Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
@ky4e! Um ehrlich zu sein habe ich überhaupt nicht auf Hersteller geachtet oder sonstige Feinheiten. Ich hab den einfach bestellt. Jetzt, im Zuge der Überlegung ob ich mir den Kayfun4 kaufe, hat man mir gesagt, dass Version X von Hersteller Y bei Focale ..die beste Version ist und ich hab mich da jetzt einfach mal nach gerichtet ("Robbottech", " ShenRay" und "HotCig" wurden mir als qualitativ guter Kloner genannt)...aber so oder so...man darf nicht vergessen, dass es Klone sind und bei den Preisen "kann" immer mal was dabei sein, womit man auf die Fresse fällt. Das ist/wäre zwar sehr ärgerlich, aber von umgerechnet 12-20 Euro, die man damit in den Sand setzt, ginge die Welt nicht unter. Der Hollowed Tank passt wunderbar. Wenn Du auf Holz stehst, Bock auf ne Vamo hast und nicht bis Weihnachten warten willst...ich hab mir grad bei Moonbee die Vamo Fire bestellt Ist im Angebot für 29€ - mit Newsletter Rabatt gehen noch mal 5 Euro runter - Versand kostenfrei. http://www.moonbee.de/vamo-fire-echtholz-akkutrager-v6.html Ich glaub günstiger bekommst keine neue Vamo. Die Fire ist eigentlich die Vamo 6 und kann "nur" 20 Watt..für mich reicht das aber ganz locker und für dich wäre die Investition überschaubar um das mit dem Wickeln mal zu probieren - ich weiß nicht wieviel Durchmesser deine EGO hat, mit 23mm Verdampfer könnte das aber komisch aussehen (?) und so rein optisch macht das Holz mit dem Messing auch nen schönen Eindruck (zumindest gehts mir so)
@caius die Ego XL hat 19mm Durchmesser, aber für die Suche ich gar keine Verdampfer, ich bin mit der so schon zufrieden und nutz die jetzt einfach solang auf bis der Akku mal nur noch nach Ladegerät dürstet ^^
Bis dahin will ich halt schon mal anfangen jeden Monat 1-2 Pakete RTA´s zu bestellen, bei AT´s und Akkus bleib ich sowieso in Deutschland (oder Holland)
20 Watt würde mir auch reichen, nur Holz is nich so mein Ding aber danke für den Tip... aja... da Du sie Dir bestellt hast hoff ich Du hast n paar 25mm RTA´s weil die Fire scheint 25mm Durchmesser zu haben, zumindest steht das so in der Artikelbeschreibung bei Moonbee.
P.S. Hab die V7 in Edelstahl übrigens auch noch nicht günstiger gefunden als beim mcsmoker oder so wo Du damals geschrieben hast... schade das die hier keinen Forenrabatt haben hehe
Ich besitze auch eine fire mit den 25 mm durchmesser. Einen passenden verdampfer habe ich bisher noch nicht gefunden. Das ding sieht aber auch mit einem GT2 oder anderen Verdampfern mit 22/23 mm recht brauchbar aus solange man nicht zu pingelig ist.
Lediglich die Evod Verdampfer sehen da doch etwas komisch drauf aus.
Ansonsten ist der angenehm warm und liegt mit dem holz gut in der hand. Aber ist eben Geschmackssache.
Und die Istick 60w Battery Cover gibt es inzwischen auch bei FT.
Und auch die Kangside S500 II gibt es inzwischen bei FT. Vielleicht gibt es dann ja auch bald mal erfahrungsberichte dazu. Vielleicht kann ich mich dann endlich zwischen den beiden entscheiden.
@ky4e! Nee, 25mm gibts meines Wissens nicht, aber da bin ich nicht kleinlich - es gibt Verdampfer aus Holz, die super auf die Fire passen, allerdings nicht als Selbstwickler sondern nur mit Fertigkköpfchen...schade eigentlich. Der GT II steht auf der V7 nen Millimeter über..stört mich auch null. Rabatt gibts bei MCSmoker tatsächlich nicht, aber der Preis ist für die V7 fair und die liefern ratzfatz.
@NGC584 Ja, neben der Optik war die "Wärme" auch ein Grund für den Kauf..der Winter steht vor der Tür und ich hab neulich erst gemerkt, wie mies kalt Edelstahl in den Händen ist, jetzt wo es kühler wird. Bin gespannt auf das Teil.
Die hab ich auch noch im Auge: https://www.fasttech.com/products/0/1001...ture-control-vw
#14605 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von ky4e! im Beitrag #14600
@Caius Hmmm... ja... mich stimmt´s eher unschlüssig, das der günstigere mehr Reviews hat, und beim teureren steht eine Notiz, das dieser im Gegensatz zum Günstigen von einem anderen Hersteller stammt... aber von der Artikelbeschreibung siehts eher wieder so aus als ob der teurere mit den andren vom selben Hersteller ist wie die Hollowed Tanks, aber halt die kompletten RTA´s...
wäre ja interessant wegen Ersatzteilen später mal ^^
Paßt denn Dein Ersatztank auf Deinen Clown? ^^
p.s. @kaimichael hoff das mit der Reklamation klappt bzw. der Findung eines Löters ^^
danke!
hab n ticket eröffnet...leider muss ich erst ne cam ausleihen...hab keine eigene und die wollen immer bilder...bei anderen reklamationen hat s bisher immer geklappt...wäre nur schade, wenn das "baureihenbedingt" ist...so n ansonsten feines teil wg. einem winzigen bauteil komplett für die tonne...
#14606 RE: Fasttech Fanclub2!
Das wird vermutlich auch noch ein paar Tage dauern @el taxista das liegt erst noch beim Zoll rum..ne Woche vielleicht. Vielleicht hast aber auch Glück und es geht schneller
@Caius , bin da zufällig rübergesteuert wegen Deiner Holzvamo ^^ ... evtl wär das ja was http://focalecig.com/Product/Vapormen-Sp...izerBrown-24644, leider keine Beurteilungen soweit ^^ aber würd evtl farblich gut passen :D is glaub ich allerdings kei SWVD
@ky4e! Genau das sind die Teile die ich meinte! Sieht zusammen dann so aus: http://www.lucky-e-smoker.de/shop/media/...it-spider-i.jpg Ja, leider kein Selbstwickler
Schnäppchen-Jäger aufgepasst .... ich schnapp immer noch nach Luft :-D
https://www.fasttech.com/products/1/1001...ture-control-vw
... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...
@ky4e! och...im Regelfall reichts ja, denn ab und zu mal von innen mit Wasser zu spülen.
@blacksole schön sind die aber so nicht, da find ich die günstigere Variante ansprechender
Ooh...dann kannst Du mir vielleicht sagen, wie sich die Gewinde verhalten - die sind aus Messing, oder? Hadere mit mir, ob ich den auf meine Wunschliste für Weihnachten packen soll. Eigentlich mag ich lieber Tubes und ich habe immer gesagt, wenn ne Box, dann muss sie mich ansprechen - die Mellody wäre so ein Kandidat
Zitat von blacksole im Beitrag #14612
Schnäppchen-Jäger aufgepasst .... ich schnapp immer noch nach Luft :-D
https://www.fasttech.com/products/1/1001...ture-control-vw
meinen die vielleicht alle 4 zusammen zu dem Preis? und warum hat der rote Mellody einen anderen 510er Anschluß? Fragen über Fragen
Zitat von Caius im Beitrag #14615
Ooh...dann kannst Du mir vielleicht sagen, wie sich die Gewinde verhalten - die sind aus Messing, oder? Hadere mit mir, ob ich den auf meine Wunschliste für Weihnachten packen soll. Eigentlich mag ich lieber Tubes und ich habe immer gesagt, wenn ne Box, dann muss sie mich ansprechen - die Mellody wäre so ein Kandidat
.
Muss leider los, hab aber irgendwo nen kleinen Thread über die Mellody geschrieben - ich schau später nochmal nach :-)
@blacksole danke - habs schon gefunden :-) Feines Review - gibt nen schönen Überblick
Die ganze Vamo 6 und Vamo 7 Sache hat mich allerdings zu einer Überlegung gebracht...
Brauche ich wirklich die Vamo 7?
Wenn ich mit 0,8 Ohm wickle, und die Vamo 20 Watt geben kann... ähm... als Nichtelektriker denk ich mal das son voll geladener 18650er 4,2 Volt ausgibt was ich bis jetzt alles so gesehen habe?
Dann wäre ich bei 4,2 Volt und einer 0,8 Ohm Wicklung bei 22 Watt... wäre das schlimm oder regelt die Vamo V6 dann einfach die Volt runter wenn ich im Wattmodus bin?
Das verwirrt noch etwas ^^
Die Vamo V7 hat praktisch eigentlich nur den Vorteil das sie einen Chip drin hat der bis zu 40 Watt erlaubt???
Hat die V6 denn nen gefederten Pluspol? Weil da les ich auch immer das es da Probleme gibt mit gefederten und ungefederten... kurzschlußtechnisch... des leuchtet mir noch nicht ganz ein trotz anguggn diverser Bilder... ^^
Achja... ich steh kurz davor meine Erstbestellung zu machen...
Gibts es denn irgendwie nochwas zu beachten bei FastTech? Rabattcode hab ich irgendwo mal gesehen, und wie is das gleich wieder mit dem Zoll? Das hab ich zwar schon mal gefragt, aber wenn jetzt PayPal da noch Währungsumrechnungsgebühren draufpappt (btw wie hoch sind die überhaupt? Und gilt diese Grenze von 25 jetzt für Euro oder Dollar?!?) Manman soll sich noch einer auskennen ^^ Kann man dann den Lieferant wählen? Ich lese immer was von Singpost, HongkongPost und irgendwie noch was ^^
Sorry wenns schon mal jemand beantwortet hat aber ich hab immer nur kurz Zeit zum schreiben und dann wieder Windel wechseln oder essen machen oder sonstiges... Oh man... ich geh lieber wieder arbeiten als diese Elternzeitgeschichte... andererseits isses ja irgendwie toll...
Thx ^^
@ky4e! dieser Rabattcode hat gestern bei mir funktioniert: RMBBUST damit gibt´s 5 % . Ist nicht besonders viel, aber Kleinvieh....
Paypal hat keine extra Gebühr bei mir berechnet. Ich hatte einen Warenkorb von 29,35$ - abgebucht hat Paypal 27,43€.
Ich kann das mit dem Zoll so auf die Schnelle nicht im Detail nicht erklären, guck mal bei Youtube, da gibts ein paar Videos wo das erklärt wird: Grob gesagt aber: Die Freigrenze liegt irgendwas bei 25€ (? - ohne Gewähr) Mein erster Warenkorb bei FT hatte 27,36 $ - deklariert haben sie das Päckchen mit 20€ und als "Geschenk" und so ist das beim Zoll dann durchgerutscht. FT denkt also schon von selbst dran, die Päckchen entsprechend gering auszuzeichnen. Um das Risiko nicht überzustrapazieren würde ich einfach gucken, dass ich die 30$ Marke eines Warenkorbes nicht überschreite - oder eine größere Bestellung in Abständen von 2-3 Tagen zu machen und somit zu splitten. Singapore Post soll am besten funktionieren. Wenn du zu weit drüber liegst, musst du beim Postboten 19% Märchensteuer abdrücken
Die V6 hat meines Wissens nen gefederten Pluspol, die 7 eigentlich wohl auch, die von McSmoker macht da wohl die Ausnahme (? ohne Gewähr) wegen der spezifischen Elektriksache müssen dir andere helfen, ich will da nix Falsches erzählen um des Erzählens Willen Mich hätte an der regulären 6/5....allerdings die konisch zulaufende Topcap gestört...das sieht mit nem 23mm Verdampfer irgendwie blöd aus...wobei du dafür aber sicher auch gerade Caps bekommst....
Betragen Warenwert + Versandkosten gemeinsam mehr als 22,00 Euro, so werden 19% Einfuhrumsatztsteuer fällig. Beträge bis 5,00 Euro werden allerdings nicht eingezogen, so dass man tatsächlich bis 26 Euro gefahrlos bestellen kann (genau sind es 26,20 oder so).
Bestellungen, die am selben Tag beim selben Händler bestellt wurden und am selben Tag beim Zoll ankommen, wenden zusammengerechnet. Also zwischen Einzelbestellungen immer einen Tag verstreichen lassen.
Maßgeblich für die Umrechnung des Rechnungsbetrages in Euro ist der Wechselkurs, der jeden Monat vom Zoll neu festgelegt wird: http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/...ndung_node.html.
@Caius die Vamo V7 von mcsmoker hat nen gefederten Pluspol...
ich frage mich halt aber ob ich wirklich nen 40 Watt Dampfhammer brauch wenn ich eh nur zwischen 10-20 Watt dahindampf und mir das vollkommen ausreicht...
Für den Preis einer Vamo V7 (zZ am günstigsten bei mcsmoker, habs auch net günstiger gefunden) krieg ich nämlich theoretisch fast 2 Vamo V6 bei der Mondbiene mit Rabatten und trallala und sogar noch versandkostenfrei... hmmm...
Vielleicht weiß ja jemand ob die V6 gegenüber der V7 noch andere "Nachteile" hat, außer halt die 20 Watt mehr...
... und sorry wenn das bissal offtopic ist aber wegen jedem "gschiss" glei immer n neues Thema aufzumachen geht ja bestimmt auch irgendwann auf die Server ^^
____
zur FastTech Bestellung schon mal Danke für die Info!
Haha, sorry..hab gefedert mit geschraubt verwechselt...also..eigentlich haben beide wohl nen geschraubten Plupol , die V7 von Mc..macht die Ausnahme. So rum ist´s richtig! :D Ich brauche auch keine 40Watt - im Gegenteil...15 Watt ist bei mir das höchste der Gefühle, ich hatte sie halt gekauft, weil die Reviews ganz gut waren, der Pluspol gefedert ist, die Topcap gerade und das übliche Klappern der Druckknöpfe bei dem Modell nicht da sein sollte (Ist es tatsächlich nicht). War halt ne Bauchentscheidung, dass das das Richtige ist. 2 6er für den selben Kurs zu bekommen, ist natürlich auch ein Argument - die Entscheidung musste selbst treffen ..Wo auch immer die Reise hingeht - ich glaube mit Vamo macht man einfach nichts falsch für den Anfang..ob 6, 7 oder 58 wird da quasi egal sein
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*