Fasttech Fanclub2!

• Seite 621 von 681
11.01.2016 14:49
#15501 RE: Fasttech Fanclub2!

https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod
https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod
https://www.fasttech.com/products/0/1001...-mechanical-mod

Passen in die Viecher da eigentlich auch protected Akkus?

Meine Mama will nämlich auch solche Teile nur ohne irgendein Schutzmechanismus nimmt sie die Dinger nicht in die Hand ^_^
Kenn mich leider mit rein MechAT´s zu wenig aus in den Details um das selbst zu erkennen.

Danke fürs helfen!

XXX

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 15:01
#15502 RE: Fasttech Fanclub2!

Im Nemesis (einer von vielen Clones) von der länge her ja. Aber der Innendurchmesser ist aber sehr begrenzt.
Die anderen 2 habe ich nicht.

Wie wär es denn mit einem ungeregelten Mod alá Mistkäfer (Scarabäus) oder ATTO mit seitlichem Taster. Beide sollten protected Akkus gut aufnehmen können. Hab leider keine solchen Akkus zu Hand.
Ersterer hat eine Verpolungswarnung (Vibrator)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 15:12 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2016 15:19)
#15503 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke Vapor^Tom, was hat es denn für Nachteile das der Innendurchmesser sehr begrenzt ist? Und wo liest Du das bei diesem Nemesis-Model heraus?

Ich seh nur Depth und Width beides 22mm und das wars? ^^

Mit seitlichem Taster müßt ich sie nochmal fragen, mir sind auf die schnelle nur die 3 eingefallen, weil ich die 3 eh mir selbst evtl zulegen wollen würde. Zwar wäre mir ein seitlicher Taster auch lieber, aber die sehen bei Mech´s immer so übelst riesig aus

p.S. bräucht ich für diesen nemesis noch irgendwelches zubehör? hab noch 1-2-3 dollar zur Freigrenz übrig ^^

XXX

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 15:22 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2016 15:28)
#15504 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich habe hier so ein Nemesisclone aus der Anfangszeit des China-Imports. Da passen normale 1860er grad noch so. Protected Akkus werden meist 2x eingeschweißt und sind dadurch auch dicker.
Na, ich weis nicht was da übelst aussieht? Der ATTo ist im 18650er Mod kleiner als der Nemesis im Hybridmod (Ca. 85mm zu 79mm ATTO).
Der Käfer hat im 18650er Mod zwar 95mm, kann dafür aber auch mit 23mm VD.

PS: Sche*ß auf die Freigrenze, hauptsache kostenloser Versand. Je größer das Paket, desto länger wirst du warten, bis alles gepackt/verfügbar ist.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 15:37
#15505 RE: Fasttech Fanclub2!

Ah ok... nach Käfersuche ergab nix...

Den Atto schaute ich mir mal an... sieht ja auch nicht übel aus... ich glaube ich habe/hatte nur diesen Vapor-dings da im Kopf mit dem Riesen-Seitentaster... dachte dann das alle so aussehen :/

Hm, ich denke ich werd einfach mal von jedem einen bestellen.

Weiß zufällig jemand noch nen gültigen Rabattcode zZ? Der RMBBUST geht nimmer, der XMAS is schon um ^^

Und da ich in letzter Zeit immer was von Hybrid lese... was is denn der Hype bei der ganzen Sache? Soweit ich das verstehe bleibt die TopCap dann weg und man schraubt den Verdampfer direkt auf die Batterie? Was bringts? bzw frage eher so: was bringts einem normalo-Dampfer? ^^

XXX

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 15:53
#15506 RE: Fasttech Fanclub2!

Ah, ok... den Käfer gibts wohl nicht mehr bei FT >> https://www.fasttech.com/products/0/1001...-mechanical-mod
Der ATTO ist einer der kleinsten unter den Röhrenmods mit Seitentastern. Der Nachteil, der kleine Taster wird von mir kaum gefühlt. Muß also vorher mal kucken, bevor ich dampfe ;)

Beim Nemesis z.B. wird im Hybridmodus, wie du schon erwähnt hast, die Topcap abgeschraubt. Da kommt dann ein Hybridadapter für einen 510er in die Röhre hinein. Ca. 7mm Längeneinsparung (und geschätzte 8-10g.), wenn man die Luftzufuhr vom 510er nicht braucht. Auch optisch kann das schon was ausmachen.

Die Frage nach Rabattcodes muß ich leider weiterreichen.

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 17:15 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2016 17:17)
#15507 RE: Fasttech Fanclub2!

Edit sacht:
Hat sich gegessen

Ohne Dampf keine Leistung

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 17:44 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2016 17:44)
#15508 RE: Fasttech Fanclub2!

@ky4e!

Ich würde noch diese Magneten für den Nemesis bestellen.

https://www.fasttech.com/p/1558901

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 18:10
#15509 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke @xxhappyxx da steht aber das die nur mit dem SKU 1493800

kompatibel sind?

Den Nemesis den ich grad im Auge habe wäre wegen Preis und Verfügbarkeit: SKU 2228800

macht das was?

XXX

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 18:57
#15510 RE: Fasttech Fanclub2!

der ist suuuper, aber kannst keinen hybrid adapter verwenden (anderes gewinde) falls du das vor hast.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 19:03 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2016 19:04)
#15511 RE: Fasttech Fanclub2!

Hab ich eigentlich nicht vor meine Bunker-MechAT´s dann irgendwie in Hybride zu verwandeln... was soll das eigentlich bringen?

Mehr Dampf und kleinere Optik erscheinen mir als Gründe, aber ob ich da richtig denke? Gibts da noch Gründe? Wenn das allerdings ne super Sache ist überlege ich es mir aber... außer das hat nur was mit "mehr Dampf" wieder mal zu tun dann juckts mi net... ^^

Ich hör das immer öfter und ein paar von den Gestalten auf Youtube stellen die auch vor mit Hybridadapter wie sie aus dem Mund dampfen als kämen sie grade aus der Hölle :D

XXX

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 20:13
#15512 RE: Fasttech Fanclub2!

Nein, ist eigentlich nur wegen der Größe.
Manchmal gibt es auch extra Verdampfer dafür, wo man noch die base am VD einspart. Also inges. ca. 10-12mm.
Manche Hybrdadapter dienen nur der Stabilität. Ein großes Gewinde hält halt länger als so ein 510er.
Dann gibt es noch die Hybridmod´s. Also AT + VD in einem Stück quasi.

Man muß es nicht haben, ich finds einfach nur schöner :D

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 20:39
#15513 RE: Fasttech Fanclub2!

heut mal wieder post gekriegt...
3x euphrat
https://www.fasttech.com/products/0/1001...ipping-atomizer

spannend zu wickeln...die single-coil hab ich gut hingekriegt...ging ne weile...dampft jetzt aber recht nett...frage mich bloss, wie andere da ne dual- oder gar quad zusammenbasteln...verschickt am 25.12.

von gearbest kam dann auch noch n tilemahos

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 20:42
#15514 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #15500
@kaimichael

der Tube ist ein SC Verdampfer. Ich will auch keine DCs mehr, außer ich kann eine Seite stilllegen und er schmeckt dann sehr gut - wie der Big German.

ja steht ja so in der beschreibung...aber sind doch 4 löcher in der base...wie stopft man dann die beiden übrigen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 20:54
#15515 RE: Fasttech Fanclub2!

grade mal versucht meine zuläufe vom weihnachtskaufrausch zu sortieren...
au backe...
hat schon leicht wahnhafte züge......echt keinen überblick mehr...

funky...bis das mal alles da ist, erklär ich dich zu meiner privaten no-go-area...

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 21:19
#15516 RE: Fasttech Fanclub2!

ich hab auch 18 pakete am weg.. wo ist die notbremse? :D

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 21:32
#15517 RE: Fasttech Fanclub2!

Und ich dachte ich hab ne große Kiste daheim...

Wahrscheinlich n Dreck gegen eure Sammlungen...

Habt ihr eigentlich feste Intervalle wie ihr bestellt? Oder wartet ihr bis ein Paket ein gewissen Status hat?

XXX

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 21:35
#15518 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von ky4e! im Beitrag #15517
Und ich dachte ich hab ne große Kiste daheim...

Wahrscheinlich n Dreck gegen eure Sammlungen...

Habt ihr eigentlich feste Intervalle wie ihr bestellt? Oder wartet ihr bis ein Paket ein gewissen Status hat?

das intervall wird dadurch bestimmt, wie oft ich dazu komme, hier nachzulesen und dann begeistert zuzuschlagen...

iwie bin ich dankbar für die 25-euro-grenze...

so muss man wenigstens immer mal wieder mitrechnen...

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 21:37
#15519 RE: Fasttech Fanclub2!

Eigentlich sind's ja 22... so laut Gesetz und so! ;)

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 21:37
#15520 RE: Fasttech Fanclub2!

nachtrag:
kurz vor weihnachten war ich mal n bissl zurückhaltender, weil lange nix mehr eintrudelte und ich schon die befürchtung hatte, dass der zoll in vorauseilender umsetzung der richtlinie alles kassierte...hab ich aber wieder rein geholt...

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 21:39
#15521 RE: Fasttech Fanclub2!

ich glaube die haben mir meinen HWV ...................... ,

aber warum habe ich noch 4 Order am laufen, hum und die Wishlisten sind auch noch voll, grübel

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 21:41
#15522 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von f/1.8 im Beitrag #15519
Eigentlich sind's ja 22... so laut Gesetz und so! ;)

das musste ja von einem stuttgarter kommen...

jaja...die alte redensart...

die schwaben verdienen s geld und die badener werfen s zum fenster raus...

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 21:44
#15523 RE: Fasttech Fanclub2!

zum Glück hab ich kein Paypal... glaub mir, das wäre bei mir sonst ähnlich wie bei dir! ;)

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 21:44
#15524 RE: Fasttech Fanclub2!

...das verheerende bei mir ist eigentlich nur, dass ich alles 3- oder 4-fach bestelle...

könnte mir ja besonders gut gefallen und iwann nicht mehr angeboten werden...kommt bei china-ware auch nicht selten vor...die haben z.t. recht flotte produktzyklen...

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 21:51
#15525 RE: Fasttech Fanclub2!

naja, aber in die Velocities hab ich mich verliebt. Und ich glaub, den kann ich sogar mit verbundenen Augen wickeln... da wird wohl der eine und andere Velo noch kommen. Dripper taugen mir eh. Na, mal gucken.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht