Fasttech Fanclub2!

• Seite 622 von 681
11.01.2016 21:51
#15526 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich hab zwar nicht so viel aber das mit den zwillingen drillingen kenne ich auch ^^

Hab wie gestern oder vorgestern geschrieben mal wieder im Keller Verdampfer auf Akkuträger planlos geschraubt und hab nen Taifun gesucht...

Plötzlich hab ich noch sone Runde schwarze Box gefunden und machte se auf... derselbe Taifun ^^ Da warens dann schon Zwillinge...

N andren Karton rausgekramt und sah son blauen Miniminikarton: "Ah... n Subtank mini, mal den auf den AT schrauben...."

Aber der Subtank mini ist schon längst irgendwo anders gelandet, was war statt dessen drinnen? N dritter Taifun :D

N 4.er ist dann auch noch aufgetaucht, war aber n bißchen n andrer... das schwarze Schaf sozusagen ^^

XXX

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 21:51
#15527 RE: Fasttech Fanclub2!

Immer wenn ich eure beiträge lese bekomme ich das gefühl ich habe zu wenig kram. Naja paar kleinigkeiten kommen ja noch

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 21:56
#15528 RE: Fasttech Fanclub2!

Mach dir keinen Kopf. Ich hab nicht einen Taifun...

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:00
#15529 RE: Fasttech Fanclub2!

Hab 4 und nich einen davon mal gewickelt ^_^

Nur mal kurz aufn Vision Deus 23mm geschraubt... "aha... Durchmesser passt"" und alles wieder verstaut ^^

Gibt leider nur wenige 23mm SWVD´s für den schönen robusten Deus *find*

XXX

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:01
#15530 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von f/1.8 im Beitrag #15525
naja, aber in die Velocities hab ich mich verliebt. Und ich glaub, den kann ich sogar mit verbundenen Augen wickeln... da wird wohl der eine und andere Velo noch kommen. Dripper taugen mir eh. Na, mal gucken.

auch die befinden sich im zulauf...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:06
#15531 RE: Fasttech Fanclub2!

Worauf wirst du sie nutzen? Und welche Farben hast du genommen? Ich hab meinen auf der VTC und ebenfalls "RAW". Kommt klasse, schmeckt klasse... bei 48,5W hat sich's eingependelt (mit den Werkswicklungen) und schmeckt mir gut.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:06
#15532 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von ky4e! im Beitrag #15529

Nur mal kurz aufn Vision Deus 23mm geschraubt... "aha... Durchmesser passt"" und alles wieder verstaut ^^

guck mal hier:
https://www.fasttech.com/search?rta%2023mm
das sind die tanker

https://www.fasttech.com/search?rda%2023mm
und das die tröpfler

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:08
#15533 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kaimichael im Beitrag #15532
Zitat von ky4e! im Beitrag #15529

guck mal hier:
https://www.fasttech.com/search?rta%2023mm
das sind die tanker

https://www.fasttech.com/search?rda%2023mm
und das die tröpfler

upps funzt so wohl nicht...
gib einfach in der suchzeile ein: rda 23mm
bzw.: rta 23mm

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:12
#15534 RE: Fasttech Fanclub2!

oje...hätt ich nicht machen sollen...da hat s echt n paar leckere teile drunter...seh schwarz für meine fastenkur...

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:13
#15535 RE: Fasttech Fanclub2!

aaaa sch... so such ich danach... hab immer links geguggt ob ich die Ergebnisse filtern kann...

Herrgott wie peinlich...

Danke! ^^

XXX

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:14
#15536 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kaimichael im Beitrag #15534
oje...hätt ich nicht machen sollen...da hat s echt n paar leckere teile drunter...seh schwarz für meine fastenkur...

Haha habe auch grade auf die links geklickt und das selbe gedacht

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:22
#15537 RE: Fasttech Fanclub2!

Etz is wieder ruhig hier und alle am glotzen und evtl bestelln *weglach*

XXX

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:23
#15538 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich habe vorhin bestellt und bin schon wieder am überlegen. Wie lange sollte ich mit der nächsten Bestellung warten?
Und gibt es zur Zeit einen Rabatt code?;)

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:27
#15539 RE: Fasttech Fanclub2!

Hab vor 5 Minuten in den FastTech Foren rumgekruscht da ich auch kurz vor Bestellabsendung bin...

Aber finde einfach keinen bzw im Thread über einen zukünftigen Rabattcode herrscht auch Ungewissheit...

bin nämlich bei 27,33 Dollar... ist das schon zuviel? Ich vergeß immer ob die Freigrenze von 26,20 nun Euro oder Dollar sind... tschuldigung ich muß es mir echt mal aufschreiben :D

XXX

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:28
#15540 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von f/1.8 im Beitrag #15531
Worauf wirst du sie nutzen? Und welche Farben hast du genommen? Ich hab meinen auf der VTC und ebenfalls "RAW". Kommt klasse, schmeckt klasse... bei 48,5W hat sich's eingependelt (mit den Werkswicklungen) und schmeckt mir gut.

hab sie in schwarz bestellt...
und zwar den 1:1-clone...
die unterlage ist mir wurscht...hab eh nur mechanische at im gebrauch...
mir ging s vor allem um das:
1:1 clone
Two posts design
Dual screw positive/negative posts
Offset positive post (no center post)
High temp PEEK insulators (replaceable)
Large diameter 6.5mm deep liquid well

da der komplett demontierbar ist, kann man ggf. auch mal was reparieren...falls es iwann mal zu knapp auf dem markt wird...trl-paranoia...
und weil sie ausdrücklich peek-isolatoren erwähnen...

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:30
#15541 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von ky4e! im Beitrag #15539
Hab vor 5 Minuten in den FastTech Foren rumgekruscht da ich auch kurz vor Bestellabsendung bin...

Aber finde einfach keinen bzw im Thread über einen zukünftigen Rabattcode herrscht auch Ungewissheit...

bin nämlich bei 27,33 Dollar... ist das schon zuviel? Ich vergeß immer ob die Freigrenze von 26,20 nun Euro oder Dollar sind... tschuldigung ich muß es mir echt mal aufschreiben :D

auf jeden fall gilt wohl nicht der (sehr ungünstige) paypal-kurs...
der zoll hat wohl einen eigenen festen monatlich angepassten wechselkurs, den sie zu grunde legen...

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:33
#15542 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kaimichael im Beitrag #15541
Zitat von ky4e! im Beitrag #15539

auf jeden fall gilt wohl nicht der (sehr ungünstige) paypal-kurs...
der zoll hat wohl einen eigenen festen monatlich angepassten wechselkurs, den sie zu grunde legen...

Ich würde über PayPal bezahlen...

Hm sorry ich stehe bei Deiner Antwort auf der Leitung...

Heißt das es ist zuviel oder zu wenig? Oder müßte ich mir die Zolloberfreigrenze für 01/16 ergooglen?

XXX

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:34 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2016 22:36)
#15543 RE: Fasttech Fanclub2!

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:42
#15544 RE: Fasttech Fanclub2!

nach meiner rechnung dürftest du max. für 27,25 dollar einkaufen...bis ende januar...

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:46
#15545 RE: Fasttech Fanclub2!

Jo... habe mich auch grad ein wenig, 1 Sekunde nachdem ich Dich fragte ob ich selbst googln soll, informiert...

Auch auf den beiden Seiten die Du grad geguggt hast :D

Der Absatz hier ist irgendwie interessant, da die FastTech-Pakete (zumindest die bei mir immer ankommen) als Geschenk ausgeschrieben sind:

Privatsendungen sind sogar bis zu einem Warenwert von 45 Euro von Zoll und Einfuhrsteuer befreit. Privatsendungen sind laut dem deutschen Zoll gelegentliche Sendungen ohne jegliche Bezahlung von einer Privatperson in einem Nicht-EU-Staat an eine Privatperson im Zollgebiet der Gemeinschaft. China Händler nutzen gerne diesen Spielraum zugunsten ihrer Kunden und versenden bestellte Waren generell ohne erkennbaren kommerziellen Absender und deklarieren den Inhalt als Geschenk. Diese verhindert natürlich nicht, dass der deutsche Zoll hin und wieder den “privaten” Zweck der Sendung anzweifelt und den Besteller zur Ermittlung des korrekten Warenwertes einbestellt. Strafgebühren fallen auch trotz falscher Deklaration nicht an, jedoch bei Überschreitung des Freibetrags die korrekte Einfuhrumsatzsteuer (evtl. zuzüglich Zollgebühr).

Was hälst Du davon @kaimichael

XXX

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:46
#15546 RE: Fasttech Fanclub2!

Ahhh....
Denn bin ich ja schon rüber...
Habe am 2.1 für 22,90$
Und heute für 21.73$ heute...
Die vom 2.1 ist am 8.1 verschickt worden...

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:50
#15547 RE: Fasttech Fanclub2!

ky4e, das glaubt beim Zoll schon lange keiner mehr. Ob als "Gift" ausgewiesen, oder nicht spielt keine Rolle, solange da ein Firmenlogo drauf prangert ^^

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:51
#15548 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kaimichael im Beitrag #15544
nach meiner rechnung dürftest du max. für 27,25 dollar einkaufen...bis ende januar...

hab totalen quatsch geschrieben...weil ich mich vorsichtshalber immer an 25 euro orientiere...

sorry...

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:53
#15549 RE: Fasttech Fanclub2!

also dann 28,59 Dollar nach normalem Wechselkurs?

Berechnet aus 26,30 Euro maximaler Freigrenze?

Thx tom lol schade wär ja schön gewesen glei immer für 45 bestellen ^^

Und kiko ich glaub Du bist nicht drüber, das gilt PRO bestellung aber sollen lieber die andren Dir bestätigen die sich besser auskennen.

XXX

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:54
#15550 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von ky4e! im Beitrag #15545
Jo... habe mich auch grad ein wenig, 1 Sekunde nachdem ich Dich fragte ob ich selbst googln soll, informiert...

Auch auf den beiden Seiten die Du grad geguggt hast :D

Der Absatz hier ist irgendwie interessant, da die FastTech-Pakete (zumindest die bei mir immer ankommen) als Geschenk ausgeschrieben sind:

Privatsendungen sind sogar bis zu einem Warenwert von 45 Euro von Zoll und Einfuhrsteuer befreit. Privatsendungen sind laut dem deutschen Zoll gelegentliche Sendungen ohne jegliche Bezahlung von einer Privatperson in einem Nicht-EU-Staat an eine Privatperson im Zollgebiet der Gemeinschaft. China Händler nutzen gerne diesen Spielraum zugunsten ihrer Kunden und versenden bestellte Waren generell ohne erkennbaren kommerziellen Absender und deklarieren den Inhalt als Geschenk. Diese verhindert natürlich nicht, dass der deutsche Zoll hin und wieder den “privaten” Zweck der Sendung anzweifelt und den Besteller zur Ermittlung des korrekten Warenwertes einbestellt. Strafgebühren fallen auch trotz falscher Deklaration nicht an, jedoch bei Überschreitung des Freibetrags die korrekte Einfuhrumsatzsteuer (evtl. zuzüglich Zollgebühr).

Was hälst Du davon @kaimichael

das mit dem privat und geschenk kannst du knicken...

diese regelung gilt immer wieder...du hast also nicht nur einen "schuss" pro monat oder gar jahr...
blöd isses nur, wenn die alles auf einmal verschicken und alles an einem tag durch den zoll geht...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht