Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
Zitat von Mo2k im Beitrag #16075
@funkyruebeZitat von funkyruebe im Beitrag #15846Zitat von Simon82 im Beitrag #15841
Also sollte man nach v3 schauen?
Der mit sehr großem Abstand beste Monster ist der Reload von Eycotech.
Größere Kammer - keine Angst, größer heißt zwar meist weniger Geschmack, hier aber nicht.
Nachfluss ohne Ende durch große Liquidkanäle und trotzdem ein VD der bei 15-20 Watt weniger frißt als das ganze andere Gerödels und dabei auch besser schmeckt.
Große Luftöffnung und große brauchbare Schrauben, nicht so ein Pipikram wie bei den FT V3s
Bis heute bei mir absolut und ohne Selbstbeschiss sifffrei. Die Kammergewinde sind präzise geschnitten und damit ist das Problem von 80% alle Kay Clone gegessen.
Kompatibel zu Tanks und Topcaps von Originalen und gescheiten Clonen.
Du siehst ich bin begeistert. Das hat aber auch seinen Preis
Du musst bei FC bestellen
http://focalecig.com/Product/Kayfun-Mons...zerSilver-30395
alles andere ist pillepalle - muss ja nicht schlecht sein, aber das Bessere ist des Guten Feind.
Hallo Funky, lange nicht "gesehen" ;)
Aber ich dampfe noch! Und zwar ohne Unterlass.
Ich bin aber bisher beim Altbewährten geblieben. Habe 3 Kayfun Lite Plus V2 auf zwei GP Paps und einem Turtle Ship und nutze nichts anderes mehr. Ab und zu mal einen Taifun GT auf nem Chi You, aber nur, wenn ich Lust habe.
Bei mir gilt halt "Never change a running system". Geschmack ist bei den Teilen super, der Dampf reicht mir, der Flash auch, mittlerweile wickel ich einen in unter zwei Minuten und auffüllen geht auch schnell. So muss es sein.
Aber ich muss doch sagen: Scheinbar hat sich einiges getan auf dem Markt. Subohmdinger, Tanks unten und diese Boxen, die scheinbar jeder benutzt. Außerdem ist wohl Tröpfeln mega in Mode.
Ich hab mich daher mal etwas umgeschaut, muss mich aber noch einlesen.
Nun aber zu meiner Frage: Der Verdampfer von dem du da redest, im Verhältnis zu einem normalen Kay Lite Plus V2, wie ist der so? Geschmack, Dampf, auch bei 1,1 Ohm gut? Schluckt der viel Liquid etc. pp. :)
Liebe Grüße
Welcome back - Ich war die ganze Zeit hier und die Zeit ist nicht stehen geblieben.
Der Monster Reload ist super lecker, aber auch sehr luftig. Man kann ihn kontrolliert auf Backe dampfen - hate aber keinen Luftwiderstand - und kann ihn auch mit kleinen Leistungen leckerst dampfen. Der Verbrauch ist sehr human. Viele andere VD, wie der oben besprochene Genius brauchen für gleich intensiven Geschmack sicherlich wesentlich mehr Liquid und Leitung.
Wenn das doch zuviel Luft ist, kann man zB einen dieser VD-Schutzgummiringe um die Lufteinlässe legen und Löcher in der gewünschten Größe reindrücken oder in die Öffnung im Deck einen ehemaligen Isolator einarbeiten oder ..... Das einzige was mich an ihm nervt ist die schlecht rauskommende Befüllschraube - wäre sie länger könnte man sie packen ( ich hätte wahrscheinlich was passendes, aber daran kann man sehen, dass es doch nicht so dringend war )
Gesifft hat das Teil noch nie
Achso, eine Erganzung zum Monster Reload. Da das Ding im Vergleich zum normalen Monster oder anderen Kays viel Platz auf dem Deck hat und die Kammer nicht wie bei vielen Clonen verkürzt ist, hat man auch viel Platz für die Wicklung. Ich habe auf 3,5mm gewickelt mit NiFe52 und dampfe TC bei 15 Watt. Durch die 3,5mm gehört dann auch einiges an Watte und etwas davon in die riesigen Liquidkanäle.
Gerade habe ich Inspektion gemacht, neu bewattet und dann gleich auf größeren Tank und TopFill umgerüstet mit einer V4 Topcap. Kein Siffen beim Befüllen von oben und wenn die nicht extra gesicherte Kammer und Kamin sich beim Abschrauben des DT-Adapters zur Befüllung nicht aufdrehen, darf das für mich jetzt so bleiben. PERFEKT - besser kann ein VD kaum schmecken.
Danke Funky für deine Infos. Ja, die Zeit ist scheinbar wirklich nicht stehengeblieben.
Ich werde mir den Kay Monster wohl mal bestellen, ich stehe zwar überhaupt nicht auf zu viel Luft beim Zug, aber einen Versuch ist es ja Wert :)
Da ich in Erinnerung hatte, dass wir relativ den ähnlichen Geschmack bei Akkuträgern hatten: Hast du da eine absolute Empfehlung, was die Qualität und die Handhabung angeht? (Mech-AT, komplett ohne Elektronik, 18650er)
#16081 RE: Fasttech Fanclub2!
Habe bei Fasttech noch nicht soviel bestellt, bzw geliefert bekommen.
Ich tracke aus Interesse momentan jede Lieferung die ich aus China erhalte, auch wenn dies in letzer Zeit eher Lieferungen von Gearbest waren.
Zur GE (Germany Express) von fasttech kann ich sagen, das die Zustellung bei mir innerhalb von 17 Tagen erfolgt, wohin gegen ich auf eine Zustellung per HK Post 23 Tage warten musste (gerade heute ist die HK Post Sendung vom 23.01. erst angekommen)
Bei Gearbest hat aber GE einmal nur 7 Tage gebraucht, das andere mal (jedoch mit zusätzlicher Shipping Insurance) waren es 15 Tage, HK Post hat dort 14 Tage gebraucht. GE von Gearbest wurde auch das eine mal (7 Tage Lieferung) per DHL, und das andere mal (15 Tage) per DPD ausgeliefert.
Scheint mir alles momentan noch recht willkürlich. Vielleicht ergibt sich eher ein Schema wenn ich noch 3-4 Monate lang Lieferungen tracke .. ich bezweifle es aber..
GE funktioniert bei fasttech übrigens recht selten finde ich. Auch wenn die Verdampfer meistens in einer "eckigen" Schachtel verpackt sind, bietet mir FT teilweise den GE Versand gar nicht an, wegen der Beschränkung von GE, das hiermit keine zylindrische Ware verschickt werden kann. Da ist Gearbest etwas deutlicher, und hat mir GE fast immer angeboten (waren auch nie zylindrische Verpackungen bei).
#16082 RE: Fasttech Fanclub2!
Heute ist übrigens eine EVIC VTC Mini von Joyetech (authentic) angekommen. In der Artikelbeschreibung steht
Zitat von https://www.fasttech.com/p/3331700
The security code sticker that is used to identify if the product is authentic from Joyetech was removed by FastTech in purpose.
jedoch befindet sich ganz normal im inneren der Verpackung eine Warranty Card mit dem security code sticker.
So sah die ganze Sache auch bei meiner ersten Evic VTC Mini aus, welche ich von einem deutschen Händler erhalten habe.
Und laut joyetech Homepage ist alles OK.
Ich erwähne das nur, da weiter oben bzw ein paar Seiten vorher das mit den stickern angemerkt wurde.
Lieferung war übrigens per HK Post und hat ganze 23 Tage gebraucht (meine langsamster Lieferung bisher).
Zitat von Mo2k im Beitrag #16078
Danke Funky für deine Infos. Ja, die Zeit ist scheinbar wirklich nicht stehengeblieben.
Ich werde mir den Kay Monster wohl mal bestellen, ich stehe zwar überhaupt nicht auf zu viel Luft beim Zug, aber einen Versuch ist es ja Wert :)
Da ich in Erinnerung hatte, dass wir relativ den ähnlichen Geschmack bei Akkuträgern hatten: Hast du da eine absolute Empfehlung, was die Qualität und die Handhabung angeht? (Mech-AT, komplett ohne Elektronik, 18650er)
Den Luftzug kann man ja wie beschrieben einfach ändern - bestell dir ein paar Gummies mit. Aber nur die Version von FC ist deutlich besser als die Monster von FT. Oder wenn du es irgendwo als Eycotech Kayfun Monster Reload findest, bist du auch richtig.
ATs bin ich nicht up to date. Ich dampfe zu 95% nur noch TC, also geregelt.
Zitat von Mo2k im Beitrag #16078
... Hast du da eine absolute Empfehlung, was die Qualität und die Handhabung angeht? (Mech-AT, komplett ohne Elektronik, 18650er)
@Mo2k
Ich bin zwar nicht Funky aber die Dampflok (wir kennen uns noch aus grauen vorzeiten...)
Ich empfehle dir den Panzer Mod :https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod
der ist schwer, und gut verarbeitet und hält bei mir schon eine kleine Ewigkeit...
LG Shagy
@Dampflok shagy
Hey, na klar erinner ich mich ;) Bis heute setze ich noch ab und zu deine Halfzware an und dampfe die auch ziemlich gerne ;)
Den Panzer konnte ich schon mal mein Eigen nennen, der war mir leider etwas zu groß, schwer und klobig, selbst ein Taifun GT sah auf dem ja eher winzig aus, daher kommt der leider nicht mehr in Frage :)
So im Bereich 22mm wäre eine Empfehlung ziemlich gut.
Aber Danke dir :)
Zitat von Mo2k im Beitrag #16085
@Dampflok shagy
So im Bereich 22mm wäre eine Empfehlung ziemlich gut.
Ich habe im Moment immer einen SMPL dabei klein, günstig und funktioniert. Hat halt keinen Lock Ring und ist Hybrid.
Ansonsten sind noch einige Angebote übrig (link hier geht leider nicht mit dem Filter):
https://www.fasttech.com/offers#!/|p%3D0|s%3Dd|ps%3D40|k%3Dmod
Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #16087
Hm das hatte ich noch nie, eine Sendung mit SP ist am 06.02 "Arrival at Destinaton Post" angekommen,
am 13.02. "Arrival at Processsing Center" muss ich jetzt zum Zoll?
Kann mir da keine Reim drauf machen....
LG Shagy
Steht bei mir seit dem 11.2. so
Heute lag ein Abholschein im Briefkasten .
Ab Deutschland kann man die Sendungsverfolgungsnummer vom fasttech abschreiben
Zitat von Feride im Beitrag #16088Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #16087
Hm das hatte ich noch nie, eine Sendung mit SP ist am 06.02 "Arrival at Destinaton Post" angekommen,
am 13.02. "Arrival at Processsing Center" muss ich jetzt zum Zoll?
Kann mir da keine Reim drauf machen....
LG Shagy
Steht bei mir seit dem 11.2. so
Heute lag ein Abholschein im Briefkasten .
Ab Deutschland kann man die Sendungsverfolgungsnummer vom fasttech abschreiben
Abschreiben kann man die Post bzw den Zoll. Der Zoll kommt nicht aus den Puschen, weil seine Leute anderweitig die Grenzen sichern und die Post/DHL hat nach dem Streik im Mai/Juni einfach einen Teil ihrer Aufgaben nicht mehr angetreten. In der Regel liegen Sendungen jetzt 1-4 Wochen in FFM. Das ist alles nicht mehr wie es mal war.
Und die Shops können nix dafür, absolut nichts.
#16090 RE: Fasttech Fanclub2!
Mal ne blöde Frage: Bekommt Ihr noch Zugriff auf das German Warehouse? Bei mir kommt nur eine Seite mit kryptischem fehlercode und dabei steht irgendwas von .NET Framework.
Soll das bedeuten, dass die Seite nur noch per Windows aufrufbar ist und Macuser ausgeschlossen sind? Oder geht die Seite generell nicht mehr?
#16091 RE: Fasttech Fanclub2!
noch mal zum genius2...
habe neues stahlseil gekauft und passend gekürzt...an der länge kann s also nicht liegen...
auch das neue seil (3mm) ist ne spur zu dünn...4mm wären zu dick...
beim kippen fallen die auf jeden fall auch raus...habe den boden schön mit watte ausgelegt...leicht angedrückt...
dampfen tut er perfekt...
aber beim wagerecht legen sifft er nach wie vor...läuft einfach aus...
daher noch mal die frage an alle genius-besitzer: sitzen die stahlseile stramm in den löchern oder eher locker?
kann mir kaum vorstellen, dass nur ich ein exemplar mit lodder-löchern gekriegt habe...
danke
Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #16090
Mal ne blöde Frage: Bekommt Ihr noch Zugriff auf das German Warehouse? Bei mir kommt nur eine Seite mit kryptischem fehlercode und dabei steht irgendwas von .NET Framework.
Soll das bedeuten, dass die Seite nur noch per Windows aufrufbar ist und Macuser ausgeschlossen sind? Oder geht die Seite generell nicht mehr?
ist zwar OT
Das GW wird im April der Mai vorraussichtlich wieder geöffnet. Bis dahin muss man sich mit dem "Express Versand" begnügen.
Zitat von kaimichael im Beitrag #16091
noch mal zum genius2...
habe neues stahlseil gekauft und passend gekürzt...an der länge kann s also nicht liegen...
beim kippen fallen die auf jeden fall auch raus...habe den boden schön mit watte ausgelegt...leicht angedrückt...
daher noch mal die frage an alle genius-besitzer: sitzen die stahlseile stramm in den löchern oder eher locker?
kann mir kaum vorstellen, dass nur ich ein exemplar mit lodder-löchern gekriegt habe...
danke
Das ist seltsam. Ich habe 3 Stück hier und die Seile sind garantiert 3mm. Hast du die Möglichkeit die Löcher genau zu messen?
Du hast 4 Seile montiert und die zwei offenen Löcher hoffentlich mit den Madenschrauben verschlossen. Häufiger als dein Problem ist genau das Gegenteil - es kommt keine Luft in den Tank.
#16094 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von funkyruebe im Beitrag #16093Zitat von kaimichael im Beitrag #16091
noch mal zum genius2...
danke
Das ist seltsam. Ich habe 3 Stück hier und die Seile sind garantiert 3mm. Hast du die Möglichkeit die Löcher genau zu messen?
Du hast 4 Seile montiert und die zwei offenen Löcher hoffentlich mit den Madenschrauben verschlossen. Häufiger als dein Problem ist genau das Gegenteil - es kommt keine Luft in den Tank.
meine seile sind exakt 3mm...2 löcher mit madenschrauben verschlossen 4 seile montiert...was ich nicht begreife: wenn die löcher zu gross sind...weshalb passen dann die madenschrauben...
sitzen bei dir die seile fest/stramm? dann würd ich mal probieren, die seile zusätzlich mit ner lage sieb zu umwickeln...
...ist echt schade...ansonsten: mega-geile performance...sowohl vom dampf wie auch aroma...falls alles nix hilft, hab ich nen guten dripper...
Manche Seile fallen bei mir rein und bei manchen muss ich etwas nachhelfen - das hat wohl mit dem Schnitt zu tun. Wenn du die Stränge etwas gegen ihre Drehrichtung drehst, sollte das Seil etwas dicker werden.
Ich hole mal einen aus dem Lager ;)
Habe mir eine Werbung: Schieblehre bei ebay bestellt ,
damit werde ich den Train Vape von hotcig begutachten .
Ich hoffe , das es der Train ist , welches zur Abholung bereit steht
Meine beigelegten Seile sind zwischen 3 und 3,2mm dick, je nachdem wo ich messe. Ungerade probiert, man kann das Seil etwas dicker machen durch verdrehen - nur an einer Seite reicht. Wenn ein Seil etwas zu kurz geraten ist und nicht minimal aus dem Loch rausragt, kann man 2-3 der 7 Stränge einen Tick nach unten schieben. Ob das Ding wirklich auslaufsicher ist beim Hinlegen, habe ich nie geprüft.
#16098 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von funkyruebe im Beitrag #16097
Meine beigelegten Seile sind zwischen 3 und 3,2mm dick, je nachdem wo ich messe. Ungerade probiert, man kann das Seil etwas dicker machen durch verdrehen - nur an einer Seite reicht. Wenn ein Seil etwas zu kurz geraten ist und nicht minimal aus dem Loch rausragt, kann man 2-3 der 7 Stränge einen Tick nach unten schieben. Ob das Ding wirklich auslaufsicher ist beim Hinlegen, habe ich nie geprüft.
stellst du deine dampfen dann nur hin?
die seile sind tendenziell eher zu lang...wollte die geduld des baumarktmenschen nicht zu sehr auf die probe stellen...wird wohl doch zeit für nen eigenen bolzenschneider....
✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦
Zitat von kaimichael im Beitrag #16098Zitat von funkyruebe im Beitrag #16097
stellst du deine dampfen dann nur hin?
die seile sind tendenziell eher zu lang...wollte die geduld des baumarktmenschen nicht zu sehr auf die probe stellen...wird wohl doch zeit für nen eigenen bolzenschneider....
Bei mir stehen alle Dampfen. Nur beim Transport liegen sie, aber der Genius wird nicht......
Tja, ich würde sagen du brauchst mal was anderes als neue VD. Ein Dremel oder Clone und ein kleiner Tischschraubstock wären mehr als sinnvoll. Beim Dremel kannst du kleine Trennscheiben montieren, die so ein Seil sehr sauber Draht für Draht und Strang für Strang durchtrennen. Geschätzte 30 Sekunden pro Seil.
Keine Ahnung welcher Discounter oder welches Bauhaus sowas im Angebot hat. Kopien gibt es mit reichlich Zubehör meist ab 20€. Original Dremel kostet mit wenig Zubehör ab 40€
Wo ihr gerade beim Thema seit , welchen Genius würdet ihr empfehlen?
Den von FT:
https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer
oder einen der beiden von focalecig:
http://focalecig.com/Product/GENIUS2-Sty...oneSilver-30226
http://focalecig.com/Product/GENIUS2-Sty...te-Silver-30225
oder einen anderen?
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*