Fasttech Fanclub2!

• Seite 669 von 681
14.03.2016 22:37
#16701 RE: Fasttech Fanclub2!

Gute frage, die hatte ich auch schon gestellt aber leider keine Antwort erhalten.
Mit etwas Glück kommen meine FT Bestellungen noch alle diesen monat an nur bei FC bin ich mir nicht so sicher.
Abwarten und sehen was passieren wird.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
14.03.2016 22:49 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 22:50)
#16702 RE: Fasttech Fanclub2!

Da FT per Einschreiben Versendet kann es vielleicht sein das der Postbote den Ausweis sehen möchte, oder wir zur Post hin müssen und die Sendung gegen vorlage des Ausweises abholen können.
Oder aber sie wird erst gar nicht mehr durchgestellt und direkt wieder Return to Sender, was ich aber nicht hoffe.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
14.03.2016 23:17
#16703 RE: Fasttech Fanclub2!

meine private "packstation" ist n befreundeter rentner...er sieht "deutlich älter als 18" aus...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
14.03.2016 23:22
#16704 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #16703
meine private "packstation" ist n befreundeter rentner...er sieht "deutlich älter als 18" aus...

Er fällt aber durch die Identitätsprüfung. Wenn er bestellt kein Problem. Ob das überprüfbar ist, dass der Kai bestellt hat und dann nur noch der Rentner auftaucht, ist zu bezweifeln.

Antworten

Beitrag melden
15.03.2016 07:23
#16705 RE: Fasttech Fanclub2!

Moderator a.D.

Das ist eine gute Frage. Bei einer Bestellung aus dem Nicht-Eu-Ausland wird man ja selbst zum Inporteur. Nun müsste man ja quasi selbst sicherstellen, dass die Sendung nicht in falsche Hände gerät. Das wird natürlich schwierig, wen die Versender keine Option mit Altersprüfung anbieten. Bin gespannt wie die Marktüberwachungsbehörden sich da verhalten. Im schlimmsten Fall macht man sich dann anstelle des Versenders "strafbar".

Antworten

Beitrag melden
15.03.2016 08:45
#16706 RE: Fasttech Fanclub2!

Jesusmaria.... Gehts noch? Strafbar? Wieso?

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter

Antworten

Beitrag melden
15.03.2016 09:09 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2016 09:15)
#16707 RE: Fasttech Fanclub2!

Update zum Pico:

Hab jetzt einige builds durch und der Verdampfer, mit dem der Pico am ehesten vergleichbar ist, ist der UTA2. Soll heißen, dass ein Kayfun-typischer build (AWG 28er Kanthal 7/8 wraps, 2,5mm) relativ unbefriedigend ist. Besser ist es, einen etwas trägeren coil zu verwenden und die Leistung etwas zu erhöhen (18-22watt), ich bin da immer noch moderat: AWG 27er Kanthal 10/9 wraps, 2,5mm

Ergebnis:
Ein kleiner Verdampfer mit dichtem, relativ warmen Dampf (größter Unterschied zum UTA2) und Mörderflash. Er ist relativ laut, aber bei drei halbgeöffneten Luftlöchern ist es beim Pico eher ein Fauchen und nicht ein Pfeifen wie beim UTA2.
Hab im Pico seit langer Zeit das erste Mal mal wieder einen Nikotin-buzz bei 6mg.

edit:

Was den fehlerhaften AFC-Ring beim günstigeren Pico angeht (dem übrigens auch den Positivpin für CLR-Köpfe fehlt), so hab ich Fasttech im Ticket drei annotierte Fotos geschickt, woraufhin sie mich um ein Foto gebeten haben...

Antworten

Beitrag melden
15.03.2016 09:58
#16708 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Computer lesen keine Bilder ;)

Antworten

Beitrag melden
15.03.2016 10:01
#16709 RE: Fasttech Fanclub2!

Moderator a.D.

Zitat von el taxista im Beitrag #16706

Verstoß gegen das JuschG

Antworten

Beitrag melden
15.03.2016 10:06
#16710 RE: Fasttech Fanclub2!

Gestern mal wieder Bestellungen angekomen,wie imer problemlos per HK Post nach gut 12 Tagen da.
Drin war der Serpent und der Kayfun Mini V3 Klon.

Serpent gefällt mir extrem gut,leider bislang noch ziemliches siffen beim Befüllen----ich hasse Topfilling !!!!!
Kayfun Mini V3 Klon extrem gut verarbeitet,keine Logos dafür liegt aber die Klonanleitung bei.Läuft 1A der Tank ist aber mit 2ml einfach nicht Alltagstauglich.

Antworten

Beitrag melden
15.03.2016 10:39
#16711 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #16710

Serpent gefällt mir extrem gut,leider bislang noch ziemliches siffen beim Befüllen----ich hasse Topfilling !!!!!

So unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Ich liebe topfilling - bei mir sifft da nix... bei keinem meiner Verdampfer.

Antworten

Beitrag melden
15.03.2016 11:07
#16712 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

TopFilling ist kein Problem, es sei denn der User macht es. :-)

Fast alle VD lssen sich per TopFilling befüllen, sogar ein Fev mit Glaskit

Antworten

Beitrag melden
15.03.2016 11:18
#16713 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Nextiny, Klumpatscht und eine schöne "Bellcap" für den Rose V2S nach 18 Tagen mit China Post angekommen. Damit ist CP bis jetzt Letzter im Vergleich mit SGP und HKP nach dem CNY.

Nextiny macht einen wertigeren Eindruck als der Nextgen den ich habe.

Antworten

Beitrag melden
15.03.2016 12:07
#16714 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #16710

Kayfun Mini V3 Klon extrem gut verarbeitet,keine Logos dafür liegt aber die Klonanleitung bei.Läuft 1A der Tank ist aber mit 2ml einfach nicht Alltagstauglich.

einfach 4.2ml Tank dazu und gut ists

Antworten

Beitrag melden
15.03.2016 12:24 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2016 12:25)
#16715 RE: Fasttech Fanclub2!

gibt es bei FT wieder einen Rabattcode?

Antworten

Beitrag melden
15.03.2016 17:52
#16716 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Kann mir jemand erklären wie das mit den Rabatt Punkten funktioniert,
habe nun mehr als 10 Zusammen und würde die gerne in einen Gift Code umwandeln....
Wie muss ich dabei vorgehen???
Danke und LG
Shagy

Antworten

Beitrag melden
15.03.2016 18:05
#16717 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #16716
habe nun mehr als 10 Zusammen und würde die gerne in einen Gift Code umwandeln....
Danke und LG
Shagy

Support anschreiben und um den Gift Code bitten .................

Antworten

Beitrag melden
15.03.2016 21:43
#16718 RE: Fasttech Fanclub2!

habe jetzt den tilemahos-plus-clone mal gewickelt...
wie gewohnt: sehr saubere verarbeitung
die liquidkanäle bzw. furchen für die watte sind wesentlich grösser, was m.e. ein "wickeln auf die schnelle" erleichtert...
dampf/aroma stell ich jetzt keinen unterschied fest...da ich nur mechanische at verwende, lassen sich vergleichstests allerdings auch nicht punktgenau standardisieren...
der zug ist n bissl schlechter...

...klasse teil auf jeden fall...einziger "nachteil" nach wie vor: der tank dürfte grösser sein...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
16.03.2016 00:43
#16719 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Nextiny : gerade bestückt mit 0,30mm V2A auf 0,5 Ohm läuft er TC sehr gut. Gefällt und schmeckt mir besser als beim Nextgen, aber das kann auch am Setup liegen. Geschmacklich gut aber nicht so gut wie meine Favoriten. Dafür ist er soooo schön klein.

@kaimichael
ich habe das mitgelieferte Mesh verwendet - 13mm x 40mm - um die Wickelhilfe gerollt, ausgiebig oxidiert, den Draht auch oxidiert, dann gewickelt. Mit 7 Watt langsam ausgeglüht, anfänglich habe ich eine Freistrecke unten gehabt, die nach leichtem Verschieben der unteren zwei Windungen verschwand und die Wicklung fast wie bei einer MC von innen nach außen aufglühte. Dann noch etwas bei höherer Leistung ( 13W ) ausgeglüht und fertig. Mit Baden ( war eigentlich geruchslos sauber ) hat das 20 Minuten gedauert und ist keine Hexerei.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2016 06:55 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2016 06:56)
#16720 RE: Fasttech Fanclub2!

Mein Nextiny ist im Flieger .

Zwischen zeitlich habe ich mir 400er sowie 200er Mesh von zivipf ,
sowie 032er Kanthal
und
8 x 1 mm Kanthal Flachdraht besorgt .

Antworten

Beitrag melden
16.03.2016 07:24
#16721 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #16716
Danke und LG
Shagy

hier ist der link dafür --> https://support.fasttech.com/general/ACCT

Antworten

Beitrag melden
16.03.2016 08:30
#16722 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von CaptainLove im Beitrag #16709
Zitat von el taxista im Beitrag #16706

Verstoß gegen das JuschG

Aha ..... und noch 1x : Jesusmariaherrimhimmel...

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter

Antworten

Beitrag melden
16.03.2016 08:35
#16723 RE: Fasttech Fanclub2!

Weiß jemand wie die 0,5 Ohm Ego One Coils von FT sind, taugen die was? (https://www.fasttech.com/products/3007/10013611/2300601)
Bzw. bekommt man die in Deutschland genau so billig?

Vape On

Antworten

Beitrag melden
16.03.2016 12:38
#16724 RE: Fasttech Fanclub2!
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Boah ey, isch krisch Plack!

Da ruft man mal bei dem großen deutschen Brieftransportunternehmen an, holt sich die deutschen Trackingnummern zu den chinesischen, schaut im Internet, und;
Der eine in der Zustellung, der andere noch in Frankfurt.
Hmmm, hat da ChinaPost den Kollegen von Singpost überholt?
OK, heute nochmal im Tracking nachgeschaut.
WTF?
Die Sendung, die gestern noch in FFM rumgammelte, ist wegen Unzustellbarkeit wieder auf dem Weg nach China?
Bei Nachfrage unter 0228 4333118 ("Bitte drücken Sie die Eins") kommt raus, daß das Päckchen schon in meiner Auslieferungsfiliale war. Aber kein Eintrag über einen Zustellversuch.
Und was da "genau passiert ist, kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen".
Pappnasen!

Jetzt kann ich mich mit FastTech rumschlagen, mir ein Foto der Rücksendung schicken lassen, um irgendwelche Aufkleber und Kritzeleien auf dem Teil zu identifizieren und evtl. auftretende Zusatzkosten bei der Post zu reklamieren.

Und mein Avocado, bestellt am 7.2, ist immer noch nicht verpackt. Er wird aber mit "ships in 7 days" noch munter auf der Seite angeboten.
Entweder, die bekommen den wirklich nicht rein und wollen nur mit dem Geld arbeiten, oder meine Bestellung war mit $28.79 (KungHei) zu billig und sie wollen mich zermürben, damit ich storniere und zum vollen Preis bestelle.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
16.03.2016 14:41
#16725 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von colonius im Beitrag #16724
Boah ey, isch krisch Plack!

Jetzt kann ich mich mit FastTech rumschlagen, mir ein Foto der Rücksendung schicken lassen, um irgendwelche Aufkleber und Kritzeleien auf dem Teil zu identifizieren und evtl. auftretende Zusatzkosten bei der Post zu reklamieren.

Und mein Avocado, bestellt am 7.2, ist immer noch nicht verpackt. Er wird aber mit "ships in 7 days" noch munter auf der Seite angeboten.
Entweder, die bekommen den wirklich nicht rein und wollen nur mit dem Geld arbeiten, oder meine Bestellung war mit $28.79 (KungHei) zu billig und sie wollen mich zermürben, damit ich storniere und zum vollen Preis bestelle.

@colonius
Kenne ich. Hatte im November da letztmalig bestellt. Zwei Bestellungen und insgesamt über 200 Euro. Erst wurde nix verschickt. Dann wurde ein Teil verschickt. Da dann laut Tracking auch das große Zittern gehabt. Kam aber dann doch an. Dann wurde von FT selbst ein Ticket aufgemacht. Nach langem Hin und Her habe ich dann zwei Gutscheincodes erhalten. Habe die dann in ne authentic Smok investiert, plus Kleinteile und war dann froh als die im Januar irgendwann ankam.

Das hat mich dann erst mal kuriert. Hab da nix mehr bestellt. Zudem kamen gerade zu der Zeit viele Berichte von Rückläufer seitens Post, wo Fasttech sich rauswand mit geänderten Zollbestimmungen seitens Deutschland, was natürlich nicht stimmte.

Viel Spaß noch mit FT und den unendlichen Tickets....

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht