Fasttech Fanclub2!

• Seite 675 von 681
25.03.2016 18:00
#16851 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von windwillow im Beitrag #16850
Nicht vergessen zw. 27-29 gibt es 10% mit "BUNNY"

Yes der Warenkorb ist schon gut gefüllt ..........................

Antworten

Beitrag melden
25.03.2016 18:24 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2016 18:27)
#16852 RE: Fasttech Fanclub2!

Mit dem coupon code MAP habe ich heute schon Prozente auf ein weiteres Nextiny https://www.fasttech.com/p/4043300 bekommen

Antworten

Beitrag melden
27.03.2016 14:23
#16853 RE: Fasttech Fanclub2!

Hier tut sich ja gar nicht mehr, wünsche euch Frohe Ostern.
Gestern ist die Koppor Plus 200W in Ffm angekommen. Versendet mit hkpost am 12.03.
Das wars schon.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
27.03.2016 22:42
#16854 RE: Fasttech Fanclub2!

Mein Warenkorb ist dank code seit heute wieder leer: Kleinkram und ein Eviva-T. Mal sehen...

Antworten

Beitrag melden
28.03.2016 03:23 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2016 03:25)
#16855 RE: Fasttech Fanclub2!

Frohe Ostern Leute.

Ich komme mit meinem Xtar VP2 nicht mehr zurecht, es müssen 4 Schächte her :)

Dachte zuerst an das Nitecore D4, aber da kann man ja nicht mal den Ladestrom einstellen und 750mA sind Maximum, wenn man 2 Akkus reinlegt. Manchmal wäre das aber schon praktisch, auch 1A Ladestrom einzustellen.

Dann dachte ich an das Xtar VP4, gibt's aber bei Fasstech nicht mehr. Und das Xtar VC4 ist ja wohl ein schlechter Scherz mit USB-Ladung. Und Adapter nutze ich ungerne dort, wo an sich keiner benutzt werden müsste.

Das Efest Luc, naja ... Ich weiß ja nicht.

Letzte Möglichkeit wäre halt noch ein zweites VP2, aber dann sind das schon wieder zwei Geräte und zwei Stecker in der Steckdose.

Hat jemand eine Empfehlung? Kann doch nicht sein, dass es keine guten 4 Schacht Ladegeräte gibt.

Liebe Grüße!

Antworten

Beitrag melden
28.03.2016 03:43
#16856 RE: Fasttech Fanclub2!

Alternativ könnte ich mir auch das Opus BT-C310 vorstellen, kenne die marke aber nicht. Ich habe aber gelesen, dass es ziemlich gut sein soll.

Wie sind eure Erfahrungen so? Und wie laut ist der Lüfter wirklich?

Gibt's ja bei einem anderen China Händler aktuell auch im Flash Sale ;)

Antworten

Beitrag melden
28.03.2016 04:09
#16857 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich kann das Efest Luc v4 empfehlen. 4 Schächte wahlweise mit 4x 0,5/1A oder 2x 2A. Gibt es mittlerweile auch als 6 Schacht Gerät und im Gegensatz zu den Akkus taugen die Ladegeräte auch.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2016 10:38
#16858 RE: Fasttech Fanclub2!

@Mo2k ich habe das Opus bei Akkuteile Geordert https://www.akkuteile.de/ladegeraete/opu...akkus/a-500504/
Ende des Monats habe ich den Lader genau ein Jahr und bin zufrieden damit. Das wichtigste man kann auch LifePo4 Akkus damit Laden. Habe an der Unterseite ein Loch ins Gehäuse
gemacht zum umschalten der Akku Typen

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
28.03.2016 19:50
#16859 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo,

danke für eure Antworten.

Ich habe mich jetzt mal etwas über die Ladegeräte informiert.

Das Opus wird leider z.B. im Taschenlampenforum ziemlich zerrissen, es überlädt die Akkus wohl leicht über Spezifikation, weshalb ich da ungerne meine Akkus reinsetzen würde.
Ich hab auch schon gesucht und gesucht, aber ob das Problem mit der neusten Version verbessert worden ist, lässt sich nicht ausfindig machen. Echt doof.

Das VC4 fällt wegen USB für mich weg und auch, weil immer nur zwei Schächte auf dem Display angezeigt werden.

Ich bin echt am Hadern mit mir, ob ich mir nicht einfach ein VP4 bestelle, das VP2 habe ich ja bereits und bin damit sehr zufrieden.
Das VP4 hat zwar die ein oder andere Funktion nicht, aber die Funktionen brauch ich auch nicht, ich lade eh nur Dampfakkus und eigentlich auch ausschließlich 18650er.

Das EFEST Luc gefällt mir an sich auch ganz gut, werde mir dazu noch mal den ein oder anderen Testbericht anschauen.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2016 20:07
#16860 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Mo2k im Beitrag #16859
Hallo,

...
Das Opus wird leider z.B. im Taschenlampenforum ziemlich zerrissen, es überlädt die Akkus wohl leicht über Spezifikation, weshalb ich da ungerne meine Akkus reinsetzen würde.
...

Von welcher Überladung (in Zahlen/Werten) wird denn da gesprochen?

Ich persönlich finde die 4,18 (statt 4,1) bei mir für völlig im Rahmen.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
28.03.2016 20:55
#16861 RE: Fasttech Fanclub2!

Dazu kenne ich mich leider zu wenig aus, um das einschätzen zu können, ob das noch im Rahmen ist. Sorry.

Aber im Taschenlampenforum (Google, ich weiß nicht, ob man hier dahin verlinken darf) laufen ja wirklich einige Spezis rum und der Oberspezi da ( :D ) hat das Ding ganz schön zerrissen und meinte, er wird da seine Akkus nicht mehr drin laden.

Vielleicht hast du ja Lust da mal reinzulesen und was zu zu sagen :)

Antworten

Beitrag melden
28.03.2016 21:21
#16862 RE: Fasttech Fanclub2!

Erste Bestellung ist eben raus, bin mal gespannt wie das klappt. So ein paar Dinge hätte ich schon gern noch. Verdammt, der HWV hat mich wohl doch erwischt...

Antworten

Beitrag melden
28.03.2016 21:29
#16863 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich konnte mich auch nicht zurückhalten und habe mir den iStick Pico bestellt.

Mal sehen was das Teil taugt.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

Antworten

Beitrag melden
28.03.2016 22:34 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2016 22:34)
#16864 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von xxhappyxx im Beitrag #16863

Hab auch einen in grau bestellt. Mit Bunny einfach zu günstig . Mal sehen, wann die Teile wirklich rausgehen

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
29.03.2016 14:00
#16865 RE: Fasttech Fanclub2!

Gerade habe ich die Koopor Plus 200Watt erhalten. Versendet mit hk Post am 19.03 und am 26.03 ist sie in Frankfurt gelandet.

Ich habe mehr Glück gehabt wie funkyruebe , bei mir ist die Farbe nicht beschädigt worden vom Karton.

Verarbeitung wie immer Top. Die Koopor hat die V1.003 und SS kann ich auch einstellen, das wird wahrscheinlich schon die neue Firmware sein

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
29.03.2016 14:29
#16866 RE: Fasttech Fanclub2!

@Dampfer | Du Glückpilz meine Lieferung ist am 26.03 auch in Frankfurt angekommen aber muss erstmal in den Norden gefahren werden, *cry*

Mir ging es gut, doch der Schatten hat mich mitgenommen, Gott uns zurück gelassen, mit dem Hass und Sheytan auf dem Huckepack,
er klebt an deinem Rücken, wie das Messer deines besten Freundes, es wird dich auf den Boden drücken,
du hast keine Wahl - diese Macht ist mehr als eine Qual und Gott schaut nur zu als wären wir in einem Kinosaal.

Equipment / - Origen V2 Genesis MKII / - Taifun GT II / - Augbvape Boreas / - iStick 100W TC / - GUS The Lord

Antworten

Beitrag melden
29.03.2016 22:29
#16867 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von xxhappyxx im Beitrag #16863

Hi,
Dann sind wir schon drei. Habe meinen auch am Ostersonntag bestellt. Solo, soll am 6.4 rausgehen, mit PP Gebühren habe ich 21,73€ bezahlt.
Schauen wir mal we ihn als erster hat. Standardversand.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2016 01:15
#16868 RE: Fasttech Fanclub2!

Also die neue Versandart DHL Global Mail ist echt ziemlich gut und kostet nur eine paar Cent Aufpreis.
Insgesamt 10 Tage von shipped to delivered eine der schnellsten Lieferungen von FT.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2016 02:43
#16869 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo
Mal ne Frage an die welche Bestellungen über 100€ getätigt haben.
Wie läuft das von wegen Zoll und so ?
Kann auch jemand sagen was der Zoll nachschaut ? Wegen Batterie oder fehlender ce Kennzeichnung habe ich da schon solch Dinge wie wäre vernichtet gelesen.

Danke

Antworten

Beitrag melden
30.03.2016 03:46
#16870 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Der Schwabe68 im Beitrag #16869
Hallo
Kann auch jemand sagen was der Zoll nachschaut ? Wegen Batterie oder fehlender ce Kennzeichnung habe ich da schon solch Dinge wie wäre vernichtet gelesen.

Danke

Bis 22€ frei also keine zusätzlichen Abgaben
22-150€ 19% (Einfuhrumsatzsteuer) auf den gesamten Kaufpreis inklusive Versandkosten.
über 150€ zusätzlich Zollabgaben
hier der Link zum Nachlesen http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Pos...ungen_node.html

Wenn du deine Sendung abholst musst du eine Rechnung mitbringen und das Paket öffnen dann überprüft der Zollbeamte, ob die Angaben der Rechnung mit der Lieferung übereinstimmen. Batterien bzw. Akkus sind normal kein Problem, zur fehlenden CE Kennzeichnung habe ich noch keine Erfahrung ebenso zu Patent/Markenrechtsverletzungen.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2016 06:47 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2016 06:48)
#16871 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Der Schwabe68 im Beitrag #16869
Hallo

Danke

Wenn die Ware noch nicht raus ist , lass es von fsttech splitten .
Kann sein , dass fasttech alles von sich aus splittet und dir mehrere kleine Päckchen schickt .

Akkus seperat kaufen . Die werden nicht mit den anderen Paketen verschickt . Bei Akkus mußt du mit 6 Wochen bis 3 Monaten rechnen .

Antworten

Beitrag melden
30.03.2016 07:12
#16872 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von S4uron im Beitrag #16870
22-150€ 19% (Einfuhrumsatzsteuer) auf den gesamten Kaufpreis inklusive Versandkosten.
hier der Link zum Nachlesen http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Pos...ungen_node.html

Wenn du deine Sendung abholst musst du eine Rechnung mitbringen und das Paket öffnen dann überprüft der Zollbeamte, ob die Angaben der Rechnung mit der Lieferung übereinstimmen. Batterien bzw. Akkus sind normal kein Problem, zur fehlenden CE Kennzeichnung habe ich noch keine Erfahrung ebenso zu Patent/Markenrechtsverletzungen.

Hallo @S4uron, zur Einfuhrumsatzsteuer... Diese muss doch sicherlich vorher angemeldet werden. Hast du eine Info, wie das vonstatten geht? Und wann und wo die Anmeldung erfolgen muss?

"Sag deinem Boss, er soll sich beeilen. Sonst fang ich an zu dampfen." Carlo Pedersoli (a.k.a. Bud Spencer)

Antworten

Beitrag melden
30.03.2016 08:07 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2016 08:10)
#16873 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Inciter im Beitrag #16872
Zitat von S4uron im Beitrag #16870

Hallo @S4uron, zur Einfuhrumsatzsteuer... Diese muss doch sicherlich vorher angemeldet werden. Hast du eine Info, wie das vonstatten geht? Und wann und wo die Anmeldung erfolgen muss?

Soweit ich weiß müsste das der Händler machen.
Wegen der Umsatzsteuer der Zoll hat das so geregelt.

Also dein Artikel-Preis + Einfuhrsteuer + Mehrwertsteuer, gilt aber erst ab einem Einkaufspreis über 150€.
und von 22,00 € bis 150€ zahlst du nur die Mehrwertsteuer.
Regular bis 22,00 € (Inoffiziell 26,30 € nur Deutschland), Einfuhr-frei
und Privat-Sendungen sind bis 45,00 € befreit.

Fotoapparate (digital): 0 %
Notebooks, Tablets: 0 %
USB-Sticks: 0 %
Handys und Smartphones: 0%
Spielekonsolen: 0 %
Monitore: 0 – 14 %
MP3-Player: 2 – 13,9 %
CDs, DVDs: 3,5 %
E-Book Reaker: 3,7 %
Navigationsgeräte: 3,7 %
Objektive: 6,7 %
CD-Player: 9,5 %
DVD-Player: 13,9 %
Kosmetik: 0 – 6,5 %
Gold- und Silberschmuck: 2,5 – 4 %
Handtaschen: 3 – 9,7 %
Modeschmuck: 4 %
Kleidung aus Leder: 4 %
Bekleidungszubehör (Gürtel, etc.) aus Leder: 5 – 9 %
Schuhe aus Leder: 8%
Kleidung / Textilien: 12 %
Schuhe nicht aus Leder: 16,8 – 17 %

Mir ging es gut, doch der Schatten hat mich mitgenommen, Gott uns zurück gelassen, mit dem Hass und Sheytan auf dem Huckepack,
er klebt an deinem Rücken, wie das Messer deines besten Freundes, es wird dich auf den Boden drücken,
du hast keine Wahl - diese Macht ist mehr als eine Qual und Gott schaut nur zu als wären wir in einem Kinosaal.

Equipment / - Origen V2 Genesis MKII / - Taifun GT II / - Augbvape Boreas / - iStick 100W TC / - GUS The Lord

Antworten

Beitrag melden
30.03.2016 14:25
#16874 RE: Fasttech Fanclub2!

Vielen Dank für die Antwort mit dem Zoll
Die Bestellung steht teilweise auf ready to ship und teilweise ist nur ein Datum darunter. Denke das es eh gesplittet ist. Warenwert ist insgesamt 250 $ wenn das also eh gesplittet wird könnte es mit den 150€ gut hinhauen . Selbst wenn nicht sind die Sachen so günstig das es immer noch rentiert.
Ist alles Hardware und verbrauchsartikel. Ich bin bin gespannt und werde berichten .

Antworten

Beitrag melden
30.03.2016 15:53
#16875 RE: Fasttech Fanclub2!

Also darauf zu hoffen, dass Fasttech deine Bestellung automatisch splittet würde ich nicht. Schreib denen doch einfach eine kurze Nachricht dann bist du auf der sicheren Seite. Warum bestellst du überhault so viel auf einmal ab 20$ ist der Versand doch eh kostenlos. Ready to ship hinter einem Produkt bedeutet nur, dass FT es nun auf Lager hat es wirde aber normalerweise gewartet bis alle Artikel verfügbar sind erst dann geht die Sendung raus. So lange deine Bestellung noch nicht verschickt ist kannst du auch einige Artikel wieder stornieren und eine neue Bestellung aufgeben dann verringerst du auch den Warenwert. Bei einer so großen Bestellung ist es auch wahrscheinlicher, dass sie vom Zoll rausgefischt wird weil schon alleine von der Größe von einem hohen Warenwert ausgegangen wird.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht