Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
Zitat von W. t N im Beitrag #16725Ach, wenn mir die Warterei auf den Avocado zu blöd wird, dann wird halt storniert mit der Aufforderung "Geld zurück".
Viel Spaß noch mit FT und den unendlichen Tickets....
Und wenn kein Geld kommt, dann kommt halt Paypal.
Viel mehr ärgert mich aber die Post, die meinen Kay V4 clone zurückschickt, weil irgendwer zu blöde ist, mich zu benachrichtigen.
Zitat von colonius im Beitrag #16724
Boah ey, isch krisch Plack!
OK, heute nochmal im Tracking nachgeschaut.
WTF?
Die Sendung, die gestern noch in FFM rumgammelte, ist wegen Unzustellbarkeit wieder auf dem Weg nach China?
das ist mir damals auch schon mal passiert
ich bin eigentlich kein tracking fan - aber aus laune heraus bin ich mal meine bestellungen durchgegangen
und da war auch sowas dabei
hätte ich nicht getrackt wäre mir das garnicht aufgefallen
habe n ticket aufgemacht mit: "die ware ist wieder zu euch zurück"
und die haben mir meine bestellung ohne weiter kosten wieder zugesandt
hat nur alles ein bisken länger gedauert
@colonius Hmm, das mit dem Zurueckschicken, ohne dass man ueberhaupt von der "Paketpost" Bescheid weiss, kenne ich von Hermes, dem Goetterboten ...... hmm, raetsel ...
Tach Leute. Hätte mal ne kurze zwischenfrage (bin ja sehrsehr selten hier aktiv ^^).
Hätte jemand ne gute, günstige Idee für mich für nen 2x18650er mechanischen mod und nen Tröpfler? Ich hab meine ganzen feeder zwar ganz gerne, jedoch bräuchte ich evtl was für den kurzen Kick nach Feierabend mit 8,4 Volt auf Durchzug in die Lunge gehämmert... .
Dachte da an den noisy cricket mit nem großen velocity drauf... Taugen die was bzw ist der noisy einer der die Leistung gestacked ausgibt (kenn mich da so lala aus, würde mich im stacking aber noch einlesen, keine sorge). Ne Röhre solls nicht sein, davon bin ich ab ^^
Besten Dank!
Lg
Alex
Zitat von lellek im Beitrag #16727Ich habe FastTech auch schon angeschrieben mit der Bitte nach dem Foto, damit ich dann bei der Post motzen kann, damit die mal meine Postfröschin rundlutschen.
Wir habe da nämlich ein Mädel, das die Post nach Gutdünken in die Häuser wirft. Ich bin die Tage mal runtergerannt, als sie gerade raus war; auf der Treppe lag eine Zeitschrift für das Nebenhaus und ein Päckchen für eine andere Straße.
Als "Entschuldigung" kam gestammelterweise "Ja, habe ich auch gerade, äh, ach so ..."
(Darf man "dumme Gans" sagen? Nein? Na gut, dann halt "geistig herausgeforderter Zugvogel")
Glücklicherweise muß man für die Sendungen von FastTech unterzeichnen, sonst würde die die Lieferung wahrscheinlich in der Hundehütte drei Ecken weiter abladen.
(
gelöscht
)
#16731 RE: Fasttech Fanclub2!
@ Colonius: Zitat von Carl Lewis vor seinem Weltrecord: " die letzten 100 Meter sind die schwersten" :)
Lass mal die Weiber aus dem Spiel - die Nochraucherinnen sollten erstmal das Wickeln von euch Maennern lernen, dann waere die Dampfergemeinschaft doppelt so gross (quak beiseite)
#16732 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #16731
Lass mal die Weiber aus dem Spiel - die Nochraucherinnen sollten erstmal das Wickeln von euch Maennern lernen, dann waere die Dampfergemeinschaft doppelt so gross (quak beiseite)
Ach, ob mir nun ein Mann oder eine Frau die Post bringt, ist mir völlig egal. Wenn die klingeln, liege ich eh noch im Bett.
Hauptsache, ich bekomme meine Post.
@ colonius
Ich haette hier einen wunderbaren neuen Evic mini mit Firmware 3.0 aus Hongkong geliefert, hier zum Patchen, du wolltest doch einen neuen, kannst du evtl. haben, ist ne nette Box, aber ich stehe auf Stengel von Smokerstore, wenn du also ne neue Box willst, ruf mich an
Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #16734Hmmm, wollte ich?
Ich haette hier einen wunderbaren neuen Evic mini mit Firmware 3.0 aus Hongkong geliefert, hier zum Patchen, du wolltest doch einen neuen, [...]
Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #16734Warte, ich schau mal kurz im Telefonbuch nach Deiner Telefonnummer ...
[...] kannst du evtl. haben, ist ne nette Box, aber ich stehe auf Stengel von Smokerstore, wenn du also ne neue Box willst, ruf mich an
... hmpf, ich finde im Allgäu keinen Eintrag für "Vanilledampfer". Dann schick ich Dir halt einen elektronischen Brief.
Geh schonmal zum Briefkasten, gleich klingelts.
Zitat von colonius im Beitrag #16730Zitat von lellek im Beitrag #16727Ich habe FastTech auch schon angeschrieben mit der Bitte nach dem Foto, damit ich dann bei der Post motzen kann, damit die mal meine Postfröschin rundlutschen.
Wir habe da nämlich ein Mädel, das die Post nach Gutdünken in die Häuser wirft. Ich bin die Tage mal runtergerannt, als sie gerade raus war; auf der Treppe lag eine Zeitschrift für das Nebenhaus und ein Päckchen für eine andere Straße.
Als "Entschuldigung" kam gestammelterweise "Ja, habe ich auch gerade, äh, ach so ..."
(Darf man "dumme Gans" sagen? Nein? Na gut, dann halt "geistig herausgeforderter Zugvogel")
Glücklicherweise muß man für die Sendungen von FastTech unterzeichnen, sonst würde die die Lieferung wahrscheinlich in der Hundehütte drei Ecken weiter abladen.
Ich glaub die willst Du nicht wirklich lutschen, auch nicht rund....
Bin echt froh über unserem Zusteller... taffer Typ. Der ruft schon von weitem... hier kommt der nette Herr von Post und DHL und hat ein paar schöne Geschenke dabei... Macht der wirklich so. Manchmal kommt noch der Zusatz: gutaussehender dazu...lach... man(n) kennst sich auch schon mit Namen.
Passen hier https://www.fasttech.com/products/1782900
https://www.akkuteile.de/efest-purple-im...uetzt/a-100411/
https://www.akkuteile.de/aw-imr18350-li-...800mah/a-17014/
Waere gut, wenn beide passen wuerde, zweitere gilt bei dampfakkus, als 18350 Referenz.
Zitat von colonius im Beitrag #16724
Und mein Avocado, bestellt am 7.2, ist immer noch nicht verpackt. Er wird aber mit "ships in 7 days" noch munter auf der Seite angeboten.
Entweder, die bekommen den wirklich nicht rein und wollen nur mit dem Geld arbeiten, oder meine Bestellung war mit $28.79 (KungHei) zu billig und sie wollen mich zermürben, damit ich storniere und zum vollen Preis bestelle.
Ich glaube, ich sollte dringend meine Einstellung zum Thema "Übernatürliche Ereignisse" überdenken.
Heute um 13:13 Uhr kan die Mail, daß mein Avocado auf dem Weg ist.
Und nein, die Kirchturmuhr hat nicht dreizehn mal geschlagen.
Und der zweite Teil meiner gesplitteten Bestellung via CNPost ist in FFM gelandet. Habe mir auch direkt die deutsche Einschreibenummer geholt. Diesmal bleibt das Ding nicht bei der Post liegen und wandert zurück, weil mich keiner benachrichtigt.
Zitat von W. t N im Beitrag #16736Tja, sowas hatten wir auch schonmal. Damals...
Bin echt froh über unserem Zusteller... taffer Typ. Der ruft schon von weitem... hier kommt der nette Herr von Post und DHL und hat ein paar schöne Geschenke dabei... Macht der wirklich so. Manchmal kommt noch der Zusatz: gutaussehender dazu...lach... man(n) kennst sich auch schon mit Namen.
Da reichte die Postleitzahl und Vor- und Nachname, dann kam der Brief beim richtigen an. (Naja, ich habe einen seltenen Nachnamen und alle mit diesem Namen hier im Stadtteil (früher sogar in der ganzen Stadt) sind Verwandte)
Uiii da bin ich aber mal gespannt, heute sind direkt drei Sendungen in DLand angekommen.
Wurden alle an unterschiedlichen Tagen Versendet, eine mit sgpost die andere mit hkpost und die letzte mit nlpost.
mit viel Glück kann ich die noch diese Woche in den Händen halten oder aber erst nächste Woche.
Doch wenn es ganz blöd läuft bekomme ich einen sehr sehr lieben Brief von jemanden der mich ärgern möchte.
#16740 RE: Fasttech Fanclub2!
heute war wieder der bote da...bunkerware...4x
https://www.fasttech.com/products/0/1001...rda-rebuildable
Zitat von jinzi im Beitrag #16737
Passen hier https://www.fasttech.com/products/1782900
https://www.akkuteile.de/efest-purple-im...uetzt/a-100411/
https://www.akkuteile.de/aw-imr18350-li-...800mah/a-17014/
Waere gut, wenn beide passen wuerde, zweitere gilt bei dampfakkus, als 18350 Referenz.
Wenn du weißt wie der AT funktioniert, kannst du dir die Antwort selber geben
Wenn die die Röhren nicht vermurkst haben, passt das.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #16741
Genau, deswegen fragte ich.
Zitat von jinzi im Beitrag #16742Zitat von funkyruebe im Beitrag #16741
Genau, deswegen fragte ich.
Da sind 94 Besitzer, die eine Bewertung abgegeben haben und 4,5 Sterne kann sich sehen lassen. Trotzdem ist das ein Produkt aus China und hier kann keiner garantieren, dass du immer ein Top Notch Teil bekommst. Ein Risiko, wenn auch geringes bleibt immer.
Das wird nicht die SXK Version sein ( hatte andere Verpackung ), wahrscheinlich aber ein Clone dieses Clones und das kann man ich Kina inzwischen. Aber jede Woche hat einen Montag.
#16744 RE: Fasttech Fanclub2!
hier ein Video vergleich vom Kayfun mini V3 (sxk vs 316 vs 304 vs original)
http://v.youku.com/v_show/id_XMTUwMDA2MD...from=s1.8-1-1.2
hab mir eben den sxk mit 4,2ml tank und 5x Glastank bestellt, steht auch schon auf "Packaging" obwohl beim sxk noch "Ships in 7 business days" steht naja mal gucken wann der wirklich raus geht
mit dem code "MAP" gibt es ihn um $18.86 dafür ist halt noch ein extra Glastank dabei und der 22mm beauty ring
Ein bestellter "SR V3 Styled" ging auch gestern schon raus obwohl angeblich "ETA: 3/21/2016 (3 days)" da steht, irgendwie ist da einer zu langsam mit dem aktualisieren
#16745 RE: Fasttech Fanclub2!
Nicht böse sein. Aber das ist ein anderes Thema, was hier nicht unbedingt was zu suchen hat. Es verwässert die Aussagen und Berichte über den Kayfun Mini V3 ungemein. Ich kann mich noch gut an die ganzen Threads "Hilfe mein Kayfun V4 sifft" erinnern. Beim Nachfragen stellt es sich heraus, dass es sich um irgendwelche Plagiate handelte.
Mach doch einen separaten Thread auf oder poste es im Fastecht-Fanclub. Ich kann da auch gerne meinen Senf dazugeben, da ich die Kandidaten alle hier habe.
@Rhea of Hell
@Sockeye
Hab Eure zwei Beiträge in den richtigen Thread geschoben
« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »
Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung
Weiß einer ob die SMOK Micro TFV4 RBA https://www.fasttech.com/products/0/1001...fv4-replacement
in den normalen TFV4 passt https://www.fasttech.com/products/0/1000...ni-sub-ohm-tank
und gibt es eine Seite wo man nachlesen kann ob verschiedene RBA`S in verschiedene Verdampfer Passen.
#16748 RE: Fasttech Fanclub2!
@Sockeye
Da ich mir auch eine Mini V3 bestellen wollte, würde mich schon interessieren welcher da die beste Wahl ist.
Die beste Wahl wäre der hier: http://shop.svoemesto.de/verdampfer/kayf...un-mini-v3.html
Der 4284500 ist Schrott (außer du erweiterst die Luftzuführung mit der Bohrmaschine). Der 4278000 hatte abgesehen von den O-Ringen einen guten Ersteindruck gemacht. Er hat jedoch in den letzten 3 Tagen 2x gesifft, was ich vom Original her nicht kenne. Da ist wohl ein wenig Spielerei mit O-Ring Sorten und Dicke von Nöten... Der SXK könnte besser werden... aber den hab ich noch nicht hier.
Wenn es unbedingt ein Clon sein muss, kann ich dir nur empfehlen noch zu warten.
#16750 RE: Fasttech Fanclub2!
Hi,
Nach einjähriger Bestellpause bei Fasttech (man hat ja schon alles, hatte ich schon Entzugserscheinungen hat mein Bestellfinger wieder gezuckt .
heute brachte mir meine freundliche Postzustellerin die erste von 2 Sendungen. Hatte Glück gehabt das ich zu Hause war, der Stammzusteller kommt sonnst immer 4 Stunden später.
Angekommen ist der erste von 2 Kayfun Mini V3
nämlich dieser hier.
https://m.fasttech.com/p/4278000
Gleich ausgepackt, ins USB geworfen. Und ne Wicklung mit 0,40er Kanthal 9 mal um 2,5 mm Wickelhilfe gleich 1,05 Ohm.
Was soll ich sagen, der kleine Dampft wie ein großer und schmeckt gut. Ich kann jetzt wirklich nichts aussetzen und für den Preis kann man nichts Falsch machen. Kein Kokeln, kein Siffen und kein Klemmen der Liquidcontrol. Funzt wie er soll. Luftzug passt für mich, da ich sowieso nur MTL dampfe.
Ich habe mir auch gleich noch einen zweiten und 15 Ersatzgläser (Ich habe bei 3 V4 schon 5 Tanks zerbrochen) und nen 4,2 ml Stahltank
https://m.fasttech.com/p/4435401
mitbestellt.
Ob die die teureren besser sind kann ich nicht sagen, aber ich bin mit meinen sehr zufrieden.
Der Kayfun Mini auf der Cloupor Mini ergeben ne schicke kleine Kombi für unterwegs.
Gruß
Rabbitsurfer
Ich bin Dampfer, und das ist auch gut so
Nicht das Dampfen bringt mich um, sondern die Portokosten
Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,
Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,
Dann bestell ich eben bei Gearbest
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*