Fasttech Fanclub2!

• Seite 575 von 681
24.09.2015 11:09
#14351 RE: Fasttech Fanclub2!

Wenn ich mir als die Zeiten ansehe wie lange bei der Lieferung was dauert. Wenns bei FT vorrätig ist, dauerts vielleicht 4-5 Tage bis es um den halben Erdball geflogen wird. Dann dauert es noch 10-15 Tage für die 150km von Frankfurt zu mir.
Ich glaube die haben beim Zoll ein Abschrecklager, um den Leuten Auslandsbestellungen madig zu machen.

Meine eVic dauert auch eVic. (Achtung Wortwitz) Ich denke ich storniere sie und bestell sie in DE. Das dauert mir echt zu lange. Die war schon vor 20 business days auf "ships in 15 business days. Und das steht da immer noch...

Ich bin ein Schaf!

Antworten

Beitrag melden
24.09.2015 12:16
#14352 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Schafschaf im Beitrag #14351

Das dauert mir echt zu lange. Die war schon vor 20 business days auf "ships in 15 business days. Und das steht da immer noch...

Mach mal ein Ticket auf und frage einfach nach. Fand ich sehr positiv das nach nur 10 Tagen FT von sich aus ein Ticket aufgemacht hat. Da wiesen die mich drauf hin das erst am 30.09 die Bestellung raus ginge. Wenn ich nicht warten wolle, bekäme ich eine Gutschrift, oder mein Geld zurück.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...

Antworten

Beitrag melden
24.09.2015 12:41 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 12:41)
#14353 RE: Fasttech Fanclub2!

ich glaub joyetech kommt auch grad schwer nach. man findet kaum negatives zur evic vtc mini und ich bin auch voll begeistert (und definitiv KEIN joyetech fan ansich :) )

Antworten

Beitrag melden
24.09.2015 17:52
#14354 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Schafschaf im Beitrag #14346
Ich freu mich schon auf den Bollermann hier https://www.fasttech.com/p/1800202
Is schon in DE. Mein erster mechanischer Tröpfler :)

@Schafschaf

Hast du Dir hoffentlich gleich mitbestellt: https://www.fasttech.com/products/0/1000...naut-mechanical

damit kannst du für kleines Geld den Dreadnaut vom Hybrid-Mod auf einen vollwertigen 510er Mod umbauen und dann auch andere RDA bzw RBA verwenden.

Antworten

Beitrag melden
24.09.2015 18:05
#14355 RE: Fasttech Fanclub2!
24.09.2015 18:40
#14356 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi,
Chinapost ist im Moment auch schnell.
Habe am 2.9. Ein istick20 für jemanden als Geburtstagsgeschenk bestellt.
Sollte Shops in 14 Tagen sein. Ging am 11.9. raus. Despatched to overseas am 14.9. Laut tracking noch nicht da, kam heute morgen per Post mit grünem Aufkleber.
Bin mal gespannt, das zweite Geburtstagsgeschenk ging nach DE am 17.9. Und das dritte Paket, mal für mich, ging am 19.9. Raus. Das dritte wohl mit Schwedenpost.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
24.09.2015 18:50
#14357 RE: Fasttech Fanclub2!

heute angekommen...
https://www.fasttech.com/products/0/1001...ldable-dripping

mal n bissl was anderes...hab eine der mitgelieferten vorgewickelten drähte verbaut...die dampfkammer lässt sich ordentlich mit watte vollpacken...
angenehm leichter zug...schade, dass man bei single-coil-betrieb das zweite zugloch nicht schliessen kann...tesafilm drüber wirkt iwie antistylish...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
25.09.2015 00:32
#14358 RE: Fasttech Fanclub2!

@BraveStar Nö, hab ich nich mitbestellt. Wusste gar nich dass es sowas gibt xD Das würde allerdings ziemlich behindert aussehn da nen anderen VD draufzuschrauben. Da geb ich lieber die 10 Bucks mehr aus und hol mir nen seperaten mech AT ;)

Ich bin ein Schaf!

Antworten

Beitrag melden
25.09.2015 01:34 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2015 01:35)
#14359 RE: Fasttech Fanclub2!

Wenn ich mir als die Zeiten ansehe wie lange bei der Lieferung was dauert. Wenns bei FT vorrätig ist, dauerts vielleicht 4-5 Tage bis es um den halben Erdball geflogen wird. Dann dauert es noch 10-15 Tage für die 150km von Frankfurt zu mir.
Ich glaube die haben beim Zoll ein Abschrecklager, um den Leuten Auslandsbestellungen madig zu machen.

Meine eVic dauert auch eVic. (Achtung Wortwitz) Ich denke ich storniere sie und bestell sie in DE. Das dauert mir echt zu lange. Die war schon vor 20 business days auf "ships in 15 business days. Und das steht da immer noch...

dann Bestell sie dort
http://www.momovaping.com/german-warehouse
ist ein neues German Ware Haus
unter Leitung vom Peter ( Focalecig )
sollte die nächsten Tage wieder eintreffen , liegen noch beim Zoll
Mo. bestellt , Di geliefert

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
25.09.2015 08:38
#14360 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Tatonkas im Beitrag #14359

dann Bestell sie dort
http://www.momovaping.com/german-warehouse
ist ein neues German Ware Haus
unter Leitung vom Peter ( Focalecig )
sollte die nächsten Tage wieder eintreffen , liegen noch beim Zoll
Mo. bestellt , Di geliefert

Danke für den Link,

aber es ging ja gerade auch um die Zollzeiten. Versand wäre ja schnell, aber 14 Tage Zoll kotzen ihn an.

Gruß

W. t N

Antworten

Beitrag melden
25.09.2015 09:19
#14361 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo zusammen,

kann mir jemand von Euch nen Tipp geben für nen guten Kayfun Lite clone bei FT ?
Qualität und Verarbeitung sollten stimmeen.

Danke schonmal

Antworten

Beitrag melden
25.09.2015 09:35
#14362 RE: Fasttech Fanclub2!

@Tony Montana
Ich kann dir den Kayfun Monster empfehlen https://www.fasttech.com/p/2565500 es passen die teile von den normalen Kayfun auch auf dem Monster.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
25.09.2015 10:00
#14363 RE: Fasttech Fanclub2!

@Dampfer vielen Dank !
Vielleicht noch die ein- oder andere Alternative irgendwer ?
Muss dazu sagen, dass ich mich mit dem Thema Kayfun Lite bisher nicht befasst habe.
Der einzige mit dem ich wirklich in allesn Belangen klarkomme ist der Taifun GS ...

Antworten

Beitrag melden
25.09.2015 12:08
#14364 RE: Fasttech Fanclub2!

Und ich kann diesen hier empfehlen:

https://www.fasttech.com/p/2282900

- den, in meinen Augen, besten Clone - normal großes Luftloch (hab schonmal einen Clone mit kleinerem erwischt, leider) und Verarbeitung für das Geld wirklich gut.
Ich nehm den momentan als Alltagsverdampfer her, gewickelt auf 1,1 Ohm mit Mujiwatte und 0,38er Kanthal - zuverlässig und macht glücklich.

Zigaretten sind wie Hamster.

Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und anzündet.

Antworten

Beitrag melden
25.09.2015 15:50
#14365 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Am 27.08. versendet und heute angekommen, etwas Kleinkram (Leere Flaschem, Ersatzgläser und Wickeldraht) war mit Swiss gut 1.Monat unterwegs.
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
25.09.2015 15:51
#14366 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Am 27.08. versendet und heute angekommen, etwas Kleinkram (Leere Flaschen, Ersatzgläser und Wickeldraht) war mit Swiss gut 1.Monat unterwegs.
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
25.09.2015 20:53
#14367 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Tony Montana im Beitrag #14363
@Dampfer vielen Dank !
Vielleicht noch die ein- oder andere Alternative irgendwer ?
Muss dazu sagen, dass ich mich mit dem Thema Kayfun Lite bisher nicht befasst habe.
Der einzige mit dem ich wirklich in allesn Belangen klarkomme ist der Taifun GS ...

und was hälts du von Taifun GS II ..........!,

ich finde Ihn TOP,

bin auch GS " Liebhaber "

Antworten

Beitrag melden
26.09.2015 14:51
#14368 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich bin ja der 26650er Freund, und nu gibbet eine TC-Box in der Größe:
https://www.fasttech.com/products/1/1001...ble-wattage-apv

Kann jemand sagen, ob die Elegdronig was taucht?

Antworten

Beitrag melden
26.09.2015 23:42
#14369 RE: Fasttech Fanclub2!

Da gibts ein Video drüber von Dampfpost Bavaria... ist wohl ganz okay.

Antworten

Beitrag melden
28.09.2015 08:16
#14370 RE: Fasttech Fanclub2!

So, seit Samstag morgen steht der Trackingstatus bei Ankunft am Zielort Deutschland. Ich denke mal das der Drops gelutscht ist. Also trotz Dampfe und diverser anderer Hardware ist bis jetzt nix zurück an FT gegangen.

Gruß

W. t N

Antworten

Beitrag melden
28.09.2015 13:43 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2015 13:44)
#14371 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi,
Heute kam https://www.fasttech.com/products/3270400 und https://www.fasttech.com/products/2602600 an.
Dumme Frage, ab wieviel Ohm läuft der istick?
Und dann noch ärgerlich, der Subtank Mittellos unten ist knapp 1 mm zu kurz und bekommt keinen Kontakt zur rba Base. Muss ich mal sehen, was ich mache.

Gruss

Theo

Antworten

Beitrag melden
28.09.2015 14:58
#14372 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Theop im Beitrag #14371
Hi,

Und dann noch ärgerlich, der Subtank Mittellos unten ist knapp 1 mm zu kurz und bekommt keinen Kontakt zur rba Base. Muss ich mal sehen, was ich mache.

@Theop
Kleine runde Magnete helfen da ab.

Gruß

W. t N

Antworten

Beitrag melden
28.09.2015 15:41
#14373 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

der originale istick 20 watt läuft ab 1 ohm.
obs der style auch macht weiß ich nicht, würde ich aber mal von ausgehen.
LG

Antworten

Beitrag melden
28.09.2015 22:56
#14374 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von W. t N im Beitrag #14372
Zitat von Theop im Beitrag #14371
Hi,

@Theop
Kleine runde Magnete helfen da ab.

Hi,
Ich doof, daran hätte ich ja auch denken können. Habe noch alte vom Neueste, 3x2 mm hier räumlichen. Habe ich jetzt probiert.
Funktioniert einwandfrei. Der Mittelpol (Rechtschreibprüfung hatte ja Mittellos draußen gemacht), war zuerst Plan mit dem Gewinde. Da kam beim istick kein Kontakt. Jetzt steht er ca. 1 mm raus und überall gibt's Kontakt auf meinen Mode usw.
Danke für den Tip.

Gruss

Theo

Antworten

Beitrag melden
29.09.2015 00:15
#14375 RE: Fasttech Fanclub2!

Habs ausprobiert, klappt nicht. Der subtank bekommt zwar Kontakt, aber egal wie lose oder fest ich drehe, entweder kommt direkt Short atomizer oder, wenn er funktioniert, kommt nach ca. 1 Sek. Short atomizer.
Habe es auch mal mit ner kleine Schraube probiert, geht nicht.
Morgen mal die Mittelpole tauschen, habe ja den subtank mini mit bellcap, der hat Kontakt. Beide Pole sind gleich lang und die RBAs sind beide identisch lang.
Mal ein paar Versionen durchprobieren.

Gruss

Theo

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht