Fasttech Fanclub2!

• Seite 580 von 681
13.10.2015 22:58
#14476 RE: Fasttech Fanclub2!

Mmh, ich habe früher immer gern bei Fasttech bestellt... Aber irgendwas ist da im Busch.
Hab ne Vamo bestellt und ohne Kunden-Login per Paypal-Express bezahlt. Ich warte nun seit 8 Wochen.
Ein Arbeitskollege hat da auch irgendwas bestellt, er wartet nun seit 11 Wochen...

Merkwürdig...

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières

Antworten

Beitrag melden
13.10.2015 22:59
#14477 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Fabio im Beitrag #14472
Der Aquilo schmeck absolut scheiße, rausgeworfenes Geld. Habe mich von der netten Optik täuschen lassen.

Zitat von blacksole im Beitrag #14474

Die scheinen mir das zweite Dochtloch vergessen zu haben (?)
Ich hab die Brass-Version in 22mm und geschmacklich hochzufrieden - allerdings braucht er erweiterte Luftlöcher.
Zu wickeln ist er aber ziemlich bescheiden, weil a) der Rand bei den Minusschrauben nervt und b) die 2 Muttern am Pluspol gerade bei Dualcoil gerne die Wicklung verziehen.
Also ne echte Empfehlung würd ich auch nicht geben - auch wenn mein 22er täglich in Gebrauch ist.

@Fabio
das Aroma kenne ich nicht!

@blacksole
ach das sollte ein DC werden? Danke für den Hinweiß! Mit etwas handwerklichem Geschick sollte das aber machbar sein, durch meinen Nexi bin ich nun bei Sieben gelandet...

LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 06:00
#14478 RE: Fasttech Fanclub2!

Was in 22mm noch gut funktioniert, muss bei 30mm nicht mehr funktionieren, sofern der Verdampfer inkl. der Verdampferkammer einfach nur skaliert wird. Hat der FeV-"Clone" in 32,5mm eindrucksvoll bewiesen.
Ich finde der große Aquilo ist deswegen absolut ungenießbar.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 07:26
#14479 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Bandito76 im Beitrag #14476
Mmh, ich habe früher immer gern bei Fasttech bestellt... Aber irgendwas ist da im Busch.
Hab ne Vamo bestellt und ohne Kunden-Login per Paypal-Express bezahlt. Ich warte nun seit 8 Wochen.
Ein Arbeitskollege hat da auch irgendwas bestellt, er wartet nun seit 11 Wochen...

Merkwürdig...

30 Bestellungen im Juli und August, alle gut angekommen. Liegt wohl an der vamo und nicht generell an ft

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 21:01
#14480 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Fabio im Beitrag #14478
Was in 22mm noch gut funktioniert, muss bei 30mm nicht mehr funktionieren, sofern der Verdampfer inkl. der Verdampferkammer einfach nur skaliert wird. Hat der FeV-"Clone" in 32,5mm eindrucksvoll bewiesen.
Ich finde der große Aquilo ist deswegen absolut ungenießbar.

...dann doch lieber den Kraken in 28mm?
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 22:08
#14481 RE: Fasttech Fanclub2!

Mein HWV hat sich heute wieder mal gemeldet. Hab mir 3 schöne Boxen bestellt. Die Cherry Bomber hat sogar einen Switch für parallel und Serie! Hier ein Link zur Bomber: https://www.youtube.com/watch?v=ly7dmvoNnwU
https://www.fasttech.com/p/3177800 https://www.fasttech.com/p/3574202 https://www.fasttech.com/p/2985800

Bei den Angeboten müssten die "Hammond-Modder eigentlich bald ziemliche Einbussen haben....

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 22:16
#14482 RE: Fasttech Fanclub2!

Gibts bei focal günstiger die cherry v2. Feuert übrigens sehr gut

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 22:25
#14483 RE: Fasttech Fanclub2!

wer da bestellt ist selber schuld weiss doch nn jeder die haben meist nur b ware lol

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 22:38
#14484 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Rudi6611 im Beitrag #14483
wer da bestellt ist selber schuld weiss doch nn jeder die haben meist nur b ware lol

Ist "jeder" dein Nachname oder nur das Pseudonym?

Schon alle 14482 Beiträge dieses Threads gelesen, dass Du uns so lieb gemeint die Erleuchtung bringst?

PS: willkommen im Dampfertreff ;-)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 23:22
#14485 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ähh, ich glaube er meinte FC und da sind es nur 7386 Beiträge und die schaft man ja schneller ;)

China Ware ist ja eh nur B Ware von B Menschen für B Kunden produziert. Die B Menschen aus China haben extra für B Kunden, die sich keine A Zigaretten leisten können B Ersatzware in Form von sogenannten E-, nein nicht B, Zigaretten erfunden. Hauptsache die Buchstaben bleiben unter sich.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 23:29
#14486 RE: Fasttech Fanclub2!

Jetzt bin ich aber ganz verwirrt. Zur Entspannung such ich mir jetzt ein Körbchen - aber eins ganz ohne A-, B- oder C-Bezeichnung .... n8 :-))

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 23:39
#14487 RE: Fasttech Fanclub2!
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von funkyruebe im Beitrag #14485
China Ware ist ja eh nur B Ware von B Menschen für B Kunden produziert. Die B Menschen aus China haben extra für B Kunden, die sich keine A Zigaretten leisten können B Ersatzware in Form von sogenannten E-, nein nicht B, Zigaretten erfunden. Hauptsache die Buchstaben bleiben unter sich.

Das verstehe ich jetzt nicht. Kommt aus China nicht nur C-Ware?
B-Ware kommt doch aus Belgien oder Brasilien.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 14:46 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 14:46)
#14488 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Rudi6611 im Beitrag #14483

Und ich dachte ich bin schon so etwas wie ein Insider. Man lernt nie aus. Vielleicht hab ich zu wenig Beiträge...
Danke für den Hinweis.

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 16:11 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 16:12)
#14489 RE: Fasttech Fanclub2!

Jetzt auch bei Fastecht. https://www.fasttech.com/products/3099/1...e-tank-atomizer 2 Dollar mehr, dafür mit 6 Dochten dabei. Aber die Qualität sieht zumindest auf den Bildern schlechter aus.
Wäre interessant von wem der ist?

Edit: Sorry für den Doppelten.

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 16:23
#14490 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von wat3rcool im Beitrag #14479

Merkwürdig...

30 Bestellungen im Juli und August, alle gut angekommen. Liegt wohl an der vamo und nicht generell an ft

Ich muss mich da auch etwas verbessern...
Hab mich gerade nochmal eingelogt - die Bestellung ist erst 5 Wochen her, der Status steht noch immer auf "wird bearbeitet". Werd wohl mal mit denen Kontakt aufnehmen müssen...

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 18:56
#14491 RE: Fasttech Fanclub2!

Gibt es eine erlkönigin die man bei fasttech bestellen kann die man auch mit PayPal bezahlen kann? Oder kennt jemand einen anderen Shop wo mann die kriegt?

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 20:07 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 20:08)
#14492 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von syko im Beitrag #14491
Gibt es eine erlkönigin die man bei fasttech bestellen kann die man auch mit PayPal bezahlen kann? Oder kennt jemand einen anderen Shop wo mann die kriegt?

@syko

... wurde hier im Fanclub schön öfter beschrieben ... bei FT deine Bestellung im Warenkorb einsammeln aber anstatt der Erlqueen einen preisgleichen Artikel auswählen (über 20 $ ist versandkostenfrei), dann per paypal bezahlen ... dannach diese erste (Dummi-) Bestellung stornieren (unter orders - cancel) und nicht das Geld auf das PP-Konto zurück SONDERN das sofortige gift certificate (ist eine Art alphanumerische Codenummer) ins Konto buchen lassen (findet sich dann sofort unter Gift Certificates im user konto). Jetzt kannst du ganz normal deine eigentliche Bestellung mit Erlqueen und anderem FT-Sachen erneut im Warenkorb sammeln und bezahlst alles via Reinkopieren des gift certificate codes. Wenn du schnell bist dauert das 2 Minuten länger als eine übliche Bestellung (am besten mit 2 Browserfenster arbeiten)

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 20:27 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 20:29)
#14493 RE: Fasttech Fanclub2!

@syko

Es geht auch einfacher. Auf die Mobile-Seite von Fasttech gehen ( HIER: FastTech Mobile ), unter "Gift Certificates" einfach "Purchase Gift Certificates" wählen ($5, $10, $20, $50), mit PayPal bezahlen und dann beim Kauf einsetzen. Bei einem nicht voll ausgenutztem Wert bleibt der Rest weiterhin gültig. Auf das Ablaufdatum des Certificats achten!

FG
Joe

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 20:44 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 20:46)
#14494 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Jokoala im Beitrag #14493
@syko

Es geht auch einfacher. Auf die Mobile-Seite von Fasttech gehen ( HIER: FastTech Mobile ), unter "Gift Certificates" einfach "Purchase Gift Certificates" wählen ($5, $10, $20, $50), mit PayPal bezahlen und dann beim Kauf einsetzen. Bei einem nicht voll ausgenutztem Wert bleibt der Rest weiterhin gültig. Auf das Ablaufdatum des Certificats achten!

(editiert)

Bei Festrechnern ist diese Option zu finden unter
- obere Menüleiste "Gift Certificates", dann
- im linken Menü unter der Rubrik "Settings" als "Buy Gift Certificates"

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 20:52
#14495 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Für meinen am 3. Oktober bestellten "Nexi" bittet mich FT noch immer um Geduld, irgendwelche Lieferengpässe....
"Hoffentlich haben sich die Chinesen nicht alle auf den Weg zu Muttis Fleischtöpfen gemacht..."
Entweder ist nun der Hype wegen der TPD im gange oder es sind plötzlich alle DampferInnen auf FT umgestiegen....

Irgendwann wird die Lieferung hier aufschlagen!
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 20:57
#14496 RE: Fasttech Fanclub2!

Merkwürdig...

bei mir ist gestern der hadesmod eingetroffen...bestellt mitte august...dazwischen sind 10 andere bestellungen - zum teil wesentlich später bestellt - schon lange eingetrudelt...
bei mir lag s - wie immer - an der zustellung über zürich...und auch hier musste ich - wie immer, wenn s über die schweiz rein kommt - zuerst den kaufbeleg an den zoll mailen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 21:02
#14497 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich danke euch für die vielen tollen Antworten. Dann hole ich nachher 20 Dollar Guthaben und shoppe nach Herzenslust :)

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 21:03
#14498 RE: Fasttech Fanclub2!

hallo...
hat einer von euch den origen genesis von fasttech...
https://www.fasttech.com/products/0/1001...rta-rebuildable
ich habe noch eine andere version...da ist das loch für den docht wesentlich kleiner...
die grössere lochversion von ft ist zwar einfacher zum "dochteinfädeln"...allerdings sifft er dafür in der waagerechten...
einer ne idee?
danke!

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 21:10
#14499 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von blacksole im Beitrag #14494
Zitat von Jokoala im Beitrag #14493
@syko

(editiert)

Bei Festrechnern ist diese Option zu finden unter
- obere Menüleiste "Gift Certificates", dann
- im linken Menü unter der Rubrik "Settings" als "Buy Gift Certificates"

und auf meinem mac gibt s unter der rubrik "settings" nur das untermenü "gift cerftificates"...ein "buy-"untermenü ist nicht vorhanden...muss also auch immer den umweg über kaufen/stornieren gehen...

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 21:17
#14500 RE: Fasttech Fanclub2!

[quote=kaimichael]
und auf meinem mac gibt s unter der rubrik "settings" nur das untermenü "gift cerftificates"...ein "buy-"untermenü ist nicht vorhanden...muss also auch immer den umweg über kaufen/stornieren gehen...[/quote]

probiers mal mit nem Direktlink (VORHER EINLOGGEN!!!)

https://www.fasttech.com/account/ordergiftcertificates

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht