Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
#15627 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Dampfer im Beitrag #15624
@kaimichael
Aus diesem Grund mache ich immer ein Funktionstest bei Verdampfern bevor sie in die Kiste kommen.
Mach ein Video davon wie du die schraube versuchst fest zuziehen, klappt wunderbar. Lade es bei YouTube hoch und reiche den Link dann bei FT mit ein.
So hab ich es jedenfalls gemacht wenn ein Gewinde am Pol nicht mehr greifen wollte.
das mit dem video ist mir zu aufwändig...hab keine cam...und erst mal jemanden suchen/ausleihen/anmelden wg. 7 euro ist mir zu viel arbeit...wenn ich bedenke, was ich bei ft im vergleich zu originalpreisen schon "gespart" habe... (wenn man das überhaupt so nennen kann)...
ich betrachte das als reibungverlust...
...die haben die dinger wohl auch als original...v2...tät mich mal interessieren, ob die besser sind...falls einer einen hat...
#15629 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von funkyruebe im Beitrag #15628
Smartphone?
nicht mal n handy...
...aber dafür fliessend wasser (im haus!!!) und anschluss an die kanalisation...
✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦
Heute ist der Zweite Crius ein Zephyrus zwei Keramik Pinzetten und eine Ersatz Schere für Watte angekommen.
Die Order ist am Freitag in Ffm gelandet und war insgesamt 11 Tage unterwegs, diesmal Versendet mit Hongkong Post.
Also schneller wie German Express von FT.
Die eVic VTC Mini wurde einen Tag früher losgeschickt und ist noch in der Luft. Versendet mit Singpost.
Im Moment kann ich Hongkong Post empfehlen, geht ziemlich Fix damit.
Zitat von kaimichael im Beitrag #15627
das mit dem video ist mir zu aufwändig...hab keine cam...und erst mal jemanden suchen/ausleihen/anmelden wg. 7 euro ist mir zu viel arbeit...wenn ich bedenke, was ich bei ft im vergleich zu originalpreisen schon "gespart" habe... (wenn man das überhaupt so nennen kann)...
...die haben die dinger wohl auch als original...v2...tät mich mal interessieren, ob die besser sind...falls einer einen hat...
Moin kaimichael,
wenn's meiner wäre, würd ich die Schrauben tauschen und die Gewinde versuchen, passend nachzuschneiden. Bevor du ihn wegwirfst, sag Bescheid... n Versuch wär's allemal wert
#15633 RE: Fasttech Fanclub2!
heute sind zwei fountain eingetrudelt
https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer
lt. ft verschipped am 30.12.
also moderate lieferzeiten im moment...
#15634 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von f/1.8 im Beitrag #15632Zitat von kaimichael im Beitrag #15627
Moin kaimichael,
wenn's meiner wäre, würd ich die Schrauben tauschen und die Gewinde versuchen, passend nachzuschneiden. Bevor du ihn wegwirfst, sag Bescheid... n Versuch wär's allemal wert
neee...nie im leben wegwerfen...die dampfen viel zu gut...hatte ja geschrieben, dass ich den draht einfach durchs lochgesteckt und einmal drum gewickel habe...hält...und dampft...
frag mich eh, warum noch kein hersteller auf die idee gekommen ist, die polstege einfach nur einzukerben...den draht also zu verklemmen...
Zitat von kaimichael im Beitrag #15634Zitat von f/1.8 im Beitrag #15632Zitat von kaimichael im Beitrag #15627
Moin kaimichael,
neee...nie im leben wegwerfen...die dampfen viel zu gut...hatte ja geschrieben, dass ich den draht einfach durchs lochgesteckt und einmal drum gewickel habe...hält...und dampft...
frag mich eh, warum noch kein hersteller auf die idee gekommen ist, die polstege einfach nur einzukerben...den draht also zu verklemmen...
Hatte damals beim Bulli clasig die mini Schräubchen schon gehasst , als ich es mit Mesh gewickelt hatte .
An eine einfache Klemmvorrichtung hatte ich als ehemalige Kabelwerkerin ( Produktion im Kabelwerk ) damals schon
gedacht .Nur wie macht man es den Herstellern begreiflich , außer man baut selbst .
Zitat von kaimichael im Beitrag #15634Zitat von f/1.8 im Beitrag #15632Zitat von kaimichael im Beitrag #15627
Moin kaimichael,
zur Schraube etwas Kanthal mit ins Loch gesteckt, lässt die Schraube funktionieren - aber nicht ewig.
#15638 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Feride im Beitrag #15636Zitat von kaimichael im Beitrag #15634Zitat von f/1.8 im Beitrag #15632Zitat von kaimichael im Beitrag #15627
Moin kaimichael,
Hatte damals beim Bulli clasig die mini Schräubchen schon gehasst , als ich es mit Mesh gewickelt hatte .
An eine einfache Klemmvorrichtung hatte ich als ehemalige Kabelwerkerin ( Produktion im Kabelwerk ) damals schon
gedacht .Nur wie macht man es den Herstellern begreiflich , außer man baut selbst .
ganz am anfang, als die auswahl an at und verdampfern (vor allem tröpflern) noch so lausig war, wollte ich einen hybrid-tröpfel-mod selbst bauen...da ich gar nix in richtung metallbearbeitung selbst beherrsche, musste ich alles bei bekannten in auftrag geben...war ne irrsinnsrennerei von a nach b nach c...hab s daher iwann aufgegeben...
auf jeden fall waren die pole als eingekerbte stege eingeplant...die fliegen iwo noch rum...die finden dann die erben meiner erben mal...
...und dann kam eh ft...
✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦
ich suche einen RTA und bin bei FT auf diese beiden Möglichkeiten gestoßen: GT-S V2, SS + Glass (matte) - (HOTCIG) oder GT V3, SS + Glass .... Ich würde einen der beiden mit diesen Wicklungen betreiben: https://www.fasttech.com/products/3351602 oder https://www.fasttech.com/products/2133204
Habt Ihr da Erfahrungen? Und nochmal an dieser Stelle gefragt komme ich auf € 49 und wenn es blöd läuft, dann kommt die EUst noch drauf... sollte ich zusätzlich noch weiteres Zubehör/Verbrauchsmaterial (außer Watte) bestellen oder komme ich damit erstmal hin... Des Weiteren wollte ich die Meinungen von Euch über diese Verdampfer gerne abfragen...
Mal umgekehrt geantwortet:
Zitat von Hobbbes im Beitrag #15639Wenn Du sie verlinkt hättest, wüßte man genau, welche Du meinst.
Des Weiteren wollte ich die Meinungen von Euch über diese Verdampfer gerne abfragen...
Zitat von Hobbbes im Beitrag #15639Splitte die Bestellungen doch auf: sobald Du die Info bekommst, daß die erste losgeschickt ist (oder nach ein paar Tagen), mach die zweite Bestellung. Achte dabei drauf, daß Du über 20$ bist wg. kostenlosem tracking, aber unter 27€ wg. EUst.
Und nochmal an dieser Stelle gefragt komme ich auf € 49 und wenn es blöd läuft, dann kommt die EUst noch drauf...
Wenn Du nur ein oder zwei Teile in einem Päckchen hast, kannst Du Glück haben, daß auch ein teureres Teil einfach so durch den Zoll rutscht, ich denke, wenn das Paket 10 Teile enthält, schaut der Zöllner bei den auf dem Paket unabhängig von wahren Wert standardmäßig vermerkten 20$ "Geschenk" eher skeptisch.
#15641 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von colonius im Beitrag #15640
Mal umgekehrt geantwortet:Zitat von Hobbbes im Beitrag #15639Wenn Du sie verlinkt hättest, wüßte man genau, welche Du meinst.
Des Weiteren wollte ich die Meinungen von Euch über diese Verdampfer gerne abfragen...
ups: https://www.fasttech.com/products/3866405 und https://www.fasttech.com/products/2172500
Zitat von colonius im Beitrag #15640Zitat von Hobbbes im Beitrag #15639Splitte die Bestellungen doch auf: sobald Du die Info bekommst, daß die erste losgeschickt ist (oder nach ein paar Tagen), mach die zweite Bestellung. Achte dabei drauf, daß Du über 20$ bist wg. kostenlosem tracking, aber unter 27€ wg. EUst.
Und nochmal an dieser Stelle gefragt komme ich auf € 49 und wenn es blöd läuft, dann kommt die EUst noch drauf...
Wenn Du nur ein oder zwei Teile in einem Päckchen hast, kannst Du Glück haben, daß auch ein teureres Teil einfach so durch den Zoll rutscht, ich denke, wenn das Paket 10 Teile enthält, schaut der Zöllner bei den auf dem Paket unabhängig von wahren Wert standardmäßig vermerkten 20$ "Geschenk" eher skeptisch.
stimmt, dann splitte ich auf, aber liefern die nicht erst kostenlos ab mehr als $20 ?
Zitat von colonius im Beitrag #15642Zitat von Hobbbes im Beitrag #15641Nö. Ab 20€ ist tracking umsonst, Standardversand ist immer kostenlos. (Wie auch immer die das machen)
stimmt, dann splitte ich auf, aber liefern die nicht erst kostenlos ab mehr als $20 ?
Links gefunden? Kannst Du was zu den Verdampfern sagen?
Zitat von Hobbbes im Beitrag #15643Jep!
Links gefunden?
Zitat von Hobbbes im Beitrag #15643Nö.
Kannst Du was zu den Verdampfern sagen?
Ich persönlich habe diesen hier https://www.fasttech.com/p/2080500 und noch einen, dessen Quelle ich nicht kenne (beide hier im Flohmarkt erstanden). Bei einem der beiden (k.A, bei welchem) hat eine Polschraube durchgedreht, deswegen habe ich einen neuen Base https://www.fasttech.com/products/2047500 nachbestellt. Die Gewinde (bzw die Schrauben) haben recht viel Spiel, ich weiß nicht, wie das beim Original ist.
Lies Dir zu Deinem silbernen mal die Reviews unter der Artikelbeschreibung durch, liest sich ja eigentlich ganz gut. Zu dem schwarzen gibt es keine Reviews, also "Mut zum Risiko".
colonius
... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)
https://www.fasttech.com/products/0/1000...fun-lite-kayfun
Habe diesen Tank auf einer Orchid V4 Base, solange der Tank halbvoll ist geht alles wie es soll,
aber dann fängt er an zu Siffen, hat jemand das gleiche Problem?
Was kann Abhilfe schaffen?
Vielen Dank für Idden
Lg Shagy
#15648 RE: Fasttech Fanclub2!
an all die ungeduligen (mich eingeschlossen)...
habe vor 2 wochen bei decathlon was bestellt...seit einer woche verharrt die dhl-sendungsverfolgung im gleichen kästchen...
also....was die chinesen können, können wir schon lange...
Hallo Leute,
hab mal ne Frage.
Möchte mir den hier kaufen: https://www.fasttech.com/products/3330600
Hab jetzt weniger ein Problem damit EUst zu bezahlen sondern frage mich, ob der Zoll den einbehält, wenn ich zum Zoll fahren und das Paket aufmachen müsste.
Hat jemand ne Idee oder Erfahrungen?
Gruss Pegi
P.S.: Oder hat jemand ne Idee für nen günstigen 18650er Akkuträger mit VV?
#15650 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Pegi im Beitrag #15649
Hallo Leute,
hab mal ne Frage.
Möchte mir den hier kaufen: https://www.fasttech.com/products/3330600
Hab jetzt weniger ein Problem damit EUst zu bezahlen sondern frage mich, ob der Zoll den einbehält, wenn ich zum Zoll fahren und das Paket aufmachen müsste.
Hat jemand ne Idee oder Erfahrungen?
Gruss Pegi
P.S.: Oder hat jemand ne Idee für nen günstigen 18650er Akkuträger mit VV?
wenn du RMBBUST als code reintippst, kann s sein, dass du unter 25 euro bleibst...jedenfalls nach ft-wechselkurs
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*