Fasttech Fanclub2!

• Seite 564 von 681
31.07.2015 22:01
#14076 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von heinzwurst im Beitrag #14075
Ich hab vor über nem Monat einen FeV3 Clone bestellt und verschickt wurde er dann von der Singapore Post am 01.07. Laut einigen Beiträgen und wegen des Poststreiks bin ich jetzt nicht wirklich überrascht dass es so lange geht, obwohl wohl einige schon danach bestellt und die Ware erhalten haben. Weiterhin ist das Paket laut Tracking in Transit, habe also keine Ahnung wo es sich eig. befindet.

Mein Problem ist jetzt nur: Ab Ende nächster Woche hab ich endlich Urlaub und bin ne Weile weg. Wenn der Zoll sich melden sollte, hat man ja nur ne Woche Zeit zu reagieren, oder? Außerdem meine ich gelesen zu haben, dass die Sendung i.d.R. per Einschreiben reinkommt; müsste ich also annehmen, oder?

Was kann ich tun, sollte es jetzt passieren, dass im Laufe der nächsten Woche nichts ankommt?

hum schwierig,

kennste dein DHL Mann / Frau , kannste mit Ihm klären wo er es abgeben kann ........... ,

ansonsten wenn du in Urlaub bist könnte sein dass deine Order zurück geht ............. ,

dann kannste dich mit FT in Verbindung setzen wegen den Kosten ........ bzw. Erstattung weil Sie deine Order wieder erhalten haben

Antworten

Beitrag melden
31.07.2015 23:56
#14077 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi,

Heute kam endlich mein Lemo 2 an. Am 17.6. Bestellt, tracking war nicht wegen dem tollen Poststreik. Vom 19.6. Mein subtank mini ist schon letzte Woche aufgeschlagen, der lag wohl weiter oben. Habe Post vom Zoll am 23.7 bekommen, keine Rechnung drauf. Also Unterlagen per egal und der ist immer noch nicht zugestellt. Hoffe, dass er morgen kommt.
Aber der Lemo 2 tröstet mich erstmal, der ist der Hammer.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
03.08.2015 01:42
#14078 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke euch für den Tipp zur Fasttech Hotcig GT2, kam vor 2 Tagen an nach exakt 1 Monat Wartezeit und ich dampfe fröhlich vor mich hin. Alles ohne Probleme und ich musste nix nachbessern.
Kann die Dampfe wirklich empfehlen

Antworten

Beitrag melden
03.08.2015 16:00
#14079 RE: Fasttech Fanclub2!

kann mir jemand ein bottom feeder verdampfer in weiß fürn cherry bomber empfehlen

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
03.08.2015 16:11
#14080 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi,

Lemo 2 auf Pisces passt auch gut zusammen.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2015 22:09
#14081 RE: Fasttech Fanclub2!

kamen schon am letzten mittwoch...wg. kurzurlaub erst jetzt ausgepackt und getestet:
https://www.fasttech.com/products/0/1001...ipping-atomizer

dampft prächtig (wie die silberne version)...gut verarbeitet...und die passende wicklung gelingt mir mittlerweile auch...
wird wohl mein lieblingsdripper...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
05.08.2015 00:28
#14082 RE: Fasttech Fanclub2!

Der FeV kam heut mittag dann endlich an, so ein ganz kleines Päckchen ;) Pünktlich vorm Urlaub, unterwegs seit 25.06. (SG seit 01.07). Find ich gut.

Antworten

Beitrag melden
05.08.2015 08:51
#14083 RE: Fasttech Fanclub2!

moin moin,

wollt nur mal kurz was zu meiner letzten bestellung loswerden, habe am 23.7 eine aufgegeben mit 6 artikeln, einige (3) waren aktuell noch nicht auf lager, das längste auf was ich warten musste war das eintreffen am 4.8. als ich am 25.7. online nachgeschaut habe, habe ich festgestellt das ALLES schon gepackt und zum verschiffen bereit ist. am 27.7 habe ich dann bei der sendungsverfolgung den ersten status gehabt. am 4.8., also gestern klingelte es auf einmal an der tür und die postfrau uebergab mir die post mit all meinen artikeln die ich bestellt hatte. also ich kann mich aktuell nicht über die lieferzeit beschweren. bei meiner ersten bestellung war es auch schon so schnell. und nein ich habe keine extra versandart ausgewählt sondern den gratis standartversand. ob das 2 mal zufall sein sollte mag ich mal im raum stehen lassen.

lg

Antworten

Beitrag melden
05.08.2015 10:48
#14084 RE: Fasttech Fanclub2!

FT ist sehr konservativ geworden mit der Lieferzeitangabe. Fast alles was "ships in 5" oder "ships in 7 business days" war geht bei mir nach 2-3 Tagen raus. Selten das sich mal was wirklich verzögert oder auf restocking geht (ausser die wirklich extrem vergriffenen artikel oder pre-orders)

Antworten

Beitrag melden
05.08.2015 16:55
#14085 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

endlich da! Hat mit Swiss auch nur 4 Wochen gedauert und mit grünem Aufkleber gut hier gelandet:
der Next Gen Clone (https://www.fasttech.com/product/2296300) und der Stilare Tröpfler (https://www.fasttech.com/product/2035502)

Mein erster ESS Verdampfer auf anhieb richtig gewickelt und das teil ist sehr gut verarbeitet, nur der Zugwiderstand ist gewöhnungsbedürftig, der Tröpfler hingegen hat so gut wie keinen.

LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
06.08.2015 13:08 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2015 13:08)
#14086 RE: Fasttech Fanclub2!

Vapecige HT200 hab ich mir jetzt bestellt, gibt bei FT $45 zurück als gift certificate, sind somit nur $114! :)

Antworten

Beitrag melden
06.08.2015 14:48
#14087 RE: Fasttech Fanclub2!

An sich ein schickes Teil, aber was ist das für ein komischer Akku mit nur 1.800mAh? Ist der bei 200W nicht ruck-zuck leer?

Antworten

Beitrag melden
06.08.2015 16:31 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2015 16:33)
#14088 RE: Fasttech Fanclub2!

1800 Lipo bei 11V = 5400mah so wie du es von den 18650 kennst.

Wir müssen dringend bald auf Wh umsteigen in den Diskussionen, weil keiner schaut auf die nennspannung...

Antworten

Beitrag melden
06.08.2015 21:02
#14089 RE: Fasttech Fanclub2!

Kann mir jemand sagen, wo ich ein Einschreibebrief Deutsche Post an Fasttech tracken kann, nachdem es in Frankfurt angefertigt wurde? Die Homepage der Post sagt, weitere Trackinginfo könnten beim VErsandunternehmen im Zielland abgerufen werden. Nur, welches ist das in diesem Falle?

Antworten

Beitrag melden
06.08.2015 21:05
#14090 RE: Fasttech Fanclub2!
Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
06.08.2015 21:05 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2015 21:05)
#14091 RE: Fasttech Fanclub2!

Die kenne ich auch. Funktioniert nicht, wie ich bereits geschrieben habe

Antworten

Beitrag melden
06.08.2015 21:06
#14092 RE: Fasttech Fanclub2!

Erwartest du eine Lieferung?

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
06.08.2015 21:08
#14093 RE: Fasttech Fanclub2!

Nein, ich habe etwas an FT geschickt.

Antworten

Beitrag melden
06.08.2015 21:09
#14094 RE: Fasttech Fanclub2!

"Die Sendung wurde am 03.08.2015 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt zur Weiterbeförderung nach Hongkong übergeben. Weitere Informationen stellt auch das Postunternehmen des Ziellandes auf der eigenen Homepage zur Verfügung."

Welches Postunternehmen ist es in China, wo ich die Sendung weiter tracken kann?

Antworten

Beitrag melden
06.08.2015 21:34 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2015 21:34)
#14095 RE: Fasttech Fanclub2!

Das weiterverarbeitende ausländische Unternehmen kann dir wahrscheinlich nur die Post nennen, die übergeben es ja an dieses.

Dass du aber dann weiter tracken kannst, glaub ich nicht. Ist ja auf umgekehrtem Wege auch (meist) so, dass nur das Erst-Unternehmen das Tracking ermöglicht -
ab Grenze/Zoll D (= Übergabe an Zweit-Unternehmen) gehts ja dann auch nicht mehr

Aber eigentlich müsste doch FT auch eine Meldung (Tracking-Nr) bekommen haben - vielleicht kann dir da der Service weiterhelfen in ein paar Tagen?

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
06.08.2015 21:44 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2015 21:52)
#14096 RE: Fasttech Fanclub2!

...hab nur die Befürchtung, dass die Sendung jetzt gar nicht mehr trackbar ist und bis Fasttech seinen Retureneingang gechecked hat wird es wohl mehrere Wochen dauern. Ich warte halt auf das Austauschgerät, dass natürlich erst nach Erhalt des defkten Teils losgeschickt wird. Ich rufe morgen mal bei der Post an und gehe eine Runde meckern, insb. wg der Nicht-Trackbarkeit von Einschreiben aus CN nach DE. Das Unverschämte ist ja, dass die letzten Sendungen, die gekommen sind, tatsächlich einen Aufkleber der Post drauf hatten mit einer neuen Trackingnummer (fängt mit RN an)... und diese RN-Nr. IST auch trackbar. Die Pest müsste also nur die Original-Nummer aus CN mit ihrer neuen Nr verheiraten, was sie ja intern mit Sicherheit auch machen werden. Nur leider stellen sie diese Infos uns nicht zur Verfügung.

Antworten

Beitrag melden
06.08.2015 22:11
#14097 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Fabio im Beitrag #14096
[...]Die Pest müsste also nur die Original-Nummer aus CN mit ihrer neuen Nr verheiraten, was sie ja intern mit Sicherheit auch machen werden. Nur leider stellen sie diese Infos uns nicht zur Verfügung.

Nicht online - die Mitarbeiter im Kundenservice kennen jedoch beide Nummern.

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
06.08.2015 22:27
#14098 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Sendungen die nach Kina gehen sind bis zur Auslieferung trackbar. Vielleicht werden Sendungen nach Deutschland bald auch bis zum Empfänger trackbar. Aber bis diese technische Neuerung in D Einzug hat, dürfte noch einige Zeit vergehen. Hier in D ist ja Internet erst kürzlich eingeführt worden und die Kanzlerin soll ihr letztes Jahr bei der VEB Fernmeldewesen beantragtes Schmartfon noch diese Jahr bekommen. Es besteht Hoffnung.

Ich glaube aber das Internet wird sich nicht durchsetzen und bleibe lieber bei meinem Rechenschieber, der kann auch Horoskop.
Ironie aus

Nein, DHL rudert nicht in der Technik zurück, sondern in der Gewinnoptimierung voran.

Antworten

Beitrag melden
06.08.2015 22:33
#14099 RE: Fasttech Fanclub2!

...wobei DHL das mit den 2 Trackingnummer hinbekommt - zumindest hatte ich in 2013 und 2014 die Erfahrung mit USPS und DHL gemacht.

Noch ein Schmankerl zur Nacht: heute kamen 20x 5er Set Dropper Bottles an. Bestellt mit weißem Verschluss. Gekommen sind 19x wie bestellt und 1x das gemischte 5er-Set mit Verschlüssen in 5 unterschiedlichen Farben. Was soll man da noch sagen? "Ach, der Kerl hat ein weißes Auto bestellt, haben wa gerade nicht da, der bekommt einfach ein rotes"... naja, was soll's :-)

Antworten

Beitrag melden
06.08.2015 22:36
#14100 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #14098
Sendungen die nach Kina gehen sind bis zur Auslieferung trackbar.

Dachte ich bisher auch. Ging auch noch im letzten Jahr. Aber wie oben zitiert, über die Website der Pest nicht (mehr).

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht