Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
Zitat von kaimichael im Beitrag #14499Zitat von blacksole im Beitrag #14494Zitat von Jokoala im Beitrag #14493
@syko
Es geht auch einfacher. Auf die Mobile-Seite von Fasttech gehen ( HIER: FastTech Mobile ), unter "Gift Certificates" einfach "Purchase Gift Certificates" wählen ($5, $10, $20, $50), mit PayPal bezahlen und dann beim Kauf einsetzen. Bei einem nicht voll ausgenutztem Wert bleibt der Rest weiterhin gültig. Auf das Ablaufdatum des Certificats achten!
(editiert)
Bei Festrechnern ist diese Option zu finden unter
- obere Menüleiste "Gift Certificates", dann
- im linken Menü unter der Rubrik "Settings" als "Buy Gift Certificates"
und auf meinem mac gibt s unter der rubrik "settings" nur das untermenü "gift cerftificates"...ein "buy-"untermenü ist nicht vorhanden...muss also auch immer den umweg über kaufen/stornieren gehen...
@kaimichael
Nicht nur auf Deinem Mac - auf meinem PC ebenso. Deswegen habe ich auch einen Link zu der Mobilen Seite gepostet, wo diese Möglichkeit mit Sicherheit vorhanden ist. Den Link kann man natürlich auch auf einem normalen Computer öffnen.
Zitat von kaimichael im Beitrag #14498
hallo...
hat einer von euch den origen genesis von fasttech...
https://www.fasttech.com/products/0/1001...rta-rebuildable
ich habe noch eine andere version...da ist das loch für den docht wesentlich kleiner...
die grössere lochversion von ft ist zwar einfacher zum "dochteinfädeln"...allerdings sifft er dafür in der waagerechten...
einer ne idee?
danke!
Hi Kaimichel,
ich habe nur den Nexi als ESS in Betrieb, der sifft kein bischen! Versuch es mal mit Watte als Verschlussmaterial vielleicht hilft das?!
Lg Shagy
#14503 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von blacksole im Beitrag #14500
[quote=kaimichael]
und auf meinem mac gibt s unter der rubrik "settings" nur das untermenü "gift cerftificates"...ein "buy-"untermenü ist nicht vorhanden...muss also auch immer den umweg über kaufen/stornieren gehen...
probiers mal mit nem Direktlink (VORHER EINLOGGEN!!!)
https://www.fasttech.com/account/ordergiftcertificates [/quote]
danke...aber damit lande ich automatisch beim normalen account...
aber ist momentan eh erledigt...erlkönigvorrat ist reichlich vorhanden...
#14504 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #14502Zitat von kaimichael im Beitrag #14498
hallo...
ich habe noch eine andere version...da ist das loch für den docht wesentlich kleiner...
die grössere lochversion von ft ist zwar einfacher zum "dochteinfädeln"...allerdings sifft er dafür in der waagerechten...
einer ne idee?
danke!
Hi Kaimichel,
ich habe nur den Nexi als ESS in Betrieb, der sifft kein bischen! Versuch es mal mit Watte als Verschlussmaterial vielleicht hilft das?!
Lg Shagy
danke...das hab ich schon probiert...aber das beeinträchtigt das zugverhalten...
werd ihn wohl neu wickeln und die spirale dabei iwie höher hinpfriemeln müssen...schade um die wicklung...ist an sich gut gelungen...bloss halt ne siffsau und daher für ausser-haus ungeeignet...
#14505 RE: Fasttech Fanclub2!
alles zurück auf los...
der single-coil-aufsatz beim origen-genesis lässt sich in verschiedenen positionen mit unterschiedlichen lochgrössen festschrauben...
bei der ft-version war er lediglich auf dem grössten lochdurchmesser fixiert...
danke trotzdem!
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #14489
Jetzt auch bei Fastecht. https://www.fasttech.com/products/3099/1...e-tank-atomizer 2 Dollar mehr, dafür mit 6 Dochten dabei. Aber die Qualität sieht zumindest auf den Bildern schlechter aus.
Wäre interessant von wem der ist?
Edit: Sorry für den Doppelten.
Ich meine, dass du in den letzten 2 Monaten mindestens einen Tankverdampfer Clone von dem gleichen Hersteller bekommen hast. ;)
Es werden 6 Dochte mitgeliefert, als 4 weniger als bei der ShenRay Version, dafür soll aber auch ein anderes Material verwendet worden sein - was immer das bedeutet.
Ist es möglich, ein einzelnes Teil zu bestellen, das dann zu einer anderen Bestellung dazugepackt wird, damit dort der Bestellwert über 20$ geht?
Ich Depp habe nämlich für 19,89$ bestellt und lese jetzt erst, daß man ab 20$ eine tracking number bekommt.
colonius
... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)
#14513 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von kaimichael im Beitrag #14498
hallo...
einer ne idee?
danke!
Ich habe den seit ca 2 Monaten da sifft nix, habe ihn mit Watte gewickelt
Soderle ...
Bestellung gecancelt, gift certificate geholt, Sachen neu bestellt, zusätzliche Sachen bestellt um über 20$ zu kommen, beim checkout auch noch RMBBUST genutzt, Rest per Paypal bezahlt, danach auf die Liste geschaut und in den Arsch gebissen, weil einer der neuen Artikel erst in 7 Tagen verfügbar ist.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem schwarzen "Scheduled ship date" und dem orangen "ETA"?
Bei diesen Artikel ist das Datum unterschiedlich
bei einem anderen ist das Datum gleich.
#14517 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von funkyruebe im Beitrag #14506Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #14489
Jetzt auch bei Fastecht. https://www.fasttech.com/products/3099/1...e-tank-atomizer 2 Dollar mehr, dafür mit 6 Dochten dabei. Aber die Qualität sieht zumindest auf den Bildern schlechter aus.
Ich meine, dass du in den letzten 2 Monaten mindestens einen Tankverdampfer Clone von dem gleichen Hersteller bekommen hast. ;)
Es werden 6 Dochte mitgeliefert, als 4 weniger als bei der ShenRay Version, dafür soll aber auch ein anderes Material verwendet worden sein - was immer das bedeutet.
Also ist der von Hotcig? Das wäre dann auch eine Option.
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #14517Zitat von funkyruebe im Beitrag #14506Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #14489
Nee, an den Big Tank hatte ich dabei nicht gedacht. Von Hotcig dürfte er nicht sein, ich kenne den Namen des Herstellers nicht, aber was ich von ihm habe ist gut.
Hi,
Frage an alle.
Habe für einen Bekannten zwei istick20 bestellt. Er wollte auf ne kleine Box umsteigen. Und da er Geburtstag hatte, habe ich für ihn und seine Frau jeweils nen istick geordert.
Waren am 01.10. Da. Habe sie aber heute erst ausgehändigt. Er hatte am 13.10. Geburtstag, aber wir könnten erst heute.
Beim Eintreffen nur den Dampftest gemacht. Ging.
Heute habe ich ihm gezeigt, wo alles ist und wie alles geht. Bei einem stick lädt der USB Anschluss nicht. War der Aussenrahmen unter der Abdeckung leicht verbogen.
Den habe ich vorsichtig gerade gemacht, aber der stick lädt nicht auf, obwohl alles gut reingeht.
Ist ja jetzt schon 17 Tage her, seit ich die Lieferung bekommen habe. Hat jemand schon mal sowas gehabt und wie regelte es Ft. Ist ja quasi DOA.
@Theop
Das würde ich FT auch so schreiben, also mit Geschenk, Geburtstag und verbogener Platte und Fotos davon machen - vielleicht auch gleich ein Video.
Zitat von Bandito76 im Beitrag #14490Zitat von wat3rcool im Beitrag #14479Zitat von Bandito76 im Beitrag #14476
Mmh, ich habe früher immer gern bei Fasttech bestellt... Aber irgendwas ist da im Busch.
Hab ne Vamo bestellt und ohne Kunden-Login per Paypal-Express bezahlt. Ich warte nun seit 8 Wochen.
Ein Arbeitskollege hat da auch irgendwas bestellt, er wartet nun seit 11 Wochen...
Merkwürdig...
30 Bestellungen im Juli und August, alle gut angekommen. Liegt wohl an der vamo und nicht generell an ft
Ich muss mich da auch etwas verbessern...
Hab mich gerade nochmal eingelogt - die Bestellung ist erst 5 Wochen her, der Status steht noch immer auf "wird bearbeitet". Werd wohl mal mit denen Kontakt aufnehmen müssen...
Die Vamo stand noch immer auf Status "in Progress" - also habe ich die Bestellung kurzerhand storniert und eine Cloupor Mini 30W bestellt... Bin schon sehr gespannt auf das Teil!
#14522 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von funkyruebe im Beitrag #14518Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #14517Zitat von funkyruebe im Beitrag #14506Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #14489
Nee, an den Big Tank hatte ich dabei nicht gedacht. Von Hotcig dürfte er nicht sein, ich kenne den Namen des Herstellers nicht, aber was ich von ihm habe ist gut.
Tja, ich weiss leider immer noch nicht was welchen meiner Tanker du meinst.
Jetzt sprich mal Klartext bitte!
Edit: Oder warte.... etwa den Horizon ausm GB um 13 Dollar?
Nein @sir dampf-a-lot ich meine den Taifun GS II 22mm
Ja ssservus ^^
So da ich nun einigermaßen hier versorgt bin mit Mischzeugs und Basen, und das PayPal-Konto nun aktiviert ist, würd ich mich mal an meine Erste FastTech Bestellung wagen.
Da ich später Selbstwickeln will, bräuchte ich bitte Eure Hilfe, weil es von jedem Clone x-tausend Ausführungen gibt.
Da ich noch nicht selbstgewickelt habe, wurde mir n SingleCoil-SWVD empfohlen, und ich halt mich einfach mal daran... das dürfte ja auch schon genug Geschmack geben ^^
Also ich wäre froh wenn man mir evtl ein paar RTA´s empfehlen könnte, mit gleich dem passenden Link weil da wie gesagt x-tausend Versionen von einem RTA sind, und dann ist wieder bei dem RTA die RBA v2 aber die RTA Version 1... dann is bei dem RTA der RTA Version 2, aber die RBA V1... und dann is hier mini da nano da etc... *Kopf dampft* ^^
Meine Vorstellung wäre:
- Am besten GlasTanks da ich höre das andre Materialien evtl gegen manche Liquids empfindlich sind? Und ich nicht weiß was ich später mal alles noch dampfe ^^
- Tankinhalt sollte schon so ab 4ml sein, MEHR wäre besser. Ich dampf so 5-6 ml pro Tag.
- Single Coil wäre denk ich gut fürn Anfang? Hörte das man Dual Coil Basen dann nicht unbedingt für Single Coil Basen nutzen kann wegen auslaufen und so? Schade weil die Orchids sehen eigentlich auch gut aus sind aber alle Dual :/ Oder is das etz schon wieder alles out und man macht da etz was mit Mesh.. mesch? Mesh...irgendwas??? ^^ Auf jeden Fall Single Coil würde passen fürn Anfang glaub ich, aber bin für jede Empfehlung dankbar!!!
- Durchmesser wäre im Moment egal.
- Ne Airflow Control wäre glaub ich nett...
- Mir wurde auch zu TopFilling geraten, aber das in Kombi mit Glastank find ich net? Evtl weiß ja jemand Rat oder sagt "scheiß auf Glas Acryl PMMA PC tuts auch"???
Ach übrigens ich dampfe NUR auf Backe und unter 1 Ohm muß ich auch net unbedingt haben! Hab mit 1 Ohm und 0,5 Ohm gedampft und werd mich evtl so bei 0,8-1 Ohm einpendeln denk ich.
Das wäre es glaub ich erstmal.
Habe mich im Bereich Taifun, Kaifun, Subtank mal etwas eingelesen aber bei den ganzen Modellen blick ich einfach nimmer durch, und ihr habt hier bestimmt schon einiges an Jahren Bestell- und Nutzerfahrung...
https://www.fasttech.com/products/3006/10012000/3546800 des Teil hätte n 9ml Tank aber da is doch auch irgendwo der Wurm drin oder kann man das bestellen??? *lach* So wies aussieht hat das auch oben 2 Löcher zum befüllen obwohl in der Artikelbeschreibung nicht angegeben... Aber okeeee 9ml Tank müßen etz auch net sein habs bloß gesehen... ^^ Ihr wißt bestimmt zig-bessere die eine Bestellung Wert sind!!!
Vorab schon mal n Riesendank!!!
Ich weis nicht ob das so der beste Tipp ist, als Selbswickelneuling mit einem Kauf bei Fastecht anzufangen. Da weist du doch nie, ob es an dir / deiner Wicklung oder an dem Verdampfer liegt, falls was nicht klappt...
Hast du wenigstens Zugriff auf nen Dampferstammtisch, der dich dann unterstützen könnte?
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*