Fasttech Fanclub2!

• Seite 81 von 681
11.04.2014 13:17
#2001 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Mo2k im Beitrag #1984
Super, danke für deine Antwort Habe auch schon das coole Review auf der Focal-Seite gesehen. Gilt das mit der Messinghülse nur für den von Focal oder auch für den von FT?

Kannst du eher den Trident oder eher den IGO-W empfehlen?
Könnte ich die beiden mit einer Single Coil betreiben?

Der Fatty V3 ist bei Fasttech leider ausverkauft

Moin,
ich hab den trident und der schmeckt und dampft mit 1,2 ohm singlecoilwick
suuuuuper
ralf

Träume den unmöglichen Traum,
besiege den unbesiegbaren Feind,
strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 13:24 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 13:25)
#2002 RE: Fasttech Fanclub2!

Und wieder mal Post vom Zoll.............
Also alles, von Sachen die es ungefähr sein könnten, ausgedruckt und hin geschickt.
Und jetzt wieder abwarten........................
Warum will mein Zoll das immer als Briefpost haben? Hab extra angerufen und gefragt ob es auch per Email geht
..............neeee, wollen sie per Post.

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 13:33
#2003 RE: Fasttech Fanclub2!

Genaugenommen ist die "normale" E-Mail kein Dokument.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 13:40
#2004 RE: Fasttech Fanclub2!

ok, aber bei den anderen Zollämtern geht das immer, so wie ich hier schon oft gelesen habe.
Aber ist nicht ganz so schlimm, nur etwas lästiger.

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 13:46
#2005 RE: Fasttech Fanclub2!

Naja, die Zöllner haben schon etwas Handlungsspielraum, denke ich. Je nach Person kann sich da schon einiges ändern

Hab mir ja auch so nen "Billigheimer" Kay im Floh geschossen. Den Svoemest(ohne "O" )
Gibts da passende Driptips dafür? Ich hasse das verbaute
Leider ist die Bohrung für mene anderen zu klein

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 14:06
#2006 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich hatte noch welche hier von Liberty flights, die passen.
Hab den Lite ohne ,,O,,
Aber welche das nu genau waren, weiß ich auch nicht mehr.
Das hilft dir jetzt sicher nicht weiter, woll!

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 14:09
#2007 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von wat3rcool im Beitrag #1998
foto falls es wen interessiert:

Sind anscheinend wirklich leider sehr unterschiedlich, oder wirkt es auf dem Foto stärker?

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 14:11 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 14:12)
#2008 RE: Fasttech Fanclub2!

Ist das Logo bei euren Kays schwarz, oder nur auf dem Foto?
Meins ist eher Silber. Sieht aus als wenn der Teil poliert wäre.

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 14:13
#2009 RE: Fasttech Fanclub2!

Meins sieht aus wie gelasert. Wie ein Hologramm

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 14:14 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 14:15)
#2010 RE: Fasttech Fanclub2!

@Mo2k:
Den Fatty bekommt FT bestimmt wieder schnell rein.
Da lohnt es sich immer wieder mal nachzuschauen..
Ging bei mir auch ganz flott.

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 14:16
#2011 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Franzi im Beitrag #2009
Meins sieht aus wie gelasert. Wie ein Hologramm

Jupp, dann kann die Kamera das nur nicht so "einfangen"

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 14:20
#2012 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Franzi im Beitrag #2006
Das hilft dir jetzt sicher nicht weiter, woll!

Leider nicht wirklich, die Varianten sind einfach zu vielfältig.
Trotzdem Danke

Hab noch eines das passt gefunden https://www.fasttech.com/p/1563408
Glücklich bin ich aufm Kay nicht damit

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 18:02
#2013 RE: Fasttech Fanclub2!

Der Fatty sieht ja auch echt geil aus muss ich sagen

Gefällt mir irgendwie besser als der Trident. Der Fatty scheint auch für Single Coils gemacht zu sein, oder?

Liebe Grüße

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 19:02
#2014 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Mo2k im Beitrag #2013
Der Fatty sieht ja auch echt geil aus muss ich sagen

Gefällt mir irgendwie besser als der Trident. Der Fatty scheint auch für Single Coils gemacht zu sein, oder?

Liebe Grüße

ich bin auch nicht grad der wickler vor dem herrn, aber hab eben grad ne dual coil auf meinen trident gebastelt. 1.versuch und boah ging das einfach, wenn ich noch ans geeier beim aqua zurückdenke. wollte mal sub ohmen und hat sauber auf 0,8 ohm geklappt und dampft nun ungeregelt (das war der SVD, die 1,0 ohm noch frisst, dann doch zu wenig) wie bolle. zudem ultra lecker
also keine angst vor dual coil beim trident !

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 19:14
#2015 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich habe auch ne dualcoil auf dem trident, allerdings habe ich die nebeneinander gemacht. Hat jetzt 0,56 Ohm mit Watte und dampft suuuuper. Zudem guter Geschmack.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 19:29
#2016 RE: Fasttech Fanclub2!

@Mo2k:
Der Fatty soll auch sehr gut schmecken, und ja, er ist ein reiner Single Coil Verdampfer. Meiner ist auch schon auf dem Weg zu mir. Bin sehr gespannt.

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 19:56
#2017 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #2007

Sind anscheinend wirklich leider sehr unterschiedlich, oder wirkt es auf dem Foto stärker?

Nein is wirklich total unterschiedlich.

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 20:00
#2018 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von wat3rcool im Beitrag #2017
Zitat von Forenjunkie im Beitrag #2007

Nein is wirklich total unterschiedlich.

Mein letzter sieht auch so aus aber ist mir egal, hab ich halt einen gescheckten Kay

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 20:04
#2019 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo Leute hab mal ne Frage, wie siehts eigentlich mit Tracking aus hab 3 Päckchen die laut DHL in FFM liegen.
Hab mal irgendwo gelesen das Tracking mittels DHL nur bis dorthin möglich ist und im anschluss dann mit Trackind der Deutschen Post erfolgen soll???

nun meine Frage Stimmt das? Bekomm immer nur ne Fehlermeldung von der Post wenn ich die Nummer da eingeb, kommt immer irgendwas von konnten Nummer nich finden oder so??

Danke schon mal und GUT DAMPF

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 20:06
#2020 RE: Fasttech Fanclub2!

hab gestern den 3d dripper bekommen, ist wirklich ein cooles konzept, aber der airflow ist mir zu gering. hat jemand interesse an ihm? ist ausgepackt, gereinigt, gewickelt und 10 minuten gedampft worden

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 20:09
#2021 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Linsmoa im Beitrag #2019
Hallo Leute hab mal ne Frage, wie siehts eigentlich mit Tracking aus hab 3 Päckchen die laut DHL in FFM liegen.
Hab mal irgendwo gelesen das Tracking mittels DHL nur bis dorthin möglich ist und im anschluss dann mit Trackind der Deutschen Post erfolgen soll???

nun meine Frage Stimmt das? Bekomm immer nur ne Fehlermeldung von der Post wenn ich die Nummer da eingeb, kommt immer irgendwas von konnten Nummer nich finden oder so??

Du hast da eine neue Nummer die mit DE anfängt schau mal in der DHL Suche, die musst du dann bei Post eingeben

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 20:09 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 20:09)
#2022 RE: Fasttech Fanclub2!

Das Problem haben im Moment viele, unter anderem auch ich. Aber ja, ansich ist das richtig, nach Landung in FFM nur noch per Post tracken.
Wobei das auch nicht immer funktioniert, bei mir sind schon einige Pakete übergeben worden, die laut Post-Tracking noch in FFM liegen sollen.

Aber im Moment geht's bei mir gar nicht

Zu meinem Anliegen:

Vielen Dank für eure Tipps, ich werde mir wohl, weil momentan verfügbar, den Trident bestellen und dann später, wenn wieder da, auch mal den Fatty
Oder gibt's noch andere Vorschläge bezüglich eines guten Drippers?

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 20:11
#2023 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Mo2k im Beitrag #2022

Das Problem haben im Moment viele, unter anderem auch ich. Aber ja, ansich ist das richtig, nach Landung in FFM nur noch per Post tracken.
Wobei das auch nicht immer funktioniert, bei mir sind schon einige Pakete übergeben worden, die laut Post-Tracking noch in FFM liegen sollen.

Aber im Moment geht's bei mir gar nicht

Zu meinem Anliegen:

Vielen Dank für eure Tipps, ich werde mir wohl, weil momentan verfügbar, den Trident bestellen und dann später, wenn wieder da, auch mal den Fatty
Oder gibt's noch andere Vorschläge bezüglich eines guten Drippers?

Jemand ne ahnung mit welchem erscheinen an meiner Haustür ich mit der tolle Ware aus China rechnen kann eintreffen in FFm Waren 08.04, 09.04 und 10.04

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 20:14
#2024 RE: Fasttech Fanclub2!

So jetzt reichts mal mit taifun/kayfuns sollte reichen für eine zeit.

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 20:19
#2025 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #2021

Du hast da eine neue Nummer die mit DE anfängt schau mal in der DHL Suche, die musst du dann bei Post eingeben

Wo soll die nummer da sein?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht