Fasttech Fanclub2!

• Seite 563 von 681
28.07.2015 14:36
#14051 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

und mit was? singapore seh ich da net..

Antworten

Beitrag melden
28.07.2015 15:43
#14052 RE: Fasttech Fanclub2!

Welchen FeV könnt ihr denn empfehlen?
Macht der Verdampfer auf einem iStick 30/40 Sinn?

Antworten

Beitrag melden
28.07.2015 16:32 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2015 16:32)
#14053 RE: Fasttech Fanclub2!

Der hier ist einwandfrei: https://www.fasttech.com/p/1937000. Ist anscheinend von Hotcig.

Antworten

Beitrag melden
28.07.2015 17:04
#14054 RE: Fasttech Fanclub2!

@mettKalle ja der FEV macht absolut Sinn auf dem Istick, hatte auch ein auf dem Stick 30. Der Link von peppone ist super und es passt auch das Glas Kit.
Der FEV Typ B ist auch in Ordnung leider kann man aber das Glas Kit bei dem nicht benutzen sowie die PMMA Tanks, weil es unterschiedliche Gewinde sind.
Aber von der Verarbeitung tun sie sich nichts, bis eben auf die Gewinde.

P.s Hat sich schon jemand den FEV V4 Geordert https://www.fasttech.com/products/3028/10010961/2807000 und kann etwas dazu sagen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
28.07.2015 20:15
#14055 RE: Fasttech Fanclub2!
Bilder Upload 

@kaimichael

Zitat von kaimichael im Beitrag #14047
hallo...die haben schnell geantwortet...
...schwierigkeiten habe ich mit satz "....In order to catch up, please consider put the new order on hold first. We will release it from hold after the processing...."

vielen dank!

Ist ja lustig, ich hatte gestern genau das gleiche Problem mit diesem Satz und deshalb nochmal bei FT nachgefragt. Hier die Original-Antwort:

Yes you make a new order without the tank and we put it manually to the order.

It is easy to hold, or to release an order from hold (unhold):
1.Go to your order history.
2.Click on the Order Number of the order you want to hold or release.
3.Click on the "put shipment on hold," or "resume shipment from hold" link under Order Options, which is on the right side of your Shipment Summary.

Ich habe es jetzt so verstanden, dass man eine normale Order ohne den beschädigten Gegenstand aufgibt und normal bezahlt, dann aber selbst die Order wie oben beschrieben (2. + 3.) auf hold setzt und zu dem Ticket die Bestellnummer postet. Dann ergänzt FT die Bestellung manuell um das kaputte Teil und gibt die Order wieder frei.

Hoffe das hilft Dir weiter.

LG berliner

Antworten

Beitrag melden
28.07.2015 23:25
#14056 RE: Fasttech Fanclub2!

@peppone & @Dampfer Danke euch. Hab ich gerade bestellt.

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 10:40
#14057 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von jay-kay im Beitrag #14051
und mit was? singapore seh ich da net..

https://www.singpost.com/

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 14:25
#14058 RE: Fasttech Fanclub2!

Gibt es eigentlich schon ein Update für die "SXK 60 Watt-Chips" für meinen Flask und die Zero?
Kommen da fix welche? Oder gibt es eine Seite wo man das machen kann?

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 14:33
#14059 RE: Fasttech Fanclub2!

die kann man selber software updaten? denke da kannst nur neue kaufen - war ich zumindest bisher der meinung.

Bei meinem sxk nebula passt alles. resistance, kein low voltage sondern drosseln, fragt nach "new coil" also resistance lock.

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 16:30
#14060 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja, ich bin mit meinen auch zufrieden, die fragt auch schon nach "New Coil", aber der Wiederstand könnte korrekt sein, find ich jetzt aber auch nicht schlimm..
Ich dachte generell wenn ein USB da ist, das der hauptsächlich für Updates, zumindest beim Flask, weil laden mit 2 Akkus schlecht ist, also wofür dann der USB?
@wat3rcool
Was heißt "drosseln" ?

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 17:16
#14061 RE: Fasttech Fanclub2!

wenn der akku nicht mehr reicht dann gehen die Watt runter. Dachte zuerst das ist ein fehler, dürfte aber ein Feature sein das mittlerweile mehrere Mods haben. Also er dreht ab 3,5V nicht komplett ab und sagt "low battery" sondern er gibt langsam immer weniger watt her. Das merkt man dann und weiss man muss jetzt dann mal laden :)

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 17:22
#14062 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja, das machen meine zwei SXK60 auch beide. Besser als gleich laden, weil man ja noch einige Züge mit etwas weniger Watt machen kann.

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 17:23
#14063 RE: Fasttech Fanclub2!

genau. Ok dann hast du eh schon die fast neueste version. Eine danach hat halt noch die Ohm gefixt. Glaube nicht das du updaten kannst. Der USB ist wohl nur zum laden da .(

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 20:12 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2015 20:12)
#14064 RE: Fasttech Fanclub2!

@wat3rcool

Fragt sich nur noch - wer liefert die neuesten SXK Nebula-Version (soll ja auch in den HANA modz v4 Clones verbaut sein) 'tatsächlich' aus bzw. bei welchem China-Lieferanten bekommt man womöglich noch alte Bestände 'untergejubelt'. Oder gibt es ein optisches (?) bzw. erkennbares Merkmal um vor dem Kauf die neuen SXK Nebula's zu identifizieren?

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 20:51
#14065 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich fürchte gar nicht. Mein schwarzer nebula von FT hatte die neueste Firmware. Eine silberne ist noch am weg zu mir .

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 21:05
#14066 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Die SXK die im ECF zerlegt war hatte nur 2 Kabel am USB - also kein Update.

SXK oder DNA kann man beim kleinen Display am Punkt in der Leistungsanzeige unterscheiden. Beim DNA ist der Punkt wirklich auf der untersten Linie der Zahlen. Beim SXK ist der Punkt um einen Dot nach oben verrutscht. Zum Nebula Display kann ich nichts sagen. Fakt ist, die Nebula hat NP und kann somit keinen DNA verbaut haben.
Eine Unterscheidung die Hinweis auf den Ohmbug gibt ist mir auch nicht bekannt. Händler, die einen großen Durchfluss haben, sollten inzwischen die neuste Version haben - ist ja jetzt fast 4 Wochen raus.

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 21:57 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2015 21:58)
#14067 RE: Fasttech Fanclub2!

am nebula ist der punkt auch ganz unten. das display vom nebula taugt mir immer noch am meisten :D

silberne nebula war nicht lagernd bei FT und wurde erst 3tage später verschickt, also denke / hoffe ich auch ohne ohm bug.

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 22:29
#14068 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Der Ohm Bug ist nur nebensächlich wirklich ein Problem. Da wir eine Reihe von Unbekannten haben, kann man sich auf genaue Unversaleinstellungen nicht verlassen.
Zu den Unbekannten zählen

1. der Übergangswiderstand des VD und der 510 Verbindung
2. der ungewisse PN Einstellung - was entspricht welchem Koeffizienten
3. Genauigkeit der Zielwiederstandberechnung und Messung
4. der wirkliche Koeffizient des Drahtes

Deshalb ist mir der Ohmfehler egal, ich verfahre lieber wie hier beschrieben Grundlagen und Rechenbeispiele für temperaturkontrolliertes Dampfen

werde da die 4 Punkte noch nachtragen

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 15:58
#14069 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

Hab zero mit China Post bestellt und zum ersten Mal sehe ich im Status - Shenzhen Exchane Office. Na toll, chinesischer Zoll, als hätte deutscher Zoll nicht gereicht.

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 18:25
#14070 RE: Fasttech Fanclub2!

äh............,

der schwarze GS II

kann man den jetzt orden ........... hat der eine beständige Beschichtung ????????????

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 21:17 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2015 21:17)
#14071 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von nobbi im Beitrag #14070

kann man den jetzt orden ........... hat der eine beständige Beschichtung ????????????

Ähemm...
Ja sicher kann man den itze ordern, sonst stünde er ja nicht zum Verkauf!
...
Und nochma: Ja sicher, ansonsten wäre das Dingens ja Schrott!
Allerdings kann dir nur jemand, der den GS II bereits seit geraumer Zeit nutzt, über die Beständigkeit der schwarzen Beschichtung was verklickern, in die eine oder andere Richtung tendierend, alo musst du warten oder selber probieren und dein Ergebnis hier posten!

Ohne Dampf keine Leistung

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 21:25
#14072 RE: Fasttech Fanclub2!

Hatt hier jemand von euch den Tritonverdampfer von FT und kann mir sagen ob der gut ist,oder besser lieber nicht in China kaufen ????
https://www.fasttech.com/search?triton
welchen kann man nehmen und welchen nicht ???

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 21:28
#14073 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Kannst du. Der authentic ist der echte, die anderen beiden sind nachbauten und unterscheiden sich in der ohmzahl. Wie gut der Nachbau ist vermag ich nicht zu sagen ;-)

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 21:32
#14074 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #14073
Kannst du. Der authentic ist der echte, die anderen beiden sind nachbauten und unterscheiden sich in der ohmzahl. Wie gut der Nachbau ist vermag ich nicht zu sagen ;-)

dachte eigentlich an den Nachbau,der Authentic ist hier grade mal 6 Euro teurer,da lohnt das warten nicht

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
31.07.2015 21:48
#14075 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich hab vor über nem Monat einen FeV3 Clone bestellt und verschickt wurde er dann von der Singapore Post am 01.07. Laut einigen Beiträgen und wegen des Poststreiks bin ich jetzt nicht wirklich überrascht dass es so lange geht, obwohl wohl einige schon danach bestellt und die Ware erhalten haben. Weiterhin ist das Paket laut Tracking in Transit, habe also keine Ahnung wo es sich eig. befindet.

Mein Problem ist jetzt nur: Ab Ende nächster Woche hab ich endlich Urlaub und bin ne Weile weg. Wenn der Zoll sich melden sollte, hat man ja nur ne Woche Zeit zu reagieren, oder? Außerdem meine ich gelesen zu haben, dass die Sendung i.d.R. per Einschreiben reinkommt; müsste ich also annehmen, oder?

Was kann ich tun, sollte es jetzt passieren, dass im Laufe der nächsten Woche nichts ankommt?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht