Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
Zitat von Theop im Beitrag #14375
Habs ausprobiert, klappt nicht. Der subtank bekommt zwar Kontakt, aber egal wie lose oder fest ich drehe, entweder kommt direkt Short atomizer oder, wenn er funktioniert, kommt nach ca. 1 Sek. Short atomizer.
Habe es auch mal mit ner kleine Schraube probiert, geht nicht.
Morgen mal die Mittelpole tauschen, habe ja den subtank mini mit bellcap, der hat Kontakt. Beide Pole sind gleich lang und die RBAs sind beide identisch lang.
Mal ein paar Versionen durchprobieren.
@Theop
Das hört sich verdächtig nach zu niedriger Ohmzahl des Verdampfers an. Oder da er anfangs feuert, ist vielleicht ein Titandraht im Verdampferkopf. Denn Titan hat anfänglich 1 Ohm und sinkt dann ab auf vielleicht, 0,4 Ohm.
Du hattest anfänglich mal gefragt ab wieviel Ohm der i-Stick feuert. Habe jetzt nicht genau Deinen gefunden, aber einen anderen. Der feuert erst ab 1 Ohm und geht bis 3 Ohm.
Spezifikation - Klick
Hi,
Zu niedriger Ohmwert ist nicht.
Der RBA hat das Gewinde nicht komplett geschnitten. Dadurch ist noch ein kleiner Spalt übrig. Habe beide RBAS mal getauscht, dasselbe Ergebnis. Kann man auch sehen, wenn man die RBA aufschraubt. Bei der neuen ist der Boden zu sehen, bei meiner alten nicht (von der Seite her). Werde mal FT anschreiben. Entweder einen längeren Centerpin oder ne neue RBA.
Zitat von W. t N im Beitrag #14376
Das hört sich verdächtig nach zu niedriger Ohmzahl des Verdampfers an. Oder da er anfangs feuert, ist vielleicht ein Titandraht im Verdampferkopf. Denn Titan hat anfänglich 1 Ohm und sinkt dann ab auf vielleicht, 0,4 Ohm.
Besser nicht ins Gehirn einbrennen. Titanium hat wie die anderen temperaturabhängigen Heizdrähte die wir nutzen, einen positiven Temperaturkoeffizienten. Das heißt: Mit steigender Temperatur steigt auch der Widerstand.
#14379 RE: Fasttech Fanclub2!
wieder mal post gekriegt:
https://www.fasttech.com/products/0/1001...nk-atomizer-8ml
leicht zu wickeln...sogar für wickelpfosten wie mich...
da er für single coil ausgelegt ist, ideal für meine zwecke...
eigentlich nur geeignet für akkuträger mit mobilem pluspol: das 510er-gewinde ist n bissl arg kurz...den verdampferpluspol kann man zwar rausdrehen, dann loddert die ganze veranstaltung aber erheblich (der ganze sockel wird von der pluspolschraube zusammengehalten)...also verdampferpluspol fest reindrehen und mit dem flexiblen at-pluspol gegensteuern...
ansonsten: toller fang...
und:
der zug könnte n bissl leichter sein...bin aber auch extremer durchzugfan...
der einzige at zu dem er optisch passt, ist mein cube/satiniert....ist natürlich subjektiv
#14380 RE: Fasttech Fanclub2!
noch n tip:
ich halte nach sehr zahlreichen probeanschaffungen den astro für den besten mechanischen teleskopmod...
nicht spektakulär...aber zuverlässiger alltagsbegleiter, geringer voltdrop, genügend spiel nach oben (max.supported bat.length 80 mm), starke feder, so dass man ihn auch mal ohne arretierungsgeschraubsel wegstellen kann...
leider gibt s den bei fasttech nimmer...
in deutschland hab ich noch einen shop gefunden...der hatte noch 3 in der ss-version...jetzt sind s nur noch 2...
http://www.muenchner-dampferhimmel.de/--...rbar-Clone.html
war nach einem tag bei mir...
#14381 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von funkyruebe im Beitrag #14378Zitat von W. t N im Beitrag #14376
Besser nicht ins Gehirn einbrennen. Titanium hat wie die anderen temperaturabhängigen Heizdrähte die wir nutzen, einen positiven Temperaturkoeffizienten. Das heißt: Mit steigender Temperatur steigt auch der Widerstand.
Nun ja... hast ja Recht, wollte da keine mathematische Formel ausführen und das vereinfacht rüber bringen. Und vor allem so, dass man es versteht.
Zitat von kaimichael im Beitrag #14379
l
und:
der einzige at zu dem er optisch passt, ist mein cube/satiniert....ist natürlich subjektiv
Wie ist der denn vom Geschmack @kaimichael?
Zitat von W. t N im Beitrag #14382Zitat von funkyruebe im Beitrag #14378Zitat von W. t N im Beitrag #14376
Nun ja... hast ja Recht, wollte da keine mathematische Formel ausführen und das vereinfacht rüber bringen. Und vor allem so, dass man es versteht.
Ist ja schön und gut, nur war es verkehrt. Der Widerstand sinkt nicht, er steigt, würde also größer als 1 Ohm.
Hat schich scheinbar schon eingebrannt ;)
Zitat von W. t N im Beitrag #14383Zitat von kaimichael im Beitrag #14379
l
und:
Das ist die Erlkönigin, die gerne rumzickt, laut röchelt, zur Inkontinenz neigt und nur schwer halbwegs lecker hinzubekommen ist. Leistungen von 20W mag sie nicht. Ab 15W machte sie bei mir immer dicht und im eigenen Kondens ersoffen. War mal absolut in und dann schnell wieder out. Immerhin kostet sie nix mehr.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #14384Zitat von W. t N im Beitrag #14382Zitat von funkyruebe im Beitrag #14378Zitat von W. t N im Beitrag #14376
Ist ja schön und gut, nur war es verkehrt. Der Widerstand sinkt nicht, er steigt, würde also größer als 1 Ohm.
Hat schich scheinbar schon eingebrannt ;)
Stimmt!!!! Ich habs nicht gepeilt was Du gemeint hattest!!! Ups... Schääääääääm!!!
Ja klar!!! Ich hab immer das Problem wenn er kalt ist, dann feuert der bei mir auf manchen AT's nicht. Erst wenn warm, da dann anstatt 0,4 = ca. 1 Ohm vorhanden sind. Greife da manchmal zum Kontakttrick. Verdampfer nur so gerade Kontakt bekommen lassen... Wenn er feuert dann ganz reindrehen.
#14387 RE: Fasttech Fanclub2!
Bin am überlegen ob ich mir die Box zulegen soll. https://www.fasttech.com/products/0/1001...hanical-box-mod Schaut irgendwie stylisch aus. Nur kann ich sie nur gebrauchen, wenn sie bis zu 0,25 Ohm verkraftet.
Denkt ihr packt das Teil das, oder schmorrt mir der Taster durch? Würd mich über ein paar Meinungen sehr freuen.
#14388 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von W. t N im Beitrag #14383Zitat von kaimichael im Beitrag #14379
l
und:
vom geschmack: intensiver als subtank mini und lemo2...finde den begriff "saftig" passend....
hatte den heute den ganzen tag im gebrauch...im gegensatz zu funkyrübe bin ich sehr zufrieden...ist mir eigentlich auch wurscht, was in oder out ist...
vielleicht liegt s auch daran, dass ich nur mechanische at benutze und von watt-volt-spielereien keine ahnung habe...
bis jetzt sifft nix...leichter kokel nur nachdem er leer gelaufen war...
gewickelt hab ich mit watte...
nach einem tag bin ich immer noch zufrieden...
hab mir mal vorsorglich 4 gebunkert...
Hat schon jemand diesen Akkuträger in Gebrauch ?
https://www.fasttech.com/products/3027/1...hanical-box-mod
ich finde ein interessanter mech Mod
@kaimichael
Mir ist auch wurscht was angesagt ist oder nicht. Beim Erl gab es nur einen extremen Hype und als er dann da war, war es auch schon fast vorbei. Mich hat am meisten gestört, dass ich aus anderen VD bei gleicher niedriger Leistung von 15 W, wesentlich mehr Geschmack bekam. Selbst ein Kayfun Light schmeckte mir besser und dem konnte ich auch ohne Probleme mal mehr Leistung zumuten.
Ist auch egal, nicht jeder Frau passt zu jedem Typ. Na da bin ich ja froh, dass nur vorsichtig nachgeordert hast. 5 Erls ist schon was - hatte ich auch mal. Vorsicht mit den Tanks, die sind empfindlich bei zuviel Druck von der TC beim Zuschrauben.
Ich habe auch so einen Erlkonigin Clone. Allerdings hatte ich den bei GB gekauft.
Geschmacklich fand ich den recht gut. Allerdings bin ich auch nicht so erfahren. Allerdings hatte der bei mir gesifft wenn ich Liquid in den Tank bis über die Verdampferkammer aufgefüllt habe.
UNd bei mir lief das ding auf dem istick nur mit komplett zugedrehter airflow oder den Plastikring komplett ab. Sonst gab es kaum kontakt.
#14392 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #14387
Bin am überlegen ob ich mir die Box zulegen soll. https://www.fasttech.com/products/0/1001...hanical-box-mod Schaut irgendwie stylisch aus. Nur kann ich sie nur gebrauchen, wenn sie bis zu 0,25 Ohm verkraftet.
Denkt ihr packt das Teil das, oder schmorrt mir der Taster durch? Würd mich über ein paar Meinungen sehr freuen.
Will keiner was dazu sagen? Ich denk ja das es das wahrscheinlich aushalten würde?
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #14392Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #14387
Will keiner was dazu sagen? Ich denk ja das es das wahrscheinlich aushalten würde?
Da steckt ein MOSFET drin. Sollte bis 0,15 Ohm stabil sein.
#14394 RE: Fasttech Fanclub2!
Ok, super. Ich hab schon vermutet das das Teil ein Mosfet ist. Steht aber wieder mal nicht dabei, also hab ich gedacht es ist vielleicht eine Sicherung oder sowas.
Danke @Saphy für die Info, dann kann ich sie bestellen. :)
#14395 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von funkyruebe im Beitrag #14390
@kaimichael
Mir ist auch wurscht was angesagt ist oder nicht. Beim Erl gab es nur einen extremen Hype und als er dann da war, war es auch schon fast vorbei. Mich hat am meisten gestört, dass ich aus anderen VD bei gleicher niedriger Leistung von 15 W, wesentlich mehr Geschmack bekam. Selbst ein Kayfun Light schmeckte mir besser und dem konnte ich auch ohne Probleme mal mehr Leistung zumuten.
Ist auch egal, nicht jeder Frau passt zu jedem Typ. Na da bin ich ja froh, dass nur vorsichtig nachgeordert hast. 5 Erls ist schon was - hatte ich auch mal. Vorsicht mit den Tanks, die sind empfindlich bei zuviel Druck von der TC beim Zuschrauben.
meinst du die plastetanks? die nutze ich eh nicht...
der hype kam wahrscheinlich deshalb, weil das original schon ziemlich hochpreisig ist...
#14396 RE: Fasttech Fanclub2!
Bin das erste mal mit Fasttech unzufrieden ...
habe mir mit Subtank Base, RBA und Bellcap was gut dampfendes und problemlos laufendes zusammengebaut.
ABER:
Eine meiner zwei dort bestellten Bellcaps (SKU: 2302801) ist wohl sehr empfindlich ...
einige Tage mit diversen Tabakaromen befüllt ok, aber nach einem Tag Cuba Supreme (Zigarre von Herrlan) deutliche Risse:
Wie gesagt, da war kein böses Cola-Zitrone-Frucht-Menthol oder so drin.
Bin gespannt, ob meine andere bestellte Bellcap (SKU: 2348000, klar und etwas größer) auch so zickig ist.
Vielleicht kennt ihr ja Subtank-Bellcap-Alternativen in der bis zu 3ml-Klasse die robuster sind ....
Sieht mir sehr nach Spannungsrissen (müsste man mal messen) aus. Das kommt bei Produktionen mit hoher Stückzahl schon mal vor, wenn die nach dem Spritzen sofort zum Verpacken kommen.
Das hat mit dem Liquid wenig zu tun. Allein die Tatsache, daß oben Voll-, und unten eher dünnwandiges Material gearbeitet wurde ist nicht so ganz ohne.
Wenn du noch welche hast, versuche es mit nachtempern. Heize deinen Ofen auf ca. 70°C (geschätzt, da ich das Material nicht kenne) auf, und mach den dann aus. Stell deine Tanks auf Schaschlikstäbe (um Gleichmäßigkeit zu gewährleisten) aufs mittlere Blech in den Ofen, bis dieser vollständig erkaltet ist ( 2-4 Std.).
Ist zwar nicht poffessionell, aber einige Molekühle dürften sich ausrichten/entspannen.
Tja nachdem mein Paket nach 3 Tagen um die halbe Welt gereist ist und seinen Zielort erreicht hat, geistert das nun schon über ne Woche hier in Deutschland rum. Hab noch immer keine Post, oder Benachrichtigung vom Zoll. Da kann der Versender noch so schnell sein, wenn hier in D nur lahme Krücken beschäftigt sind. Ich weiß nicht wirklich was da so schwer dran ist und warum das Wochen dauern muss.
Nun warten wir halt weiter ab.
Zitat von Pillepalle im Beitrag #14396
Bin das erste mal mit Fasttech unzufrieden ...
habe mir mit Subtank Base, RBA und Bellcap was gut dampfendes und problemlos laufendes zusammengebaut.
ABER:
Eine meiner zwei dort bestellten Bellcaps (SKU: 2302801) ist wohl sehr empfindlich ...
einige Tage mit diversen Tabakaromen befüllt ok, aber nach einem Tag Cuba Supreme (Zigarre von Herrlan) deutliche Risse:
Wie gesagt, da war kein böses Cola-Zitrone-Frucht-Menthol oder so drin.
Bin gespannt, ob meine andere bestellte Bellcap (SKU: 2348000, klar und etwas größer) auch so zickig ist.
Vielleicht kennt ihr ja Subtank-Bellcap-Alternativen in der bis zu 3ml-Klasse die robuster sind ....
Hi,
Habe heute meinen zweiten subtank mit bellcap bekommen. Einfach super.
Ich dreh die Dinger aber ganz vorsichtig fest. Sie sind zwar dickwandig, aber bei nem kay habe ich mir auch schon ne bellcap zerdreht, hat Risse bekommen.
Zur Vorsicht noch drei Ersatztanks von FT geholt.
Der Metalltank mit Glas passt auch.
Was anderes, kennt jemand den Aufkleber von FT?
Sagt mir nichts
Zitat von Theop im Beitrag #14399
...
Was anderes, kennt jemand den Aufkleber von FT?
Sagt mir nichts
Die kenne ich bisher nur von Gearbest Sendungen die über NL Post gelaufen sind. Und was mich etwas beunruhigt ist, daß die bisher jede Sendung dieser Art erkannt haben.
Edit:
Wenn diese Beschreinung stimmt scheint es nichts spezifisches für Dampfspielzeug zu sein. Wie ich bisher angenommen habe
https://thomas.vanhoutte.be/miniblog/exp...t-of-article-9/
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*