Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
#16377 RE: Fasttech Fanclub2!
der >> GEM << hat einen neuen verlängerten pin bekommen welcher nun nicht mehr wackelt und somit perfekten halt hat!
kann das Teil sehr empfehlen ist nun mein 2ter und bin sehr zufrieden damit, die Verarbeitung ist ausgezeichnet und Geschmacklich erste Sahne
so sieht es nun aus wenn der pin komplett reingeschraubt ist
das war der alte funktionierte zwar aber er wackelte etwas rum
Das sieht dann schon nach der dritten Generation aus. Es gab eine 2.Generation und bei der hatten sie es etwas zu gut gemeint - war einen mm zu lang.
Ich habe zwei der ersten Generation - bei mir wackelt nichts wenn es zusammengebaut ist, vor allem nicht der Widerstand - konstante Ohm für bestes TC Dampfen. Ich habe es nicht gemessen, aber sicherlich einer der VD mit dem niedrigsten statischen Widerstand.
Rose - GEM - Heron
das Geschmacksdreigestirn - besser geht nicht - mehr Geschmack pro ml gibt nicht
Vom Heron habe ich mir gerade erst 10 Stück dazubestellt :-)
Zitat von funkyruebe im Beitrag #16378
Warum
@funkyruebe
Du bist bis heute hauptsächlich Backendampfer geblieben, oder?
(
gelöscht
)
#16382 RE: Fasttech Fanclub2!
Nee, eigentlich Twitterdampfer. Meist ziehe ich langsam bis in die Lunge durch und ziehe dann noch den Backeninhalt hinterher. Will heißen, der Dampf verweilt schon eine ganze Weile da wo die Geschmacksrezeptoren sind. Zuglänge 5 Sekunden - bevorzugte Luftöffnung 1,8-2,2mm - Leistung 13-20W mit immer weniger Ausnahmen. Wenn ich mal 3mg aus Altbeständen dampfe ist mir das schon zuviel Flash - Weichei eben.
Nicht schlecht, ich habe heute von 10mg auf 6mg gesenkt. Will das mal testen. Habe ja bisher im Dauereinsatz nur Kayfun Lites und halt einen Taifun GT. Wobei mir der GT vom Flash ehrlich gesagt nicht so gefällt, da sind die Kayfune besser.
Nun habe ich seit paar Tagen den Magma wieder neu gewickelt und dampfe den im Moment mit 0,6 Ohm auf nem MechAT mit Erdbeer Menthol Eigenkreation. War mir einfach zu doll, auf Lunge ziehen nur unangenehm. Deswegen habe ich den auch weiterhin auf Backe gezogen. Den Magma habe ich mir damals übrigens auf deine Empfehlung hin gekauft, echt der beste Tröpfler, den ich bisher gedampf habe. Auf dich kann man halt vertrauen ;) Ich ärgere mich im Moment so sehr, dass ich einen meiner zwei Magmas neu und ungeöffnet hier im Forum verkauft habe, weil ich dachte, ich werde eh nicht mehr tröpfeln, aber ab und an als Abwechslung zum Rumtanken ist das doch schon ganz cool.
Mit der 6er geht der Lungenzug nun weit besser, Flasch ist Top und geschmacklich hat sich nicht viel getan. Hab aber von 55/35/10 auf 55/40/5 gewechselt. Ich weiß, die 5% Wasser sind an sich unnötig, aber mir ist reine PG/VG-Base oft etwas zu trocken und davon bekomme ich trockene Schleimhäute. Mit Wasseranteil ging das bisher immer ganz gut.
Nun werde ich mal etwas den Magma auf Lunge dampfen, um mich mal etwas auf die Subohm-Teile vorzubereiten. Soll ja nur ein Test sein, ob das überhaupt was für mich ist oder ich weiterhin Oldschool bei meinen Kayfunen bleibe.
Aber falls es dich interessiert, Funky: Den Kayfun Monster, deine EMpfehlung "von nebenan", habe ich mir gleich in doppelter Ausführung bestellt, bei dem Preis, kann man nicht meckern. Wenn das der gleiche ist wie der von Fasttech mit den meisten Bewertungen, dann ist der bei Focal mit Rabattcode ganze 5$ günstiger gewesen und versendet ist er auch schon.
Zu deiner zweiten Empfehlung, dem Big German, habe ich mir mal Dirks Video angeschaut, irgendwie habe ich vor dem noch etwas "Angst". Der ist mir einfach zu groß, selbst auf nem Cuboid oder der TC100W dürfte der noch ziemlich Kopflastig sein.
Deine anderen Empfehlungen nebenan schaue ich mir gerade auch an, ich bin "glücklicherweise" krank und gehe daher morgen nicht zur Uni, kann mich also vollends mit dem neuen Spielkram befassen, den ich fast anderthalbjahre nicht beachtet habe :P
Übrigens, was hälst du eigentlich vom TFV4 oder TFV4 Mini? Ich denke die sind nichts für mich, weil ich schon ganz gerne auf Geschmack stehe. Was sagst du?
Der EHPro Bachelor ist auch auf der Liste (deine Meinung?), schau mir dazu gleich paar Videos an und zu guter letzt der Melo 2, den ich mir bei Zazo bestellt habe (deine Meinung?). Muss nur noch günstig an ein RBA-Deck kommen, das günstigste war für 6,95 Euro zzgl. Versand, das in China soll laut FT-Bewertungen Mist sein.
Zum TFV4 habe ich nur Vorurteile und keine eigene Erfahrung. Ich meine, dass er nichts für mich ist, weil er erst ab Leistungen läuft, die ich nicht mehr dampfen will und dann wahrscheinlich noch nicht einmal super schmeckt. Keine Ahnung, aber Vorurteile ;)
Mir kommen Clearomizer nicht mehr ins Haus - Subtank und Mini stehen auch nur rum
Außerdem dampfe ich fast ausschließlich TC geregelt und da sind diese Schraubkopfverdampfer nicht immer ideal.
Darf ich fragen warum und inwiefern sich das äußert? Klar, die sind vorgewickelt und in der Wattzahl begrenzt, aber was sind sonst die Nachteile beim TC-Dampfen gegenüber eigenen Wicklungen auf normalen RBA-Decks?
Den Subtank Mini kann man ja mit der RBA betreiben, oder ist der trotzdem nicht deins? Und auch für den Melo 2 gibt es wohl von Anyvape ein RBA-Deck.
Der Bachelor, über den ich mir gleich ein Video anschaue, ist ein reiner SWVD, daher werde ich mir den auf jeden Fall bestellen.
Ich nerv dich bestimmt schon total :D
Bei vielen Versionen ist die Coil nur in den Kopf geklemmt und dann wird der Kopf angedrückt. Die Klemmungen sind unberechenbar und die angedrückten Kontakte bei Erwärmung auch. Viel User, gerade Einsteiger, haben Probleme beim TC Einstieg eben wegen der Kanger Subtanks und Co. Das ist sicher nicht bei allen Systemen so - ich habe mich damit nicht weiter beschäftigt und lese mir TC Probleme mit Clearos nicht mehr durch. Frag einfach mal in der TFV4 Gemeinde nach - vielleicht geht das hierbei unproblematisch, aber der ist von SMOK und da gibt es das Wort unproblematisch eigentlich nicht LOL
Ist was dran, das Problem wäre dann ja beim Bachelor der Fall, der man da die Coils nur klemmt und nicht verschraubt. Beim Subtank RBA wickelt man ja ganz normal auf zwei Schrauben, beim Melo RBA auch.
Naja, der Melo ist jedenfalls bestellt, war ein Spottpreis, wenn der mir nicht gefällt, dann ist der als Ersatzdampfe, wenn man gar keine Zeit hat zum Neuwickeln, sicher nicht schlecht :)
Zitat von funkyruebe im Beitrag #16378
...
Rose - GEM - Heron
das Geschmacksdreigestirn - besser geht nicht - mehr Geschmack pro ml gibt nicht
Verdammt, Funky! Wenn der Heron so gut schmeckt wie der Rose...
Ich liebe Red Astaire im KF4. Hab jetzt es jetzt aber mal zur Abwechlung in den Rose v2-s gegeben (der war lange für Tabakliquids reserviert) und, was soll ich sagen, das ist geschmacklich nochmal eine solide Stufe darüber.
Egal, der Heron (leider nur in speckig-schwarz) ist gekauft.
Für unterwegs scheint der ja nichts zu sein, alles nur gesteckt, aber sag mal, kann man den auch mit einem mesh-Röllchen feeden, wie zB einen GS2 etc.? Ich finde für den nur Anleitungen aus der Steinzeit und Silicageschmack hab ich noch nie gemocht.
Zitat von Marec im Beitrag #16347Zitat von Billy Boy im Beitrag #16344
Nun , dann versuche ich mal hier :
Der hat ja unten ein Vierkant zum Arretieren und da ist ein O Ring drin , welche verhindern soll das das Liquid unten rausläuft
und genau das ist bei meinem der Fall .
Es scheint am O Ring zu liegen , der Passt nicht in die Nut .
Was kann ich dagegen tun ? einen anderen O Ring geht nicht , weil der zu schwer beim zusammenschrauben geht .
@Billy Boy
Du meinst den untersten und größten O-Ring zwischen Sechskant und Gewinde (müsste ein 19x1,5er sein)?
Ist der jetzige zu klein? - Versuche etwas Nähgarn in die Nut zu legen/wickeln und dann den O-Ring wieder drauf
Oder den anderen, der dann schwer zum zusammenschrauben ist, vorher etwas mit Liquid benetzen.
Wenn alle stricke reißen, mal neue bestellen z.b. hier: https://www.lelebeck.de/o-ringe_nbr.htm
Die O-Ringe aus Clonesien sind oft zu dünn oder auch zu dick... die hams da nicht so mit den Maßen
Nee nee ,
nicht das Sechskant , sondern das Vierkant .
Hab das mal ausgemessen , die Nut ist unterschiedlich tief gefräst .
Am Durchmesser und am Vierkant sind unterschiedliche Tiefen in der Nut .
Das mit dem Garn werde ich mal versuchen , aber das festschrauben wird wohl schwierig werden .
Zitat von phlegmor im Beitrag #16390Zitat von funkyruebe im Beitrag #16378
...
Rose - GEM - Heron
Verdammt, Funky! Wenn der Heron so gut schmeckt wie der Rose...
Ich liebe Red Astaire im KF4. Hab jetzt es jetzt aber mal zur Abwechlung in den Rose v2-s gegeben (der war lange für Tabakliquids reserviert) und, was soll ich sagen, das ist geschmacklich nochmal eine solide Stufe darüber.
Egal, der Heron (leider nur in speckig-schwarz) ist gekauft.
Für unterwegs scheint der ja nichts zu sein, alles nur gesteckt, aber sag mal, kann man den auch mit einem mesh-Röllchen feeden, wie zB einen GS2 etc.? Ich finde für den nur Anleitungen aus der Steinzeit und Silicageschmack hab ich noch nie gemocht.
nutze ich fast täglich unterwegs - direkt vom Faß befüllen ;)
Mesh könnte gehen, aber Watte (oder Baumwolldocht) sind perfekt
Schwarz sind die letzten die es gibt - eigentlich gibt es seit Monaten überhaupt keine mehr und bei dem Preis - her damit ;)
Bei mir ist es geschmacklich Tagesform - aber eigentlich liegen Heron und GEM vorne.
Meine erste Neujahrslieferung war am 14. versendet worden und auch gestern angekommen. Bei den zeiten kann ein German only oder express kaum schneller sein.
Leider haben sich die anderen sendungen bisher nicht bewegt. Laut beschreibung sollte eine schon 2 bis 3 tage nach den ferien auf lager sein. Was solls, ist nichts drin worauf ich ganz dringend warte.
In der jetzigen lieferung war ein Tillemahos und ein dicker Veritas. leider ist das luftloch in base und topcap nicht ganz auf einer höhe so das etwa ein viertel fehlt.
#16394 RE: Fasttech Fanclub2!
Authentic DOVPO Guardian 1.5 150W VW TC APV Box Mod statt $99,99 um $59,25 coupon: MAP
Authentic DOVPO Punisher 80W VW TC APV Box Mod statt $65,00 um $42,53 coupon: MAP
Authentic DOVPO Champion 220W VW TC APV Box Mod statt $99,99 um $73,77 coupon: MAP
Aktueller Rabattcode "10% auf alles": RMBBUST
#16395 RE: Fasttech Fanclub2!
eine hab ich noch
Playboy LUX 65W 4400mAh TC VW APV Box Mod statt $65.99 um $54.20 coupon: MAP
#16396 RE: Fasttech Fanclub2!
#16397 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von kaimichael im Beitrag #16368
heut ist mein erster kunghei eingetroffen...
https://www.fasttech.com/products/0/1001...ipping-atomizer
der feuervogel ist n schickes teilchen...sauber verarbeitet...top-cap sitzt stramm...leicht und übersichtlich zu wickeln...gute ährfloweinstellung, leicht zu regulieren...gutes aroma...ordentlich dampf...bin sehr zufrieden...der zählt aber auch nicht zu den günstigen tröpflern...
platz für grosses wattepolster ist ausreichend vorhanden (speicher)...
nachtrag:
habe heute festgestellt, dass sich die aircontrol auch für single coil einstellen lässt...als single-coiler bin ich damit also noch zufriedener...
Zitat von kaimichael im Beitrag #16397
[quote=kaimichael|p2804541]heut ist mein erster kunghei eingetroffen...
habe heute festgestellt, dass sich die aircontrol auch für single coil einstellen lässt...als single-coiler bin ich damit also noch zufriedener...
Das ist doch schon sehr gut in der Bilddarstellung bei Fasttech zu erkennen ( 4. Bild )
#16399 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von joe-59 im Beitrag #16398Zitat von kaimichael im Beitrag #16397
Das ist doch schon sehr gut in der Bilddarstellung bei Fasttech zu erkennen ( 4. Bild )
hatt ich übersehen...war zu sehr mit dem vergleichen der verschiedenen angebote beschäftigt...ist ja ne recht breite spanne immerhin (wenn man noch den von focal dazu nimmt)
Zitat von kaimichael im Beitrag #16399Zitat von joe-59 im Beitrag #16398Zitat von kaimichael im Beitrag #16397
hatt ich übersehen...war zu sehr mit dem vergleichen der verschiedenen angebote beschäftigt...ist ja ne recht breite spanne immerhin (wenn man noch den von focal dazu nimmt)
Hast recht, bei dem von focal ist´s nicht ersichtlich aber das schöne daran ist ja Du bist sehr zufrieden
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*