Fasttech Fanclub2!

• Seite 613 von 681
25.12.2015 21:30
#15301 RE: Fasttech Fanclub2!

wer hat den Weihnachtscode noch zur Hand .........,

Danke

Antworten

Beitrag melden
25.12.2015 21:37
#15302 RE: Fasttech Fanclub2!
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Ich glaube, das war XMAS. Gibt 5%

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
25.12.2015 22:37
#15303 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Er ist es auch noch :)

Antworten

Beitrag melden
25.12.2015 22:41
#15304 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

FC MERRYCHRISTMAS 10%
EFUN.top ChristmasEfun 15%
FT XMAS 5%
GB XMASNY 8%
3AVape 3axmas 5%
3FVape 3FVAPEXmas 5%

Antworten

Beitrag melden
26.12.2015 21:49
#15305 RE: Fasttech Fanclub2!

weihnachten...lichterglanz, sternenfunkeln und verschneite tannenwipfel...zeit der besinnung und einkehr...für mich auch immer ein moment zum innehalten und zurück blicken...

auf der suche nach nem gescheiten gem-untersatz hab ich knietief in meiner ft-kiste gegraben...bin dabei auf zwei vorrats-leichen gestossen...

der k100 und der tmp-mod...

habe festgestellt, dass sich der k100-body mit dem astro/atom-teleskop paaren lässt...damit ist der lästige ego-t-anschluss beseitigt und der k100 endlich nutzbar...denn eigentlich mochte ich den vom handling her schon...

den tmp fand ich seinerzeit reizvoll, weil er eine komplett andere "tasterphilosophie" verfolgt...und die funzt sogar recht gut...schade, dass die idee nie weiter verfolgt wurde...und schade, dass die top-cap von keinem meiner mods drauf passt...denn der ego-t-adapter sieht m.e. echt beschissen aus...

https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod
https://www.fasttech.com/products/0/1000...chargeable-elec

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Bildanhänge
imagepreview

oldie.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
26.12.2015 22:40
#15306 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Sorry Kai, das sieht beides Gagge aus. Ich habe nur einen AT der sand oder glasperlengestrahlt ist. Ein King II, aber bei dem ist der Farbton auch nicht ganz getroffen und außerdem ist es ein 23mm mit leichter Schräge an der Topcap, die auf 22mm geht, aber es sieht komisch aus. Von meinen ATs sieht der GEM am besten auf schlichten ES ATs aus, die leicht poliert sind, so wie die Zierringe beim GEM. Da ich ihn aber auf TC Mods benutze, ist es nicht so schlimm.

Den Hurricane in schwarz/silber habe ich auf einer Kangxin Mini VF in schwarz. Da sie oben und unten polierten Stahl hat, sieht das richtig gut aus.

Antworten

Beitrag melden
26.12.2015 22:46
#15307 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #15306
Sorry Kai, das sieht beides Gagge aus. Ich habe nur einen AT der sand oder glasperlengestrahlt ist. Ein King II, aber bei dem ist der Farbton auch nicht ganz getroffen und außerdem ist es ein 23mm mit leichter Schräge an der Topcap, die auf 22mm geht, aber es sieht komisch aus. Von meinen ATs sieht der GEM am besten auf schlichten ES ATs aus, die leicht poliert sind, so wie die Zierringe beim GEM. Da ich ihn aber auf TC Mods benutze, ist es nicht so schlimm.

Den Hurricane in schwarz/silber habe ich auf einer Kangxin Mini VF in schwarz. Da sie oben und unten polierten Stahl hat, sieht das richtig gut aus.

natürlich sieht s gaga aus

ausgerechnet die beiden "saftigsten" verdampfer (gem und erlkönigin) passen iwie zu keinem mod...bei meinen erlkönigin-clones kommt noch die seltsame zwischengrösse vom durchmesser dazu...
wat solls...dann bin halt nur ich schön...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
27.12.2015 11:05
#15308 RE: Fasttech Fanclub2!

so hässlich find ich's garnicht. Ich mag den Kontrast eigentlich gerne.

Antworten

Beitrag melden
27.12.2015 20:45
#15309 RE: Fasttech Fanclub2!

https://www.fasttech.com/products/0/1001...ldable-atomizer
kennt den wer?
sind ja verschiedene versionen im umlauf...gibt s da grosse unterschiede?
danke und grüsse

Antworten

Beitrag melden
27.12.2015 20:57
#15310 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kaimichael im Beitrag #15309
https://www.fasttech.com/products/0/10013053/2199602-hotcig-k-loud-styled-rba-rebuildable-atomizer
kennt den wer?
danke und grüsse

Ich habe Veritas , https://www.fasttech.com/products/0/1000...ipping-atomizer

Zum wickeln ist es mühselig . Watte ist schnell drinn . Macht mir trotzdem keinen Spaß

Antworten

Beitrag melden
27.12.2015 21:07
#15311 RE: Fasttech Fanclub2!

https://www.fasttech.com/products/0/10013053/2199602-hotcig-k-loud-styled-rba-rebuildable-atomizer
kennt den wer?
danke und grüsse

Hatte ich mal. War n gefummel und hat mir keinen spass gemacht. Durftecrecht schnell in die tonne. O ringe usw haben alle gepasst. Versrbeitung war gut

Antworten

Beitrag melden
27.12.2015 22:51
#15312 RE: Fasttech Fanclub2!

Was mich noch interesseren würde wäre Hannya https://www.fasttech.com/search?Hannya ,

Die Base ist genau so wie beim :

Antworten

Beitrag melden
28.12.2015 07:56
#15313 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

kennt den wer?
danke und grüsse

Schmeckt gut, ist aber ein reiner Backendampfer der alten Art. Sehr wenig Luft. Gabs auch schon wesentlich billiger ( 6-8$ )

Antworten

Beitrag melden
28.12.2015 18:26
#15314 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Konnte einfach nicht widerstehen und habe mir den:https://www.fasttech.com/p/3744200 heute bestellt.
Ein Pullendrücker der besonderen Art-bin mal gespannt!
Shagy

Antworten

Beitrag melden
28.12.2015 20:45
#15315 RE: Fasttech Fanclub2!

heut war s ganz seltsam...
am 24. wurde bei uns im betrieb ein päckchen für mich eingeworfen...von ft
https://www.fasttech.com/products/3028/10016625/3366100
adressat war meine "lieferadresse"...ein freund von mir (wie immer)...der wohnt im nachbarort...
hatte 2x den fountain geordert...die waren auch drin...die 5 ersatzflaschen leider nicht...mal gucken was ft dazu sagt...

zum verdampfer:
finde den genial...leicht zu wickeln...feeding über die flasche funzt gut...
aber:
der luftzug über die topcap beschert nur befriedigenden dampf, wenn man die topcap entsprechend über der wicklung positioniert...muss man ausprobieren...von durchzug bis hoher zugwiderstand alles möglich...
habe mir gleich noch mal 2 bestellt...

finde, der sieht auch gut aus...bild folgt...akku leer...

Antworten

Beitrag melden
28.12.2015 21:33
#15316 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #15314
Konnte einfach nicht widerstehen und habe mir den:https://www.fasttech.com/p/3744200 heute bestellt.
Ein Pullendrücker der besonderen Art-bin mal gespannt!
Shagy

hab deinen post erst hinterher gelesen...
glückwunsch...macht spass...eigentlich die ideal-dampfe...kein siffen, keine nachflussprobs, kein absaufen...
würde dir zu den ersatzflaschen raten...

Antworten

Beitrag melden
28.12.2015 22:48
#15317 RE: Fasttech Fanclub2!

hier noch bild

Bildanhänge
imagepreview

fountain.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
28.12.2015 23:33
#15318 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Du hast ja genug Tröpfler Kai. Von einigen soll auch die Kammer passen. Dann eben mit seitlichen Löchern und normalem DT.

Sehr schön auf side by side ATs

Antworten

Beitrag melden
29.12.2015 14:04 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2015 14:07)
#15319 RE: Fasttech Fanclub2!

Bitte berichten, falls die Kammer von einem anderen RDA wirklich passt! Weil die Airflow ist der Grund warum ich mir den "Feedertröpfler" noch nicht bestellt habe. Bis jetzt "feede" ich lieber meinen Kater. ;)

Hat wer eigentlich die Geniuse von FT? Die sehen auf den Bildern gut aus und preislich auch. Wenn die ähnlich verarbeitet sind wie der Shenray würd ich mir gern noch einen 4.ten kommen lassen. Da müssen sowieso noch mehr her vor der Apocalypse (TPD2).
Oder ist gar einer davon der Shenray? Und man sieht auf keinem der Bilder bei FT das Emblem. Haben die etwas gar keine? Oder vielleicht nur ein leeres Messing Teil wie bei GB?
Wäre dankbar wenn mich einer Aufklären konnte.

Hier der Link zu den Geniusen: https://www.fasttech.com/search?genius2

Edit: Ich glaub von Shenray ist keiner davon, weil unten auf beiden silbernen nur eine Nummer ist....

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
29.12.2015 14:16
#15320 RE: Fasttech Fanclub2!

wenn das so weiter geht, ist der HWV schneller als das Clonesen-Paket bei mir ist... ai ai ai!
Der Genius² ist neben dem FEV V3 so'n Ding, das immens laut "kauf mich" schreit...

Antworten

Beitrag melden
29.12.2015 14:20
#15321 RE: Fasttech Fanclub2!

Gibt es bei Fasttech eigentlich für die Erlkönigin einen Aufsatz damit ich normale Drip Tips nutzen kann?
Habe die Version geordert wo der schwarze Drip Tip zum Schrauben dabei lag. Nur ist das Innenleben arg schmal.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2015 18:03
#15322 RE: Fasttech Fanclub2!

Hat schon jemand meiner Mit-Leidenden @colonius bzw. @funkyruebe oder Anderer, die im ähnlichen Zeitraum bestellt haben, was von ihrem Päckchen gehört?
Über die "approx 20 days of shipping" lach ich mittlerweile, über den Laden ärger ich mich eher. Der FEV V3 Clone wird in Deutschland bestellt. Wenn unsere Clonesen die Handels-Welt an sich reißen wollen, sollen sie doch erst mal verlässliche Shipping-Dauern angeben können. Ich bin relativ genervt im Moment, da man anhand der "approx"-Angabe eigentlich von einer Zustellung vor Weihnachten hätte rechnen können und dann lassen die Vögel die Sendung erst mal bis 17.12. in China herumoxidieren. Grund dafür? Ich will's garnicht wissen. Auf jeden Fall hinterlässt das bei mir nicht unbedingt den Eindruck von Professionaliät.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2015 18:32
#15323 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von xxhappyxx im Beitrag #15294

Sendung 1: Als versendet markiert am 26.11. wird seit dem 19.12. als in FFM gelandet angezeigt.

Sendung 2: Als versendet markiert am 26.11. wird seit dem 06.12. als Despatched to overseas angezeigt

Sendung 3: Als versendet markiert am 30.11. wird seit dem 06.12. als Despatched to overseas angezeigt

Sendung 4: Als versendet markiert am 19.12. ist noch nicht einmal bei SG angekommen.

Sendung 1 ist gestern bei mir angekommen und Sendung 4 ist auch schon gestern in FFM gelandet. Von den anderen 2 Sendungen fehlt leider immer noch jede Spur.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

Antworten

Beitrag melden
29.12.2015 18:36
#15324 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke! Deine Signatur trifft des Pudels Kern! Dann scheint - mal wieder - alles im grünen Bereich zu sein und die Versanddauer, die angegeben wird, kann man einfach mal getrost ignorieren.
Wehe aber, wenn wir im Gegenzug angegebene Versanddauern gen Fernost so in die Länge ziehen würden... oh oh oh...

Antworten

Beitrag melden
29.12.2015 18:40
#15325 RE: Fasttech Fanclub2!
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Bestellung 13.12.15, gammelt seit 21.12.15 auf irgendeinem Flughafen in Deutschland rum:

Bestellung 18.12.15, hat heute den Weg zu SingPost gefunden:

Angekommen: Nix, nada, njente, nitschewo!

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht