Fasttech Fanclub2!

• Seite 626 von 681
17.01.2016 15:46
#15626 RE: Fasttech Fanclub2!

hat noch jemand eine sendung seit dem 23-11-2015 in frankfurt liegen?

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 17:44
#15627 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #15624
@kaimichael
Aus diesem Grund mache ich immer ein Funktionstest bei Verdampfern bevor sie in die Kiste kommen.
Mach ein Video davon wie du die schraube versuchst fest zuziehen, klappt wunderbar. Lade es bei YouTube hoch und reiche den Link dann bei FT mit ein.
So hab ich es jedenfalls gemacht wenn ein Gewinde am Pol nicht mehr greifen wollte.

das mit dem video ist mir zu aufwändig...hab keine cam...und erst mal jemanden suchen/ausleihen/anmelden wg. 7 euro ist mir zu viel arbeit...wenn ich bedenke, was ich bei ft im vergleich zu originalpreisen schon "gespart" habe... (wenn man das überhaupt so nennen kann)...
ich betrachte das als reibungverlust...

...die haben die dinger wohl auch als original...v2...tät mich mal interessieren, ob die besser sind...falls einer einen hat...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 18:23
#15628 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Smartphone?

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 18:46
#15629 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #15628
Smartphone?

nicht mal n handy...

...aber dafür fliessend wasser (im haus!!!) und anschluss an die kanalisation...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 18:54
#15630 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
18.01.2016 11:39
#15631 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute ist der Zweite Crius ein Zephyrus zwei Keramik Pinzetten und eine Ersatz Schere für Watte angekommen.
Die Order ist am Freitag in Ffm gelandet und war insgesamt 11 Tage unterwegs, diesmal Versendet mit Hongkong Post.
Also schneller wie German Express von FT.
Die eVic VTC Mini wurde einen Tag früher losgeschickt und ist noch in der Luft. Versendet mit Singpost.
Im Moment kann ich Hongkong Post empfehlen, geht ziemlich Fix damit.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
18.01.2016 14:27
#15632 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kaimichael im Beitrag #15627

das mit dem video ist mir zu aufwändig...hab keine cam...und erst mal jemanden suchen/ausleihen/anmelden wg. 7 euro ist mir zu viel arbeit...wenn ich bedenke, was ich bei ft im vergleich zu originalpreisen schon "gespart" habe... (wenn man das überhaupt so nennen kann)...

...die haben die dinger wohl auch als original...v2...tät mich mal interessieren, ob die besser sind...falls einer einen hat...

Moin kaimichael,

wenn's meiner wäre, würd ich die Schrauben tauschen und die Gewinde versuchen, passend nachzuschneiden. Bevor du ihn wegwirfst, sag Bescheid... n Versuch wär's allemal wert

Antworten

Beitrag melden
18.01.2016 20:32
#15633 RE: Fasttech Fanclub2!

heute sind zwei fountain eingetrudelt
https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer

lt. ft verschipped am 30.12.
also moderate lieferzeiten im moment...

Antworten

Beitrag melden
18.01.2016 20:39
#15634 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von f/1.8 im Beitrag #15632

Moin kaimichael,

wenn's meiner wäre, würd ich die Schrauben tauschen und die Gewinde versuchen, passend nachzuschneiden. Bevor du ihn wegwirfst, sag Bescheid... n Versuch wär's allemal wert

neee...nie im leben wegwerfen...die dampfen viel zu gut...hatte ja geschrieben, dass ich den draht einfach durchs lochgesteckt und einmal drum gewickel habe...hält...und dampft...
frag mich eh, warum noch kein hersteller auf die idee gekommen ist, die polstege einfach nur einzukerben...den draht also zu verklemmen...

Antworten

Beitrag melden
18.01.2016 20:42
#15635 RE: Fasttech Fanclub2!

Dann bin ich ja beruhigt :)

Antworten

Beitrag melden
18.01.2016 20:53 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 20:53)
#15636 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kaimichael im Beitrag #15634

Moin kaimichael,

neee...nie im leben wegwerfen...die dampfen viel zu gut...hatte ja geschrieben, dass ich den draht einfach durchs lochgesteckt und einmal drum gewickel habe...hält...und dampft...
frag mich eh, warum noch kein hersteller auf die idee gekommen ist, die polstege einfach nur einzukerben...den draht also zu verklemmen...

Hatte damals beim Bulli clasig die mini Schräubchen schon gehasst , als ich es mit Mesh gewickelt hatte .
An eine einfache Klemmvorrichtung hatte ich als ehemalige Kabelwerkerin ( Produktion im Kabelwerk ) damals schon
gedacht .Nur wie macht man es den Herstellern begreiflich , außer man baut selbst .

Antworten

Beitrag melden
18.01.2016 20:57
#15637 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Moin kaimichael,

zur Schraube etwas Kanthal mit ins Loch gesteckt, lässt die Schraube funktionieren - aber nicht ewig.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2016 21:20 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 21:20)
#15638 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Feride im Beitrag #15636

Moin kaimichael,

Hatte damals beim Bulli clasig die mini Schräubchen schon gehasst , als ich es mit Mesh gewickelt hatte .
An eine einfache Klemmvorrichtung hatte ich als ehemalige Kabelwerkerin ( Produktion im Kabelwerk ) damals schon
gedacht .Nur wie macht man es den Herstellern begreiflich , außer man baut selbst .

ganz am anfang, als die auswahl an at und verdampfern (vor allem tröpflern) noch so lausig war, wollte ich einen hybrid-tröpfel-mod selbst bauen...da ich gar nix in richtung metallbearbeitung selbst beherrsche, musste ich alles bei bekannten in auftrag geben...war ne irrsinnsrennerei von a nach b nach c...hab s daher iwann aufgegeben...
auf jeden fall waren die pole als eingekerbte stege eingeplant...die fliegen iwo noch rum...die finden dann die erben meiner erben mal...

...und dann kam eh ft...

Antworten

Beitrag melden
19.01.2016 13:50
#15639 RE: Fasttech Fanclub2!

ich suche einen RTA und bin bei FT auf diese beiden Möglichkeiten gestoßen: GT-S V2, SS + Glass (matte) - (HOTCIG) oder GT V3, SS + Glass .... Ich würde einen der beiden mit diesen Wicklungen betreiben: https://www.fasttech.com/products/3351602 oder https://www.fasttech.com/products/2133204
Habt Ihr da Erfahrungen? Und nochmal an dieser Stelle gefragt komme ich auf € 49 und wenn es blöd läuft, dann kommt die EUst noch drauf... sollte ich zusätzlich noch weiteres Zubehör/Verbrauchsmaterial (außer Watte) bestellen oder komme ich damit erstmal hin... Des Weiteren wollte ich die Meinungen von Euch über diese Verdampfer gerne abfragen...

Meine Dampfgeräte: eVic-VTC mini / Cubis / GS Air M / iStick 60W / Melo2 / Cuboid / Smok TFV4 / Aspire Nautilus BDC / EVOD 2

Antworten

Beitrag melden
19.01.2016 16:39
#15640 RE: Fasttech Fanclub2!
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Mal umgekehrt geantwortet:

Zitat von Hobbbes im Beitrag #15639
Des Weiteren wollte ich die Meinungen von Euch über diese Verdampfer gerne abfragen...
Wenn Du sie verlinkt hättest, wüßte man genau, welche Du meinst.

Und nochmal an dieser Stelle gefragt komme ich auf € 49 und wenn es blöd läuft, dann kommt die EUst noch drauf...
Splitte die Bestellungen doch auf: sobald Du die Info bekommst, daß die erste losgeschickt ist (oder nach ein paar Tagen), mach die zweite Bestellung. Achte dabei drauf, daß Du über 20$ bist wg. kostenlosem tracking, aber unter 27€ wg. EUst.
Wenn Du nur ein oder zwei Teile in einem Päckchen hast, kannst Du Glück haben, daß auch ein teureres Teil einfach so durch den Zoll rutscht, ich denke, wenn das Paket 10 Teile enthält, schaut der Zöllner bei den auf dem Paket unabhängig von wahren Wert standardmäßig vermerkten 20$ "Geschenk" eher skeptisch.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
19.01.2016 16:58 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2016 16:59)
#15641 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von colonius im Beitrag #15640
Mal umgekehrt geantwortet:
Des Weiteren wollte ich die Meinungen von Euch über diese Verdampfer gerne abfragen...
Wenn Du sie verlinkt hättest, wüßte man genau, welche Du meinst.

ups: https://www.fasttech.com/products/3866405 und https://www.fasttech.com/products/2172500
Zitat von colonius im Beitrag #15640

Und nochmal an dieser Stelle gefragt komme ich auf € 49 und wenn es blöd läuft, dann kommt die EUst noch drauf...
Splitte die Bestellungen doch auf: sobald Du die Info bekommst, daß die erste losgeschickt ist (oder nach ein paar Tagen), mach die zweite Bestellung. Achte dabei drauf, daß Du über 20$ bist wg. kostenlosem tracking, aber unter 27€ wg. EUst.
Wenn Du nur ein oder zwei Teile in einem Päckchen hast, kannst Du Glück haben, daß auch ein teureres Teil einfach so durch den Zoll rutscht, ich denke, wenn das Paket 10 Teile enthält, schaut der Zöllner bei den auf dem Paket unabhängig von wahren Wert standardmäßig vermerkten 20$ "Geschenk" eher skeptisch.

stimmt, dann splitte ich auf, aber liefern die nicht erst kostenlos ab mehr als $20 ?

Meine Dampfgeräte: eVic-VTC mini / Cubis / GS Air M / iStick 60W / Melo2 / Cuboid / Smok TFV4 / Aspire Nautilus BDC / EVOD 2

Antworten

Beitrag melden
19.01.2016 17:44
#15642 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Hobbbes im Beitrag #15641
stimmt, dann splitte ich auf, aber liefern die nicht erst kostenlos ab mehr als $20 ?
Nö. Ab 20€ ist tracking umsonst, Standardversand ist immer kostenlos. (Wie auch immer die das machen)

colonius

Antworten

Beitrag melden
19.01.2016 17:47
#15643 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von colonius im Beitrag #15642
Zitat von Hobbbes im Beitrag #15641
Nö. Ab 20€ ist tracking umsonst, Standardversand ist immer kostenlos. (Wie auch immer die das machen)

Links gefunden? Kannst Du was zu den Verdampfern sagen?

Antworten

Beitrag melden
19.01.2016 18:50
#15644 RE: Fasttech Fanclub2!
Ben

Dampfpirat

Der im ersten Link ist mir unbekannt.....der im 2. Von Hotcig ist Klasse, wenn er denn lieferbar ist......

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
19.01.2016 18:52
#15645 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Hobbbes im Beitrag #15643
Links gefunden?
Jep!

Zitat von Hobbbes im Beitrag #15643
Kannst Du was zu den Verdampfern sagen?
Nö.
Ich persönlich habe diesen hier https://www.fasttech.com/p/2080500 und noch einen, dessen Quelle ich nicht kenne (beide hier im Flohmarkt erstanden). Bei einem der beiden (k.A, bei welchem) hat eine Polschraube durchgedreht, deswegen habe ich einen neuen Base https://www.fasttech.com/products/2047500 nachbestellt. Die Gewinde (bzw die Schrauben) haben recht viel Spiel, ich weiß nicht, wie das beim Original ist.
Lies Dir zu Deinem silbernen mal die Reviews unter der Artikelbeschreibung durch, liest sich ja eigentlich ganz gut. Zu dem schwarzen gibt es keine Reviews, also "Mut zum Risiko".

colonius

Antworten

Beitrag melden
19.01.2016 19:07
#15646 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von colonius im Beitrag #15645
"Mut zum Risiko".

Ich glaube ein Produkt aus unbekannter Produktion ist immer ein Mut zum Risiko :) Danke für die Antworten

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 19:17
#15647 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

https://www.fasttech.com/products/0/1000...fun-lite-kayfun

Habe diesen Tank auf einer Orchid V4 Base, solange der Tank halbvoll ist geht alles wie es soll,
aber dann fängt er an zu Siffen, hat jemand das gleiche Problem?
Was kann Abhilfe schaffen?

Vielen Dank für Idden

Lg Shagy

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 19:39
#15648 RE: Fasttech Fanclub2!

an all die ungeduligen (mich eingeschlossen)...
habe vor 2 wochen bei decathlon was bestellt...seit einer woche verharrt die dhl-sendungsverfolgung im gleichen kästchen...
also....was die chinesen können, können wir schon lange...

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 21:10
#15649 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo Leute,

hab mal ne Frage.

Möchte mir den hier kaufen: https://www.fasttech.com/products/3330600

Hab jetzt weniger ein Problem damit EUst zu bezahlen sondern frage mich, ob der Zoll den einbehält, wenn ich zum Zoll fahren und das Paket aufmachen müsste.

Hat jemand ne Idee oder Erfahrungen?

Gruss Pegi

P.S.: Oder hat jemand ne Idee für nen günstigen 18650er Akkuträger mit VV?

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 21:25
#15650 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Pegi im Beitrag #15649
Hallo Leute,

hab mal ne Frage.

Möchte mir den hier kaufen: https://www.fasttech.com/products/3330600

Hab jetzt weniger ein Problem damit EUst zu bezahlen sondern frage mich, ob der Zoll den einbehält, wenn ich zum Zoll fahren und das Paket aufmachen müsste.

Hat jemand ne Idee oder Erfahrungen?

Gruss Pegi

P.S.: Oder hat jemand ne Idee für nen günstigen 18650er Akkuträger mit VV?

wenn du RMBBUST als code reintippst, kann s sein, dass du unter 25 euro bleibst...jedenfalls nach ft-wechselkurs

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht