Fasttech Fanclub2!

• Seite 657 von 681
25.02.2016 19:27
#16401 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von joe-59 im Beitrag #16400
Zitat von kaimichael im Beitrag #16399
Zitat von joe-59 im Beitrag #16398
Zitat von kaimichael im Beitrag #16397
[quote=kaimichael|p2804541]heut ist mein erster kunghei eingetroffen...
https://www.fasttech.com/products/0/1001...ipping-atomizer

habe heute festgestellt, dass sich die aircontrol auch für single coil einstellen lässt...als single-coiler bin ich damit also noch zufriedener...

Das ist doch schon sehr gut in der Bilddarstellung bei Fasttech zu erkennen ( 4. Bild )

hatt ich übersehen...war zu sehr mit dem vergleichen der verschiedenen angebote beschäftigt...ist ja ne recht breite spanne immerhin (wenn man noch den von focal dazu nimmt)

Hast recht, bei dem von focal ist´s nicht ersichtlich aber das schöne daran ist ja Du bist sehr zufrieden

...selbst wenn ich s nicht wär, würd ich ihn mir schön reden...bei dem preis...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
25.02.2016 22:23
#16402 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Bis meine letzten 5 Bestellungen rausgehen scheint sich noch zu verzögern. Eine Sendung wird seit Montag gepackt in anderen Bestellungen sind inzwischen ursprünglich lieferbare Artikel auf restocking oder mit Fragezeichen versehen ( ohne ETA ). Das kann noch lustig werden. Ich dachte eigentlich, dass FT gelernt hat und die Sache besser im Griff hat. Die 20% haben sie mehr als konkurenzfähig gemacht und scheinbar zu viel Altkunden zurückgeholt - wie mich ( mehr Bestellungen bei der Aktion als im ganzen Jahr 2015 ). Naja, ich brauch ja nix davon - könnte es auch stornieren ;)

Für eine verkratzt angekommene Cuboid Box haben sie mir 1$ angeboten und für Macken an der Topcap Kante von der Eleaf TC100W Box wurden mir 2$ angeboten. Ich hatte nicht nach einer Ermäßigung gefragt. Eigentlich ging es mir eher darum den Hersteller anzumahnen, besser zu gucken was man wie verpackt. Außer einem LoL habe ich nichts geantwortet, aber jetzt habe ich fast Lust die Dinger zurückzuschicken.

Ich habe FT doch überschätzt.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2016 22:38
#16403 RE: Fasttech Fanclub2!

Behalt den Istick, wenn er Dir sonst gefällt, und nehm die 2$. Ich habe meinen offline gekauft und bei dem ist am selben Abend ohne mein Zutun allein durchs Anschauen schon an mehreren Stellen die Beschichtung abgegangen, und zwar nicht am 510er, der mittlerweiler (nach etwa zwei Wochen) allerdings auch ziemlich zerkratzt ist.

Da haben die ziemlich nachgelassen. Bei meinem istick 50w hat sich zwar der fire button verabschiedet und alle Chromteile sehen aus, als hätte man sie mit Säure absichtlich stumpf gemacht (hat man ja auf eine Art auch), aber der Alu-body ist nach fast einem Jahr noch tiptop.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2016 23:18
#16404 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ich habe die graue iStick TC100W, die farblich recht gut zum GEM passt. Sie liegt super in der Hand, ich kann meine selten zu nutzenden VTC3 aufbrauchen und ist bis auf die umständlichere Menueführung sehr gut. Was die Beschichtung nach Wochen und Monaten sagt, wird sich zeigen. Ich behalte das Teil und FT kann sich ihre 2+1$ sparen - dafür schreibe ich keine Mail.

Zum Schutz der Topcap kann ich nur dünne Nylon-Unterlegscheiben empfehlen.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2016 11:00
#16405 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi,
Die Tage hatte ich etwas Zeit und habe mal die fehlenden 31 Reviews meiner letzten Bestellungen gemacht. Alle in deutsch, wie immer.
Heute bekomme ich Antwort, bei allen Reviews habe ich einen Fehler laut Review Richtlinien gemacht. Deshalb konnten Sie nicht veröffentlicht werden.
Weiss jemand, wo ich diese Richtlinien Finde? Habe mich überall umgesehen, aber nichts gefunden. Und in deutsch verfasse ich die Reviews schon seit Jahren, daran kann es nicht liegen.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2016 11:17
#16406 RE: Fasttech Fanclub2!

Antworten

Beitrag melden
26.02.2016 15:51 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2016 15:56)
#16407 RE: Fasttech Fanclub2!

Fasttech macht seine eigenen Reviews
z.B.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2016 17:38
#16408 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi @makai,

Jo, gefunden. Gar nicht gesehen, dass man nur noch in Englisch schreiben darf. Dann darf ich nochmal ran.
Danke

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2016 17:44
#16409 RE: Fasttech Fanclub2!

Die packen doch ein Original aus.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
26.02.2016 18:06 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2016 18:09)
#16410 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei mir tut sich langsam etwas, die erste meiner beiden verbliebenen Bestellungen wird verpackt.

Ich konnte nicht widerstehen und hab mir gerade zwei Fläschchen Dekang Liquid bestellt mit Kretek-Geschmack...

Ich hab bevor ich mit Selbstmschen angefangen habe oft Liquids bei Fasttech bestellt. War mir immer sicher, dass das eigentlich verboten sei.

Jetzt frag ich mich gerade, wie die rechtliche Lage eigentlich aussieht. Sobald die TPD2 greift, ist es klar verboten. Aber bis dahin und seitdem Liquids nicht als Medikamente gelten dürfte der Import doch eigentlich erlaubt sein, oder? Bestellen nicht viele Liquids zB auch aus den USA?

Naja, wie auch immer, früher hab ich da bestellt, weil es weit günstiger war, als hier Liquids zu kaufen, heute ist es um einiges teuerer als meine selbstgemischten Liquids. Aber das Kretek-Tabakliquid von denen war so abartig gut...

Antworten

Beitrag melden
26.02.2016 20:38
#16411 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #15846
Zitat von Simon82 im Beitrag #15841
Also sollte man nach v3 schauen?

Der mit sehr großem Abstand beste Monster ist der Reload von Eycotech.

Größere Kammer - keine Angst, größer heißt zwar meist weniger Geschmack, hier aber nicht.
Nachfluss ohne Ende durch große Liquidkanäle und trotzdem ein VD der bei 15-20 Watt weniger frißt als das ganze andere Gerödels und dabei auch besser schmeckt.
Große Luftöffnung und große brauchbare Schrauben, nicht so ein Pipikram wie bei den FT V3s
Bis heute bei mir absolut und ohne Selbstbeschiss sifffrei. Die Kammergewinde sind präzise geschnitten und damit ist das Problem von 80% alle Kay Clone gegessen.
Kompatibel zu Tanks und Topcaps von Originalen und gescheiten Clonen.

Du siehst ich bin begeistert. Das hat aber auch seinen Preis

Du musst bei FC bestellen
http://focalecig.com/Product/Kayfun-Mons...zerSilver-30395

alles andere ist pillepalle - muss ja nicht schlecht sein, aber das Bessere ist des Guten Feind.

ist zwar ne bestellung von fc...der tip kam aber von hier...rübe mal wieder

nach 10 tagen gelandet...respekt...meine ersten überhaupt...war bis jetzt kayfunlos...

bin gespannt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
26.02.2016 21:10
#16412 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kaimichael im Beitrag #16411
Zitat von funkyruebe im Beitrag #15846
Zitat von Simon82 im Beitrag #15841
Also sollte man nach v3 schauen?

Der mit sehr großem Abstand beste Monster ist der Reload von Eycotech.

Größere Kammer - keine Angst, größer heißt zwar meist weniger Geschmack, hier aber nicht.
Nachfluss ohne Ende durch große Liquidkanäle und trotzdem ein VD der bei 15-20 Watt weniger frißt als das ganze andere Gerödels und dabei auch besser schmeckt.
Große Luftöffnung und große brauchbare Schrauben, nicht so ein Pipikram wie bei den FT V3s
Bis heute bei mir absolut und ohne Selbstbeschiss sifffrei. Die Kammergewinde sind präzise geschnitten und damit ist das Problem von 80% alle Kay Clone gegessen.
Kompatibel zu Tanks und Topcaps von Originalen und gescheiten Clonen.

Du siehst ich bin begeistert. Das hat aber auch seinen Preis

Du musst bei FC bestellen
http://focalecig.com/Product/Kayfun-Mons...zerSilver-30395

alles andere ist pillepalle - muss ja nicht schlecht sein, aber das Bessere ist des Guten Feind.

ist zwar ne bestellung von fc...der tip kam aber von hier...rübe mal wieder

nach 10 tagen gelandet...respekt...meine ersten überhaupt...war bis jetzt kayfunlos...

bin gespannt...

klasse teil...klasse tip...vielen dank
bestelle noch mal 2....sorry für s OT

Antworten

Beitrag melden
26.02.2016 21:24
#16413 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

@kaimichael

schön große Wicklungen machen >=3mm - dann ist immer genug Watte auf/in den Kanälen und das Ding sifft NIE und 40W sind auch kein Problem.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2016 23:15
#16414 RE: Fasttech Fanclub2!

Oh @funkyruebe , das ist ja alles ärgerlich. Wie konnte das mit dem iStick überhaupt passieren? Der ist doch in der Originalverpackung, ich nehme an verschweißt und dadrin relativ gesichert.

Oder entfernt Fasttech die Schweißfolie und er ist rausgefallen?

Welche iStick Farbe würdest du dann als am langlebigsten einschätzen?

Antworten

Beitrag melden
26.02.2016 23:30
#16415 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Die Dings auf der Kante sind vor der Beschichtung entstanden - schlechte Zwischenkontrolle. Die Beschichtung ist bisher ok.

Den VTC und die Presa habe ich seit 4 Monaten ( oder mehr?) in Gebrauch - tadellose Oberfläche wird nur durch die Handpolitur der Hände etwas glatter und glänzender. Grau-silber hatte ich noch nicht. Der iStick TC60W hatte auch Oberflächenkratzer bei Lieferung. Bei der RX200 in schwarz fehlte nach dem ersten Aufschrauben ( mit Nylonunterlegscheibe ) ein winziges Stück schwarz am 510 oberhalb des Gewindes.

Mal im Ernst, das ist nicht schön, aber ein TC Mod nach vielen Jahren Nutzung könnte sogar viel besser aussehen, als so frisch aus der Verpackung. Meine Kangxin Mini ist auf gutem Weg. Das Chrom der Taste ist zum größten Teil wech und Messing erobert die Oberfläche. Die Topcap sieht zwar noch wie neu aus ( obwohl sie zweimal verbogen war nach Sturz mit FEV) und die Bodybeschichtung hat nur eine kleine Macke durch die Stürze bekommen, aber das wird noch kommen.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2016 23:49
#16416 RE: Fasttech Fanclub2!

Ach so, dann ist ja gut. Hab schon gedacht Fasttech verpackt die um oder öffnet die Verpackung und verschickt geöffnet, sodass der Mod rausfallen kann.

Ich denke die Dampfgerätehersteller haben sich ziemlich weiterentwickelt - was früher Mlst war, bekommen selbst die Clonhersteller heute echt gut hin.

Legst du immer Nylonunterlegscheiben zwischen Boxmod und Verdampfer?

Antworten

Beitrag melden
27.02.2016 00:56
#16417 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Immer wenn ich daran denke und welche griffbereit sind ;)

Antworten

Beitrag melden
27.02.2016 02:52
#16418 RE: Fasttech Fanclub2!

Mach ich zwischen meinen Dampfen und Boxen auch. Sonst verkratzt's immer die schöne Oberfläche :(
Ich machs aber ganz simpel und kostenlos:

Duchsichtige Kunststoffverpackung wie man sie von den nervigen Kleinelektro Verpackungen (Kabel, Handyzubehör etc.) her kennt (die, die man ohne Bolzenschneider nie aufbekommt )
- Etwas größeres Stück ausschneiden
- Mit einer Schere oder Locher in die Mitte ein loch Schneiden/Stanzen (ich mach das Loch gerade so groß, das es noch schwer über das Gewinde geht. So kann man den Verdampfer abschrauben und die "Unterlegscheibe" bleibt an ihm dran)
- Mit ner Schere alles was am Verdampfer übersteht wegschneiden

Die durchsichtige Kunststofffolie ist so dünn (0,3mm), das man die fast nicht sieht.

Antworten

Beitrag melden
27.02.2016 03:12
#16419 RE: Fasttech Fanclub2!
S-Mod verstorben am 18.8.2017

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
27.02.2016 03:20
#16420 RE: Fasttech Fanclub2!

Das traurige ist, ich hab deinen Thread schon mal gesehen... vor ein paar Wochen... so langsam werd ich verkalkt

Ich hab nix gesagt und verweise auf den Thread von colonius mit einem genialen Tip

Und nein, ich bin kein Clown

Antworten

Beitrag melden
27.02.2016 03:22
#16421 RE: Fasttech Fanclub2!

Ach, ich nehm's einfach wie die Chinesen und fühle mich von Deiner Kopie geehrt.

colonius

Antworten

Beitrag melden
27.02.2016 09:49
#16422 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Neujahrsfest ist beendet, endlich ist mein Nextiny: https://www.fasttech.com/p/4043300
auf dem Weg...
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
27.02.2016 13:43
#16423 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #16422
Neujahrsfest ist beendet, endlich ist mein Nextiny: https://www.fasttech.com/p/4043300
auf dem Weg...
LG Shagy

meine sind (angeblich) schon über 10 tage auf dem weg...
bin echt gespannt...mein 2. versuch mit diesem "prinzip"

Antworten

Beitrag melden
27.02.2016 15:20
#16424 RE: Fasttech Fanclub2!

Ach ja, die Laufzeiten.

Drei Bestellungen laufen im Moment:
1. bestellt 6.2 verpackt 19.2 bei SingPost angekommen 26.2
2. bestellt 7.2 restocking ETA 29.2
3. bestellt 20.2 restocking ETA 29.2

colonius

Antworten

Beitrag melden
27.02.2016 15:41
#16425 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #16422
auf dem Weg...
LG Shagy

Shagy, kannst mal kurz was dazu schreiben wie er schmeckt und ob er vielleicht sifft oder ähnl.?
Der würde gut auf meine Mini Volt passen wg. der Größe.

Gruß Banditbiker

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht