Fasttech Fanclub2!

• Seite 592 von 681
09.11.2015 20:06 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2015 20:06)
#14776 RE: Fasttech Fanclub2!

@mario904 Seit wann kommt denn FT per DHL? Oder hast Du den teuren Express gewählt?

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 20:09
#14777 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Discordian im Beitrag #14776
@mario904 Seit wann kommt denn FT per DHL? Oder hast Du den teuren Express gewählt?

Die Sendung ist in diesem Fall von Focalecig un nicht von FT.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 20:09
#14778 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von mario904 im Beitrag #14775
Zitat von Goldstream im Beitrag #14774
Wo kann man denn einstellen, dass man so eine Benachrichtigung von DHL bekommt?

Du musst dich bei Paket.de registrieren.

Dort bin ich auch angemeldet, aber unter den Tracking-Id's habe ich dort nie Daten bekommen.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 20:22
#14779 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Goldstream im Beitrag #14778
Zitat von mario904 im Beitrag #14775
Zitat von Goldstream im Beitrag #14774
Wo kann man denn einstellen, dass man so eine Benachrichtigung von DHL bekommt?

Du musst dich bei Paket.de registrieren.

Dort bin ich auch angemeldet, aber unter den Tracking-Id's habe ich dort nie Daten bekommen.

Habe gerade noch mal nachgesehen, ich habe bei Focal Deutschlan Express gewählt.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 20:35
#14780 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Na dann wird mein am 30.10 gelandeter Panzer 26650 wohl auch bald vor meiner Tür Stehen!
Shagy

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 20:38
#14781 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von mario904 im Beitrag #14777

Dann schreibe das doch auch bitte im FC Thread und nicht hier.
Das hat nämlich in diesem Fall nichts mit den Sendungen von FT zu tun.
SG Post und DHL ist das gleiche wie Feuer und Wasser paßt nicht.
Aber wo wir schon dabei sind, wann wurde den die Order Versendet.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 20:45 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2015 20:45)
#14782 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #14771
Zum letzten Mal: Orchid und Kafun haben unterschiedliche Kammergewinde. Nur die Tankgewinde und die TC sind kompatibel. Und wenn du mir immer noch nicht glaubst, dann guck doch mal in die Artikel Beschreibung. Beide Gewindetypen sind angegeben.

Ich bin raus.;)

Lies doch mal genau ;) Er verwendet eine Orchid Base damit passt der Orchid Kamin und wie Du schreibst passen die Tanks fast überall da auch.
Und ich habe eben auch mal geschaut meine Kayfun Kamine sind beide in der Kammertopcap gefräst und die Kamine haben den gleichen Durchmesser und Kammer + Kamin sind immer gleich lang.
Gut mein einer Kayfun ist jetzt laut FT ein Russian https://www.fasttech.com/p/1552300
... und den anderen finde ich nichtmal mehr in der Bestellübersicht.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 21:07 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2015 21:08)
#14783 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #14781
Zitat von mario904 im Beitrag #14777

Dann schreibe das doch auch bitte im FC Thread und nicht hier.
Das hat nämlich in diesem Fall nichts mit den Sendungen von FT zu tun.
SG Post und DHL ist das gleiche wie Feuer und Wasser paßt nicht.
Aber wo wir schon dabei sind, wann wurde den die Order Versendet.

Aber das gehört doch hier nicht hin, sondern in den Focal Thread

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 21:47 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2015 21:47)
#14784 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von makai im Beitrag #14782
Zum letzten Mal: Orchid und Kafun haben unterschiedliche Kammergewinde. Nur die Tankgewinde und die TC sind kompatibel. Und wenn du mir immer noch nicht glaubst, dann guck doch mal in die Artikel Beschreibung. Beide Gewindetypen sind angegeben.

Ich bin raus.;)

Lies doch mal genau ;) Er verwendet eine Orchid Base damit passt der Orchid Kamin und wie Du schreibst passen die Tanks fast überall da auch.
Und ich habe eben auch mal geschaut meine Kayfun Kamine sind beide in der Kammertopcap gefräst und die Kamine haben den gleichen Durchmesser und Kammer + Kamin sind immer gleich lang.
Gut mein einer Kayfun ist jetzt laut FT ein Russian https://www.fasttech.com/p/1552300

Ich lese gerne was ich will, aber in dem Fall bin ich im Thema - dir fehlt der Anfang Fasttech Fanclub2! (590)

Er möchte eine Kayfun Monster Base mit vorhandenen Teilen betreiben, die da wären entweder KFL Kammer und Kamin oder Orchid Kammer/Kamin.

Bekommst du deine Kayfun Kammer auf eine Orchid Base? Bekommst du eine Orchid Kammer auf einen Kayfun? Meinst du mit Kammertopcap das Dach der Kammer oder die Topcap des Tanks? Der Kamin ist im "Dachbereich" immer ausgefräst, aber die Tanktopcap ist nur bei KFLs ausgefräst, die Richtung 1:1 gehen.

Ist das alles schon von eurer Festplatte verschwunden?

Vor 2 Jahren kam der erste 3.1 Clone bei FT raus ;)

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 23:52
#14785 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi,
Mal ne Frage an alle.
Ich habe im Juni einen subtank mini und dazu 5 Ersatztanks bestellt.
Paket kam nie an. Ticket auf. Jetzt hat FT herausgefunden, dass der deutsche Zoll es zurück geschickt hat.
Das haben doch schon einmal ein paar von Euch gehabt.
Muss der Zoll einem das nicht mitteilen?
Hat schon mal jemand von Euch nachgefragt, wie der Zoll dazu steht?
Ich wollte da nämlich mal meckern.

Keiner Erfahrungen?

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
10.11.2015 00:33
#14786 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #14784
Zitat von makai im Beitrag #14782

Ich bin raus.;)

Ich lese gerne was ich will, aber in dem Fall bin ich im Thema - dir fehlt der Anfang Fasttech Fanclub2! (590)

Er möchte eine Kayfun Monster Base mit vorhandenen Teilen betreiben, die da wären entweder KFL Kammer und Kamin oder Orchid Kammer/Kamin.

Bekommst du deine Kayfun Kammer auf eine Orchid Base? Bekommst du eine Orchid Kammer auf einen Kayfun? Meinst du mit Kammertopcap das Dach der Kammer oder die Topcap des Tanks? Der Kamin ist im "Dachbereich" immer ausgefräst, aber die Tanktopcap ist nur bei KFLs ausgefräst, die Richtung 1:1 gehen.

Ist das alles schon von eurer Festplatte verschwunden?

Vor 2 Jahren kam der erste 3.1 Clone bei FT raus ;)

Ich glaube dann habe ich die richtigen erwischt ;)

Aber ich bin mir sicher dampf-a-lot finder in der Sammlung auch irgendwas passendes ;) Egal ob der Monster jetzt Orchid oder Kayfun Kammerdurchmesser hat

Antworten

Beitrag melden
10.11.2015 00:39 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2015 00:40)
#14787 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Erfahrungen? Keine Traute, würde ich sagen. Ich bin bisher mit meinen Zoros zufrieden ( klopfklopfklopf ), allerdings sind bei mir auch 4 Pakete verschollen, die mir relativ bereitwillig von GB und DM erstatt, bzw in meine Wallet gelegt wurden. Vielleicht kamen sie auch zurück....
Ich denke, sie müssten nachfragen. Wegen fehlender Rechnung dürfte keine Sendung zurückgehen. Aber wer weiß ob sie auch eine schwarze Liste haben - von daher lieber etwas Vorsicht mit der Wortwahl. Dumm fragen ist immer gut.

Antworten

Beitrag melden
10.11.2015 01:24 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2015 01:25)
#14788 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

@Makai

Ja, das sieht gut aus. Die Kammern sind hoch genug, was bei der rechten nicht verwunderlich ist, ist ja eine 3.1, die es von Anfang an als nahezu 1:1 gab. Topcaps sind auch ok. Nur die Kamine sehen etwas dick aus, aber das kann täuschen. Wenn die Kamine den gleichen Durchmesser haben wie der Orchid, ist es das Maß von den verclonten KFLs. Das ist aber egal, solange es eine TC dazu gibt.

Hier der Reload

Antworten

Beitrag melden
10.11.2015 04:11
#14789 RE: Fasttech Fanclub2!

Akueller Status meiner Bestellung:
06-11-2015 Arrival at Destination Post (Country: DE)
!?

Eurer Erfahrung nach, rein pi mal Daumen und ohne Schrotflinte, wann kommt's an?

Dreadnaut, Goliath, Derringer... ich freue mich schon sooo :X

Antworten

Beitrag melden
10.11.2015 07:27
#14790 RE: Fasttech Fanclub2!

3 Wochen atm

Habe noch welche von Mitte Oktober mit der Meldung drinn stehen.

Gruß Grandpa Hemah

Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt

Antworten

Beitrag melden
10.11.2015 09:00
#14791 RE: Fasttech Fanclub2!

Noch drei Wochen? Neeeeeein!
Jo, die Bestellung ist von Mitte Oktober :(

Lektion gelernt: bei den Preisen lieber gleich mehr bestellen und dann möglichst vergessen statt nur'n paar Kleinigkeiten und dann verrückt werden beim Warten.

Hätte gleich den Euphrat Klon, noch einen 26650er Mod und einen Velocity Klon dazubestellen sollen, ich Depp.

Najo.

Ist aber auch reichlich irreführend, die Meldung. Für mich liest sich das, als wäre die Ware in Toitschland angekommen.

Antworten

Beitrag melden
10.11.2015 09:01
#14792 RE: Fasttech Fanclub2!

also auf meine letzte Bestellung habe ich ca. 3 Wochen gewartet, auf eine andere 4 Wochen.
Ich denke, das kann man als allgemeinen Richtwert nehmen. Mal länger und mal kürzer. Das hat was mit Glück zu tun, je nachdem wann deine Lieferung in den Flieger kommt. Habe mal gehört, es muss immer eine gewisse anzahl an Bestellungen vorhanden sein, damit eine Ladung rüber geht. Sei es jetzt per Flugzeug oder per Schiff. Bist du jetzt einer der ersten für die neue Lieferung, kann es unter Umständen ein paar Tage länger dauern als wenn du einer der letzten bist, die benötigt werden um die Lieferung loszuschicken. Aber auf die angegebenen "10-14 Tage" würde ich nicht vertrauen.

Habe mir übrigens gestern unter anderem den Goblin Mini bestellt. Jemand Erfahrung damit gemacht? ich dachte mir, für unter 10 Euro kann ich nicht viel falsch machen.

Hier gibt's nichts wichtiges
sag ich doch

Antworten

Beitrag melden
10.11.2015 20:59
#14793 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Theop im Beitrag #14756
Hi,
Mal ne Frage an alle.
Ich habe im Juni einen subtank mini und dazu 5 Ersatztanks bestellt.
Paket kam nie an. Ticket auf. Jetzt hat FT herausgefunden, dass der deutsche Zoll es zurück geschickt hat.
Das haben doch schon einmal ein paar von Euch gehabt.
Muss der Zoll einem das nicht mitteilen?
Hat schon mal jemand von Euch nachgefragt, wie der Zoll dazu steht?
Ich wollte da nämlich mal meckern.

bei mir war s ähnlich...
da ich bisher bei unstimmigkeiten immer vom zoll informiert wurde, gehe ich davon aus, dass der fehler iwie bei ft lag...unleserlicher adressaufkleber oder so...
ich fand s auch nicht so doll, dass ft erst auf meine reklamation hin mitteilte, dass das paket zurück gekommen war...
ft vertritt stur die ansicht, die zollbestimmungen "meines landes" hätten sich geändert...daher läge die schuld für die rücksendung bei mir...also wurde das porto vom rückerstattungsbetrag abgezogen...
kam bislang erst einmal vor...wenn s öfter wäre...würde ich dort halt nimmer bestellen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
10.11.2015 21:07
#14794 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo zusammen,

welchen Velocity RDA von FT würdet Ihr mir empfehlen?
Die haben ja da einige zur auswahl.

Danke und Gruß

Antworten

Beitrag melden
11.11.2015 08:52
#14795 RE: Fasttech Fanclub2!

Gerade bei der Post angerufen und für die Sendung die am 31.10 gelandet ist gibt es endlich eine Deutsche Sendungs Nr.
Laut Tracking ist die Sendung am 09.11.2015 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt in Deutschland eingegangen.
Wo bitte liegen den die Sendungen in der Zeit vom 31.10 bis 09.11? Im Hinterhof, Lager oder wo.
Von der anderen Order die am 30.10 gelandet ist gibt es immer noch keine Deutsche Sendungs Nr.
Ich möchte zu gern mal Mäuschen bei dehnen spielen und zusehen wie die so ihren Tag verbringen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
11.11.2015 11:07
#14796 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo zusammen,

hab mal wieder bei FT bestellt...

Irgendwie habe ich wohl ein Händchen ausgelaufene Artikel zu bestellen. Hab nun schon wieder ein Ticket erhalten das zwei Artikel nicht mehr verfügbar wären. Tolle Wurst.

Ich werde die Bestellung wohl stornieren und was anderes bestellen, bzw. die Bestellung neu zusammenstellen. Nun habe ich zwei Optionen.

Entweder entscheide ich mich auch aus meiner Vorbestellung den Artikel zu stornieren, da mir die Warterei langsam zu blöd wird, oder ich warte und habe dann aus der jetzigen Bestellung 19 Dollar zu Verfügung. Ansonsten wären es rund 40 Dollar die ich verpulvern kann.

Nun meine Frage.

Hat jemand einen Tip für mich?

Ich würde am liebsten Verdampfer mir holen. Nur sollte es kein Kayfun in jeglicher Form sein, noch ein Taifun GT 2, oder GT 1 Nachbauten. Die habe ich zu genüge. Es sollte ein Selbstwickler sein der wirklich absolut dicht ist. Ich will keinen der dann doch irgendwann "nur 1 Tröpfchen" verliert. Außerdem sollte der Singlecoil sein, oder zumindest die Möglichkeit besitzen den nur mit einem Draht zu wickeln. Außerdem wäre mir lieb wenn keine "komplizierte" Dochtsysteme nötig sind um die Watte zu befeuchten. Es kann ein "Authentic", aber auch Clone ein. Ist mir egal.

Ansonsten wenn keiner einen wirklichen Tip hat, würde ich dann doch ne Dampfe bestellen und somit noch ein paar Euronen drauf legen.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...

Antworten

Beitrag melden
11.11.2015 11:12 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2015 11:12)
#14797 RE: Fasttech Fanclub2!

@W. t N
Da kenne ich nur den FeV

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
11.11.2015 11:18
#14798 RE: Fasttech Fanclub2!

@Dampfer: Wo hast du denn die deutsche Trackingnummer her gekriegt? Und mit welchem Dienst kommen die FT Pakete denn in der Regel dann?

@W.t.N: Der TFV4 ist doch hier in aller Munde, sonst vielleicht der Uwell Crown oder ein Subtank. Bin eigentlich fast vollständig auf Tröpfler umgesattelt, aber den TFV4 werde ich mir wohl auch noch holen für die Nucklerei auf der Couch, über den liest man echt ausschließlich gute Dinge.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2015 11:21
#14799 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von W. t N im Beitrag #14796
Hallo zusammen,

hab mal wieder bei FT bestellt...

Irgendwie habe ich wohl ein Händchen ausgelaufene Artikel zu bestellen. Hab nun schon wieder ein Ticket erhalten das zwei Artikel nicht mehr verfügbar wären. Tolle Wurst.

Ich werde die Bestellung wohl stornieren und was anderes bestellen, bzw. die Bestellung neu zusammenstellen. Nun habe ich zwei Optionen.

Entweder entscheide ich mich auch aus meiner Vorbestellung den Artikel zu stornieren, da mir die Warterei langsam zu blöd wird, oder ich warte und habe dann aus der jetzigen Bestellung 19 Dollar zu Verfügung. Ansonsten wären es rund 40 Dollar die ich verpulvern kann.

Nun meine Frage.

Hat jemand einen Tip für mich?

Ich würde am liebsten Verdampfer mir holen. Nur sollte es kein Kayfun in jeglicher Form sein, noch ein Taifun GT 2, oder GT 1 Nachbauten. Die habe ich zu genüge. Es sollte ein Selbstwickler sein der wirklich absolut dicht ist. Ich will keinen der dann doch irgendwann "nur 1 Tröpfchen" verliert. Außerdem sollte der Singlecoil sein, oder zumindest die Möglichkeit besitzen den nur mit einem Draht zu wickeln. Außerdem wäre mir lieb wenn keine "komplizierte" Dochtsysteme nötig sind um die Watte zu befeuchten. Es kann ein "Authentic", aber auch Clone ein. Ist mir egal.

Ansonsten wenn keiner einen wirklichen Tip hat, würde ich dann doch ne Dampfe bestellen und somit noch ein paar Euronen drauf legen.

Der ist absolut Cool,ähnlich wie ein Fev nur leichter und schöner ,sifft nicht,leicht zu wickeln,besser geht nicht und der Geschmack ist auch Hammer
https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
11.11.2015 11:26
#14800 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von stillstandpunkt im Beitrag #14798
@Dampfer: Wo hast du denn die deutsche Trackingnummer her gekriegt? Und mit welchem Dienst kommen die FT Pakete denn in der Regel dann?

Die Nr finde du bei Post.de, hier ist sie 0228 4333118 einfach Anrufen und fragen ob die Deutsche Tracking nr schon zu Verfügung steht.
Versendet wurde mit Singapur Post und ausgeliefert wird dann mit dem Postboten.
Wenn der Frankfurter Zoll dann irgendwann so gnädig ist und die Sendungen mal freigibt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht