Fasttech Fanclub2!

• Seite 597 von 681
18.11.2015 01:00
#14901 RE: Fasttech Fanclub2!

Servus,
Gerade gesehen, es gibt eine RBA für den Subtank Nano.
Darauf hab ich gewartet. Bestellt!
Allerdings hat er keine seitlichen Liquidlöcher.
Liquid kommt durch die im Boden eingefrässten Kanäle.
Ob das so gut ist, naja ich werde sehen.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2015 09:01
#14902 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo,

Wollte mal was nachfragen.
Muss ich auf etwas achten wenn ich bei Fasttech bestelle?
Bezüglich Zoll/Steuern geht das klar oder kann es dabei zu Problemen kommen.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2015 10:04
#14903 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Sir.Simon im Beitrag #14902
Hallo,

Wollte mal was nachfragen.
Muss ich auf etwas achten wenn ich bei Fasttech bestelle?
Bezüglich Zoll/Steuern geht das klar oder kann es dabei zu Problemen kommen.

ab 22€ Steuer (wird aber angeblich erst ab 26€ erhoben)
ab 150€ Steuer + Zollgebühr

Antworten

Beitrag melden
18.11.2015 10:09
#14904 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ja bei irgendwas um 26,30, weil ab dann mind. 5€ Steuern entstehen, vorher lohnt sich der aufwand nicht einen Bescheid fertig zu machen etc. pp.
Ich musste bis jetzt noch nicht zum Zoll rennen, bei geschätzten 30-40 Bestellungen bis jetzt.
Bis jetzt 0 Probleme ^^

Antworten

Beitrag melden
18.11.2015 11:00
#14905 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute hab ich eine Turbolieferung bekommen, am 11.11 bestellt am 12.11. bei Singpost raus und heute schon hier, also 6 Tage unterwegs.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
18.11.2015 11:27
#14906 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Wow, das macht ja schon fast deutschen Shops Konkurrenz

Antworten

Beitrag melden
18.11.2015 12:53 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2015 12:53)
#14907 RE: Fasttech Fanclub2!

Hab heute meine Kayfun Monster Base https://www.fasttech.com/products/3640000 erhalten, die ich vor dem ganzen Kayfun Monster V2 "Reload" von FC bestellt habe. Mit dem Orchid Chimney passt es zwar nicht, aber zu meiner Überraschung perfekt mit dem Chimney vom Kayfun Lite. Optimal, den ich wollte sowieso den Tank vom Lite verwenden. Es sitzt sogar weniger wackelig als mit der Lite Base die dazu gehört!
Jetzt hab ich bald 2 Monster, bei dem is leider wenig Platz für die Wick. Der bessere Reload kommt noch, bin gespannt wie sich das größere Chimney und die etwas größeren Luftlöcher auswirken...

|addpics|1eq-d-3566.jpg|/addpics|

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
18.11.2015 13:45 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2015 13:50)
#14908 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #14907
Der bessere Reload kommt noch, bin gespannt wie sich das größere Chimney und die etwas größeren Luftlöcher auswirken...

@sir dampf-a-lot ... habe gerade meinen beiden FC RELOAD's 3.5mm Coils für richtig viel Watte verpasst ... sieht fast so aus als ginge auch noch 4mm ohne probs ...

... was mir am meisten bei FC auf den Senkel geht, das die letzte FC Order ohne split einfach per DeutschePost verschickt wurde ... über die 3 fetten GE Sendungen die jetzt bei Zorro festhängen will ich gar nicht erst nachdenken ...
... einzige Highlight war FT mit 11 Tagen per SGP und meine heißerwartete 'H???' Factory Bestellung in 8 Tagen per SGP (in unschlagbarer Zorro-Abwehr-Verpackung ... die Wohnung stinkt jetzt noch China-Klebeband

Antworten

Beitrag melden
18.11.2015 13:58
#14909 RE: Fasttech Fanclub2!

Gut zu wissen mit den 3,5er Coils. Ich überlege bei meinem nicht Reload ob ich überhaupt eine 3er einbauen soll, weiss nicht ob sich das ausgeht. Im Lite hatte ihc immer 2,5er glaub ich.
Bin momentan sowohl bei FT als auch bei FC mit der Versandzeit sehr zufrieden. 11-12 Tage zur Zeit.
Das ist für österreichische Verhältnisse Luxus pur.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2015 16:44 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2015 16:44)
#14910 RE: Fasttech Fanclub2!

Tja, das war wohl nix mit dem Vorgschmack auf den Reload. Oder meinen vollwertigen Monster V2 mit Lite Tank.
Dachte ich schau ob die Polschraube auch angezogen ist und schon hats geknackst. Die Messinghülse vom Pluspol ist zerborsten. Das größte Stück ist noch drinn.
Da war das System mit der langen Schraube und nur dem Block oben besser....
Ticket aufgemacht, für was hab ich "priority service".

Sorry für Doppelpost.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2015 18:17
#14911 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi,

Hatte ja mal gekostet, dass ein Paket von FT nicht ankam und man nach Recherche feststellte, dass es zurück kam. Ohne Begründung.
Ich habe letzte Woche den Zoll angeschrieben und heute bekam ich folgende Antwort von DHL

"bei Rücksendung von Einschreibsendungen bekommt der Empfänger der Sendungen in der Regel keine Benachrichtigung und der Rücksendegrund wird nur auf der Sendung selbst für den Absender vermerkt. In den meisten Fällen ist aber der Inhalt der Grund für die Rücksendung. Speziell aus Singapur tragen die Inhalte oftmals nicht die notwendige CE-Kennzeichnung. "

In habe denen mal geschrieben, dass 1. CE drauf war und 2. Privat interessiert CE nicht.
Zudem hat FT keinen Hinweis aussentreppe gefunden. Und ich habe nachgefragt, wer mir jetzt meine 5,40 € an Versand zahlt, das berechnet FT im Nachhinein.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2015 18:39 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2015 18:41)
#14912 RE: Fasttech Fanclub2!

@Theop

Dann hast du zumindest bessere Karten bei FT als ich ... bei mir wurde mit Blankoauslieferungskarte (ohne Unterschrift, ohne Name, ohne Person) eine Zustellung von der Deutschen Post gefakt. Irgendeine Urlaubsvertretung da die übliche Postzustellerin zu diesem Zeitpunkt in Urlaub war. FT schreibt dazu: Since the shipping address is correct as confirmed by you, and the order was marked as delivered by the post office. When the post office reports a package as delivered, it means the order is delivered. We suggest you may try to file a claim with your local post office. We will assist you by providing necessary document.

Klasse, die Kohle kann man mit Sicherheit abschreiben ... und nochmal 80% des Preise für ein Reshipping zahlen ... aber unter Garantie nicht!

If you would like us to resend the package directly, re-shipment fees apply because the original package isn't returned to FastTech. 80% of the original order total as re-shipment fees will be charged. You can find the policy link here: http://support.fasttech.com/FAQ/what-hap...very-when-i-did.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2015 18:53
#14913 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #14910
Tja, das war wohl nix mit dem Vorgschmack auf den Reload. Oder meinen vollwertigen Monster V2 mit Lite Tank.
Dachte ich schau ob die Polschraube auch angezogen ist und schon hats geknackst. Die Messinghülse vom Pluspol ist zerborsten. Das größte Stück ist noch drinn.

Mann oh Mann, @sir dampf-a-lot kriegt aber auch alles klein ... ... ne Spass, du bist nicht der Erste mit gebrochenem Polteil ... und meist war's die 'Sunrise' Monster Base Version ... sieht zwar aus wie die FC Version aber die Polwände scheinen noch dünner zu sein. Allgemein ist der Pluspol auch bei der FC Version enorm verpresst. Ich habe deshalb auch garnicht versucht das Teil zum reinigen zu zerlegen ... kleine Bürstchen gehen auch ... grundsätzlich wurde das Pluspol bei allen Version gut 'eingeklopft' ... bei den Versionen wo dies nicht der Fall ist, gibt es ein permanentes Siffproblem am 510er Anschluss ... gibt zwar auch dafür 'Gummi-'Bastellösungen ... aber dann lieber verpresst.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2015 19:07
#14914 RE: Fasttech Fanclub2!

Etwas ähnliches hab ich bei kaimichael gesehen letzte oder vorletzte Seite...

Da ich nur einmal bei FastTech Taifun GT-T V2 2 Stück bestellt habe, habe ich etz richtig bange da mal an den Schrauben zu drehen...

Weil so wie es scheint kann man bei oben genannten nichts weiter auseinanderbauen. Also vom Pluskontakt der zum Akkuträger führt bis zu den Wickelschrauben ist nichts mehr auseinandernehmbar, oder hat da jemand andre Erfahrungen damit?

Irgendwie muß das ja alles zusammengekommen sein also muß es doch wieder auseinandergehn... *vorsichtig dran rumzupf*

Bei mir is zwar nix gebrochen aber sone Reparaturanleitung wär schon prima... hab im Netz auch schon gesucht aber da steht nur man soll den Pluspol der zum Akku führt rausschrauben dann läßt sich auch die Base weiter zerlegen. Ist aber irgendwie nich der Fall.

Hab übrigens heute gleich 2 weitere geordert...

Du der Zollfreigrenze: Ist das jetzt so um die 26,20 EURO oder 26,20 Dollar? :D

XXX

Antworten

Beitrag melden
18.11.2015 19:07
#14915 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von BraveStar im Beitrag #14913
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #14910

Mann oh Mann, @sir dampf-a-lot kriegt aber auch alles klein ... ... ne Spass, du bist nicht der Erste mit gebrochenem Polteil ... und meist war's die 'Sunrise' Monster Base Version ... sieht zwar aus wie die FC Version aber die Polwände scheinen noch dünner zu sein. Allgemein ist der Pluspol auch bei der FC Version enorm verpresst. Ich habe deshalb auch garnicht versucht das Teil zum reinigen zu zerlegen ... kleine Bürstchen gehen auch ... grundsätzlich wurde das Pluspol bei allen Version gut 'eingeklopft' ... bei den Versionen wo dies nicht der Fall ist, gibt es ein permanentes Siffproblem am 510er Anschluss ... gibt zwar auch dafür 'Gummi-'Bastellösungen ... aber dann lieber verpresst.

@BraveStar
Bei meinem Exemplar reichte schon der Versuch die Polschraube noch ein bischen mehr anzuziehen und schon wars vorbei. Da war dann auch nix mehr vepresst, der ging dann leicht raus...

Antworten

Beitrag melden
18.11.2015 19:30
#14916 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von ky4e! im Beitrag #14914
Etwas ähnliches hab ich bei kaimichael gesehen letzte oder vorletzte Seite...

Da ich nur einmal bei FastTech Taifun GT-T V2 2 Stück bestellt habe, habe ich etz richtig bange da mal an den Schrauben zu drehen...

Weil so wie es scheint kann man bei oben genannten nichts weiter auseinanderbauen. Also vom Pluskontakt der zum Akkuträger führt bis zu den Wickelschrauben ist nichts mehr auseinandernehmbar, oder hat da jemand andre Erfahrungen damit?

Irgendwie muß das ja alles zusammengekommen sein also muß es doch wieder auseinandergehn... *vorsichtig dran rumzupf*

Bei mir is zwar nix gebrochen aber sone Reparaturanleitung wär schon prima... hab im Netz auch schon gesucht aber da steht nur man soll den Pluspol der zum Akku führt rausschrauben dann läßt sich auch die Base weiter zerlegen. Ist aber irgendwie nich der Fall.

Hab übrigens heute gleich 2 weitere geordert...

Du der Zollfreigrenze: Ist das jetzt so um die 26,20 EURO oder 26,20 Dollar? :D

Ich meine mich zu erinnern, dass die gepresst ist ... Also ich wuerde da nun nicht dran rum zupfen, damit sich da vielleicht was loest, was du dann eventuell nicht mehr zusamme bekommst

Wenn du Pech hast, wirst du das frueher oder spaeter noch erfahren, wie es da drinnen aussieht

Zum reinigen wuerde ich das gane gut durchspuelen oder in Wasser etc einlegen und dann gut trocknen lassen...

Antworten

Beitrag melden
18.11.2015 19:33
#14917 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von BraveStar im Beitrag #14912
@Theop

Dann hast du zumindest bessere Karten bei FT als ich ... bei mir wurde mit Blankoauslieferungskarte (ohne Unterschrift, ohne Name, ohne Person) eine Zustellung von der Deutschen Post gefakt. Irgendeine Urlaubsvertretung da die übliche Postzustellerin zu diesem Zeitpunkt in Urlaub war. FT schreibt dazu: Since the shipping address is correct as confirmed by you, and the order was marked as delivered by the post office. When the post office reports a package as delivered, it means the order is delivered. We suggest you may try to file a claim with your local post office. We will assist you by providing necessary document.

Klasse, die Kohle kann man mit Sicherheit abschreiben ... und nochmal 80% des Preise für ein Reshipping zahlen ... aber unter Garantie nicht!

If you would like us to resend the package directly, re-shipment fees apply because the original package isn't returned to FastTech. 80% of the original order total as re-shipment fees will be charged. You can find the policy link here: http://support.fasttech.com/FAQ/what-hap...very-when-i-did.

Also ne blanko Karte, da hätte ich mir das Geld von der Post zurück geholt. Das wird ja eingescannt und man kann nachvollziehen, wer es ausgeliefert hat.
Meiner Frau ist ähnliches mit DPD passiert. Hat angeblich ein Paket beim Nachbarn abgegeben, aber ohne Unterschrift. Die Nachbarin hatte nur für Ihr Paket und nicht für unseres zugeschrieben.
Es kam dann raus, dass er nicht nochmal kommen wollte und es bei uns vor die Tür gestellt hat. Und unser Haus ist ein Einfamilienhaus direkt an der Strasse. Da hat jemand mal schnell zugeschnappt.
Paket kam denn nochmal. Versenderhat das Geld von DPD zurück bekommen.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2015 19:51 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2015 19:51)
#14918 RE: Fasttech Fanclub2!

@ky4e!

Zollgrenze max 22,- Euro aber durch Nichterhebung bis < 5,- Euro = konservativ berechnet in etwa 26,30 Euro bzw. US$27,80

Antworten

Beitrag melden
18.11.2015 20:32
#14919 RE: Fasttech Fanclub2!

Moin Leute,

habe im September etwas bei fasttech über Singapore Post bestellt. Angeblich kam das Paket am 05.10 in DE an aber bis heute tut sich nichts. Hat jemand eine Idee, wie ich weiter verfahre?
http://www.singpost.com/index.php?option...653848SG&type=1

Liebe Grüße

Antworten

Beitrag melden
18.11.2015 20:45
#14920 RE: Fasttech Fanclub2!

@DampferFritz ruf bei der Post an und lass Dir die deutsche Sendungsnummer geben:

Kundenservice BRIEF International:
0228 4333118
Mo - Fr: 8:00 - 18:00 Uhr

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2015 20:47
#14921 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke, werde ich probieren.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2015 22:24
#14922 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

@sir dampf-a-lot

Jetzt weißt du endlich was ich dir immer wieder erklärt habe - nur noch soviel, deinen alten KFL hast du nicht gemocht weil er so stark und oft gesifft hat, gelle? Das hat an den extrem schlechten Gewinden mit viel zu viel Spiel von Base und Kammer gelegen, wie bei vielen dieser verclonten Clonen von Clonen. Ob du mit der jetzigen Kammer glücklich geworden wärst, bezweifele ich.

Ich habe auch die Finger von dem Pluspol gelassen - es ist ja klar, dass da nicht viel Material stehen kann - deshalb Finger von dem Pluspol und der Schraube.

Mit deinen Bildern sollte jetzt genug abschreckendes Material für andere sichtbar sein.

Freu dich auf den Reload, das ist eine andere Hausnummer.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2015 22:50
#14923 RE: Fasttech Fanclub2!

Ahhhh, Freude Freude - die Krimskramsbestellung ist nach 6 Wochen doch angekommen.
Manchmal würde mich echt interessieren nach welchen Kriterien der Zoll die Ware freigibt? (Das Päckl war wohl seit über 4 Wochen in D und wurde von anderer Bestellung "überholt").

Antworten

Beitrag melden
19.11.2015 09:35
#14924 RE: Fasttech Fanclub2!

So habe gestern veranlasst das ich eine Schopgutschrift erhalte.

Da es sich um zwei Bestellungen handelt wo eine Gutschrift kommt, will ich am WE nochmals zuschlagen.

xmas ist noch aktuell, oder gibts da ein neues?

Nun wollte ich dann auch mal einen Tröpfler testen. Wollte dann zu dem FEV 3 auch einen Tröpfler ordern. Bietet sich ja an.

Kann mir da jemand was empfehlen? Bitte mit Link, da ich mich in Punkto Tröpfler null auskenne.

Außerdem wäre ich jedem sehr verbunden der einen Herron 1.5 übrig hätte. Denn den gibt es bei FT nicht mehr. Würde den gern mein Eigen nennen.

Danke!

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...

Antworten

Beitrag melden
19.11.2015 10:51
#14925 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #14922
@sir dampf-a-lot

Jetzt weißt du endlich was ich dir immer wieder erklärt habe - nur noch soviel, deinen alten KFL hast du nicht gemocht weil er so stark und oft gesifft hat, gelle? Das hat an den extrem schlechten Gewinden mit viel zu viel Spiel von Base und Kammer gelegen, wie bei vielen dieser verclonten Clonen von Clonen. Ob du mit der jetzigen Kammer glücklich geworden wärst, bezweifele ich.

Ich habe auch die Finger von dem Pluspol gelassen - es ist ja klar, dass da nicht viel Material stehen kann - deshalb Finger von dem Pluspol und der Schraube.

Mit deinen Bildern sollte jetzt genug abschreckendes Material für andere sichtbar sein.

Freu dich auf den Reload, das ist eine andere Hausnummer.

Ja, da errinerst du dich richtig. Der Lite hatte Anfangs gesifft. Ich hielt den O-Ring oben vom Kaminrohr für den Übeltäter,
an die wackeligen Gewinde hatte ich nicht gedacht. Am Ende siffte er dann plötzlich nicht mehr, was ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte.
Ich nehme an FT wird mir noch eine "Sunrise-Base" schicken. Wenn nicht order ich noch eine. Ich will den Vergleich mit der besseren Kammer und Luftlöchern vom Reload.
Ausserdem bekommt so mein Lite wieder einen Sinn.
Der Reload wird noch ca. 10 Tage dauern, der wird sicher Klasse! Der Zugwiederstand dürfte ziemlich ähnlich sein, wie bei Vapor Giant Mini 25mm von eycotech. Zumindest was ich gestern noch ohne wick, vergleichen konnte.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht