5 kg RM-12x09x01,5-N
https://www.magnet-shop.net/advanced_sea...-12x09x01%2C5-N

Ab 6 Stück funktioniert's. Da ich nur 10 Stück bestellt habe, habe ich leider nicht genug für Dich übrig, da 4 Stück einfach zu lasch sind.
Hope that helps.

Antworten

Beitrag melden
24.07.2015 17:01
#14037 RE: Fasttech Fanclub2!

@Dampfer,
In dem Schreiben ist so ein DIN A 5 Blatt drin. Das habe ich eingescannt und mitgeschickt.
Das ist die Zollinhaltserklärung.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
24.07.2015 17:24
#14038 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Theop im Beitrag #14037
@Dampfer,
In dem Schreiben ist so ein DIN A 5 Blatt drin. Das habe ich eingescannt und mitgeschickt.
Das ist die Zollinhaltserklärung.

Das war nicht dabei. Hab mal Foto gemacht von dem Brief.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
24.07.2015 20:15
#14039 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

Drip tips mit Teflon
https://www.fasttech.com/p/2330602
https://www.fasttech.com/p/2250301
muss sagen dass sie sehr gut sind, Teflon fühlt sich sehr angenehm. Sogar besser als pom und bleiben auch sauberer als es.

Antworten

Beitrag melden
24.07.2015 21:27
#14040 RE: Fasttech Fanclub2!

https://www.fasttech.com/products/0/1001...ipping-atomizer
die erste ladung ist jetzt eingetroffen...
sehr gut verarbeitet...wirken sauber/unverschmutzt...
grad mal ne single coil gewickelt - mein umgang ist noch ausbaufähig...muss die idealwicklung noch austesten...
bauartbedingt ist der wechsel von watte bzw. heizdraht n bissl frickelig...
man muss jedes mal 2 schrauben/bodenplatte lösen um das gesamt innenleben herauszuheben...die beiden schrauben haben dichtringe...bei dauergebrauch eine sollbruchstelle/siffgefahr....
muss mal gucken, wo es die minidichtringe als vorrat gibt...
ansonsten bin ich sehr zufrieden....

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
25.07.2015 09:56
#14041 RE: Fasttech Fanclub2!

nachtrag:
habe jetzt die ideallage für die single-coil herausgefunden...dampft prächtig...was mir gefällt, ist der leichte zug...
allerdings:
beim zweiten soaky ist die top-cap schräg geschnitten...daher lässt sie sich nicht bündig aufstecken - auf einer seite bleibt immer ein kleiner spalt...habe bei ft schon n ticket eröffnet...mal gucken, was kommt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
25.07.2015 10:11 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2015 10:11)
#14042 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Fabio im Beitrag #14026
Ich habe 2 Sorten bestellt - passen müssten sie beide:
Ringmagnet Ø 12,0 x 9,0 x 1,5 mm - hält 1,5 kg
Ringmagnet Ø 13,0 x 9,0 x 1,0 mm - hält 550 g

M.E. ist da auch Platz genug, um ggf 3 oder gar 4 Stück zur Verstärkung zu benutzen, falls einem der Hub zu lasch sein sollte. Ich probiere das aus und berichte.

Ich könnte hingegen noch Ringmagnete 5mm x 3,5mm und 6mm x 3,5mm gebrauchen, die ich bloß nirgends finden kann (Innendurchmesser kann auch 4mm sein, aber mind. 3,5). Für Congestus und Vapor Giant Clone.

@Fabio
Ich müste noch Magneten haben für den VG, hatte bei einer SB im Nachbarforum zugeschlage. Habe immer gerne Reserven.

Antworten

Beitrag melden
25.07.2015 15:42
#14043 RE: Fasttech Fanclub2!

@Sandro
Das wäre cool! Vapor Giant AT ist bei mir der FT-Clone mit modifizierten Taster (Original-Ersatzteil). Da müssten Deine Magnete eigentlich passen.

Antworten

Beitrag melden
25.07.2015 17:31
#14044 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Fabio im Beitrag #14043
@Sandro
Das wäre cool! Vapor Giant AT ist bei mir der FT-Clone mit modifizierten Taster (Original-Ersatzteil). Da müssten Deine Magnete eigentlich passen.

beim Original Taster passen die Magnete nicht
die Bohrung der Magnete ist zu klein

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
25.07.2015 18:42
#14045 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Fabio im Beitrag #14036
@BraveStar
Heut sind die Magnete gekommen, diese hier funktionieren für den Kigktanite / Kyryptonite

Ringmagnet Ø 12,0 x 9,0 x 1,5 mm N45 Nickel - hält 1,5 kg RM-12x09x01,5-N
https://www.magnet-shop.net/advanced_sea...-12x09x01%2C5-N

Ab 6 Stück funktioniert's. Da ich nur 10 Stück bestellt habe, habe ich leider nicht genug für Dich übrig, da 4 Stück einfach zu lasch sind.
Hope that helps.

@Fabio
Danke dir für den Tip. Werde ich mir auch gleich mal besorgen. Die übrigen 4 Stück sollte man eh als Ersatz haben denn NeoDym's brechen auch gerne mal.

Antworten

Beitrag melden
26.07.2015 18:52
#14046 RE: Fasttech Fanclub2!

bin mal gespannt, ob diese bilder aussagekräftig genug für ft sind...

Bildanhänge
imagepreview

soaky2mini.JPG

download

imagepreview

soakymini.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
27.07.2015 09:01
#14047 RE: Fasttech Fanclub2!

hallo...die haben schnell geantwortet...
ich kann zwar (schul-)englisch...aber kann mir einer sagen, ob ich die antwort richtig verstanden habe...nur zur sicherheit:

"....Would you like us to add the replacement top cap in your next order or ship it separately as soon as possible?

By adding it to new order, you simply need to post your new order number here and we will add it manually. In order to catch up, please consider put the new order on hold first. We will release it from hold after the processing.

Meanwhile please be aware that the replacement part may need 3-7 days to be stocked and your order may stuck in packaging status due to this.

Please kindly keep the defective item/parts till the replacement is received and confirmed working...."

ich habe die wahl, ob sie die ersatzcap separat schicken oder der nächsten bestellung hinzufügen...bei letzterem, kann es sein, dass die neue bestellung ein paar tage länger dauert, weil die das teil nicht auf lager haben...schwierigkeiten habe ich mit satz "....In order to catch up, please consider put the new order on hold first. We will release it from hold after the processing...."

vielen dank!

Antworten

Beitrag melden
27.07.2015 09:57
#14048 RE: Fasttech Fanclub2!

Hört sich für mich nach Chinenglisch an ;-)
Hast aber alles richtig verstanden, die neue Bestellung wird halt solang auf Warten gestellt bis die Ersatz TopCap da ist. Dafür sollst du Ihnen die neue Bestellnummer mitteilen oder halt sagen Sie sollen sie direkt solo versenden.

Antworten

Beitrag melden
28.07.2015 13:53
#14049 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Hi Leute,

mein Paket despatched overseas.
wie geht das nochmal mit dem tracken auf europäischen boden?

Thanks!

Antworten

Beitrag melden
28.07.2015 14:15
#14050 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von jay-kay im Beitrag #14049
Hi Leute,

mein Paket despatched overseas.
wie geht das nochmal mit dem tracken auf europäischen boden?

Thanks!

bis D mit 17 track net ............ ab D mit der Deutschen Post

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht