Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
#16777 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #16775
@kaimichael
gibs zu, du kauft doch für den ganzen Landkreis ein.
Einer alleine kann unmöglich so viel brauchen
ich habe vor, steinalt zu werden...
...ausserdem isses echt nett, immer wieder päckchen zu kriegen....
✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦
@Feride AAAAAARRRRRRRR das Review kannte ich noch nicht und ich freu mich doch so besonders auf den Dripper-Mode ..... xD
Warum hast du schon 3, das ist nicht Fair !!!! Mir würde doch schon einer erstmal reichen. xD Im Tank-Modus erwarte ich eigentlich nicht, das der an den Griffin dran kommt, aber jetzt werde ich ja schon fast kribbelig nachzubestellen bevor der erste überhaupt angekommen ist :(
Zitat von surfer im Beitrag #16778
@Feride AAAAAARRRRRRRR das Review kannte ich noch nicht und ich freu mich doch so besonders auf den Dripper-Mode ..... xD
Warum hast du schon 3, das ist nicht Fair !!!! Mir würde doch schon einer erstmal reichen. xD Im Tank-Modus erwarte ich eigentlich nicht, das der an den Griffin dran kommt, aber jetzt werde ich ja schon fast kribbelig nachzubestellen bevor der erste überhaupt angekommen ist :(
Bestelle erst mal nicht , weil ich werde die Liquid Einfülllöcher aufbohren .
Griffin´s Liquid Löcher sind von Anfang an größer (einen Griffin hab ich nicht )
Das gute beim Train Vape ist , dass man es als Tröpfler nutzen kann .
Wobei du mußt nicht auf mich hören .
Hatte kaimichael vom Veritas abgeraten , wegen dem schwierigeren wickeln .
Und nu ist es überall ausverkauft .
Und kaimichael hat 2 VeritasTröpfler Clones wo anders für je 50 € gekauft ,
fasttech hatte es für unter 10 €
Ach abwarten wird schohn. :) Wenn ich das im Video grade richtig verstanden habe, werde ich vermutlich auch schon die Train Vape Version 2 (mit größeren Löchern ab Werk) bekommen, denn einen V2 hat Fasttech jetzt nicht explizit gelistet und zeitlich könnte das gut passen.
Bevor der erste nicht da ist und von mir für gut befunden wurde, bestell ich eh keinen zweiten. ;) Nur eben der Tröpfler-Modus hat mich von Anfang an an dem Teil besonders gereizt und der Typ im Video ist ja echt hin und weg davon.
Das das DripTip zugleich der Tankdeckel ist und nur von O-Ringen gehalten wird, war mir allerdings bisher noch nicht aufgefallen, also zum in der Hosentasche rumtragen scheint der auch im Tank-Modus ohnehin nicht wirklich zu taugen. Optisch gefällt er mir allerdings auch xD *haben will* *jammer* *jammer* *heul* *heul* :)
Zitat von Dampfer im Beitrag #16769
Habe alle drei Verdampferköpfe ausprobiert und bei allen drei ist das Liquid gleich wieder unten raus. Zum Glück habe ich mir die RBA gleich dazu bestellt und die Funktioniert wenigstens.
Wahrscheinlich liegt es an den Gewinden von den Köpfchen. Bei der RBA kann ich zweieinhalb Umdrehungen machen bis sie fest ist. Bei den Fertig Köpfchen nur eineinhalb Umdrehungen.
Erstmal Glückwunsch zu 2000 Beiträgen ;)
Zum Uwell Crown: Mit dem ist das echt so eine Sache. Wenn zehn Personen den kaufen, dann läuft bei 3 das Liquid durch beim Befüllen, bei 3 sifft er beim Transport, bei 3 sifft er, wenn sie ihn länger stehen lassen und einer lügt, wenn er behauptet, er sifft nicht mal, wenn er ihn mit offener AFC von oben befüllt.
Ist eine Zumutung das Teil, habe ihn jetzt nie mit den Fertigköpfen benutzt, sondern gleich mit der RBA, aber auch da sifft er bei mir beim Befüllen von oben. Man merkt richtig, wie das Liquid über die RBA in die "Base-Höhle" läuft und kann schon erahnen, was passiert, wenn man gleich die AFC aufmacht.
Der Trick ist wohl: AFC zu, kurz warten, Kappe oben ab, befüllen aber nur bis 4/5tel voll machen, Kappe zu, 20 Sekunden warten und dann erst die AFC aufmachen. Klappt bei mir aber auch nicht, die ersten 0,5ml Liquid sind immer für die Küchenrolle.
Manche behaupten bei Facebook tatsächlich, sie befüllen ihn mit offener AFC von oben, ohne, dass er sifft. Glaube ich denen aber irgendwie nicht. Wenn man sich die Konstruktion anschaut, dann MUSS bei offener AFC das Liquid unten rauslaufen.
Ich werde meinen daher wohl demnächst einem Freund vermachen, der nur zu Hause dampft (schämt sich in der Öffentlichkeit und raucht unterwegs Zigaretten). Da ist das ja kein Problem, wenn er mal etwas sifft, muss man halt beim Befüllen mit rechnen und schon mal etwas Zewa bereitlegen.
Aber ich schmeiße solche Verdampfer immer sofort raus. Für mich muss ein Verdampfer - und da bin ich kompromisslos - in weniger als 5 Minuten ohne viel Sauerei neu gewickelt sein (ich meine jetzt nur die Watte durchziehen), er darf weder beim Transport noch beim Liegen noch im Stehen siffen und er muss entweder einen Tag lang mit einer Füllung auskommen oder aber - auch unterwegs - leicht zu wickeln sein. Ist auch nur eines dieser Ansprüche nicht erfüllt, wird er entweder wieder verkauft oder an Freunde verschenkt. Es gibt einfach zu viele gute Verdampfer - da muss ich keine Kompromisse eingehen. Früher, ich meine vor ca. 2 Jahren, als viele Clone noch so semi gut waren, da war ich bereit irgendwelche Modifikationen und Kompromisse einzugehen, aufbohren hier, O-Ring-Wechsel da etc. pp.
Heute bin ich da etwas arroganter. Man bekommt sehr gute Originale schon für 30 Euro und weniger in China, die auf Anhieb funktionieren und keine Probleme machen. Warum also rumquälen? Geschmacklich ist der Crown eher im Mittelmaß meiner Meinung nach und was den Dampf angeht genau so.
Ich versteh den Hype um den Uwell Crown auch nicht. Viel zu problembehaftet, um wirklich ein guter Verdampfer zu sein. Aufällig ist auch, wenn man mal fragt, dass diejenigen, die ihn so hypen, oft keine Selbstwickler sind. Da ist er vielleicht ganz gut, aber für Selbstwickler gibt es echt bessere Alternativen. Mein Subtank Mini z.B. läuft zehn mal besser als mein Crown - kein Siffen, kein Kokeln bis 35 Watt, kein Blubbern, nichts (RBA Plus).
Was mich am Crown auch echt stört ... die Coils haben alle 4 Löcher für's Liquid, die RBA hat nur zwei und dann auch noch so kleine. Da kann das mit dem Liquid-Nachfluss einfach nicht ordentlich klappen, deswegen kokelt er ab gewissen Leistungen einfach zwangsläufig, während seine Fertigcoils noch weit höher gehen können. Manchmal habe ich das Gefühl, das ist etwas Taktik der Hersteller, damit die Kunden schön die Fertigköpfe kaufen. Zu erkennen sehr gut an der RBA vom Toptank von Kanger. RBA vom Subtank Mini - Super. Große Löcher für viel Liquid. Die RBA vom Toptank Mini hingegen wird (ich habe ihn noch nicht, deswegen nur Mutmaßung) unmöglich hohe Leistungen ohne Kokeln hinbekommen bei den kleinen Liquidlöchern. Echt schade solch eine Rückentwicklung. Zumal Kanger ja die Subtank RBA durch die Subtank RBA Plus mit größeren Löchern ersetzt hat, um beim Toptank wieder so kleine Löcher wie bei der Subtank RBA V1 zu nutzen. Bestimmt kommt bald eine Toptank RBA Plus :P
So macht man natürlich an ein und dem selben Kunden mehrmals Umsatz.
ABer wenn ich schon dabei bin, kann ich ja mal fragen: Passt die RBA vom Subtank Mini in den Toptank Mini? Also ohne irgendwelche Modifikationen?
Liebe Grüße und sorry für den langen Text :P
Zitat von surfer im Beitrag #16780
Ach abwarten wird schohn. :) Wenn ich das im Video grade richtig verstanden habe, werde ich vermutlich auch schon die Train Vape Version 2 (mit größeren Löchern ab Werk) bekommen, denn einen V2 hat Fasttech jetzt nicht explizit gelistet und zeitlich könnte das gut passen.
Bevor der erste nicht da ist und von mir für gut befunden wurde, bestell ich eh keinen zweiten. ;) Nur eben der Tröpfler-Modus hat mich von Anfang an an dem Teil besonders gereizt und der Typ im Video ist ja echt hin und weg davon.
Das das DripTip zugleich der Tankdeckel ist und nur von O-Ringen gehalten wird, war mir allerdings bisher noch nicht aufgefallen, also zum in der Hosentasche rumtragen scheint der auch im Tank-Modus ohnehin nicht wirklich zu taugen. Optisch gefällt er mir allerdings auch xD *haben will* *jammer* *jammer* *heul* *heul* :)
Kostet nun anstatt 18 USD stolze 22 Dolar. https://www.fasttech.com/products/4222900
Veränderungen sehe ich keine .
Wenn die Liquidlöcher vergrößert worden sind , wie beim Review , dann ist er es Wert
@Mo2k
Da hast du vollkommen recht, beim befüllen ist mein Crown auch am Siffen egal ob fertig Coil oder RBA.
Aber unterwegs läuft er nicht aus, konnte ich gestern Abend testen beim Gassi gehen über Nacht hat er auch keinen tropfen verloren.
Im Moment bin ich zufrieden mit dem VD habe in aber auch erst seit gestern Mittag.
Haben wir wieder Märchenstunde? Zum 1.000.000 Mal, was soll eine geschlossene AFC beim Befüllen ändern, solange das Scheunentor, der Kamin, offen ist?
Sind die Liquidkanäle eines Hochleistungsverdampfers zu klein, kann nicht genug Watte in die Kanäle gelegt werden, um den Nachfluss nicht zu gefährden und dann kann er auch beim Befüllen von oben siffen. Sind die Kanäle groß genug, kann genug Watte genutzt werden und dann wird auch nichts siffen, es sei denn der Tank ist sehr hoch.
#16785 RE: Fasttech Fanclub2!
Das mein lieber Rüdiger kannst du noch 1.000 mal sagen und die wenigsten werden darauf hören.
Ich habe vor langer Zeit (da hast du das mal in irgend einem Fred gesagt) es einfach probiert. Perfekt!
Seit Monaten schließe ich keine LC mehr beim befüllen. Weder beim KFV4, Tilemahos oder ganz neu, beim KFMV3.
Schnell sollte es gehen, dann sifft nix. N u l l . Wenn doch, ist zu wenig Watte verwendet worden .
War ein wenig OT hier, aber einer muß ja mal beistehen
wenns dampft war's VaporFred
Danke Fred, mit @Vapor^Tom sind wir dann schon drei
von 50.000
eine Randgruppe eben - klein aber eigensinnig :-)
@funkyruebe @VaporFred @Vapor^Tom Wir sind sogar (mindestens) zu viert! Ich habe auch zwei Crowns hier, einen nutze ich mit RBA, den anderen mit einer Fertigcoil (wobei ich die gestern komplett neu gewickelt und mit Watte versehen habe - das komische Pappzeugs darin hat sich nach vier Tanks angefangen aufzulösen...). Auch bei mir läuft er beim Befüllen nicht aus oder sifft, weder mit der RBA, noch mit der Fertigcoil; wenn ich jetzt allerdings penibelst ehrlich bin, dann sind bei beiden die ersten zwei, drei Züge ein wenig "liquidgeschwängert". Danach ist aber sofort Ruhe. Über Nacht bleibt er auch dicht.
Den Hype um das Teil kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Da bekommt man fürs gleiche Geld bessere VD. Ich hatte mir die beiden auch nur zugelegt, weil sie wegen Kunghei so schön günstig waren... Muß ich aber nicht nochmal haben - wenn Schrott, dann weg!
Ja ich weiß @funkyruebe , ich stimme dir ja auch zu. Meinen Kay Monster befüll ich auch von oben. Und die meisten Verdampfer auch problemlos.
Aber du sagst es ja selber: Kann man nicht genug Watte verlegen, sifft er beim Befüllen von oben. Und so ist das leider beim Crown. Die Liquidlöcher der RBA sind keine Löcher, sondern kleine rechteckige Spalten. Wenn du den - wie ich das vom Kayfun gewohnt bin - ordentlich mit Watte vollstopfst, dann kokelt der bereits bei 30 Watt. Leider schmeckt der bei 30 Watt aber noch nicht. Also muss man weniger Watte nehmen, dann sifft er wiederrum. Ist halt einfach nicht ordentlich durchdacht. Selbst bei den Fertigköpfen sifft er ja bei vielen.
Und das mit der AFC ist keine Märchenstunde. Das Ding sifft einfach aufgrund der schlechten RBA. Wenn die AFC offen ist, dann siffts halt unten raus, ist sie zu, bleibt das Liquid unter der RBA in der Base-Höhle, kommt dann halt entweder raus, wenn man die AFC wieder öffnet oder spätestens beim Transport. Das liegt jetzt nicht an der AFC selbst (Unterdruck oder so), sondern schlicht an der Schwerkraft.
Ich habe ja auch keinen Grund zu lügen. Ich wickel ja nun auch gute zwei Jahre und die RBAs haben ja alle das Kayfun Prinzip, die habe ich bestimmt schon 1000 mal gewickelt, ich weiß also ungefähr wie's geht.
Aber sonst ist der Crown halt auch nicht Sooo geil. Was auch tierisch nervt ist, dass er - mit dem beigelegten Driptip - mehr spritzt als Rocco Siffredi zu besten Zeiten. Das Driptip ist eigentlich ständig voller Liquid.
Aber vielleicht hab ich auch einfach ein Montagsmodell erwischt, bei el-doz scheint er ja zu funktionieren.
@el-doz meld dich mal per PN wegen der Unterlegscheiben. Hab jeweils 3 Stück bekommen von meinem Kumpel für lau, 22+23mm, kann dir jeweils eine zukommen lassen. Bin gerade dabei ihn etwas zu belabern, mehr zu machen, aber er zickt noch etwas rum: "Junge Nerv nicht, den Wasserschneider machen wir sonst erst ab 150 Euro Auftragswert an" :D
Zitat von Mo2k im Beitrag #16791
Ja ich weiß @funkyruebe , ich stimme dir ja auch zu. Meinen Kay Monster befüll ich auch von oben. Und die meisten Verdampfer auch problemlos.
Aber du sagst es ja selber: Kann man nicht genug Watte verlegen, sifft er beim Befüllen von oben. Und so ist das leider beim Crown. Die Liquidlöcher der RBA sind keine Löcher, sondern kleine rechteckige Spalten. Wenn du den - wie ich das vom Kayfun gewohnt bin - ordentlich mit Watte vollstopfst, dann kokelt der bereits bei 30 Watt. Leider schmeckt der bei 30 Watt aber noch nicht. Also muss man weniger Watte nehmen, dann sifft er wiederrum. Ist halt einfach nicht ordentlich durchdacht. Selbst bei den Fertigköpfen sifft er ja bei vielen.
Und das mit der AFC ist keine Märchenstunde. Das Ding sifft einfach aufgrund der schlechten RBA. Wenn die AFC offen ist, dann siffts halt unten raus, ist sie zu, bleibt das Liquid unter der RBA in der Base-Höhle, kommt dann halt entweder raus, wenn man die AFC wieder öffnet oder spätestens beim Transport. Das liegt jetzt nicht an der AFC selbst (Unterdruck oder so), sondern schlicht an der Schwerkraft.
Ich habe ja auch keinen Grund zu lügen. Ich wickel ja nun auch gute zwei Jahre und die RBAs haben ja alle das Kayfun Prinzip, die habe ich bestimmt schon 1000 mal gewickelt, ich weiß also ungefähr wie's geht.
Aber sonst ist der Crown halt auch nicht Sooo geil. Was auch tierisch nervt ist, dass er - mit dem beigelegten Driptip - mehr spritzt als Rocco Siffredi zu besten Zeiten. Das Driptip ist eigentlich ständig voller Liquid.
Aber vielleicht hab ich auch einfach ein Montagsmodell erwischt, bei el-doz scheint er ja zu funktionieren.
@el-doz meld dich mal per PN wegen der Unterlegscheiben. Hab jeweils 3 Stück bekommen von meinem Kumpel für lau, 22+23mm, kann dir jeweils eine zukommen lassen. Bin gerade dabei ihn etwas zu belabern, mehr zu machen, aber er zickt noch etwas rum: "Junge Nerv nicht, den Wasserschneider machen wir sonst erst ab 150 Euro Auftragswert an" :D
@Mo2k Du hast Post...
Komisch... meine beiden Crowns siffen wirklich nicht (hab ich oben ja schon geschrieben) - weder der mit der RBA, noch der mit Fertigcoil. Hast Du mal geschaut, ob alle O-Ringe intakt sind bzw. auch verbaut? Z. B. oben an der Verdampferkammer sitzt ein kleiner weißer O-Ring. Nach dem ersten Bad war bei mir genau dieser rausgefallen und der Crown hatte gesifft. Nach dem Einlegen ist aber ein für allemal damit Ruhe.
Übrigens... noch so ein Punkt, warum ich ihn nicht sooo pralle finde... Dieser O-Ring ist einfach nur aufgelegt, er kann bei jedem auseinanderschrauben sehr einfach rausfallen... und da er halbtransparent weiß ist, sieht man das auch nicht sofort.
Jap, Driptip ist dran :)
Ich muss mich damit wohl noch mal in Ruhe befassen. Wie gesagt, mittlerweile bin ich etwas arrogant geworden. Ein Verdampfer muss bei mir auf Anhieb funktionieren. Ich muss ihn schnell neu wickeln können. Ich seh es einfach nicht ein, bei jedem Wattewechsel zwei oder drei Versuche durchlaufen zu müssen, bis es funktioniert. Aus diesem Grund landen Verdampfer, die irgendwie Probleme machen, nach einem Nachmittag in der Ecke.
Früher habe ich noch gerne gebastelt, heute sehe ich das alles etwas rationaler. Zigaretten habe ich gekauft und fertig, so sollte es bei Verdampfern auch sein. Kaufen, wickeln, los. Bestes Beispiel alle Arten der Kayfune.
Natürlich entgeht mir damit vielleicht der ein oder andere Verdampfer, der super schmeckt oder tollen Dampf macht, aber wenn ich deei Tage brauche, damit er läuft, dann lass ich mir den gerne entgehen :D
so der macht mich so richtig an ..................Eleaf iStick Pico 75W,
https://www.fasttech.com/product/4476103
#16797 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Feride im Beitrag #16779Zitat von surfer im Beitrag #16778
Griffin´s Liquid Löcher sind von Anfang an größer (einen Griffin hab ich nicht )
nicht ganz richtig...kai hat rund 15 euro pro stück bezahlt...kai braucht das geld für sein privates china-aufbau-programm...
✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦
Zitat von kaimichael im Beitrag #16797Zitat von Feride im Beitrag #16779Zitat von surfer im Beitrag #16778
nicht ganz richtig...kai hat rund 15 euro pro stück bezahlt...kai braucht das geld für sein privates china-aufbau-programm...
Hast du die beiden Veritas `schon ?
Wenn ja , hast du es schon gewickelt ?
#16799 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Feride im Beitrag #16782Zitat von surfer im Beitrag #16780
Kostet nun anstatt 18 USD stolze 22 Dolar. https://www.fasttech.com/products/4222900
Veränderungen sehe ich keine .
Wenn die Liquidlöcher vergrößert worden sind , wie beim Review , dann ist er es Wert
Als ich bestellt habe, lag der auch noch bei $18. Allerdings stand der Wochenlang auf "restocking", so das der Rest meiner Bestellung sogar von FT aus zuvor in einer separaten Lieferung losgeschickt wurde. Vielleicht hab ich ja Glück und die 2 Monate Wartezeit haben etwas gutes. Andernfalls muss halt zur Not der Metallbohrer herhalten.
Die Bilder sind im übrigen wirklich noch die alten. Allerdings habe ich auch erst in dem Video von dir von V2 erfahren. Bisher war ja eigentlich nur das Review von Hot Cig selber(?) und das von dem komischen Ami zu finden.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*