Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
#1526 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von nickthequick im Beitrag #1525
ja, dachte ich mir, aber woher diese gerädelte base-schraube? die base sieht viel kürzer aus bei den kayfuns..
Ich sags mal so, die Fotos sind nicht immer so wie sie sein sollten
Nochmal danke, hab mir jetzt ein paar Schrauben bestellt. Einen KL habe ich vor ein paar Tagen mal zum laufen bekommen aber da Schoß die Suppe aus allen Öffnungen. Jetzt wollte ich mal den zweiten probieren da ging der Draht nicht fest. Wenn das Dampfen nicht so geil wäre könnte man manchmal echt die Kippe vermissen...war so schön einfach
Wie war das mit Niederaula? Klingt so nach Konzentrationslager für Akkus? Naja bis jetzt hatte ich ja noch nicht das Vergnügen, aber heute ist eine Malaysia Sendung mit Akkus nach Niederaula deportiert worden. Bin mal gespannt wie das weiter geht. Zum Zoll musste ich ja noch nie. Rücksendung hatte ich auch noch nicht. Alles werde ich, Gott sei Dank, nicht erfahren müssen.
No risk no fun - und immer wieder aufregend, die Fasttech Adventures
#1529 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von hag23 im Beitrag #1527
Nochmal danke, hab mir jetzt ein paar Schrauben bestellt. Einen KL habe ich vor ein paar Tagen mal zum laufen bekommen aber da Schoß die Suppe aus allen Öffnungen. Jetzt wollte ich mal den zweiten probieren da ging der Draht nicht fest. Wenn das Dampfen nicht so geil wäre könnte man manchmal echt die Kippe vermissen...war so schön einfach
Immer schön locker durch die Hose dann wird das schon
Zitat von hag23 im Beitrag #1527
Nur wenn deine Kammer undicht ist liegt es am Kay. Muss ich weiter schreiben?
Immer schön darauf achten. dass die Liquideingänge in der Kammer schön mit Faser "abgedichtet"/bedeckt sind.
Zitat von nickthequick im Beitrag #1523Zitat von Greeny600 im Beitrag #1477
mein FT päckchen ist heute auch gekommen ^^
hey was ist das für nen verdampfer? kayfun pmma mod?
Das scheints zu sein..Ithaka PMMA
http://www.fasttech.com/forums/1595401/t...mma-spare-parts
Grüssle
Ist mir schon klar das es an meinen bescheidenen Wickelkünsten liegt. Ich hatte schon mal einen Original KL , da hatte ich auch ständig Siffprobleme und irgendwann die Nerven verloren...hab den im Flohmarkt verhökert... Jetzt hab ich hier öfter gelesen das der Clone gut ist und für das Geld wollte ich den Kampf nochmal aufnehmen, bis jetzt mit sehr mäßigem Erfolg, mal vorsichtig ausgedrückt gg. Irgendwie kapiere ich das System scheinbar nicht...
Ich habe mir danach einen Taifun GT und mittlerweile auch den Squape gekauft, mit beiden habe ich keine Probleme, aber der KL ist mir (noch) ein Rätsel...und das wo der ständig Anfängern empfohlen wird...
#1533 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Verena_ im Beitrag #1531Zitat von nickthequick im Beitrag #1523Zitat von Greeny600 im Beitrag #1477
mein FT päckchen ist heute auch gekommen ^^
hey was ist das für nen verdampfer? kayfun pmma mod?
Das scheints zu sein..Ithaka PMMA
http://www.fasttech.com/forums/1595401/t...mma-spare-parts
Grüssle
ahh thx
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1512
Wer hat den 15 Watt Sigelei Kick? Wie stabil verhält er sich bei Lasten um 1,2 Ohm?
Was haben die letzten Tests des VV Kicks ergeben? @Teki72
Fast perfekter Kick, man muss ihn halt immer schön auf den Verdampfer einstellen. Wechsel mit anderen Verdampfer die mehr/weniger benötigen würde nerven. Am besten einmal einstellen und immer mit dem gleíchen Verdampfer nutzen.
Vom Dampferlebnis: einfach geil durch die 120 Hz, wie als wenn man keinen (Kick) drin hat und Sub-Ohm dampft
Kaufenkaufen, am besten imemr schön im Dreierpack
Pro:
- Leistung, über 12 Watt (gefühlt, nicht nachgemessen)
- keine Kontaktprobleme mehr da 2 x Pluspol und Minuspol per Magnet
- super Dampferlebnis durch die 120 Hz, kein Vibrieren, surren
Kontra:
- kein VW, daher muss jeder Verdampfer individuell eingestellt werden
- Magnet nervt beim Akkuwechsel da Magnet immer beim Akkuwechsel den Kick wenn er relativ lose ist rauszieht
Zitat von hag23 im Beitrag #1532
Ist mir schon klar das es an meinen bescheidenen Wickelkünsten liegt. Ich hatte schon mal einen Original KL , da hatte ich auch ständig Siffprobleme und irgendwann die Nerven verloren...hab den im Flohmarkt verhökert... Jetzt hab ich hier öfter gelesen das der Clone gut ist und für das Geld wollte ich den Kampf nochmal aufnehmen, bis jetzt mit sehr mäßigem Erfolg, mal vorsichtig ausgedrückt gg. Irgendwie kapiere ich das System scheinbar nicht...
Ich habe mir danach einen Taifun GT und mittlerweile auch den Squape gekauft, mit beiden habe ich keine Probleme, aber der KL ist mir (noch) ein Rätsel...und das wo der ständig Anfängern empfohlen wird...
Was nutzt du als Faser? Nachdem du die Kammerröhre aufgeschraubt hast, musst du die Liquideingänge mit der Faser bedecken/verschließen, aber nicht in die Kanäle drücken und sie verstopfen. Eigentlich leichter als beim Tai. Lieber etwas zuviel Faser als zu wenig benutzen, aber nicht soviel, dass du sie stopfen musst.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1528
Wie war das mit Niederaula? Klingt so nach Konzentrationslager für Akkus? Naja bis jetzt hatte ich ja noch nicht das Vergnügen, aber heute ist eine Malaysia Sendung mit Akkus nach Niederaula deportiert worden. Bin mal gespannt wie das weiter geht. Zum Zoll musste ich ja noch nie. Rücksendung hatte ich auch noch nicht. Alles werde ich, Gott sei Dank, nicht erfahren müssen.
Hi
Immer schön flach durch die Hose atmen. Wird nicht so schlimm. Hatte ich auch.
6 Akkus über FFM nach Niederaula, dann zum Zoll MG, wollten Rechnung, also Paypal Kopie und Ausdruck der Order von FT per mail hingeschickt. 1 Woche später kam das Paket an, weil Bestellwert war 19,02 €. Kein Problem wegen de Akkus, dazu haben die gar nichts geschrieben oded gesagt am Telefon.
Zitat von Teki72 im Beitrag #1534Zitat von funkyruebe im Beitrag #1512
Wer hat den 15 Watt Sigelei Kick? Wie stabil verhält er sich bei Lasten um 1,2 Ohm?
Fast perfekter Kick, man muss ihn halt immer schön auf den Verdampfer einstellen. Wechsel mit anderen Verdampfer die mehr/weniger benötigen würde nerven. Am besten einmal einstellen und immer mit dem gleíchen Verdampfer nutzen.
Vom Dampferlebnis: einfach geil durch die 120 Hz, wie als wenn man keinen (Kick) drin hat und Sub-Ohm dampft
Pro:
Kontra:
- Magnet nervt beim Akkuwechsel da Magnet immer beim Akkuwechsel den Kick wenn er relativ lose ist rauszieht
Das klingt gut.
Kopfrechnen geht immer noch gut ;) kein Problem
Wie tief hast du ihn schon belastet? Bist du schon mal in die 1,2 Ohm Region gegangen?
Zitat von Theop im Beitrag #1536Zitat von funkyruebe im Beitrag #1528
Hi
Immer schön flach durch die Hose atmen. Wird nicht so schlimm. Hatte ich auch.
6 Akkus über FFM nach Niederaula, dann zum Zoll MG, wollten Rechnung, also Paypal Kopie und Ausdruck der Order von FT per mail hingeschickt. 1 Woche später kam das Paket an, weil Bestellwert war 19,02 €. Kein Problem wegen de Akkus, dazu haben die gar nichts geschrieben oded gesagt am Telefon.
Ich hätte doch einige Smilies einbauen sollen.
Danke bin jetzt vollkommen sediert ;)
Zitat von hag23 im Beitrag #1539
Ich benutze 2mm Sillikatschnur...für mich persönlich gibt es keinen SW Verdampfer der leichter zu wickeln ist als der GT. Da nehme ich einfach meine 3 Stränge, schraub die fest und gut ist...
Dann nehme etwas mehr Silikat und zwirble es am Ende etwas auf bevor du es vor die Öffnungen positionierst.
Zitat von hag23 im Beitrag #1539
Ich benutze 2mm Sillikatschnur...für mich persönlich gibt es keinen SW Verdampfer der leichter zu wickeln ist als der GT. Da nehme ich einfach meine 3 Stränge, schraub die fest und gut ist...
Bei mir ist es genau anderst herum Kays laufen alle mit Watte wie die Hölle, Massig Dampf kein siffen bis 22Watt keine Nachfluß Probleme. GT mit Watte schmeckt zwar aber das wars, Sifft ab und an, Dampf ist wärmer und nicht so dicht, weniger Watte läuft er aus mehr brennt er ab usw. aber irgendwan bezwinge ich ihn...
Zitat von Teki72 im Beitrag #1534Zitat von funkyruebe im Beitrag #1512
Pro:
Kontra:
Kontra
kein VW, daher muss jeder Verdampfer individuell eingestellt werden
wickle den Verdampfer auf 1,4-1,9 Ohm
stelle meinen VV Kick ein welche Leistung ich will fertig
mach ich bei einen VW kick auch
ääää oder wie macht ihr das ?
Zitat von Tatonkas im Beitrag #1542Zitat von Teki72 im Beitrag #1534Zitat von funkyruebe im Beitrag #1512
Pro:
Kontra:
Kontra
Eigentlich immer gleich. Rechtsanschlag. Wenn das nicht schmeckt, stimmt mit der Faser was nicht.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1543Zitat von Tatonkas im Beitrag #1542Zitat von Teki72 im Beitrag #1534Zitat von funkyruebe im Beitrag #1512
Pro:
Kontra:
Kontra
Eigentlich immer gleich. Rechtsanschlag. Wenn das nicht schmeckt, stimmt mit der Faser was nicht.
so geht's auch immer volle Pulle drauf
(
gelöscht
)
#1545 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von TNT im Beitrag #1541Zitat von hag23 im Beitrag #1539
Bei mir ist es genau anderst herum Kays laufen alle mit Watte wie die Hölle, Massig Dampf kein siffen bis 22Watt keine Nachfluß Probleme. GT mit Watte schmeckt zwar aber das wars, Sifft ab und an, Dampf ist wärmer und nicht so dicht, weniger Watte läuft er aus mehr brennt er ab usw. aber irgendwan bezwinge ich ihn...
Sehe ich auch so. Tai ist ab 20 Watt wirklich schwer zu versorgen. Kay habe ich noch nicht über 20W gefahren, aber das ist sicher unproblematischer als beim Tai.
Langsam muss ich mich aber leistungsmäßig für den Urlaub drosseln, denn da gibt es keine Steckdose zum Nachladen und alle Akkus die ich brauche muss ich täglich mitschleppen, neben den restlichen 25-30Kg.
@funkyruebe
solarlader? oder den feuertopf der akkus läd? https://www.youtube.com/watch?v=4IcKzdnwSd0
Zitat von Tatonkas im Beitrag #1542Zitat von Teki72 im Beitrag #1534Zitat von funkyruebe im Beitrag #1512
Pro:
Kontra:
Kontra
Denkfehler, einen VW stellst du auf Leistung (Watt) ein, einen VV Kick auf die Spannung (Volt).
Um die Leistung einstellen am VV Kick zu können Bedarf es Kenntnis über das Ohmsche Gesetz und der dazugehörigen Formel um selbst die Leistung berechnen zu können oder einen Rechner der das für dich übernimmt: http://www.sengpielaudio.com/Rechner-ohm.htm
Zitat von Tatonkas im Beitrag #1456
@Franzi
der 3 ist Sandgestrahlt
und welcher ist jetzt besser ? oder gleich Verarbeitet ?
schön langsam blickt hir keiner mehr durch , mit den Kay`s
@Tatonkas
Natürlich , bin ich blöd.
Kommt davon das man nur schaut und nicht liest!
Auf jeden Fall hab ich den ,,Sandgestrahlten,, das weiß ich aber 100pro
Der ist Klasse, Gewinde leichtgängig und überhaupt nicht scharf.
Pfeift auch gar nicht,
Habe aber mehrere Reinigungsdurchgänge gebraucht um diesen Ölgeruch weg zu bekommen.
Besonders positiv zu erwähnen ist der Tank:
Da ich überwiegend Menthol, Rip o. Eisbonbon dampfe, hab ich natürlich immer das Eintrübungsproblem der Kunststofftanks.
Bei diesem aber (sowie auch beim Lite von FC) ist noch alles klar und sieht aus wie neu!
Achja, Schräubchen hab ich auch ausgetauscht.
Zitat von Franzi im Beitrag #1548Zitat von Tatonkas im Beitrag #1456
@Franzi
der 3 ist Sandgestrahlt
und welcher ist jetzt besser ? oder gleich Verarbeitet ?
schön langsam blickt hir keiner mehr durch , mit den Kay`s
@Tatonkas
Natürlich , au man, bin ich blöd.
Kommt davon das man nur schaut und nicht liest!
Auf jeden Fall hab ich den ,,Sandgestrahlten,, das weiß ich aber 100pro
Der ist Klasse, Gewinde leichtgängig und überhaupt nicht scharf.
Pfeift auch gar nicht,
Habe aber mehrere Reinigungsdurchgänge gebraucht um diesen Ölgeruch weg zu bekommen.
Besonders positiv zu erwähnen ist der Tank:
Da ich überwiegend Menthol, Rip o. Eisbonbon dampfe, hab ich natürlich immer das Eintrübungsproblem der Kunststofftanks.
Bei diesem aber (sowie auch beim Lite von FC) ist noch alles klar und sieht aus wie neu!
Achja, Schräubchen hab ich auch ausgetauscht.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*