Fasttech Fanclub2!

• Seite 625 von 681
16.01.2016 09:26
#15601 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von DampferFritz im Beitrag #15582

Wie gesagt, keine Nachricht, nichts. Habs erst von Fasttech erfahren, als ich nachgefragt habe.

Sehr mysteriös. Ich will den kleinen Schlitzohren... ähm Augen... nix unterstellen, aber sicher, dass sie es überhaupt weggeschickt haben?
Und ich hab nur den "normalen" Weg beschrieben. Nur beim Zoll hab ich ein kleines Bisschen Einblick, was DHL und vorallem die Clonesen machen, das wissen oft nicht mal sie (hab ich so das Gefühl).

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 09:29 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2016 09:30)
#15602 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #15583
Ich sag es recht ungern, aber allein eine falsche Deklaration (Warenwert/Inhalt/fehlende Rechnung aussen) rechtfertigt das zurücksenden. Soweit ich durch den Dschungel Zoll durchblicke.
Ihr wisst selber, wie oft das bei euch der Fall war, wenn ihr schon mehrfach bestellt habt. Und einige bei der Einfuhr nehmen es wohl sehr genau. Aus welchen Gründen auch immer. Sicher geht das meiste durch, auch ohne gesonderte Berechnung. Das ist aber genauso als wenn man mal zu schnell fährt. Wegen 5km/h drüber zieht euch keiner auf den Grünstreifen. Ausser man kommt an den "Richtigen".

Nö. Eine falsche Deklaration ist wohl ohnehin an der Tagesordnung und die falsch ausgefüllte CN22 ("Gift", falsche Wertangaben, etc.) interessiert bei den "Adlern" eh keinen. Ich behaupte, 99% der Zöllner schauen sich die CN22 nicht mal mehr an, weil sie die Lügengeschichten, die drauf geschrieben sind, nicht mehr ertragen können oder wollen.

PS: sorry für Doppelpost, ich hab es nicht hinbekommen, beides in eine Nachricht zu packen. Falls es stört, darf sich gerne ein Mod darum bemühen, sonst isses halt so...

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 09:51
#15603 RE: Fasttech Fanclub2!

Sagt mal , woher bekommt Ihr eigendlich die Rabattcodes .

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 10:40
#15604 RE: Fasttech Fanclub2!

fasttech forum

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 10:44
#15605 RE: Fasttech Fanclub2!
Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 11:15
#15606 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von DampferFritz im Beitrag #15571
Kann mir jemand sagen, warum mein Paket von FT mit Ersatzgläsern, einem Schraubendreher und ein Paar Spritzen vom Zoll zurückgeschickt wurde?

Zitat von f/1.8 im Beitrag #15572
womöglich hast du die Benachrichtigung ignoriert bzw. nicht rechtzeitig das Päckchen geholt. Ewig gebunkert wird dort nicht. Ohne Benachrichtigung war es aber 100% die DHL, die eine Rücksendung vorgenommen hat.

war bei mir auch mal so...und seltsamerweise auch was mit unverdächtigen ersatzgläsern...auch ohne benachrichtigung...und infos von ft erst auf nachhaken/reklamieren...
wurde dann abzüglich einer transportpauschale gut geschrieben...
ich vermute immer noch, dass der adressaufkleber zu viele falten hatte oder sowas in der richtung...denn in anderen fällen wurde ich immer vom zoll informiert/angeschrieben....

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 11:33
#15607 RE: Fasttech Fanclub2!

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 11:38
#15608 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich danke euch von Herzen für die Seiten mit den Codes und Schnäppchen! :)

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 11:49
#15609 RE: Fasttech Fanclub2!

Apropos Coupon - RMBBUST geht wieder und bringt 10% - falls das schon gepostet wurde, dann zu Erinnerung^^

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 12:26
#15610 RE: Fasttech Fanclub2!

wurde schon gepostet, kann man aber nicht oft genug wiederholen weil man sich sonst in den allerwertesten beisst wenn mans vergisst :)

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 12:51
#15611 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei mir geht der Code RMBBUST nicht. Muss ich doch unter "Gift certificate" angeben oder?

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 12:55
#15612 RE: Fasttech Fanclub2!

nein, im warenkorb wo steht "have a coupon code?". Dort draufclicken dann hast ein feld.

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 12:59
#15613 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke sehr. Manchmal bin ich auch zu doof. Habe das schon öfter genutzt.... danke nochmal

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 18:45
#15614 RE: Fasttech Fanclub2!

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Germany Express? Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben, welche beide am 05.01 verschickt wurden, einmal mit Hongkong Post und die andere mit Germany Express.
Die Hongkong Post Sendung ist heute schon angekommen, was mich echt gewundert hat nach nur 11 Tagen. Die Express Sendung lässt noch auf sich warten.

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 18:53
#15615 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Alles Glücksache. Die größte Laufzeitverzögerung findet in FFM von der Landung bis zur Übergabe an DHL/Post statt. Das kann einen Tag oder 3-4 Wochen dauern. Vor einem halben Jahr lagen die Sendungen selten ländger als 2 Tage auf dem Flughafen.

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 20:22
#15616 RE: Fasttech Fanclub2!

Öhm... entschuldigt die Frage, aber ich wollte deswegen nicht 625 Seiten Fasttech-Fanclub durchstöbern:
Wenn mir Singapore Post auf der Trackingseite sagt "received from customer", dann bedeutet das doch, dass
ich das Paket schon empfangen haben muss. Was ist denn da faul? Muss ich um mein Päckchen und den tollen Inhalt fürchten?
Bestellt habe ich am 30.12.2015 und der Status ist seit 09.01.2016 der oben erwähnte.

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 20:29 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2016 20:32)
#15617 RE: Fasttech Fanclub2!

Nein @dampfbengel , "received from customer" bedeutet, dass deine Sendung von FT an SGP übergeben wurde.

Anders ausgedrückt: Der Container bei FT war voll, wurde von SGP abgeholt und erstmals bei SGP gescannt.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 20:39
#15618 RE: Fasttech Fanclub2!

Ah, da bin ich beruhigt.

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 00:18
#15619 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Drpepper im Beitrag #15614
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Germany Express? Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben, welche beide am 05.01 verschickt wurden, einmal mit Hongkong Post und die andere mit Germany Express.
Die Hongkong Post Sendung ist heute schon angekommen, was mich echt gewundert hat nach nur 11 Tagen. Die Express Sendung lässt noch auf sich warten.

Hatte was bestellt per Germany Express. Versand 04.01., war bei mir am 14.01. und lief über HK-Post...

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 02:30
#15620 RE: Fasttech Fanclub2!

Fasttech + der Germany Express von Gearbest welcher den Zoll umgeht wäre ein Traum ^^
Ich erinnere mich noch an die guten alten Zeiten um 2007 rum als alle meine China Sendungen spätestens nach 14 Tagen inkl Wochenende da waren und an den besseren Wechselkurs..

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 02:43 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2016 02:43)
#15621 RE: Fasttech Fanclub2!

Ne, lieber nich...
Damals dauerten meine Sendungen 6 - 8 Wochen. War ja auch Containerware

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 07:38
#15622 RE: Fasttech Fanclub2!
Ben

Dampfpirat

@funkyruebe bzw auch jemand anderes ,der das beantworten kann... sind die Genius2 bei FT von Shenray???

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 10:55
#15623 RE: Fasttech Fanclub2!

noch ne kurze rückmeldung zu dem hier:
https://www.fasttech.com/products/0/1001...ldable-dripping

nachdem ich von der silbernen version ziemlich begeistert war, hab ich mir als bunkerware und als farbliche variante auch 2 schwarze bestellt...das war im november...gestern erst erstmalig gewickelt...

leider greifen die kleinen schräubchen bei beiden minus-polen bei beiden schwarzen nicht...bei den pluspolen jeweils kein problem....
ich habe den draht dann einfach nur durch s loch gesteckt und einmal um den post gewickelt...funzt, ist m.e. aber "suboptimal"....

eine reklamation kann ich mir wohl eher sparen...einmal weil s schon n viertel jahr her ist...zum anderen wollen die ja immer fotos...wie soll ich ein "nicht greifendes gewinde" fotografieren?

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 12:31
#15624 RE: Fasttech Fanclub2!

@kaimichael
Aus diesem Grund mache ich immer ein Funktionstest bei Verdampfern bevor sie in die Kiste kommen.
Mach ein Video davon wie du die schraube versuchst fest zuziehen, klappt wunderbar. Lade es bei YouTube hoch und reiche den Link dann bei FT mit ein.
So hab ich es jedenfalls gemacht wenn ein Gewinde am Pol nicht mehr greifen wollte.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 15:13
#15625 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Ben im Beitrag #15622
@ funkyruebe bzw auch jemand anderes ,der das beantworten kann... sind die Genius2 bei FT von Shenray???

Die beiden in der Fräserröhre denke ich sind ShenRay/Yizhida - wissen ist aber anders ;) ich habe keinen von FT

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht