Fasttech Fanclub2!

• Seite 591 von 681
08.11.2015 21:11
#14751 RE: Fasttech Fanclub2!

Antworten

Beitrag melden
08.11.2015 21:37
#14752 RE: Fasttech Fanclub2!

Der RA sieht echt top aus, danke für eure Vorschläge! Sind wirklich interessante Sachen dabei.

Zigaretten sind wie Hamster.

Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und anzündet.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 08:41
#14753 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von diezel im Beitrag #14748
Zitat von P4CX im Beitrag #14736
kennt ihr auf Fasttech einen guten mechanischen Akkuträger (keine Box), die für den Taifun GT geeignet ist - also einen Außendurchmesser von 23mm hat?

@P4CX bei mir ist der gerade im Zulauf
https://www.fasttech.com/products/0/1001...-mechanical-mod

laut den reviews muss man aber basteln
bis der richtig läuft

@diezel
hast du vielleicht den orginalen vapor giant ?
mich würde interessieren ob der Rcomen ein 1:1 clon ist
und die orginalen +/- pole und der taster passen

Gruss
Leiche

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 09:03 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2015 09:03)
#14754 RE: Fasttech Fanclub2!

Gibt es für den Horizon RTA Ersatzgläser (veilleicht auch Gläser von anderen RTA´S, welche auf den Horizon oder den Horizon Nanokit passen)?

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 10:12
#14755 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #14746
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #14744

P.S. Hab mir die Kayfun Monster Base bestellt. Ich glaub der wird richtig gut. Bin schon sehr gespannt. Ich will ihn aber mit meinem alten Kayfun Lite Tank und Kamin betreiben.
Passt das überhaupt zusammen? Weiss das wer? @ funkyruebe du vielleicht?

Das wird passen aber wenig bringen. Die Kammer ist nicht hoch genug für gescheite Wicklungen. Außerdem gibt es viele Monster Bases. Am besten Reload, aber die hat FT nicht afaik.

Meinst du den "Reload" von GB? Hast du einen Link? Warum denkst du das wird nix mit einer gescheiten Wicklung? Beim Lite geht es ja auch? Verstehe ich grad nicht.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 10:13
#14756 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi,
Mal ne Frage an alle.
Ich habe im Juni einen subtank mini und dazu 5 Ersatztanks bestellt.
Paket kam nie an. Ticket auf. Jetzt hat FT herausgefunden, dass der deutsche Zoll es zurück geschickt hat.
Das haben doch schon einmal ein paar von Euch gehabt.
Muss der Zoll einem das nicht mitteilen?
Hat schon mal jemand von Euch nachgefragt, wie der Zoll dazu steht?
Ich wollte da nämlich mal meckern.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 10:16
#14757 RE: Fasttech Fanclub2!

@funkyruebe Ich hab ein Orchid V6 Chimney oben am Rohr gekürzt sodass es in den Lite Tank mit Orchid Base passt. Denkst du das ist besser geeignet für die Monster Base?

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 10:37
#14758 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

@sir dampf-a-lot
Wenn du eine original Kammer vom KFL oder 3.1 hast geht es. Wie du das mit dem Orchid machen willst, weiß ich nicht, es wird auf jeden Fall wackelig.

Die KFL Clone sind zu 99% von einem falsch geclonten KFL Clone geclont worden. Deshalb ist die Kammer kürzer, der Kamin dicker und die Topcap nicht ausgefräst. Hast du einen von den wenigen richtig geclonten Versionen könnte es gehen. Eine Base, die dem Reload (Group Buy) entspricht habe ich bei FT nicht gesehen.

Hier 4 Kammern - was was ist dürfte jetzt ja klar sein

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 11:07
#14759 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich hab den hier https://www.fasttech.com/p/1605200 (nur das mein Exemplar sehr schön ist und nicht leicht verrostet wie auf den Bildern).
Ich glaub das ist eine Mischung aus dem 1.sten und dem 2.ten auf deinem Bild...
Vielle4icht hab ich einen 1:1 geclonten?

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 11:14
#14760 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Für mich sieht das nach einer typischen Clone vom Clone Variante aus. Kurze Kammer + dicker Kamin - 1:1 ist da nix. Du kannst es ja probieren, aber eine 3mm geht da eigentlich nicht und die Kammer macht auch bei 15W zu.
Versuch macht kluch :-)

Welche Base hast du eigentlich bestellt?

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 11:26 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2015 11:28)
#14761 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #14760
Für mich sieht das nach einer typischen Clone vom Clone Variante aus. Kurze Kammer + dicker Kamin - 1:1 ist da nix. Du kannst es ja probieren, aber eine 3mm geht da eigentlich nicht und die Kammer macht auch bei 15W zu.
Versuch macht kluch :-)

Welche Base hast du eigentlich bestellt?

Nein, ich nehm die hier https://www.fasttech.com/products/0/1000...rta-rebuildable . Da hab ich das Rohr oben gekürzt weil es sonst zu lang wäre für den Lite Tank.
Das Chimney ist um einiges größer als das vom Lite. Das passt dann. Ist dann eben eine Mischung aus Kay-Lite, Orchid V6 und Kay-Monster.
Das ins Lite Chimney keine 3mm Wicks gehen war mir trotzdem neu, obwohl ich ihn habe.
Das der bei 15 Watt zumacht mit der Base vom Monster hätt ich auch nicht gedacht, mit der Lite Base ja, aber mit der Monsterbase kann ich mir fast gar nicht vorstellen.
Aber du wirst es wissen.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 11:40
#14762 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ähh, wie man auf dem Bild schon angedeutet sehen kann, ist die Kammer des Orchid weiter und hat einen größeren Innendurchmesser.

Bei 2,5mm musste ich bei meinen schon aufpassen, dass sie keinen Kurzen macht.

Mach mal. Versuch macht kluch - vielleicht bekommst du es ja hin und es schmeckt

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 12:58
#14763 RE: Fasttech Fanclub2!

hat schon jemand eine Statusänderung von von seiner Sendung die so um den 30.10.15 in FFM gelandet ist? Ich habe Sendungen von Fasstech sowie Gearbest und seit der Ankunft in FFM tut sich nichts mehr.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 13:15
#14764 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Discordian im Beitrag #14703
Ich habe auch zwei Sendungen mit SingPost die am 30.10 gelandet sind aber nur gescannt und nicht umgelabelt wurden ... strange. Normalerweise passiert das in einem Arbeitsgang.

Es wird immer mysteriöser:
Eine der beiden Sendungen liegt seit heute beim HZA Ffm und hat eine deutsche Sendungsnummer erhalten, die andere liegt angeblich noch im Verteilzentrum der deutschen Post in Singapur
Laut Tracking wie schon geschrieben beide am 30.10. "Arrival at destination post (Germany)".

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 14:15
#14765 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von mario904 im Beitrag #14763
hat schon jemand eine Statusänderung von von seiner Sendung die so um den 30.10.15 in FFM gelandet ist? Ich habe Sendungen von Fasstech sowie Gearbest und seit der Ankunft in FFM tut sich nichts mehr.

Bei mir tut sich da auch noch nichts, eine ist am 30.10 gelandet und eine am 31.10. Anruf bei der Post heute hat nichts gebracht. Es gibt noch keine Deutsche Sendungs Nr weil die Sendungen immer noch nicht gescannt wurden.
Langsam habe ich keinen Bock mehr bei FT zu bestellen, obwohl die nichts dafür können wenn die beim Zoll nicht in die Gänge kommen.
Das ist echt ne traurige Leistung von denen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 14:16
#14766 RE: Fasttech Fanclub2!

dann bin ich wenigstens nicht der einzige dem es so geht...

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 14:23
#14767 RE: Fasttech Fanclub2!

Was ich bedauerlich finde, ist dass man die Sendung mit der SG-Post Nummer noch nicht einmal im DHL/Post-System findet. Warte auf 2 Ersatz-Base und diverse Ersatztanks.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 14:27
#14768 RE: Fasttech Fanclub2!

Vor einiger zeit konnte man die SG Sendungen mit der Post noch Tracken, aber das wurde leider abgeschafft. Warum auch immer, das weiß nur die Post.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 16:21 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2015 16:22)
#14769 RE: Fasttech Fanclub2!
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Hmmm ...

01-11-2015 Arrival at Destination Post (Country: DE)
31-10-2015 Despatched to overseas (Country code: DE)
29-10-2015 Received from Customer

SingPost und ist am 5.11 ausgeliefert worden (sollte, aber der Postfrosch hat um 8:30 geklingelt und ich hatte vorher Nachtschicht, also "nur" Benachrichtigung über ein unterschreibungspflichtiges Einschreiben, welches ich am nächten Tag abgeholt habe)

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 16:24
#14770 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #14762
Ähh, wie man auf dem Bild schon angedeutet sehen kann, ist die Kammer des Orchid weiter und hat einen größeren Innendurchmesser.

Bei 2,5mm musste ich bei meinen schon aufpassen, dass sie keinen Kurzen macht.

Mach mal. Versuch macht kluch - vielleicht bekommst du es ja hin und es schmeckt

Wie gesagt ich hab momentan die oben verlinkte Orchid V6 Base mit verkürztem Rohr und einer Orchid V3 Base im Kayfun Lite Tank drinn.
Und das passt nachdem kürzen einwandfrei. Ich werd ja sehen wie es mit der base vom Monster passt. Die hab ich bestellt https://www.fasttech.com/p/3640000 .

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 16:42
#14771 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zum letzten Mal: Orchid und Kafun haben unterschiedliche Kammergewinde. Nur die Tankgewinde und die TC sind kompatibel. Und wenn du mir immer noch nicht glaubst, dann guck doch mal in die Artikel Beschreibung. Beide Gewindetypen sind angegeben.

Ich bin raus.;)

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 19:29
#14772 RE: Fasttech Fanclub2!

17Track hat ne neue Seite http://new.17track.net/de
die gefällt mir besser wie die alte.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 19:49
#14773 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #14765
Zitat von mario904 im Beitrag #14763

Bei mir tut sich da auch noch nichts, eine ist am 30.10 gelandet und eine am 31.10. Anruf bei der Post heute hat nichts gebracht. Es gibt noch keine Deutsche Sendungs Nr weil die Sendungen immer noch nicht gescannt wurden.
Langsam habe ich keinen Bock mehr bei FT zu bestellen, obwohl die nichts dafür können wenn die beim Zoll nicht in die Gänge kommen.
Das ist echt ne traurige Leistung von denen.

Gerade habe ich eine Benachrichtigung von DHL bekommen, dass eine der Sendungen die bereits seit 30.10. in FFM liegen, morgen zugestellt wird.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 20:00
#14774 RE: Fasttech Fanclub2!

Wo kann man denn einstellen, dass man so eine Benachrichtigung von DHL bekommt?

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 20:03
#14775 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Goldstream im Beitrag #14774
Wo kann man denn einstellen, dass man so eine Benachrichtigung von DHL bekommt?

Du musst dich bei Paket.de registrieren.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht