Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
(
gelöscht
)
#14577 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von ky4e! im Beitrag #14575
@Dampflok shagy
was wäre denn Deiner Meinung nach geschmacklich besser?
Hab btw immer noch net bestellt *lach* Die Qual der Wahl is einfach zu groß, außerdem kam/kommt ein Geburtstag dazwischen an dem ich ein Teil des geplanten Dampfgeldes investieren muß... den muß ich erstmal abwarten bzw heut noch einkalkulieren...
Tja... so kanns gehn ^^
@ky4e!
Also ich hab den Fev3 mit Glastank und Dampfe den nur Hochvolt (7,2V) mit Clapton bei 1,2 Ω da kommt gut Flash und Dampf !
Also kein schlechter VD auch sehr einfach zu wickeln (Das mit den Liquidkanälen bekommt man auch schnell hin!) allerdings ist die
VD Basis nur gesteckt-so ist er mir schon einige male in der Tasche ausgelaufen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd für so ein System.
Ich bin absoluter Fan vom NextGen (B revision) das ist ein Mesh VD, der ist klein, Handlich, und mit ein wenig Übung mit Flachdraht sehr gut zu wickeln,
hat 4ml Fassungsvermögen und eine gute flow control . Das ist meine Alltagsdampfe geworden. Der hat noch nicht einmal bei mit gesifft!
Fals du Interesse hast:https://www.fasttech.com/product/2588900...ebuildable-tank
Lässt sich sehr gut auf "Backe" dampfen und hat einen sehr guten geschmack (Wenn man keine Hotspots einbaut, was aber mit Flachdraht auch kaum vorkommt!)
LG Shagy
Danke shagy und danke Rest auch noch für die letzten Tips ^^
Ich weiß nich ob das was für mich ist aber je mehr Vorschläge desto besser.
Werd morgen 100% bestellen... puh... mal sehen was rauskommt hehe...
irgendwo hab ich mal gelesen, das man zum Schluß ja sowieso irgendwie von jedem RTA einen hat dann haha ^^
Ich frag zwar nicht mehr, aber wenn jemand doch noch irgendeinen Vorschlag hätte ist immer willkommen ^^
Der RTA sollt so ab 5ml losgehen (mehr wäre noch noch besser), von oben befüllt werden können, einfach zu wickeln sein wie ein Subtank, und aussehen wie dieser: https://www.fasttech.com/products/3028/10009199/2627000 ajaaa und natürlich sollt das Ding funktionieren und net auslaufen ^^
Wahrscheinlich wunschdenken was ich da erwarte hehe, aber wer weiß wer weiß ^^
Guts Nächtle und kriegt Euch net so in die Haare in dem Europa-Thread ^^
Der verlinkte ist einfach nur ein veränderter Taifun GT2 clon.
Ich selber besitze eine version mit hexagon tankshield und rainbow AFC.
Am Tankshield gibt es leichte scharfe kanten. Der o-ring am Kamin sah auch leicht angefressen aus. Und wie bei anderen clonen sind die o-ringe an der Chimneybase nicht so toll. Leider gibt es 2 oder 3 kleine stellen die leicht rostig aussehen also gut reinigen und vielleicht nacharbeiten.
Mit 4,5 bis 5 ml reicht mir der Tank aus. Allerdings ist der Verdampfer von unten zu befüllen wie die Evods. Somit kommt man dann aber auch an die wicklung ohne den Tank leer zu machen wenn doch mal was ist.
Gesifft hatten die dinger abundzu mal wenn die watte nicht richtig lag. Mit der S Form hatte ich da kleinere probleme. Wenn ich die watte an den Löchern raus in den Tank schauen lasse dann lief es bisher eigentlich problemlos.
Und leicht zu wickeln war er eigentlich auch. Das war nach einem FeV VS und einem KFL+ dann mein 3. selbstwickler. Und nach 2 bis 3 Versuchen hatte es mit dem Selber wickeln immer geklappt. Man muss nur schaun das man was langes hat was durch die schlitze der verdampferkammer passt oder die hülse solange abziehen.
Am besten finde ich eigentlich die Kayfun Lite plus clone. Die Five Pawns versionen haben ein größeres luftloch und meiner meinung nach auch ausreichend Tankvolumen. Allerdings auch nur Plastiktank.
Ich habe eigentlich fast jeden Tag einen Kayfun lite+ mit zur arbeit.
Teilweise Five Pawns version teilweise die normalen mit dreiteiligem Tank und fenster drin. Teilweise auch mit kurzem Kamin und Bellcap. Allerdings dann geringerer Tankinhalt und wieder kein Glas. Befüllung geht auch nur von unten. Aber Geschmacklich finde ich die gut.
Und ich würde gerne mal wissen ob zufällig jemandem die Akkudeckel für den istick TC 60 begegnet sind in einem der chinashops. oder allgermein cover. ka worunter die laufen.
#14581 RE: Fasttech Fanclub2!
@NGC584 Google mal nach "istick 60 battery cover", Du wirst reiche Auswahl finden.
Joa danke. Sorry. Hatte scxhon durch den tip mit suchmaschine 3 chinashops gefunden die diese Deckel schon führen. 2 mit extra Versandkosten und dann noch GB.
Jetzt suche ich noch nach einer Topcap für einen Kayfun lite +. Scheinbar sind da irgendwie alle ausverkauft. Bei GB gibt es noch eine aber das ding ist nicht ausgefräst.
Die PC Tanks für KFL passen hoffentlich auch für V2 oder Five Pawns versionen. Der Five Pawns hat 34 mm laut der seite und die ersatz tanks von 34,5 mm. Naja lass ich mich einfach mal überraschen ob es dann noch passt.
Weiß jemand ob die Original Verdampfer Kammer vom Vapor Giant auch auf dem FT VG 32,5mm passen. Meine ist nämlich oben am Kamin verbogen und brauche dringend Ersatz.
Ich habe mich immer gewundert warum der die Ganze zeit so am siffen ist, heute habe ich in mir mal wieder rausgekramt und durch Zufall gesehen das der Kamin ein weg hat.
Zitat von Dampfer im Beitrag #14585
Weiß jemand ob die Original Verdampfer Kammer vom Vapor Giant auch auf dem FT VG 32,5mm passen. Meine ist nämlich oben am Kamin verbogen und brauche dringend Ersatz.
Ich habe mich immer gewundert warum der die Ganze zeit so am siffen ist, heute habe ich in mir mal wieder rausgekramt und durch Zufall gesehen das der Kamin ein weg hat.
Keiner hier, der das weiß.
Zitat von sanphoemo im Beitrag #14533
Der ist prima und der Tipp mit dem Mesh von da ist auch gut. Wir haben genau den auch. Zusätzlich haben wir etliche Clone vom FeV V3 von Hotcig. Das ist ein sehr guter, wenn nicht der beste Clone davon.
Hier kannst du den direkt aus dem "German Warehouse " bestellen. Dann ist er in 2-3Tagen bei dir.
http://focalecig.com/Product/-Ships-from...cigSilver-15006
Bei dem muss man keine Oringe mehr tauschen. Das war bei den anderen noch der Fall. Die waren etwas zu locker.
Mesh kannst du z.B. auch bei zivipf bestellen. Da gibt es auch alles an Wickeldraht etc.
Ich bin bei Focalecig nicht angemeldet, daher die Frage ob man irgendwo bei der Bestellung angeben muss das man im German Warehouse bestellt? Oder nehmen die die Artikel die im Warehouse sind automatisch in die Bestellung?
Ist gerade wieder ausverkauft. Öfter gucken. Manchmal sind die nach 1-2Stunden wieder drin.
Du wählst ja einen Artikel aus dem German Warehouse aus und das ist dann auch genau der Artikel ,wenn du direkt den ins Körbchen packst. Da steht dann auch "Shipping to Germany "und die Versandkosten 2,99€, Versand mit DPD glaub ich. Wird alles direkt angezeigt. Soweit ich weiss kann man doch auch direkt über Paypal auschecken, ohne Anmeldung, oder?
#14590 RE: Fasttech Fanclub2!
Ich habe neulich zum ersten Mal bei FT bestellt und gleich bisschen übertrieben, hrhr:
- Derringer RDA Clone, 22mm in schwarz
- Goliath RDA Clone, 30mm in SS
- Dreadnaut Clone in Brass/Schwarz
- endlich n Eleaf Ohmmeter weil mit dem Multimeter messen auf Dauer nervt...
Oh ich freu mich drauf wenn der Kram ankommt, hrhr.
FT läßt sich ja mal wieder richtig zeit mit den Sendungen verschicken.
Am 20.10. bekam ich die Mail das versendet wurde, am 21.10. folgender Status bei SGPost "Informationen eingegangen (Dies ist nicht eine Anerkennung der physischen Erhalt der angegeben Registrierte Artikel"
Daran kann man sehr schön sehen das es zutrifft was einige hier geschrieben haben. Das FT die Sendungen erst zu Post ausliefert wenn die Container voll sind mit Bestellter Ware.
Kann noch garnicht glauben, was eben passiert ist, neuer Lieferrekord mit Singpost:
2 Lieferungen, die eine vom 16.10.2015 und die andere vom 17.10.2015, wurden beide am 22.10.2015 an Singpost übergeben (naja, Fasttech hat wieder etwas Zeit zum einpacken gebraucht...)
22-10-2015 Received from Customer
24-10-2015 Despatched to overseas (Country code: DE)
25-10-2015 Arrival at Destination Post (Country: DE)
27.10.2015 Lieferung erhalten
der übliche grüne Aufkleber drauf.......
#14593 RE: Fasttech Fanclub2!
@Ben
Wow! Hab heute ein Sendung bekommen, die ich am 9. bestellt habe. Die war allerdings schon am 17. in Deutschland...
Zwei weitere, eine "shipped" am 17. und eine am 24. hat SingPost noch nicht mal in Händen...
Lotto!!
@Ben den Rekord kann ich bestätigen.
28-10-2015 Sendung zugestellt
26-10-2015 Arrival at Destination Post (Country: DE)
25-10-2015 Despatched to overseas (Country code: DE)
23-10-2015 Received from Customer
Nur blöd, dass ich mir für die eVic VTC Mini noch keine Akkus und Ladegerät gekauft habe.
Oh, noch gar nicht gesehen, dass es nen FT - FC hier gibt :D... grad die zweite Bestellung aufgegeben. (Unter anderem nen Nemesis Mech Mod...bin gespannt!) Das "schöne" an FT ist ja, dass man lernt geduldig zu werden. Hab ich bei der ersten Bestellung noch täglich mehrfach in das Tracking geguckt, werde ich mir das diesmal verkneifen. Irgendwann wird der Bote schon vor der Tür stehen. :D
@ky4e! mein erster SWVD ist der Taifun GTII von Fastecht: https://www.fasttech.com/p/2047800 tut was er soll, hat ca. 4,5ml Fassungsvermögen und wenn man erstmal raus haut, wie man es angehen muss, bekommt man ihn auch gewickelt. Im Moment mit 0.30er Kanthal auf 2.2 Ohm...bei ca. 10-12 Watt auf der Vamo V7...mega Geschmack!! Man muss halt etwas rumexperimentieren und sich Zeit dafür nehmen - das muss man aber denke ich bei allen Verdampfern, egal ob Taifun, Kayfun, Flash-E oder wie sie alle heißen...überrascht war ich etwas über die Tatsache, dass der mit Logo geliefert wurde. Hatte mal gelesen, dass FT da mittlerweile wohl drauf verzichtet - offensichtlich doch nicht . Mit dem Zoll hatte ich keine Probleme. FT hat auf das Päckchen 20€ angegeben, obwohl was für ...ich glaube 26 drin war und es als "Geschenk" deklariert...deshalb war ich heute auch etwas mutiger und hab nen Warenkorb von 29 Dollar
Alternativ probiere ich die Tage dann mal Focalecig aus, für nen Kayfun 4 und nen Taifun GS-L (wird auch mit ESS bedochtet wie der Flash-E,scheint aber kein Hexenwerk zu sein und geht auch mit Watte oder den beigelegten Röhrchen. Ich denke, die wechselt man auch nicht so oft und im Prinzip muss man halt nur drauf achten, dass die Röhrchen den richtigen Durchmesser haben und in der Base das Dochtmaterial berühren...Focalecig soll übrigens schneller sein, als FT...ich lass mich überraschen...
@caius
joa caius... würd am liebsten soviel zeug bestellen... will alles haben höhö...
aber bin mit dem jetzigen Setup eigentlich voll und ganz zufrieden...
Ich hab soviel über dies und das in Sachen Hardware nachgedacht das mir manchmal schon vorm PC der Kopf gedampft hat ^^ Auch Preisvergleiche, oder Empfehlungen etc etc alles durchgegangen hehe...
Ich denke bis dieses TPD2 oder TPR2 dingsda was das ist wirklich kommt werd ich mir einfach mal jeden Monat 1-2 Pakete um die 20 Euro gönnen und gut ist weil zu einem wirklichen Ergebnis, was ich mir als erstes bestellen sollte, komme ich nicht wirklich hehe...
Und wie jemand hier schon mal sagte: Zum Schluß hat man sie dann eh alle *lach*
Mir ist das mit der Ego One XL eigentlich schon total ausreichend... hab vor 2-3 Tagen mal nen CLR Kopf 1 Ohm aus Neugierde rein höhö und das macht mir persönlich mit 6mg Nikotin schon fast zu viel ^^ Aber ich hab immo keine 0er Sachen da zum runtermischen hehe...
Alles andere wird dann mal eingebunkert und bis Weihnachten findet sich bestimmt auch noch ne Vamo V7 bei mir ein bestimmt, allerdings auch zum einbunkern sonst liegt die Ego One XL nur noch in der Ecke und verstaubt ^^
In der Zwischenzeit bin ich eigentlich wunschlos mit dem Dampfen glücklich und gehe auf Aromareise höhö eins fand ich schon... Wild Sahara von Avoria... nur irgendwas vertrag ich an den Avoria-Sachen net und saß schon mal etwas benommen auf der Terrasse... wenn ich ne andre Base dampf gehts... naja... kann evtl auch daran liegen das mich die 6mg Nikotin mit der Dampfe halt doch zuviel sind wenn man mal gedankenverloren auf der Terrasse dampft wie ein Raucher der in derselben Zeit 3 Kippen geraucht hätt ^^... wie dem auch sei... Ich laß hier nochmal an alle die mir geholfen haben nen fetts merci da ^^
Ich glaub ich werde die 2 hier mal als Anfang bestellen:
https://www.fasttech.com/products/3028/10009199/2627000
und
https://www.fasttech.com/products/3028/10009199/2641600
oder 1 von den beiden plus
https://www.fasttech.com/products/3028/10009199/2050300
wobei ich bei letzterem wieder net weiß:
https://www.fasttech.com/products/3028/10009199/2050300
oder den
https://www.fasttech.com/products/3028/10009199/2137304
net wegen dem Preis sondern wegen der Quali...
Die machen sich später von der Optik Spitze aber ich hoffe die sind nicht allzu schrottig und backendampftauglich weil testen werd ich sie ne Zeitlang erstmal nicht...
etz fällt ma nix mehr ein bevor ich n Roman schreib ^^ seeervus
der hier schaut ganz gut aus, wenns der GTII sein soll:
https://www.fasttech.com/products/3028/10009199/2137304
Da haste noch n Satz O-Ringe im Paket
Ich hab den hier:
https://www.fasttech.com/p/2047800
und hab mir dazu nen Hollowed Tank gekauft, mit Glaseinsatz: https://www.fasttech.com/p/2124801
Meiner roch null nach Maschinenöl oder ähnlichem, allerdings waren dort die Gewinde etwas scharfkantig, vor allem beim Deckel von der Base war das auffällig - hat sich jetzt aber nach gut einer Woche relativiert und der Kollege läuft rund. Wenn er am Anfang aus der AFC sifft (so ist es mir gegangen): darauf achten, dass genügend Dochtmaterial drin ist (Ich machs mit Biowatte von DM) und die Coil nicht zu eng am Luftloch von der Base. Alternativ geht auch ne vertikale Wicklung einzubauen - ist etwas fummeliger - vor allem beim Watte verlegen, ist aber im Ergebnis recht gut.
Für die erste Wicklung hat mir das Video hier gut geholfen: https://www.youtube.com/watch?v=fA_E54uso-0
#14599 RE: Fasttech Fanclub2!
heute endlich wieder post gekriegt...
darunter 2 hurricanes...
https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer
bei einem ist leider beim coil-befestigen der minus-pol abgefallen...dabei habe ich die schraube nicht übermässig fest zugezogen...schade und ärgerlich...denn ansonsten wirkt das teil wertig und solide verarbeitet...n findiger löter oder sonstiger metaller könnte das wahrscheinlich selber hinkriegen...mir bleibt nur die reklamation...
der andere funzt tadellos...hätte das zeug zum lieblingsverdampfer...
@Caius Hmmm... ja... mich stimmt´s eher unschlüssig, das der günstigere mehr Reviews hat, und beim teureren steht eine Notiz, das dieser im Gegensatz zum Günstigen von einem anderen Hersteller stammt... aber von der Artikelbeschreibung siehts eher wieder so aus als ob der teurere mit den andren vom selben Hersteller ist wie die Hollowed Tanks, aber halt die kompletten RTA´s...
wäre ja interessant wegen Ersatzteilen später mal ^^
Paßt denn Dein Ersatztank auf Deinen Clown? ^^
p.s. @kaimichael hoff das mit der Reklamation klappt bzw. der Findung eines Löters ^^
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*