Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
#14776 RE: Fasttech Fanclub2!
@mario904 Seit wann kommt denn FT per DHL? Oder hast Du den teuren Express gewählt?
Zitat von Discordian im Beitrag #14776
@mario904 Seit wann kommt denn FT per DHL? Oder hast Du den teuren Express gewählt?
Die Sendung ist in diesem Fall von Focalecig un nicht von FT.
#14778 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von mario904 im Beitrag #14775Zitat von Goldstream im Beitrag #14774
Wo kann man denn einstellen, dass man so eine Benachrichtigung von DHL bekommt?
Du musst dich bei Paket.de registrieren.
Dort bin ich auch angemeldet, aber unter den Tracking-Id's habe ich dort nie Daten bekommen.
Zitat von Goldstream im Beitrag #14778Zitat von mario904 im Beitrag #14775Zitat von Goldstream im Beitrag #14774
Wo kann man denn einstellen, dass man so eine Benachrichtigung von DHL bekommt?
Du musst dich bei Paket.de registrieren.
Dort bin ich auch angemeldet, aber unter den Tracking-Id's habe ich dort nie Daten bekommen.
Habe gerade noch mal nachgesehen, ich habe bei Focal Deutschlan Express gewählt.
Zitat von mario904 im Beitrag #14777Zitat von Discordian im Beitrag #14776
Dann schreibe das doch auch bitte im FC Thread und nicht hier.
Das hat nämlich in diesem Fall nichts mit den Sendungen von FT zu tun.
SG Post und DHL ist das gleiche wie Feuer und Wasser paßt nicht.
Aber wo wir schon dabei sind, wann wurde den die Order Versendet.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #14771
Zum letzten Mal: Orchid und Kafun haben unterschiedliche Kammergewinde. Nur die Tankgewinde und die TC sind kompatibel. Und wenn du mir immer noch nicht glaubst, dann guck doch mal in die Artikel Beschreibung. Beide Gewindetypen sind angegeben.
Ich bin raus.;)
Lies doch mal genau ;) Er verwendet eine Orchid Base damit passt der Orchid Kamin und wie Du schreibst passen die Tanks fast überall da auch.
Und ich habe eben auch mal geschaut meine Kayfun Kamine sind beide in der Kammertopcap gefräst und die Kamine haben den gleichen Durchmesser und Kammer + Kamin sind immer gleich lang.
Gut mein einer Kayfun ist jetzt laut FT ein Russian https://www.fasttech.com/p/1552300
... und den anderen finde ich nichtmal mehr in der Bestellübersicht.
#14783 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Dampfer im Beitrag #14781Zitat von mario904 im Beitrag #14777Zitat von Discordian im Beitrag #14776
Dann schreibe das doch auch bitte im FC Thread und nicht hier.
Das hat nämlich in diesem Fall nichts mit den Sendungen von FT zu tun.
SG Post und DHL ist das gleiche wie Feuer und Wasser paßt nicht.
Aber wo wir schon dabei sind, wann wurde den die Order Versendet.
Aber das gehört doch hier nicht hin, sondern in den Focal Thread
(
gelöscht
)
#14784 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von makai im Beitrag #14782Zitat von funkyruebe im Beitrag #14771
Zum letzten Mal: Orchid und Kafun haben unterschiedliche Kammergewinde. Nur die Tankgewinde und die TC sind kompatibel. Und wenn du mir immer noch nicht glaubst, dann guck doch mal in die Artikel Beschreibung. Beide Gewindetypen sind angegeben.
Ich bin raus.;)
Lies doch mal genau ;) Er verwendet eine Orchid Base damit passt der Orchid Kamin und wie Du schreibst passen die Tanks fast überall da auch.
Und ich habe eben auch mal geschaut meine Kayfun Kamine sind beide in der Kammertopcap gefräst und die Kamine haben den gleichen Durchmesser und Kammer + Kamin sind immer gleich lang.
Gut mein einer Kayfun ist jetzt laut FT ein Russian https://www.fasttech.com/p/1552300
Ich lese gerne was ich will, aber in dem Fall bin ich im Thema - dir fehlt der Anfang Fasttech Fanclub2! (590)
Er möchte eine Kayfun Monster Base mit vorhandenen Teilen betreiben, die da wären entweder KFL Kammer und Kamin oder Orchid Kammer/Kamin.
Bekommst du deine Kayfun Kammer auf eine Orchid Base? Bekommst du eine Orchid Kammer auf einen Kayfun? Meinst du mit Kammertopcap das Dach der Kammer oder die Topcap des Tanks? Der Kamin ist im "Dachbereich" immer ausgefräst, aber die Tanktopcap ist nur bei KFLs ausgefräst, die Richtung 1:1 gehen.
Ist das alles schon von eurer Festplatte verschwunden?
Vor 2 Jahren kam der erste 3.1 Clone bei FT raus ;)
Hi,
Mal ne Frage an alle.
Ich habe im Juni einen subtank mini und dazu 5 Ersatztanks bestellt.
Paket kam nie an. Ticket auf. Jetzt hat FT herausgefunden, dass der deutsche Zoll es zurück geschickt hat.
Das haben doch schon einmal ein paar von Euch gehabt.
Muss der Zoll einem das nicht mitteilen?
Hat schon mal jemand von Euch nachgefragt, wie der Zoll dazu steht?
Ich wollte da nämlich mal meckern.
Keiner Erfahrungen?
Zitat von funkyruebe im Beitrag #14784Zitat von makai im Beitrag #14782Zitat von funkyruebe im Beitrag #14771
Ich bin raus.;)
Ich lese gerne was ich will, aber in dem Fall bin ich im Thema - dir fehlt der Anfang Fasttech Fanclub2! (590)
Er möchte eine Kayfun Monster Base mit vorhandenen Teilen betreiben, die da wären entweder KFL Kammer und Kamin oder Orchid Kammer/Kamin.
Bekommst du deine Kayfun Kammer auf eine Orchid Base? Bekommst du eine Orchid Kammer auf einen Kayfun? Meinst du mit Kammertopcap das Dach der Kammer oder die Topcap des Tanks? Der Kamin ist im "Dachbereich" immer ausgefräst, aber die Tanktopcap ist nur bei KFLs ausgefräst, die Richtung 1:1 gehen.
Ist das alles schon von eurer Festplatte verschwunden?
Vor 2 Jahren kam der erste 3.1 Clone bei FT raus ;)
Ich glaube dann habe ich die richtigen erwischt ;)
Aber ich bin mir sicher dampf-a-lot finder in der Sammlung auch irgendwas passendes ;) Egal ob der Monster jetzt Orchid oder Kayfun Kammerdurchmesser hat
(
gelöscht
)
#14787 RE: Fasttech Fanclub2!
Erfahrungen? Keine Traute, würde ich sagen. Ich bin bisher mit meinen Zoros zufrieden ( klopfklopfklopf ), allerdings sind bei mir auch 4 Pakete verschollen, die mir relativ bereitwillig von GB und DM erstatt, bzw in meine Wallet gelegt wurden. Vielleicht kamen sie auch zurück....
Ich denke, sie müssten nachfragen. Wegen fehlender Rechnung dürfte keine Sendung zurückgehen. Aber wer weiß ob sie auch eine schwarze Liste haben - von daher lieber etwas Vorsicht mit der Wortwahl. Dumm fragen ist immer gut.
(
gelöscht
)
#14788 RE: Fasttech Fanclub2!
@Makai
Ja, das sieht gut aus. Die Kammern sind hoch genug, was bei der rechten nicht verwunderlich ist, ist ja eine 3.1, die es von Anfang an als nahezu 1:1 gab. Topcaps sind auch ok. Nur die Kamine sehen etwas dick aus, aber das kann täuschen. Wenn die Kamine den gleichen Durchmesser haben wie der Orchid, ist es das Maß von den verclonten KFLs. Das ist aber egal, solange es eine TC dazu gibt.
Hier der Reload
#14789 RE: Fasttech Fanclub2!
#14790 RE: Fasttech Fanclub2!
#14791 RE: Fasttech Fanclub2!
Noch drei Wochen? Neeeeeein!
Jo, die Bestellung ist von Mitte Oktober :(
Lektion gelernt: bei den Preisen lieber gleich mehr bestellen und dann möglichst vergessen statt nur'n paar Kleinigkeiten und dann verrückt werden beim Warten.
Hätte gleich den Euphrat Klon, noch einen 26650er Mod und einen Velocity Klon dazubestellen sollen, ich Depp.
Najo.
Ist aber auch reichlich irreführend, die Meldung. Für mich liest sich das, als wäre die Ware in Toitschland angekommen.
#14792 RE: Fasttech Fanclub2!
also auf meine letzte Bestellung habe ich ca. 3 Wochen gewartet, auf eine andere 4 Wochen.
Ich denke, das kann man als allgemeinen Richtwert nehmen. Mal länger und mal kürzer. Das hat was mit Glück zu tun, je nachdem wann deine Lieferung in den Flieger kommt. Habe mal gehört, es muss immer eine gewisse anzahl an Bestellungen vorhanden sein, damit eine Ladung rüber geht. Sei es jetzt per Flugzeug oder per Schiff. Bist du jetzt einer der ersten für die neue Lieferung, kann es unter Umständen ein paar Tage länger dauern als wenn du einer der letzten bist, die benötigt werden um die Lieferung loszuschicken. Aber auf die angegebenen "10-14 Tage" würde ich nicht vertrauen.
Habe mir übrigens gestern unter anderem den Goblin Mini bestellt. Jemand Erfahrung damit gemacht? ich dachte mir, für unter 10 Euro kann ich nicht viel falsch machen.
#14793 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Theop im Beitrag #14756
Hi,
Mal ne Frage an alle.
Ich habe im Juni einen subtank mini und dazu 5 Ersatztanks bestellt.
Paket kam nie an. Ticket auf. Jetzt hat FT herausgefunden, dass der deutsche Zoll es zurück geschickt hat.
Das haben doch schon einmal ein paar von Euch gehabt.
Muss der Zoll einem das nicht mitteilen?
Hat schon mal jemand von Euch nachgefragt, wie der Zoll dazu steht?
Ich wollte da nämlich mal meckern.
bei mir war s ähnlich...
da ich bisher bei unstimmigkeiten immer vom zoll informiert wurde, gehe ich davon aus, dass der fehler iwie bei ft lag...unleserlicher adressaufkleber oder so...
ich fand s auch nicht so doll, dass ft erst auf meine reklamation hin mitteilte, dass das paket zurück gekommen war...
ft vertritt stur die ansicht, die zollbestimmungen "meines landes" hätten sich geändert...daher läge die schuld für die rücksendung bei mir...also wurde das porto vom rückerstattungsbetrag abgezogen...
kam bislang erst einmal vor...wenn s öfter wäre...würde ich dort halt nimmer bestellen...
#14794 RE: Fasttech Fanclub2!
Gerade bei der Post angerufen und für die Sendung die am 31.10 gelandet ist gibt es endlich eine Deutsche Sendungs Nr.
Laut Tracking ist die Sendung am 09.11.2015 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt in Deutschland eingegangen.
Wo bitte liegen den die Sendungen in der Zeit vom 31.10 bis 09.11? Im Hinterhof, Lager oder wo.
Von der anderen Order die am 30.10 gelandet ist gibt es immer noch keine Deutsche Sendungs Nr.
Ich möchte zu gern mal Mäuschen bei dehnen spielen und zusehen wie die so ihren Tag verbringen.
Hallo zusammen,
hab mal wieder bei FT bestellt...
Irgendwie habe ich wohl ein Händchen ausgelaufene Artikel zu bestellen. Hab nun schon wieder ein Ticket erhalten das zwei Artikel nicht mehr verfügbar wären. Tolle Wurst.
Ich werde die Bestellung wohl stornieren und was anderes bestellen, bzw. die Bestellung neu zusammenstellen. Nun habe ich zwei Optionen.
Entweder entscheide ich mich auch aus meiner Vorbestellung den Artikel zu stornieren, da mir die Warterei langsam zu blöd wird, oder ich warte und habe dann aus der jetzigen Bestellung 19 Dollar zu Verfügung. Ansonsten wären es rund 40 Dollar die ich verpulvern kann.
Nun meine Frage.
Hat jemand einen Tip für mich?
Ich würde am liebsten Verdampfer mir holen. Nur sollte es kein Kayfun in jeglicher Form sein, noch ein Taifun GT 2, oder GT 1 Nachbauten. Die habe ich zu genüge. Es sollte ein Selbstwickler sein der wirklich absolut dicht ist. Ich will keinen der dann doch irgendwann "nur 1 Tröpfchen" verliert. Außerdem sollte der Singlecoil sein, oder zumindest die Möglichkeit besitzen den nur mit einem Draht zu wickeln. Außerdem wäre mir lieb wenn keine "komplizierte" Dochtsysteme nötig sind um die Watte zu befeuchten. Es kann ein "Authentic", aber auch Clone ein. Ist mir egal.
Ansonsten wenn keiner einen wirklichen Tip hat, würde ich dann doch ne Dampfe bestellen und somit noch ein paar Euronen drauf legen.
#14797 RE: Fasttech Fanclub2!
#14798 RE: Fasttech Fanclub2!
@Dampfer: Wo hast du denn die deutsche Trackingnummer her gekriegt? Und mit welchem Dienst kommen die FT Pakete denn in der Regel dann?
@W.t.N: Der TFV4 ist doch hier in aller Munde, sonst vielleicht der Uwell Crown oder ein Subtank. Bin eigentlich fast vollständig auf Tröpfler umgesattelt, aber den TFV4 werde ich mir wohl auch noch holen für die Nucklerei auf der Couch, über den liest man echt ausschließlich gute Dinge.
Zitat von W. t N im Beitrag #14796
Hallo zusammen,
hab mal wieder bei FT bestellt...
Irgendwie habe ich wohl ein Händchen ausgelaufene Artikel zu bestellen. Hab nun schon wieder ein Ticket erhalten das zwei Artikel nicht mehr verfügbar wären. Tolle Wurst.
Ich werde die Bestellung wohl stornieren und was anderes bestellen, bzw. die Bestellung neu zusammenstellen. Nun habe ich zwei Optionen.
Entweder entscheide ich mich auch aus meiner Vorbestellung den Artikel zu stornieren, da mir die Warterei langsam zu blöd wird, oder ich warte und habe dann aus der jetzigen Bestellung 19 Dollar zu Verfügung. Ansonsten wären es rund 40 Dollar die ich verpulvern kann.
Nun meine Frage.
Hat jemand einen Tip für mich?
Ich würde am liebsten Verdampfer mir holen. Nur sollte es kein Kayfun in jeglicher Form sein, noch ein Taifun GT 2, oder GT 1 Nachbauten. Die habe ich zu genüge. Es sollte ein Selbstwickler sein der wirklich absolut dicht ist. Ich will keinen der dann doch irgendwann "nur 1 Tröpfchen" verliert. Außerdem sollte der Singlecoil sein, oder zumindest die Möglichkeit besitzen den nur mit einem Draht zu wickeln. Außerdem wäre mir lieb wenn keine "komplizierte" Dochtsysteme nötig sind um die Watte zu befeuchten. Es kann ein "Authentic", aber auch Clone ein. Ist mir egal.
Ansonsten wenn keiner einen wirklichen Tip hat, würde ich dann doch ne Dampfe bestellen und somit noch ein paar Euronen drauf legen.
Der ist absolut Cool,ähnlich wie ein Fev nur leichter und schöner ,sifft nicht,leicht zu wickeln,besser geht nicht und der Geschmack ist auch Hammer
https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer
Zitat von stillstandpunkt im Beitrag #14798
@Dampfer: Wo hast du denn die deutsche Trackingnummer her gekriegt? Und mit welchem Dienst kommen die FT Pakete denn in der Regel dann?
Die Nr finde du bei Post.de, hier ist sie 0228 4333118 einfach Anrufen und fragen ob die Deutsche Tracking nr schon zu Verfügung steht.
Versendet wurde mit Singapur Post und ausgeliefert wird dann mit dem Postboten.
Wenn der Frankfurter Zoll dann irgendwann so gnädig ist und die Sendungen mal freigibt.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*