Fasttech Fanclub2!

• Seite 581 von 681
15.10.2015 21:22
#14501 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kaimichael im Beitrag #14499
Zitat von blacksole im Beitrag #14494
Zitat von Jokoala im Beitrag #14493
@syko

Es geht auch einfacher. Auf die Mobile-Seite von Fasttech gehen ( HIER: FastTech Mobile ), unter "Gift Certificates" einfach "Purchase Gift Certificates" wählen ($5, $10, $20, $50), mit PayPal bezahlen und dann beim Kauf einsetzen. Bei einem nicht voll ausgenutztem Wert bleibt der Rest weiterhin gültig. Auf das Ablaufdatum des Certificats achten!

(editiert)

Bei Festrechnern ist diese Option zu finden unter
- obere Menüleiste "Gift Certificates", dann
- im linken Menü unter der Rubrik "Settings" als "Buy Gift Certificates"

und auf meinem mac gibt s unter der rubrik "settings" nur das untermenü "gift cerftificates"...ein "buy-"untermenü ist nicht vorhanden...muss also auch immer den umweg über kaufen/stornieren gehen...

@kaimichael
Nicht nur auf Deinem Mac - auf meinem PC ebenso. Deswegen habe ich auch einen Link zu der Mobilen Seite gepostet, wo diese Möglichkeit mit Sicherheit vorhanden ist. Den Link kann man natürlich auch auf einem normalen Computer öffnen.

FG
Joe

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 21:27
#14502 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #14498
hallo...
hat einer von euch den origen genesis von fasttech...
https://www.fasttech.com/products/0/1001...rta-rebuildable
ich habe noch eine andere version...da ist das loch für den docht wesentlich kleiner...
die grössere lochversion von ft ist zwar einfacher zum "dochteinfädeln"...allerdings sifft er dafür in der waagerechten...
einer ne idee?
danke!

Hi Kaimichel,
ich habe nur den Nexi als ESS in Betrieb, der sifft kein bischen! Versuch es mal mit Watte als Verschlussmaterial vielleicht hilft das?!
Lg Shagy

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 21:28
#14503 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von blacksole im Beitrag #14500
[quote=kaimichael]
und auf meinem mac gibt s unter der rubrik "settings" nur das untermenü "gift cerftificates"...ein "buy-"untermenü ist nicht vorhanden...muss also auch immer den umweg über kaufen/stornieren gehen...

probiers mal mit nem Direktlink (VORHER EINLOGGEN!!!)

https://www.fasttech.com/account/ordergiftcertificates [/quote]

danke...aber damit lande ich automatisch beim normalen account...
aber ist momentan eh erledigt...erlkönigvorrat ist reichlich vorhanden...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 21:32
#14504 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #14502
hallo...
ich habe noch eine andere version...da ist das loch für den docht wesentlich kleiner...
die grössere lochversion von ft ist zwar einfacher zum "dochteinfädeln"...allerdings sifft er dafür in der waagerechten...
einer ne idee?
danke!

Hi Kaimichel,
ich habe nur den Nexi als ESS in Betrieb, der sifft kein bischen! Versuch es mal mit Watte als Verschlussmaterial vielleicht hilft das?!
Lg Shagy

danke...das hab ich schon probiert...aber das beeinträchtigt das zugverhalten...
werd ihn wohl neu wickeln und die spirale dabei iwie höher hinpfriemeln müssen...schade um die wicklung...ist an sich gut gelungen...bloss halt ne siffsau und daher für ausser-haus ungeeignet...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 22:51
#14505 RE: Fasttech Fanclub2!

alles zurück auf los...
der single-coil-aufsatz beim origen-genesis lässt sich in verschiedenen positionen mit unterschiedlichen lochgrössen festschrauben...
bei der ft-version war er lediglich auf dem grössten lochdurchmesser fixiert...
danke trotzdem!

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 01:00
#14506 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #14489
Jetzt auch bei Fastecht. https://www.fasttech.com/products/3099/1...e-tank-atomizer 2 Dollar mehr, dafür mit 6 Dochten dabei. Aber die Qualität sieht zumindest auf den Bildern schlechter aus.
Wäre interessant von wem der ist?

Edit: Sorry für den Doppelten.

Ich meine, dass du in den letzten 2 Monaten mindestens einen Tankverdampfer Clone von dem gleichen Hersteller bekommen hast. ;)

Es werden 6 Dochte mitgeliefert, als 4 weniger als bei der ShenRay Version, dafür soll aber auch ein anderes Material verwendet worden sein - was immer das bedeutet.

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 13:11
#14507 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Hi Leute,

weiß jemand nen code für die Ijust 2 ?

Bzw gibts noch was anderes als die 5% mit RMBBUST?

Thanks

LG

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 17:21
#14508 RE: Fasttech Fanclub2!
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Ist es möglich, ein einzelnes Teil zu bestellen, das dann zu einer anderen Bestellung dazugepackt wird, damit dort der Bestellwert über 20$ geht?
Ich Depp habe nämlich für 19,89$ bestellt und lese jetzt erst, daß man ab 20$ eine tracking number bekommt.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 17:32
#14509 RE: Fasttech Fanclub2!

Das wird wohl nicht klappen. Du kannst aber die Bestellung für 19,89 stornieren und unmittelbar danach neu bestellen.

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 18:11
#14510 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich habe schon per Paypal bezahlt. Kommt das Geld dann in ein Guthaben und ich muß nur noch die Differenz nachzahlen?

colonius

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 19:06
#14511 RE: Fasttech Fanclub2!

korrekt. Nimm "Gift certificate" beim stornieren und dann kannst das Guthaben gleich verwenden und nur die differenz nachzahlen mit PP

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 19:29
#14512 RE: Fasttech Fanclub2!

OK!
Dann mach ich das so. Einer der Artikel ist sowieso erst wieder ab morgen verfügbar.
Danke

colonius

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 19:44
#14513 RE: Fasttech Fanclub2!

hallo...
einer ne idee?
danke!

Ich habe den seit ca 2 Monaten da sifft nix, habe ihn mit Watte gewickelt

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 20:16
#14514 RE: Fasttech Fanclub2!

Soderle ...
Bestellung gecancelt, gift certificate geholt, Sachen neu bestellt, zusätzliche Sachen bestellt um über 20$ zu kommen, beim checkout auch noch RMBBUST genutzt, Rest per Paypal bezahlt, danach auf die Liste geschaut und in den Arsch gebissen, weil einer der neuen Artikel erst in 7 Tagen verfügbar ist.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem schwarzen "Scheduled ship date" und dem orangen "ETA"?
Bei diesen Artikel ist das Datum unterschiedlich

bei einem anderen ist das Datum gleich.

colonius

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 20:35
#14515 RE: Fasttech Fanclub2!

ETA heißt wann der Artikel vermutlich reinkommt. Auch wenn da Ships in 7 days steht, kann der Artikel manchmal früher rausgehen, wenn z.B. ETA 3 days steht.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 20:50
#14516 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Rudi6611 im Beitrag #14483
wer da bestellt ist selber schuld weiss doch nn jeder die haben meist nur b ware lol

Boah ey! Haben die jetzt ne Qualitätskontrolle eingeführt??

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
18.10.2015 17:16
#14517 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #14506
Jetzt auch bei Fastecht. https://www.fasttech.com/products/3099/1...e-tank-atomizer 2 Dollar mehr, dafür mit 6 Dochten dabei. Aber die Qualität sieht zumindest auf den Bildern schlechter aus.

Ich meine, dass du in den letzten 2 Monaten mindestens einen Tankverdampfer Clone von dem gleichen Hersteller bekommen hast. ;)

Es werden 6 Dochte mitgeliefert, als 4 weniger als bei der ShenRay Version, dafür soll aber auch ein anderes Material verwendet worden sein - was immer das bedeutet.

Also ist der von Hotcig? Das wäre dann auch eine Option.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
18.10.2015 18:01
#14518 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #14517

Nee, an den Big Tank hatte ich dabei nicht gedacht. Von Hotcig dürfte er nicht sein, ich kenne den Namen des Herstellers nicht, aber was ich von ihm habe ist gut.

Antworten

Beitrag melden
18.10.2015 19:27
#14519 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi,

Frage an alle.
Habe für einen Bekannten zwei istick20 bestellt. Er wollte auf ne kleine Box umsteigen. Und da er Geburtstag hatte, habe ich für ihn und seine Frau jeweils nen istick geordert.
Waren am 01.10. Da. Habe sie aber heute erst ausgehändigt. Er hatte am 13.10. Geburtstag, aber wir könnten erst heute.
Beim Eintreffen nur den Dampftest gemacht. Ging.
Heute habe ich ihm gezeigt, wo alles ist und wie alles geht. Bei einem stick lädt der USB Anschluss nicht. War der Aussenrahmen unter der Abdeckung leicht verbogen.
Den habe ich vorsichtig gerade gemacht, aber der stick lädt nicht auf, obwohl alles gut reingeht.
Ist ja jetzt schon 17 Tage her, seit ich die Lieferung bekommen habe. Hat jemand schon mal sowas gehabt und wie regelte es Ft. Ist ja quasi DOA.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2015 10:41
#14520 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

@Theop
Das würde ich FT auch so schreiben, also mit Geschenk, Geburtstag und verbogener Platte und Fotos davon machen - vielleicht auch gleich ein Video.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2015 11:08
#14521 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Bandito76 im Beitrag #14490
Zitat von wat3rcool im Beitrag #14479
Zitat von Bandito76 im Beitrag #14476
Mmh, ich habe früher immer gern bei Fasttech bestellt... Aber irgendwas ist da im Busch.
Hab ne Vamo bestellt und ohne Kunden-Login per Paypal-Express bezahlt. Ich warte nun seit 8 Wochen.
Ein Arbeitskollege hat da auch irgendwas bestellt, er wartet nun seit 11 Wochen...

Merkwürdig...

30 Bestellungen im Juli und August, alle gut angekommen. Liegt wohl an der vamo und nicht generell an ft

Ich muss mich da auch etwas verbessern...
Hab mich gerade nochmal eingelogt - die Bestellung ist erst 5 Wochen her, der Status steht noch immer auf "wird bearbeitet". Werd wohl mal mit denen Kontakt aufnehmen müssen...

Die Vamo stand noch immer auf Status "in Progress" - also habe ich die Bestellung kurzerhand storniert und eine Cloupor Mini 30W bestellt... Bin schon sehr gespannt auf das Teil!

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières

Antworten

Beitrag melden
19.10.2015 13:00 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2015 13:03)
#14522 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #14518
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #14517

Nee, an den Big Tank hatte ich dabei nicht gedacht. Von Hotcig dürfte er nicht sein, ich kenne den Namen des Herstellers nicht, aber was ich von ihm habe ist gut.

Tja, ich weiss leider immer noch nicht was welchen meiner Tanker du meinst.
Jetzt sprich mal Klartext bitte!

Edit: Oder warte.... etwa den Horizon ausm GB um 13 Dollar?

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
19.10.2015 23:27
#14523 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Nein @sir dampf-a-lot ich meine den Taifun GS II 22mm

Antworten

Beitrag melden
21.10.2015 20:40
#14524 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja ssservus ^^

So da ich nun einigermaßen hier versorgt bin mit Mischzeugs und Basen, und das PayPal-Konto nun aktiviert ist, würd ich mich mal an meine Erste FastTech Bestellung wagen.

Da ich später Selbstwickeln will, bräuchte ich bitte Eure Hilfe, weil es von jedem Clone x-tausend Ausführungen gibt.

Da ich noch nicht selbstgewickelt habe, wurde mir n SingleCoil-SWVD empfohlen, und ich halt mich einfach mal daran... das dürfte ja auch schon genug Geschmack geben ^^

Also ich wäre froh wenn man mir evtl ein paar RTA´s empfehlen könnte, mit gleich dem passenden Link weil da wie gesagt x-tausend Versionen von einem RTA sind, und dann ist wieder bei dem RTA die RBA v2 aber die RTA Version 1... dann is bei dem RTA der RTA Version 2, aber die RBA V1... und dann is hier mini da nano da etc... *Kopf dampft* ^^

Meine Vorstellung wäre:

- Am besten GlasTanks da ich höre das andre Materialien evtl gegen manche Liquids empfindlich sind? Und ich nicht weiß was ich später mal alles noch dampfe ^^
- Tankinhalt sollte schon so ab 4ml sein, MEHR wäre besser. Ich dampf so 5-6 ml pro Tag.
- Single Coil wäre denk ich gut fürn Anfang? Hörte das man Dual Coil Basen dann nicht unbedingt für Single Coil Basen nutzen kann wegen auslaufen und so? Schade weil die Orchids sehen eigentlich auch gut aus sind aber alle Dual :/ Oder is das etz schon wieder alles out und man macht da etz was mit Mesh.. mesch? Mesh...irgendwas??? ^^ Auf jeden Fall Single Coil würde passen fürn Anfang glaub ich, aber bin für jede Empfehlung dankbar!!!
- Durchmesser wäre im Moment egal.
- Ne Airflow Control wäre glaub ich nett...
- Mir wurde auch zu TopFilling geraten, aber das in Kombi mit Glastank find ich net? Evtl weiß ja jemand Rat oder sagt "scheiß auf Glas Acryl PMMA PC tuts auch"???

Ach übrigens ich dampfe NUR auf Backe und unter 1 Ohm muß ich auch net unbedingt haben! Hab mit 1 Ohm und 0,5 Ohm gedampft und werd mich evtl so bei 0,8-1 Ohm einpendeln denk ich.

Das wäre es glaub ich erstmal.

Habe mich im Bereich Taifun, Kaifun, Subtank mal etwas eingelesen aber bei den ganzen Modellen blick ich einfach nimmer durch, und ihr habt hier bestimmt schon einiges an Jahren Bestell- und Nutzerfahrung...

https://www.fasttech.com/products/3006/10012000/3546800 des Teil hätte n 9ml Tank aber da is doch auch irgendwo der Wurm drin oder kann man das bestellen??? *lach* So wies aussieht hat das auch oben 2 Löcher zum befüllen obwohl in der Artikelbeschreibung nicht angegeben... Aber okeeee 9ml Tank müßen etz auch net sein habs bloß gesehen... ^^ Ihr wißt bestimmt zig-bessere die eine Bestellung Wert sind!!!

Vorab schon mal n Riesendank!!!

XXX

Antworten

Beitrag melden
21.10.2015 20:57
#14525 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich weis nicht ob das so der beste Tipp ist, als Selbswickelneuling mit einem Kauf bei Fastecht anzufangen. Da weist du doch nie, ob es an dir / deiner Wicklung oder an dem Verdampfer liegt, falls was nicht klappt...
Hast du wenigstens Zugriff auf nen Dampferstammtisch, der dich dann unterstützen könnte?

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht