Fasttech Fanclub2!

• Seite 643 von 681
14.02.2016 13:21
#16051 RE: Fasttech Fanclub2!

20mm?

Antworten

Beitrag melden
14.02.2016 13:26
#16052 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von nischel im Beitrag #16044
Welcher Paketdienst bringt den das Paket wenn ich über Singpost schicken lasse? DHL wäre super, die anderen sind in unserer Gegend nicht immer bereit die Pakete zu liefern. Am schlimmsten ist DPD.

deutsche post....am anfang noch per einschreiben...mittlerweile wirft er das zeux einfach so in den kasten...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
14.02.2016 13:30
#16053 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von wat3rcool im Beitrag #16051
20mm?

Ja, Durchmesser der Tube = Zwanzig Millimeter

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
14.02.2016 13:35 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2016 13:45)
#16054 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kaimichael im Beitrag #16052
Zitat von nischel im Beitrag #16044
Welcher Paketdienst bringt den das Paket wenn ich über Singpost schicken lasse? DHL wäre super, die anderen sind in unserer Gegend nicht immer bereit die Pakete zu liefern. Am schlimmsten ist DPD.

deutsche post....am anfang noch per einschreiben...mittlerweile wirft er das zeux einfach so in den kasten...

Päckchen im Werte von 2-4 € hatte ich letze Woche von der Post abholen müßen
Dafür lag ein paar Tage später ein Paket im Werte von 15 € auf meinen Postkasten oben drauf .

Ist immer unterschiedlich .
Einmal wurde das Klebeteil vom Abholschein im Eingangsbereich draußen ( Mehrfamilienhaus) angebracht .

Das witzige ist , bei mir sind verschiedene Schulen in der Nähe ,
wohne an einer relativ belebten Straße .

Mit diesen klebigen Teil , welches ich auf ein leeres Blatt geklebt hatte , bin ich zur Post .
Die Post wollte sich drumm kümmern , weil so geht das gar nicht .
War wohl jemand noch in der Anlernzeit

Antworten

Beitrag melden
14.02.2016 14:08
#16055 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Sockeye im Beitrag #16050
Hallo ihr Fastech Spezialisen,

kennt ihr einen gut funktionierenden 20mm 18650 mech Mod, der auch verfügbar ist?
(Möglichst schlicht, kein Schnick-Schnack, Gold, Kupfer, Messing oder Gravuren)

Selbst schon erfolglos gesucht...
Für den Kay V3 bestimmt ;-)

Antworten

Beitrag melden
14.02.2016 14:14
#16056 RE: Fasttech Fanclub2!

Klar, für den Mini V3

Es gibt / gab mal welche von Super T und von MCR, aber die sind nicht mehr zu bekommen. Im ECF postet ein User Bilder vom V3 auf dem Super T Simplicity....

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
14.02.2016 14:21
#16057 RE: Fasttech Fanclub2!

Wenn ich was sehe melde ich mich ... du darfst mich auch benachrichtigen wenn du fündig geworden bist

Antworten

Beitrag melden
14.02.2016 16:45
#16058 RE: Fasttech Fanclub2!

Erste Bestellung wurde heute per China Post versendet, die zweite ist schon beim packaging, und geht dann wahrscheinlich morgen auf den Weg.
Diese Scheduled Ship Dates sind auch nicht unbedingt zuverlässige Aussagen; Angeblich sollte die heute versendete Ware erst am 23.02. versendet werden ;D

Antworten

Beitrag melden
14.02.2016 17:49
#16059 RE: Fasttech Fanclub2!

Wo bekomme ich günstige Carto Tanks her, möchte gern mal wieder den Killer und Diver Carto antesten.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
14.02.2016 17:58 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2016 18:00)
#16060 RE: Fasttech Fanclub2!
Ben

Dampfpirat

Ich glaub Heute waren bei new Arivals welche bei, ansonsten einfach mal in die Suche eingeben.....
https://www.fasttech.com/search?DCT%20Tank%20Clearomizer%20

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
14.02.2016 18:08
#16061 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke dir, aber die gefallen mir nicht.
Können auch links von D Shops sein.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
14.02.2016 20:58
#16062 RE: Fasttech Fanclub2!

heute eingetroffen...
2x cerberus
https://www.fasttech.com/products/0/1000...ipping-atomizer

und noch n castor...
https://www.fasttech.com/products/0/1001...ipping-atomizer

vom castor bin ich ja begeistert...
beim cerberus fand ich den aufbau interessant...spricht für langlebigkeit...
allerdings habe ich die wicklung noch nicht so hinbekommen (auf die schnelle), dass fette dampfwolken (die mag ich) rauskommen...die luftführung ist so versetzt, dass es iwie noch nicht ganz klappt...weder bei single noch bei dual-coil...ist sicher n trick dabei...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
14.02.2016 21:10
#16063 RE: Fasttech Fanclub2!

den genius2 hab ich jetzt mal gewickelt (singlecoil/2 löcher zugeschraubt/4 seilstücke)...dazu einige fragen:
mangels geeignetem werkzeug, habe ich die zu langen stahlseile einfach so verbaut...die watte dann drum rum drapiert...
im video von nebelfee sassen die seilstücke recht stramm in den löchern, bei meinem verdampfer eher sehr locker...sind die löcher zu gross bzw. die seile zu dünn?
wenn ich den hinlege, läuft der komplett leer...liegt das an der überlänge oder an der "unter-dicke"?

ansonsten dampft der spitzenmässig...

danke für eure ratschläge...

Antworten

Beitrag melden
14.02.2016 21:17
#16064 RE: Fasttech Fanclub2!

noch n nachtrag...
bei mir kam die lieferung heute in neuem gewand...weisser umschlag...wie sonst von gearbest...
war zunächst verwirrt, weil ich von da nix erwarte...

Antworten

Beitrag melden
14.02.2016 21:21
#16065 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi,
Also bei Genius musst du darauf achten, dass du Watte auf allen Seilen verteilt hast. Damit du keine Nachfluss Probleme bekommst, solltest du die Watte auch nur relativ locker auf die Seile legen. Mit Singlecoil habe ich es bei dem noch nie probiert, jedoch ist das Deck ja für Dualcoil ausgelegt.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2016 21:27
#16066 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kaimichael im Beitrag #16064
noch n nachtrag...
bei mir kam die lieferung heute in neuem gewand...weisser umschlag...wie sonst von gearbest...
warum bekommst du sonntags Post... Das wollte ich letzte Woche schon fragen

Antworten

Beitrag melden
14.02.2016 21:36
#16067 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Simon82 im Beitrag #16066
Zitat von kaimichael im Beitrag #16064
noch n nachtrag...
warum bekommst du sonntags Post... Das wollte ich letzte Woche schon fragen

ich hatte den beitrag schon gestern geschrieben...aber ich wohne hier so weit im südwesten...da braucht s n tag, bis er im fred erscheint

nee...im ernst: ich bestelle immer auf die adresse von einem befreundeten rentner...weil die öffnungszeiten unserer postfiliale mit meinen arbeitszeiten kollidieren...sachen, die am samstag aufschlagen, krieg ich dann immer am sonntag...

Antworten

Beitrag melden
14.02.2016 21:41
#16068 RE: Fasttech Fanclub2!

Ok gib ma diecadresse von deinem rentner freund ich möchte auch sonntags pakete haben..l

Antworten

Beitrag melden
14.02.2016 21:41
#16069 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Kiko670 im Beitrag #16065
Hi,
Also bei Genius musst du darauf achten, dass du Watte auf allen Seilen verteilt hast. Damit du keine Nachfluss Probleme bekommst, solltest du die Watte auch nur relativ locker auf die Seile legen. Mit Singlecoil habe ich es bei dem noch nie probiert, jedoch ist das Deck ja für Dualcoil ausgelegt.

es sind keine nachflussprobleme...wenn ich den hinlege, läuft er komplett aus...
sind deine seile stramm in den löchern oder eher locker (mit locker meine ich: wenn ich meinen kopfüber halte, fallen die seile einfach raus...)

Antworten

Beitrag melden
14.02.2016 21:50
#16070 RE: Fasttech Fanclub2!

Also ganz fest sind die nicht, aber die fallen bei mir auch nicht raus.... Hmm.... Also ich habe keine Probleme mit dem Auslaufen. Bei mir sind die Wicklung stehend und ich habe die obere Seite habe ich noch Runter gelegt und damit die anderen Seile abgedeckt. Hast du sonst mal ein Bild von deiner Wicklung? Vielleicht kann man dir denn ein wenig besser helfen.;)

Antworten

Beitrag melden
14.02.2016 22:17
#16071 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Kiko670 im Beitrag #16070
Also ganz fest sind die nicht, aber die fallen bei mir auch nicht raus.... Hmm.... Also ich habe keine Probleme mit dem Auslaufen. Bei mir sind die Wicklung stehend und ich habe die obere Seite habe ich noch Runter gelegt und damit die anderen Seile abgedeckt. Hast du sonst mal ein Bild von deiner Wicklung? Vielleicht kann man dir denn ein wenig besser helfen.;)

also die seile stehen bei mir lose in den löchern...ich vermute mal, dass es dann eher an den zu grossen löchern liegt...muss ich morgen halt dickere ss-seile kaufen...
sorry für die bilder, krieg ich nicht besser hin....

Bildanhänge
imagepreview

1.JPG

download

imagepreview

2.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
14.02.2016 22:39
#16072 RE: Fasttech Fanclub2!

Also deine Watte ist sehr Nass. Hast du alle 6Seile drin? Du kannst es mal mit 4Seilen probieren. Denn ist der Nachfluss nicht so groß.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2016 22:49
#16073 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Kiko670 im Beitrag #16072
Also deine Watte ist sehr Nass. Hast du alle 6Seile drin? Du kannst es mal mit 4Seilen probieren. Denn ist der Nachfluss nicht so groß.

Zitat von kaimichael im Beitrag #16063
den genius2 hab ich jetzt mal gewickelt (singlecoil/2 löcher zugeschraubt/4 seilstücke)...dazu einige fragen:
mangels geeignetem werkzeug, habe ich die zu langen stahlseile einfach so verbaut...die watte dann drum rum drapiert...
im video von nebelfee sassen die seilstücke recht stramm in den löchern, bei meinem verdampfer eher sehr locker...sind die löcher zu gross bzw. die seile zu dünn?
wenn ich den hinlege, läuft der komplett leer...liegt das an der überlänge oder an der "unter-dicke"?

ansonsten dampft der spitzenmässig...

danke für eure ratschläge...

Antworten

Beitrag melden
14.02.2016 23:06
#16074 RE: Fasttech Fanclub2!

ups
jetzt bin ich wirklich am überlegen....

Antworten

Beitrag melden
14.02.2016 23:54
#16075 RE: Fasttech Fanclub2!

@funkyruebe

Zitat von funkyruebe im Beitrag #15846
Zitat von Simon82 im Beitrag #15841
Also sollte man nach v3 schauen?

Der mit sehr großem Abstand beste Monster ist der Reload von Eycotech.

Größere Kammer - keine Angst, größer heißt zwar meist weniger Geschmack, hier aber nicht.
Nachfluss ohne Ende durch große Liquidkanäle und trotzdem ein VD der bei 15-20 Watt weniger frißt als das ganze andere Gerödels und dabei auch besser schmeckt.
Große Luftöffnung und große brauchbare Schrauben, nicht so ein Pipikram wie bei den FT V3s
Bis heute bei mir absolut und ohne Selbstbeschiss sifffrei. Die Kammergewinde sind präzise geschnitten und damit ist das Problem von 80% alle Kay Clone gegessen.
Kompatibel zu Tanks und Topcaps von Originalen und gescheiten Clonen.

Du siehst ich bin begeistert. Das hat aber auch seinen Preis

Du musst bei FC bestellen
http://focalecig.com/Product/Kayfun-Mons...zerSilver-30395

alles andere ist pillepalle - muss ja nicht schlecht sein, aber das Bessere ist des Guten Feind.

Hallo Funky, lange nicht "gesehen" ;)
Aber ich dampfe noch! Und zwar ohne Unterlass.

Ich bin aber bisher beim Altbewährten geblieben. Habe 3 Kayfun Lite Plus V2 auf zwei GP Paps und einem Turtle Ship und nutze nichts anderes mehr. Ab und zu mal einen Taifun GT auf nem Chi You, aber nur, wenn ich Lust habe.

Bei mir gilt halt "Never change a running system". Geschmack ist bei den Teilen super, der Dampf reicht mir, der Flash auch, mittlerweile wickel ich einen in unter zwei Minuten und auffüllen geht auch schnell. So muss es sein.

Aber ich muss doch sagen: Scheinbar hat sich einiges getan auf dem Markt. Subohmdinger, Tanks unten und diese Boxen, die scheinbar jeder benutzt. Außerdem ist wohl Tröpfeln mega in Mode.

Ich hab mich daher mal etwas umgeschaut, muss mich aber noch einlesen.

Nun aber zu meiner Frage: Der Verdampfer von dem du da redest, im Verhältnis zu einem normalen Kay Lite Plus V2, wie ist der so? Geschmack, Dampf, auch bei 1,1 Ohm gut? Schluckt der viel Liquid etc. pp. :)

Liebe Grüße

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht