Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
Wow @kaimichael eine versilberte 510 Schraube und ein versilbertes Deck. In die Schraube müsste dann das Loch und der Fußboden im Inneren muss zum Teil raus.
#16152 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von funkyruebe im Beitrag #16151
Wow @kaimichael eine versilberte 510 Schraube und ein versilbertes Deck. In die Schraube müsste dann das Loch und der Fußboden im Inneren muss zum Teil raus.
bei mir ja nicht...bin non-feeder...
aber ich find den echt genial...für das geld...
hab mir noch mal 5 geordert...
Habe alles so gemacht wie beim FEV normalerweise hätte eigentlich nicht passieren dürfen.
Kann aber vielleicht auch daran liegen weil ich einen O-Ring unten am Luftröhrchen gemacht habe und dadurch der Tank nicht mehr richtig dicht ist war.
Ich habe auch gerade gesehen das ich den Tank Shield oder wie das heißt noch drehen kann obwohl alles festgezogen ist.
Werde morgen den unteren O-Ring weglassen also Original zustand eventuell liegt es wirklich daran.
Hi @Dampfer
Dein jetziges Problem hatte ich auch einmal.
Ich dachte mir auch, whow - is' ja fast wie ein FeV!
Ja eben, fast!
Versuch mal, einen Watteknuddel inks und rechts unter deine Wicklungsenden zu schieben, damit sie nicht durch die Dochte heruntergedrückt werden, sondern an Ort und Stelle bleiben.
Von Stund an war mein fastechter Kronos nicht mehr inkontinent!
Nachtrag: Dass sich der TankShield mit bisken Mühe drehen lässt ist ganz normal, alldieweil durch das Verschrauben werden ja Ober- und Unterteil aufeinander zu bewegt und klemmen das Tankglas fest.
Wäre schlimm, wenn das TankShield festgeklemmt würde, dann wäre das Glas ja noch locker!
Ohne Dampf keine Leistung
#16155 RE: Fasttech Fanclub2!
und noch mal wow!!!
https://www.fasttech.com/products/0/1001...rda-rebuildable
der subzero ist echt n nebelwerfer...
hat alles, was ich mir wünsche: peek isolatoren...komplett zerlegbar...minus-pol fest verankert...der zweite luftkanal (von unten) lässt sich für single coil zuschrauben...riesenspeicher/puffer für watte/liquid...lässt sich kinderleicht wickeln...
gegen den kann man velocity und euphrat getrost in der pfeife rauchen...
...den in "poliert" wäre noch "klasser"...
#16156 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von kaimichael im Beitrag #16155
und noch mal wow!!!
der subzero ist echt n nebelwerfer...
hat alles, was ich mir wünsche: peek isolatoren...komplett zerlegbar...minus-pol fest verankert...der zweite luftkanal (von unten) lässt sich für single coil zuschrauben...riesenspeicher/puffer für watte/liquid...lässt sich kinderleicht wickeln...
gegen den kann man velocity und euphrat getrost in der pfeife rauchen...
...den in "poliert" wäre noch "klasser"...
link-kopie aus einem beitrag funktioniert nicht...
Heute ist die HK Sendung bei mir eingetroffen, versendet von hkpost am 06.02.016
Leider ist ein Glas Vom Kronos geplatzt, zum Glück nur vom nano Kit.
An der Base wurde ein Gewinde Schräg eingebohrt von der Wickelschraube, leider hält dadurch keine Wicklung.
Ticket hab ich schon aufgemacht und um Ersatz gebeten, abwarten was ich als Antwort erhalten werde.
Bei dem Change CC ging die Top Cap wieder Ziemlich schwer ab dafür lies sich der Glas Tank diesmal leicht entfernen.
Geräte sind jetzt im USBad und kommen anschließend in die Bunker Kiste.
P.s habe den Change jetzt zum laufen bekommen, als Hilfe habe ich mir das Video von Dampfmacher angeschaut dort wurde auch Glasfaser als Docht verwendet.
Habe Dual Coil mit insgesamt 0,5 Ohm auf der Evic VTC bei 35 Watt. Geschmack bedeutend besser wie gestern, dampfmässig ganz ok.
Kann direkt mehrere Züge hintereinander machen ohne das es Kokelt.
Endlich habe ich einen Verdampfer um die Glasfaser zu vernichten, sonst würde sie wohl noch in 100 Jahren hierum liegen.
Jetzt werde ich mich noch mal am Kronos ran wagen.
Dieses Tool https://www.fasttech.com/product/4114700 kann ich euch wärmstens empfehlen, perfekt um die Wicklung bzw Watte richtig zu verlegen.
hab den Cthulhu letzte woche erhalten und bin super zufrieden damit :) hab das dualcoil deck drin und muss sagen geniales teil ^^ super verarbeitet und hatte keine rückstände. bin am überlegen ob ich mir noch 1-2 bestelle ;)
https://www.fasttech.com/p/3903000
#16159 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von trixan im Beitrag #16158
hab den Cthulhu letzte woche erhalten und bin super zufrieden damit :) hab das dualcoil deck drin und muss sagen geniales teil ^^ super verarbeitet und hatte keine rückstände. bin am überlegen ob ich mir noch 1-2 bestelle ;)
kannst du mal was dazu sagen, wie man ggf. bei single-coil betrieb die beiden überflüssigen liquid-löcher zu kriegt?
Zitat von kaimichael im Beitrag #16159Zitat von trixan im Beitrag #16158
kannst du mal was dazu sagen, wie man ggf. bei single-coil betrieb die beiden überflüssigen liquid-löcher zu kriegt?
für single coil ist eine 2te base dabei ;) sieht fast gleich aus wie die für den kayfun. bei faststech siehe foto 1 das teil rechts neben dem schwarzen driptip
@Dampfer
Schön dass es mit Glasfaser läuft. Ich habe das Video nicht gesehen. Ich habe je eine Faser von jedem Pol zur anderen Seite gelegt und in die Mitte zwischen den Fasern etwas Watte als Puffer gelegt.
Das Tool ist ein Uhrmacherwerkzeug. Habe ich auch in einem Uhrmacher Reperaturset für 5€ aus Deutschland bekommen und da sind noch einige andere nützliche Teile dabei. Dieses hier, war aber günstiger
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Uhrmacherwerkzeug...50AAOxyLm9TD-sr
lohnt sich
Ein nettes kleines Kerlchen und einiges an Zubehör kam heute - 18 Tage
https://www.fasttech.com/p/4109400
Leicht zu wickeln, guter Geschmack, ein wirklich abgespeckter Kayfun 4. Leider hat man es etwas übertrieben für die Subohmer. 3,5mm Luftloch ist mir eigentlich zu offen. Aber mit AFC Ring und engerem DT geht es gut. Gut dass ich schon welche frühzeitig nachbestellt habe. ;)
Zitat von funkyruebe im Beitrag #16161
@Dampfer
Schön dass es mit Glasfaser läuft. Ich habe das Video nicht gesehen. Ich habe je eine Faser von jedem Pol zur anderen Seite gelegt und in die Mitte zwischen den Polen etwas Watte unter die Fasern als Puffer gelegt.
So war es eigentlich gemeint - sorry - abgelenkt worden
#16164 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von funkyruebe im Beitrag #16162
Leicht zu wickeln, guter Geschmack, ein wirklich abgespeckter Kayfun 4. Leider hat man es etwas übertrieben für die Subohmer. 3,5mm Luftloch ist mir eigentlich zu offen. Aber mit AFC Ring und engerem DT geht es gut. Gut dass ich schon welche frühzeitig nachbestellt habe. ;)
glitzrige augen krieg...
...und auch hier die frage: wie kriegst du die 2 überflüssigen löcher bei single-coil zu?
wird die watte einfach in die lic-löcher "gestopft"?
Zitat von kaimichael im Beitrag #16164Warum überflüssig? Die Coil quer über die zentrale Belüftung, und die Watte rechts über zwei Löcher und links über die beiden anderen legen.
...und auch hier die frage: wie kriegst du die 2 überflüssigen löcher bei single-coil zu?
Oder versteh' ich jetzt nicht, was Du meinst?
colonius
... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)
(
gelöscht
)
#16166 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von kaimichael im Beitrag #16164Zitat von funkyruebe im Beitrag #16162
glitzrige augen krieg...
Der AFC Ring hat 3 Löcher, die Base dahinter hat 2 Löcher. Du kannst dir also aussuchen ob ein oder zwei Löcher der Base Luft vom Ring bekommen. Im Deck sitzt das 3,5mm ( geschätzt ) Loch.
Bei Verdampfern mit einigermaßen Platz in der Kammer empfiehlt es sich große Wicklungsdurchmesser zu nutzen - viel Geschmack - und dadurch muss auch recht viel Watte genutzt werden. Die Watte schneide ich so ab, dass sie auf den Löchern steht und oben etwa 1mm höher steht als die Wicklung. Dadurch wird die Watte gut auf die Liquidlöcher gepresst, welche sogar recht groß sind. Mit Liquid vormodellieren. Eigentlich ist der VD für SC gedacht. Es gibt ja auch eine möchtegern LC - eher Absperrfunktion - die man aber nicht unbedingt betätigen muss, wenn die Watte perfekt liegt/steht. Gestopft wird nichts.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #16166Ist das durch den Kamin selber realisiert? Oben an der Stelle mit den Rillen packen und bis auf's Deck runterschrauben?
Es gibt ja auch eine möchtegern LC - eher Absperrfunktion - die man aber nicht unbedingt betätigen muss, wenn die Watte perfekt liegt/steht. Gestopft wird nichts.
(
gelöscht
)
#16168 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von colonius im Beitrag #16167Zitat von funkyruebe im Beitrag #16166Ist das durch den Kamin selber realisiert? Oben an der Stelle mit den Rillen packen und bis auf's Deck runterschrauben?
Es gibt ja auch eine möchtegern LC - eher Absperrfunktion - die man aber nicht unbedingt betätigen muss, wenn die Watte perfekt liegt/steht. Gestopft wird nichts.
Genau. Eigentlich ist das beim K4 abgekupfert, aber statt das Deck hochzukurbeln, wird einfach der Kamin runtergeschraubt. Kann man gerade noch gut packen. Ein sehr strammes DT, wie früher beim Aqua V1, könnte es noch leichter machen. Das mitgelieferte DT ist eh etwas kurz und weit dazu. Der spratzelt auch bei 15W ganz gut in den Mund.
Das ist wirklich Kayfun einfachst - könnte niemals aus D sein - viel zu wenig Teile - viel zu einfach ;)
#16169 RE: Fasttech Fanclub2!
Und zum Füllen schraubt man die Scheibe ab, die oben zwischen Tank und Kamin liegt? (Aus deinem Link drittes Bild drittes Teil von links)
Hmmm, wenn da der Dichtring am Kamin zu stramm sitzt, schraubt man ja den Kamin mit raus.
Oder schraubt man den Kamin so weit rein, daß die Rillen bis unterhalb von besagtem ORing gehen und das Liquid kann einfach "auf" den nach innen gewölbten Deckel gekippt werden und läuft in den Tank?
(
gelöscht
)
#16170 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von colonius im Beitrag #16169
Und zum Füllen schraubt man die Scheibe ab, die oben zwischen Tank und Kamin liegt? (Aus deinem Link drittes Bild drittes Teil von links)
Hmmm, wenn da der Dichtring am Kamin zu stramm sitzt, schraubt man ja den Kamin mit raus.
Oder schraubt man den Kamin so weit rein, daß die Rillen bis unterhalb von besagtem ORing gehen und das Liquid kann einfach "auf" den nach innen gewölbten Deckel gekippt werden und läuft in den Tank?
Ja man schraubt die Topcap ab. Wenn du die LC/Kamin wirklich runterschraubst, wird sich der Kamin sicher nicht mitdrehen. Ich habe die LC ja offen gelassen und bei mir hat sich der Kamin nicht mitgedreht - vielleicht habe ich das DT festgehalten, weiß nicht mehr. Es ist angeraten die LC, die ja keine ist, ganz zu öffnen, denn nur so wird ein ANschlag am Kamin bis zur TC hochgefahren und die Nuten im Kamin können dann auch kein Liquid freigeben. Hatte ich am Anfang nicht bedaht und mich über Liquid gewundert. Trotz dieser anfänglichen Undichtheit, hat er nicht zur AFC rausgesifft. Etwas Bedenken hatte ich noch mit den Gewinden von Deck/Kamin, da sich über den Hebel ein Spiel bemerkbar machte - sind ja nur ein paar Gewindegänge am Deck. In der Praxis hat sich aber keine KFL Clone Krankheit gezeigt - nix abgesoffen.
Das mit dem in den Deckel kippen habe ich nicht probiert, könnte sein.
Edit hat es probiert: geht zu langsam und Druckausgleich ist schwierig
Edit sagt auch, dass bei normaler Befüllung über die Rillen der Druckausgleich geschehen kann ;)
Zitat von funkyruebe im Beitrag #16170So meinte ich das auch. LC ganz zu, Tank schräg halten und über eine Rille reinlaufen lassen.
Edit sagt auch, dass bei normaler Befüllung über die Rillen der Druckausgleich geschehen kann ;)
Hmmm, ich glaube, mein Bestellfinger kommt in Wallung.
Was sollte ich denn sonst noch bestellen. Irgendwelche Vorschläge?
Zitat von colonius im Beitrag #16171Zitat von funkyruebe im Beitrag #16170So meinte ich das auch. LC ganz zu, Tank schräg halten und über eine Rille reinlaufen lassen.
Hmmm, ich glaube, mein Bestellfinger kommt in Wallung.
Was sollte ich denn sonst noch bestellen. Irgendwelche Vorschläge?
Nein, das klappt nicht wirklich, es kommt keine Luft raus, es sei denn du tröpfelst, aber soviel Zeit habe ich nicht.
Empfehlen kann ich noch den Hurricane als besseren Taifun und den GEM als Leckerschmecker für die Backe - den günstigeren für 19$
RMBBUST nicht vergessen - 10 %
#16173 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von funkyruebe im Beitrag #16172
Empfehlen kann ich noch den Hurricane als besseren Taifun und den GEM als Leckerschmecker für die Backe - den günstigeren für 19$
RMBBUST nicht vergessen - 10 %
Och, jetzt isser schon wech.
Wollte doch noch fragen, wie denn bei dem GEM das Deck aussieht, ich finde nämlich irgendwie keine Bilder dazu.
Edit: Doch, bei den Kollegen nebenan gibt's Fotos
So, GEM ist bestellt. Und noch ne Pitschzange dazu, mein Nagelknipser ist doch etwas überfordert von etwas dickeren Drähten.
Mal schauen, wie zuverlässig und schnell "Registered ChinaPost" ist.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*