Fasttech Fanclub2!

• Seite 673 von 681
22.03.2016 21:43
#16801 RE: Fasttech Fanclub2!

Schau mal , es gibt schon eine neue Version

Foto Quelle :http://photo.sh/photo-i1207614586411048626_1405366814.html

Ich habe bei fasttech danach gefragt

Antworten

Beitrag melden
22.03.2016 22:43
#16802 RE: Fasttech Fanclub2!

Die sollen mal lieber eine Version mit größerem Tankvolumen rausbringen...

Antworten

Beitrag melden
22.03.2016 23:34
#16803 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von el-doz im Beitrag #16802
Die sollen mal lieber eine Version mit größerem Tankvolumen rausbringen...

Unrealistisch mit dem neuen Tabakgesetz

Antworten

Beitrag melden
22.03.2016 23:49
#16804 RE: Fasttech Fanclub2!

Gibt es zur Zeit einen gültigen Coupon Code bei FT ?

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

Antworten

Beitrag melden
23.03.2016 07:51
#16805 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Feride im Beitrag #16803

Unrealistisch mit dem neuen Tabakgesetz

Das befürchte ich ja auch... aber es wird ja schließlich vor allem für die globalen Märkte produziert und nicht ausschließlich für Deutschland.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2016 07:52
#16806 RE: Fasttech Fanclub2!

@VaporFred Ich habe zumindest bis gestern keinen gefunden.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2016 09:54
#16807 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Feride im Beitrag #16801
Schau mal , es gibt schon eine neue Version

Foto Quelle :http://photo.sh/photo-i1207614586411048626_1405366814.html
Ich habe bei fasttech danach gefragt

Eine neue Version von was ist das? Sehe gerade nicht auf welches Posting sich das bezieht ;)

Antworten

Beitrag melden
23.03.2016 09:58
#16808 RE: Fasttech Fanclub2!

Vom "Zug-Dampf". :) aka TrainVape.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2016 10:15 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2016 10:24)
#16809 RE: Fasttech Fanclub2!

>>> Vom 27. bis zum 29.03 gibt es 10% auf Alles Gutschein! <<<

Coupon-Code: BUNNY

Antworten

Beitrag melden
23.03.2016 10:50 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2016 10:52)
#16810 RE: Fasttech Fanclub2!

Ah, das TopFill ist auch neu in V2 vom Train. Da habe ich mich schon gewundert, wie ich das beim bestellen übersehen konnte. Hoffe mal das schließt auch zuverlässig. Ich werde immer neugieriger. Nicht nur, das ich mal endlich testen möchte, ob das Teil meine Erwartungen erfüllt, sondern durch das Timing von Bestellung, Restock und Versand, hoffe ich ja wirklich schon ein bissl drauf, das meiner aus dem neuen Lagerbestand (v2) stammt. Da ich ja an Kunhai bestellt habe, hat der mich auch nur 12,87€ gekostet das scheint mir schon der Train Vape v1 mehr als wert zu sein, die überarbeitete Version für <13€ wäre natürlich Knaller. :)

Gemessen an den bisherigen Lieferzeiten und dem Stand des Trackings, noch 3 mal schlafen und er dürfte da sein. Fühle mich so ein klein wenig wie ein Kind kurz vor Weihnachten.

Dank dir Feride. :)

So Long, and Thanks for All the Fish

Antworten

Beitrag melden
23.03.2016 13:34
#16811 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute ist die Koppor Mini angekommen. Sie war insgesamt 19 Tage unterwegs mit sgpost.

Die ist schön klein, leider ist der Akkudeckel immer noch so locker wie bei den ersten Boxen. Dafür kann ich aber im Menü Coil Ni200, Titan und SS auswählen.
Gibt es eine Tastenkombination um zu sehen was für eine Firmware auf der Koppor ist.

Freue mich schon auf die Grosse Koppor

P.s Gestern wurde die Koppor 200W von der hkpost Versendet.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
23.03.2016 15:20
#16812 RE: Fasttech Fanclub2!

@Dampfer

verdammt, verdammt, günstig bei Fasttech aber nicht mehr verfügbar.
Nurnoch in schwarz und das mag ich nicht!
Wie hast du das angestellt?

Antworten

Beitrag melden
23.03.2016 16:08
#16813 RE: Fasttech Fanclub2!

Wieso meine ist doch in schwarz? oder hab ich was nicht mitbekommen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
23.03.2016 18:14
#16814 RE: Fasttech Fanclub2!

@Brainbug65 bei gearbest grad für 25€ in Silber..... bitte nicht hauen für den Link in diesem Tröt
http://www.gearbest.com/koopor-mini-tc-60w-_gear/

Antworten

Beitrag melden
23.03.2016 18:20
#16815 RE: Fasttech Fanclub2!

@Dampfer
na klar, du schwarz von FT (stand nie ausser Frage, war falsch gesehen von mir) und ich silber Dank Tipp von @sanphoemo von GB

Antworten

Beitrag melden
23.03.2016 18:28
#16816 RE: Fasttech Fanclub2!

Achso, der große Bruder kommt auch in schwarz wollte in eigentlich in Rot haben oder Weiß aber leider zu der zeit nicht lieferbar gewesen.
25€ da kannste nichts verkehrt machen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
23.03.2016 20:31
#16817 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi,
Gestern kamen die letzten beiden VD von sylvester an, der Zephyrus und der Atlantis. Nicht schlecht, aber an den Geschmack vom Crius oder Uwell Crown kommen sie nicht ran.

@Dampfer und @mo2k,
Also ich habe den Crown seit dem 28.12 und bei der ersten Füllung habe ich die AFC offen gelassen, da sifft er.
Bei der zweiten Füllung zugemacht, befüllt, Deckel drauf und umgedreht. Luftblasen quasi nach oben an den Boden aufsteigen lassen, Dan AFC offen und wieder umgedreht. Er hat nicht gesifft, erschlägt mich, warum. Aber seitdem mache ich das immer so und der erste Fertigkopf mit 0,5 Ohm hat nach ca.30-35 Füllungen seinen Geschmack verloren. Habe ihn auf 35 Watt mit super Geschmack gedampft. Die RBA bei 32 Watt.
Am Boden der Köpfe ist noch ein O-Ring, vielleicht ist der bei Euch weg.
Also ich finde den Crown besser im Geschmack als meine vier subtank mini. Nur der OBS crius ist noch besser.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2016 20:38
#16818 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Bei den schwarzen Koopor Plus ist die Beschichtung nicht sehr gut. Die Pappe der Verpackung hat sie bei mir die schwarze Beschichtung weggeschliffen durch die Vibrationen beim Verand und so habe ich da einen weißen Strich. Ich würde nur die ES Versionen empfehlen, die haben zwar tw auch eine leichte Scheuerstelle, aber die hat man ratzfatz......

Das Regelverhalten bei SS bekommt man über den TK nicht wirklich in den Griff - man muss über eine verminderte Temperatur nachhelfen.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2016 22:31
#16819 RE: Fasttech Fanclub2!

@Theop ich halte beim befüllen das Luftröhrchen oben zu was ganz gut funktioniert aber er sifft dann immer noch ein bisschen auch mit geschlossener AFC. Liegt vielleicht an den Fertig Coils keine Ahnung.
Werde mir etwas basteln was ich ins Luftröhrchen stecken kann beim befüllen und erst wieder rausnehmen kann wenn die Top Cap wieder verschraubt ist. Vielleicht wird es dann besser.
Aber am Billow v2 oder Crius kommt der Crown nicht hin. Den Zephyrus habe ich auch hier aber auch nicht zu vergleichen mit den dreien.

@funkyruebe werde mich überraschen lassen mit der Koppor ob die Beschichtung beschädigt ist. Bei der kleinen ist alles in Ordnung.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
24.03.2016 02:57
#16820 RE: Fasttech Fanclub2!

Am Wochenende ist ja der Toptank Mini im Angebot bei Fasttech, so zu sagen als Weiterentwicklung des Subtank Mini und getreu der aktuellen Mode: "Was nicht von oben zu befüllen ist, ist Mist" :P

Jedenfalls wollte ich mir den eigentlich ganz gerne holen, ein Clearomizer für "ups, hab vergessen zu wickeln, dann nehm ich schnell den Toptank mit"-Momente.

Den Subtank Mini fand ich eigentlich immer ganz gut, aber das Befüllen von unten mit abschrauben nervt schon etwas. Also warum keinen Subtank mit Topfil. Aber dann habe ich mir die RBA angeschaut und siehe da: Die hat ja wesentlich kleinere Löcher. Wenn das mal nicht in weniger Watt bzw. ständigem Kokeln mündet.

Nun stellt sich mir daher die Frage: Hat jemand den Toptank Mini und den Subtank Mini und kann etwas zu den RBAs sagen? Sind die untereinander austauschbar? Sifft der Toptank Mini mit der Subtank Mini Base (RBA Plus (V2))? Oder sind die Liquidlöcher bei der RBA vom Toptank doch ausreichend genug, um auch - sagen wir mal - 35-40 Watt kokelfrei zu packen?

Liebe Grüße :)

Antworten

Beitrag melden
24.03.2016 08:39
#16821 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

@Dampfer

Hoffe, dein Koopor kommt heile an. Bei mir war es ja nur der schwarze Plus, der kleine ist ok. In der Verpackung sitzt auf dem Schaumstoff eine bedruckte Pappe oben auf und die kann scheuern und Mimöschen scheuern sich dann direkt durch.

so sieht das dann aus

Ich wollte sie nicht haben, aber GB hat dann so genervt, dass ich mich mit 4$ begnügt habe. Man muss aber nicht meinen, dass FT besser ist. Den leicht verkratzten Cuboid wollten sie mit 1$ ausgleichen - schönen Tag habe ich ihnen gewünscht.

Bei FT mache ich keine Tickets mehr auf wegen Mängeln. Lohnt wirklich nicht.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2016 08:47
#16822 RE: Fasttech Fanclub2!

nur funktion zählt in china. für beschwerde über verkratze ware haben die kein verständnis. So zumindest meine Erfahrung

Antworten

Beitrag melden
24.03.2016 09:38
#16823 RE: Fasttech Fanclub2!

@funkyruebe es gibt doch so stifte wenn am Auto Lackkratzer sind zum wegmachen.Könnte man da nicht die Koppor mit bearbeiten.
Schön sieht es wirklich nicht aus, muss ich abwarten bis die Box bei mir ist.
Das wäre dann meine erste Box mit Kratzer.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
24.03.2016 10:02
#16824 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

@Dampfer
Mich stört es momentan nicht, da ich sie eh nicht nutze - das ist schon ein Trümmerteil. Die kleine nutze ich recht viel, seit ich die "neue" Firmware draufgespielt habe.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2016 11:16
#16825 RE: Fasttech Fanclub2!

@funkyruebe
wie hast du das den gemacht mit der Firmware, normal geht das ja nicht so ohne weiteres.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht